Verfeinere Deine Suche
Musik

Aktuelle News zu Musik: 41 Treffer der letzten Woche

Justin Bieber (25) kehrt seinem alten Leben den Rücken: Der Sänger verkündete kürzlich im Netz, dass er sich zurückziehen und sich einzig und allein auf sich konzentrieren will. Auch seiner Frau Hailey (22) will sich der Biebs wieder mehr widmen. Hat er dafür jetzt sogar einen ganz bestimmten Grund? Seine Fans sind in Aufruhr: Plaudert Justin mit seinem Posting etwa selbst aus, dass er und Hailey Eltern werden?

Es herrscht dicke Luft zwischen YouTube-Star Shirin David (23) und Rapper Shindy (30)! Die Blondine feierte erst vor wenigen Wochen einen ihrer größten musikalischen Erfolge: Mit ihrer Single "Gib ihm" landete Shirin direkt auf Platz eins der Charts. Nun kommt raus: Auch Rap-Größe Shindy wollte im Anschluss mit dem Netz-Star zusammenarbeiten. Der Bietigheim-Bissinger veröffentlichte aber einen Track mit der zarten Stimme der 23-Jährigen im Refrain, obwohl sie einem Release nie zugestimmt hatte! Jetzt geht Shirin auf die Barrikaden.

Dieter Bohlen geht wieder auf große Tour
vip26.3.19 - 1234 Aufrufe

Als DSDS-Chefjuror war Dieter Bohlen die letzten Jahre schwer beschäftigt, jetzt kümmert er sich wieder um seine eigene Musik und will sogar bald auf große Tour gehen. Es ist die erste große Show seit 2003!

In Sachen Geld ging es bei Michael Jackson (✝50) drunter und drüber! Keine Frage, seine Musik brachte ihm im Laufe seines Lebens einen Haufen Kohle ein. Laut Experten stieg sein Vermögenswert auf dem Höhepunkt seiner Karriere auf eine Milliarde US-Dollar an. Vieles davon gab Michael allerdings wieder aus und verschuldete sich sogar. Trotzdem hatte er zu Lebzeiten einen skurrilen Spleen: Er soll oft Geldsummen im siebenstelligen Bereich dabei gehabt haben.

Dieter Bohlen hat weitere Konzerte in Deutschland angekündigt. Auf der Bühne wolle er nicht nur singen, verspricht er vorab.

Ed Sheeran weinte jeden Tag
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Ed Sheeran wurde in der Schule gemobbt.

Seine Fans müssen ganz stark sein! Erst im Februar schockte Justin Bieber (25) seine zahlreichen Anhänger mit der Nachricht, dass er an Depressionen leide. Deshalb befinde sich der 25-Jährige aktuell in psychologischer Behandlung. Aus dem Umfeld des Musikers wurde zuletzt immer wieder berichtet, dass er sich voll und ganz auf seine Therapie konzentrieren wolle. Jetzt kündigt Justin sogar auf seinen sozialen Netzwerken eine Musik-Pause an!

Die Gene ihrer berühmten Mama können diese beiden nur schwer leugnen! Jennifer Lopez (49) gehört schon seit Jahren zu den angesagtesten Musik-Größen unserer Zeit. Trotz ihres Mega-Erfolgs gelingt ihr der Spagat zwischen Karriere und Familie bestens. Schließlich ist J.Lo auch eine absolute Vollblut-Mama. Ihre Kids Maximilian David Muñiz (11) und Emme Maribel Muñiz (11) stehen für die Sängerin stets an erster Stelle. Dass sich die Zwillinge auch in Sachen Musik-Karriere einiges von Mutti abgeschaut haben könnten, beweist jetzt ein älterer, zuckersüßer Clip auf Jennifers Instagram-Account: Emme und Max legen eine nahezu bühnenreife Gesangs-Performance hin!

Idris Elba: Musik erdet ihn
vip24.3.19 - 1234 Aufrufe

Der Schauspieler spricht über seine zweite große Leidenschaft, die es ihm ermögliche, am Boden zu bleiben.

Teenie-Crush Lukas Rieger, 19, ist Kandidat der 12. Staffel von "Let's Dance" und lockt damit zahlreiche junge Zuschauer vor die Fernsehbildschirme. Doch wie finden die Fans des Sängers es, dass sie aktuell keine neue Musik, Videos oder Konzerte von ihrem Favoriten zu sehen bekommen?