Verfeinere Deine Suche
Musical

Aktuelle News zu Musical: 166 Treffer im letzten Jahr

Sie hat ihren Traummann gefunden! Nach wochenlangen Spekulationen ist es seit Mitte Februar offiziell: Anna Hofbauer (30) und Marc Barthel (28) sind ein Paar. Doch tatsächlich sind die Ex-Bachelorette und der Schauspieler bereits seit vergangenem Herbst unzertrennlich. Seit ihrem Debüt-Auftritt als Paar auf dem roten Teppich wollen sie sich aber nicht mehr länger verstecken. Zuletzt gestand Marc Anna seine Gefühle. Jetzt revanchierte sich die Musical-Darstellerin und machte ihrem Schatz eine romantische Liebeserklärung!

Knallharte Worte! Vergangenen Sonntag versammelte sich die Elite der amerikanischen Musical-Szene in der New Yorker Radio City Music Hall zur Verleihung des alljährlichen Tony-Awards. In diesem Jahr sorgten allerdings nicht die preisgekrönten Broadway-Stücke für Furore, sondern der Auftritt von Hollywood-Star Robert De Niro (74). Er betrat die Bühne mit einer direkten Botschaft an den US-Präsidenten: "F*** Trump!" Das schien dem ehemaligen Unternehmer ganz und gar nicht zu gefallen: Im Netz schoss Donald Trump (72) nun ganz offen gegen den Schauspieler!

"Starlight Express" feierte sein 30. Jubiläum mit jeder Menge Promi-Fans! Auf der Geburtstagsgala in Bochum ließen sich am Dienstag unter anderem Sarah Lombardi (25) und Daniela Katzenberger (31) blicken. Eine besondere Verbindung zu dem kultigen Bühnenwerk hat Ross Antony (43): Der ausgebildete Musical-Sänger schlüpfte 2011 in eine der Hauptrollen. "Ich habe auch die Werbung damals für 'Starlight' gemacht als Rusty, ich durfte auch die Rolle spielen. Es gibt viele Leute, die wir heute kennen in der Show", sagte der Moderator im Promiflash-Interview. Und er war nicht der einzige Stargast des Abends, der schon einmal auf Rollen über die Musical-Bühne gesaust ist – auch Moderator Hans Meiser (71) stellte sich der Herausforderung zur Jubiläumsveranstaltung vor 15 Jahren!

Achtung, Verwechslungsgefahr! Beauty-Queen Dagi Bee (23) gehört zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Regelmäßig versorgt sie ihre 3,8 Millionen Fans mit Make-up-Tutorials. Jetzt zieht auch ihre kleine Schwester nach: Leni Mariee (13) kann sich auf Musical.ly mittlerweile über eine Million Follower freuen. Das Webstar-Dasein ist aber nicht das einzige, was die Geschwister gemeinsam haben: Leni sieht ihrer Schwester Dagi unglaublich ähnlich!

Lisa und Lena (15) sind endlich frei! Seit fast zwei Jahren plagten sich die erfolgreichen Musical.ly-Zwillinge mit einem ganz bekannten Teenie-Problem herum: Sie mussten eine feste Zahnspange tragen! Das hielt die Stuttgarter Schwestern aber nie ab, in ihren Lipsync-Clips trotzdem übers ganze Gesicht zu strahlen – und so wurden die drahtigen Beißer irgendwie auch zu ihrem Markenzeichen. Auf Instagram konnten LeLi jetzt aber endlich verkünden: Sie sind die Spangen für immer los! "Wir haben gerade einen Burger gegessen, nachdem wir sie raus bekommen haben. Wir fühlen uns so frei!", freuten sich Lisa und Lena.

Millie Bobby Brown (14) und Jacob Sartorius (15) gaben zum diesjährigen Valentinstag ihre Beziehung bekannt. Er ist der allererste feste Freund der Stranger Things-Darstellerin! Sie und der Musical.ly-Star wirken überglücklich – oft veröffentlichen sie niedliche Turtelpics via Social Media. Und über eines davon hat sich Ariana Grande (24), eine Freundin der Schauspielerin, jetzt lustig gemacht: Ariana postete einen lustigen Kommentar unter ein Pärchenfoto von Millie und Jacob!

Am 5. Juli heißt es für Roman Lob Abschied nehmen: Der Sänger steht ein letztes Mal auf der Bühne im Friedrichstadt-Palast in Berlin.

Sie folgt dem stylischen Beispiel ihrer Schwester: Leni Mariee hat ihre erste Klamotten-Kollektion entworfen! Schon lange macht die kleine Schwester von YouTube-Star Dagi Bee (23) selbst Karriere im Netz: Auf Musical.ly folgen der 13-Jährigen bereits über eine Million Fans – und auch auf Instagram begeistert das Teen-Girl hunderttausende User. Im Shop ihrer berühmten Schwester verkauft Leni nun eine eigene Kollektion unter ihrem Namen.

Bei einer Hochzeit kann so allerhand schiefgehen. Auch bei der Trauung von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, wäre es fast zu einer unschönen Unterbrechung gekommen. Denn Talkshow-Star James Corden, 39, konnte sich im entscheidenden Moment nur knapp eine körperliche Reaktion verkneifen.

Das ist doch mal eine wilde Knutscherei auf Instagram! Dafür hatten Daniele Negroni (22) und Tina Neumann aber auch ihre Gründe. Der Ex-DSDS-Teilnehmer ist als Sänger viel unterwegs und stattete dem Musical.ly-Star aus Sehnsucht einen Überraschungsbesuch ab. Vor lauter Freude über das Wiedersehen schwappten glatt die Gefühle über: "Ich liebe dich einfach über alles! Ohne Worte", schrieb der 22-Jährige unter das Kussvideo.