Verfeinere Deine Suche
Musiker

Aktuelle News zu Musiker: 56 Treffer der letzten Woche

Kanye West: Der Rapper geht auf Drake los
gala14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Stachel scheint tief zu stecken. In einem Twitter-Sturm geht Kanye West auf Drake los. Er beschuldigt ihn, seine Familie zu bedrohen.

Nick Jonas will auf jeden Fall Kinder
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der 26-jährige Musiker heiratete vor kurzem Schauspielerin Priyanka Chopra. Nun stehen die Zeichen auf Nachwuchs.

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Kult-Sänger Heino feiert seinen 80. Geburtstag. So herzlich gratulieren ihm befreundete Musiker und Wegbegleiter zu seinem runden Geburtstag.

Udo Lindenberg (72) ist bereits seit über 40 Jahren im Musikgeschäft und mit Sicherheit einer der bekanntesten und erfolgreichsten Künstler Deutschlands. Neben all den Höhepunkten seiner Karriere gab es aber auch immer wieder Abstürze – oft in Verbindung mit Alkohol. In seiner schlimmsten Phase ist der Panikrocker nach eigenen Angaben zehnmal pro Jahr im Krankenhaus gewesen; einen Rausch mit 4,7 Promille im Blut hat er nur knapp überlebt. Nun hat der Rocker seine Sucht aber anscheinend besiegt.

Miley Cyrus hat verraten, dass sie ihren Freund Liam Hemsworth nicht mehr ihren Verlobten nennt. Ein gemeinsames Erlebnis sei der Grund.

Schauspielerin Hailee Steinfeld und Musiker Niall Horan waren für viele das Traumpaar des Sommers. Doch ihre Liebe soll schon wieder vorbei sein

Heino (80) ist nicht zum ersten Mal Ehemann! Seit fast 40 Jahren ist der Schlagersänger mit seiner Frau Hannelore verheiratet. Die ist jedoch nicht die einzige Gattin im Leben des Musikers. Im Alter von zarten 20 Jahren gab der Musiker seiner ersten großen Liebe Henriette Heppner das Jawort. Kurz nach der Hochzeit wurden sie Eltern eines Sohnes, ihre Ehe dauerte sechs Jahre. Über ein halbes Jahrhundert nach der Trauung 1958 ist sich das ehemalige Pärchen wieder begegnet!

Gwen Stefani: Sie adoptiert ein Mädchen
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Gwen Stefani, 49, und Blake Shelton, 42, sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Die "The Voice"-Coaches sind seit Ende 2015 ein Paar und jetzt sollen sie sich offenbar auch schon um gemeinsamen Nachwuchs kümmern. Für den Country-Sänger wäre es das erste Kind.