Verfeinere Deine Suche
Musiker

Aktuelle News zu Musiker: 79 Treffer der letzten Woche

Rod Stewart (73) ist ein wahrer Workoholic! Der Musiker bringt beinahe jedes Jahr eine neue Platte auf den Markt und das seit knapp 40 Jahren. Doch der Rocker ist auch ein echter Familienmensch. Mit acht Kindern von unterschiedlichen Frauen ist er schon immer ein Vorreiter in Sachen Patchwork gewesen. Jetzt macht der Sänger klar: Sein Nachwuchs und seine dritte Frau sind sein liebstes Hobby!

Die Schauspielerin äußert sich zur Kritik ihrer Fans, die ihre Freundschaft mit Musiker Drake nicht gutheißen. Der Rapper ist 17 Jahre älter.

Die Ehe der Musiker lief nicht immer rund. Ono soll die Affären ihres Mannes aber nicht nur geduldet, sondern ihm auch eine Geliebte ausgesucht haben: ihre Assistentin.

So eng sind Drake (31) und Millie Bobby Brown (14) miteinander! Der Rapper und die Stranger Things-Darstellerin sind bekanntermaßen gute Freunde – die Hollywood-Stars lassen es sich bei keiner Gelegenheit entgehen, miteinander rumzualbern und gemeinsame Fotos zu schießen. Die zwei schicken sich sogar regelmäßig Textnachrichten! Doch worüber schreiben sie denn so? Millie hat jetzt verraten, dass Drake ihr Dating-Tipps zukommen lässt!

Er ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten und bekanntesten DJs seiner Zeit: David Guetta (50). Schon mit 16 Jahren begann der gebürtige Franzose, in Pariser Clubs aufzulegen – sein großer Durchbruch gelang ihm aber erst 2009 mit dem Album "One Love". Seither gehört er zu den ganz Großen seiner Branche. In einem aktuellen Interview gesteht David nun, dass zu Beginn seines Musiker-Daseins auch Drogen eine Rolle spielten!

Auf seinen Final-Auftritt bei America's Got Talent folgte ein schlimmer Vorfall: Der fünftplatzierte Michael Ketterer (41) muss sich wegen Gewaltvorwürfen verantworten. Einen Tag nach dem Finale der 13. Staffel der Show sorgten der Musiker und seine Frau Ivey für einen Polizeieinsatz. Ein Steit des Paares artete offenbar in Handgreiflichkeiten aus: Michael wurde festgenommen, weil er seine Partnerin verletzt haben soll.

Großes Gefühlschaos bei Gwen Stefani (48)? Die Sängerin und ihr Ex-Ehemann Gavin Rossdale (52) trennten sich im August 2015, seit mittlerweile knapp drei Jahren turtelt sie mit ihrem The Voice-Jurykollegen Blake Shelton (42). Zwischen den beiden ist es ziemlich ernst: Hochzeit und gemeinsamer Nachwuchs sind bei dem Paar seit Monaten ein Thema. Aber wie stark sind Gwens Gefühle für den Musiker wirklich? Freunde behaupteten nun, dass sie noch immer an Gavin hänge.

John Lennon: Yoko Ono duldete seine Affäre
gala22.9.18 - 1234 Aufrufe

John Lennon war für seine vielen Frauengeschichten bekannt. Seine Frau Yoko Ono soll ihm sogar selbst eine Geliebte ausgesucht haben.

Als Justin Bieber (24) seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) eine gefühlvolle Liebeserklärung macht und ihr eine Ballade vor dem Buckingham Palace in London singt, steht der deutsche Instagram-Star theresaa_d zufällig in der ersten Reihe. Sie berichtet Promiflash: "Die wenigen Zuschauer waren alle sehr höflich, ruhig und respektvoll. Er hat für Hailey gespielt und ihr zum Schluss noch eine Liebeserklärung gemacht." Der Musiker gestand dem Model, es so sehr zu lieben, dass es wehtue.

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden sind tief bestürtzt: Ein nahestehendes Familienmitglied der schwedischen Königsfamilie ist verstorben