Verfeinere Deine Suche
Musik

Aktuelle News zu Musik: 22 Treffer der letzten Woche

Vanessa Paradis: Musikalisches Comeback!
vip24.9.18 - 1234 Aufrufe

Das französische Model meldet sich nach fünf Jahren Pause wieder mit einem neuen Album zurück. Mit der neuen Musik will die Sängerin nächstes Jahr auch auf Tour.

Ayda Field gesteht in der britischen Musik-Show "X Factor", dass Robbie Williams vor der Hochzeit mehrmals mit ihr Schluss machte

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

Was haben denn Rihanna (30) und die Bundeskanzlerin miteinander zu tun? Neben ihrer Musik ist die brünette Sängerin inzwischen auch für ihr politisches Engagement bekannt. Seit mehreren Jahren unterstützt die "Umbrella"-Interpretin Spendenorganisationen und karitative Einrichtungen. Kein Wunder also, dass die Songwriterin auch internationale Probleme lindern möchte. Überraschend ist es trotzdem, dass sie nun einen Social-Media-Post an Angela Merkel (64) verfasst hat!

Königin Máxima der Niederlande kämpft bei einem Auftritt mit den Tränen. Der Grund: Nur wenige Stunden zuvor hatte sich ein schlimmes Unglück mit vier ...

Nach der Musik-, der Kosmetik- und der Dessousbranche erobert Rihanna (30) nun diplomatisches Terrain: Die Sängerin wird Sonderbotschafterin ihrer Heimat Barbados! Bis heute ist die Unternehmerin mit ihrem Geburtsland tief verbunden. 2008 war sie schon einmal als Kulturbotschafterin tätig – 2017 wurde sogar eine Straße nach ihr benannt. Jetzt geht RiRi voller Vorfreude eine neue ehrenvolle Aufgabe an: Die Regierung ernannte den Popstar zur außerordentlichen und bevollmächtigten Botschafterin.

Wer wird die Halbzeitshow beim Super Bowl 2019 stemmen? Die Gerüchteküche brodelt bereits! Heißester Favorit ist derzeit die Band Maroon 5.

Annemarie Eilfeld macht jetzt auf Event-Managerin. Dabei kann sie nicht mal rechnen.

Die Hard-Rock-Band KISS geht auf Abschiedstour. Das kündigten die Musiker jetzt in Heidi Klums US-Show "America's Got Talent" an.

Superstar Robbie Williams (44) und Promispross Cruz Beckham (13) teilen offensichtlich nicht nur die Liebe zur Musik und dasselbe Heimatsland, sondern auch den Modegeschmack. Denn am vergangenen Wochenende wurden sowohl der Popstar als auch der jüngste Sohn von David (43) und Victoria Beckham (44) im gleichen Outfit gesichtet. Doch welchem der Brit-Boys steht das legere, aber dennoch auffällige Tierkopfhemd besser: dem coolen Robbie oder doch dem schnuckeligen Cruz?