Verfeinere Deine Suche
Musik

Aktuelle News zu Musik: 41 Treffer der letzten Woche

Nur wenige Monate nach der gelösten Verlobung von Ariana Grande (25) veröffentlichte Pete Davidson (25) am Samstag eine alarmierende Nachricht im Netz. In dem Post schrieb der Komiker, dass er nicht mehr leben wolle, wenig später löschte er seinen Account. Inzwischen bestätigte die Polizei, dass es dem 25-Jährigen gut gehe, sie sahen in einem TV-Studio nach dem Rechten, wo Pete für "Saturday Night Live" probte. Jetzt gibt es auch von ihm selbst ein Lebenszeichen: Er stand für die Show vor der Kamera!

Fans von Taylor Swift (29) dürfen sich auf ein neues Highlight freuen! Die Sängerin hat gerade erst ihre große "Reputation"-Tour beendet. Ein halbes Jahr lang reiste sie durch die ganze Welt und gab dabei insgesamt 53 Konzerte. Für alle Bewunderer, die trotzdem kein Ticket für Taylors Musik-Spektakel ergattern konnten, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: Die Tour ist bald als Film auf Netflix zu sehen!

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Daniel Schuhmacher (31) meldet sich mit einem wichtigen Statement zurück! Vor fast zehn Jahren gewann der Sänger die sechste Staffel DSDS – in den vergangenen Jahren wurde es aber ruhig um das Gesangstalent. Zuletzt fiel der veränderte Look des einstigen Bubis auf, jetzt macht Daniel mit neuer Musik von sich reden! In einem Interview sprach der Musiker nun über die Bedeutung seines Songs "Venus or Mars"!

Silly geht mit Anna R. auf Tour
vip15.12.18 - 1234 Aufrufe

Silly geht 2019 mit einer besonderen Konzertreihe auf Tour. Mit dabei sind auch zwei neue Sängerinnen: Julia Neigel und Anna R.

Kanye wettert gegen Drake
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Skandal-Rapper hat erneut auf Twitter zugeschlagen: Diesmal ist das Opfer seines Rants Kollege Drake.

Jonas Blue: Einzigartige Musik
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Jonas Blue: Einzigartige Musik

Das neue Album von Avril Lavigne (34) kommt im Februar 2019. Mit der Wahl ihres Cover-Fotos zum Comeback erhitzt die Sängerin allerdings die Gemüter ihrer Fans.

15 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchebacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.