Verfeinere Deine Suche
Musical

Aktuelle News zu Musical: 170 Treffer im letzten Jahr

Michelle Williams (38) muss sich eine Pause gönnen! Die Sängerin macht im Moment sicher alles andere als leichte Zeiten durch: Vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass ihre Verlobung mit Chad Johnson (40) geplatzt ist. Die Musikerin und der Pastor waren seit März 2017 ein Paar. Und jetzt folgt der nächste Tiefschlag: Auf ärztlichen Rat hin muss das ehemalige Destiny's Child-Mitglied seine Rolle im Broadway-Musical "Once On This Island" aufgeben!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Lady Gaga ist emotional
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin freut sich riesig über die SAG-Nominierung des Casts von 'A Star is Born'.

Herzogin Meghan hat bei einem Musical-Besuch gezeigt, dass sie sich Songtexte gut merken kann. Die Frau von Prinz Harry sang alle Lieder textsicher mit

Na, wenn das kein royaler Hit wird! Die Liebesgeschichte von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) verzaubert nicht nur die Briten. Die Story der amerikanischen Schauspielerin, die einen britischen Prinzen heiratet, klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Kein Wunder, dass sich da auch die Unterhaltungsbranche inspiriert fühlt. Einen Spielfilm zur Geschichte der beiden gibt es bereits, nun kommt eine weitere gute Nachricht für Fans: Bald soll die Geschichte von Meghan und Harry in ein Musical verwandelt werden.

Emily Blunt: Albtraum Broadway
vip6.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Hollywood-Darstellerin scheut sich vor der Herausforderung, bei einem echten Musical mitzuspielen.

Der erfolgreiche Film wird derzeit für den Broadway adaptiert. Die Sängerin soll die Rolle der Anne Wheeler übernehmen.

Für ihre Viola in "Shakespeare in Love" räumte sie 1999 den Oscar ab. Und auch sonst dürfte es in der Ehren-Vitrine von Gwyneth Paltrow (46) langsam eng werden: Hier drängen sich Bambi, Emmy, Golden Globe und diverse andere Awards. Kurz gesagt: Gwyneth, einst Traumpartnerin an der Seite von Brad Pitt (54), verkörpert geradezu den Erfolg. Umso mehr erstaunt die News, die jetzt vom Broadway kommt: Ihr Musical "Head over Heels" wird Anfang Januar abgesetzt. Es ist ein Flop!

Schlagen sie nun ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf? Die britische Rockband Coldplay feierte mit Hits wie "Viva la Vida", "Paradise" und "A Sky Full of Stars" große Erfolge. Seit Jahren nutzen die Jungs ihren musikalischen Einfluss, um auch auf soziale Missstände aufmerksam zu machen. Jetzt bringt die vierköpfige Truppe um Frontmann Chris Martin (41) für den guten Zweck zwei neue Songs unter einem neuen Namen auf den Markt!

Der Look von Sylvie Meis
ok28.11.18 - 1234 Aufrufe

"Let's Dance" ist passé, doch Sylvie Meis mit 40 Jahren längst noch nicht von der Bildfläche verschwunden. Die modelnde Moderatorin ist inzwischen als Geschäftsfrau erfolgreich, entwirft sexy Bademode, elegante Sonnenbrillen oder flotte Schuhe. Dazu bezaubert sie immer wieder mit traumhaften Looks auf dem roten Teppich. Hier zeigen wir ihre schönsten Outfits der letzten Jahre.