Verfeinere Deine Suche
Musical

Aktuelle News zu Musical: 183 Treffer im letzten Jahr

"Flashdance – Das Musical" feiert Deutschlandpremiere! Alexander Klaws (35)' Liebste Nadja Scheiwiller (33) steht am ersten Abend der Bühnenversion des 80er-Kultfilms in der Hauptrolle auf der Bühne. Sie muss für die verletzte Hanna Leser einspringen, wie Alex Promiflash verrät: "Sie hat jetzt nicht allzuviel Vorlauf gehabt und nicht so viele Proben. Aber sie ist Profi genug. Und bin gespannt wie sie heute die Leute vom Hocker reißen wird." Stars wie Daniel Völz (33) und Isabel Edvardsson (36) sind von ihrer Performance begeistert.

Nicole Kidman (51) ist eine wahrhafte Naturgewalt. Die schöne Schauspielerin gilt seit dem Beginn ihrer Karriere als Sexsymbol. Bis heute bleibt ihr Auftritt in dem Musical-Drama "Moulin Rouge" als schöne Kurtisane an der Seite von Ewan McGregor (47) unvergessen. Doch wie viel von ihrer tatsächlichen Persönlichkeit steckt die Beauty in ihre Rollen? Nicole gab jetzt zu: Sie lässt sich sehr stark von ihrer Sexualität leiten.

Lilly Becker und Boris Becker erschienen vor zwei Tagen zu einem Treffen vor einem Londoner Familiengericht. Wie es ihr danach geht, offenbart Lilly in ...

Bisher gibt es das einzige von Tina Turner autorisierte Musical nur in London, aber jetzt darf auch Deutschland sich auf die Wahnsinns-Show freuen. Denn im März 2019 kommt "TINA - Das Tina Turner Musical" nach Hamburg. Doch es geht nicht nur...

Tolle Neuigkeiten für alle ABBA-Fans! Die beliebten Songs der schwedischen Popband, die 1982 das letzte Mal gemeinsam auftrat, werden auch heute noch von Vielen gefeiert – vor allem in der beliebten Filmreihe "Mamma Mia" mit Pierce Brosnan (65), Meryl Streep (69) und Co. sowie dem gleichnamigen Musical. Nun gibt es mal wieder etwas Neues für die begeisterten Zuhörer von Tracks wie "Waterloo" und "The Winner Takes It All": Bald startet "Mamma Mia! The Party" in London – eine Dinner-Liveshow!

Traurige Nachrichten von Broadway-Sängerin Marin Mazzie! Die US-amerikanische Schauspielerin, die in zahlreichen großen Musical-Produktionen in New York auf der Bühne stand, ist am Donnerstag in der Metropole an der Ostküste im Alter von 57 Jahren verstorben. Vor allem ihre Performance in der Broadway-Produktion "Kiss Me, Kate" machte sie in der Szene weltberühmt. Dafür wurde sie sogar mit dem Outer Critics Circle Award, einem angesehenen Musical-Preis, im Jahr 2000 ausgezeichnet.

Eine "Aschenputtel"-Geschichte ist der Werdegang von Andrew Lloyd Webber nicht unbedingt - sehr wohl aber sein neues Musical-Projekt!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Was für ein schöner Abend im Londoner Stadtteil West-End. Im ehrenwerten Victoria Palace-Theater fand am Mittwoch eine Sondervorstellung des preisgekrönten Musicals "Hamilton" statt. Initiator und Ehrengast zugleich war Prinz Harry (33), denn die Einnahmen des Abends kommen seiner Stiftung "Sentebale" zugute. Bei dieser Veranstaltung durfte natürlich auch seine Ehefrau Herzogin Meghan (37) nicht fehlen. Die ehemalige Schauspielerin bezauberte die Besucher der Show in einem Anzug-Dress.

Wurde Filip Pavlovic etwa von seiner eigenen Schwester ins Aus katapultiert? Als einer der vier Würdigen durfte der Bachelorette-Boy seine Rosen-Lady Nadine Klein (32) in sein Elternhaus nach Hamburg einladen. Dort lernte die gebürtige Bayerin nicht nur die Mutter und den Vater des Fitnessökonoms kennen, sondern geriet auch unter die Fuchtel seiner Schwester – die musterte die ausgebildete Musical-Darstellerin nicht nur eindringlich mit ihren Argusaugen, sondern zettelte auch ein echtes Kreuzverhör an. Vermasselte sie ihrem Bruder damit etwa die Tour?