Verfeinere Deine Suche
Musical

Aktuelle News zu Musical: 162 Treffer im letzten Jahr

Diese Nachricht dürfte für Herzrasen bei den Fans von Britney Spears (37) sorgen! Bereits im März 2017 wurde angekündigt, dass die erfolgreichsten Hits der Sängerin in Form eines Musicals auf die große Bühne gebracht werden sollen. Während die Princess of Pop in der Zwischenzeit auf Tour ging und eine weitere Las Vegas-Show auf die Beine stellte, scheinen die Verantwortlichen fleißig an der Planung für das Musical gearbeitet zu haben: Nun gibt es bereits konkrete Details zu "Once Upon a One More Time"!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Herzogin Meghan (37) unternimmt eine kleine Reise in die Vergangenheit! In Jugendjahren war die schöne Brünette mit Katharine McPhee (34) befreundet, die kürzlich für Aufsehen sorgte, als sie ein Jugendfoto mit der Herzogin postete. Die beiden gingen nicht nur gemeinsam zur Schule, sondern standen auch für Musical-Produktionen zusammen auf der Bühne. Heute ist Katharine Kopf der "Waitress"-Show am West End – und hätte Meghan gerne dabei!

Der Countdown für den Start der zwölften Let's Dance-Staffel hat begonnen! Am kommenden Freitag geht die beliebte Tanzshow in eine neue Runde – mit von der Partie ist GZSZ-Star Ulrike Frank (50), die nicht nur schon seit Jahren als Schauspielerin auf der Bühne steht, sondern sogar eine professionelle Musical-Ausbildung absolviert hat. Doch tänzerische Vorerfahrung hin oder her – die Serien-Darstellerin hat ein bisschen Muffensausen vor der neuen Herausforderung!

Hugh Jackman: Seine Familie ist genervt
vip11.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Frau des Schauspielers und seine Kinder macht es "krank", ständig 'Greatest Showman'-Hits zu hören. Sie sind mittlerweile genervt.

Statt sich bei der Premiere von „Tina - Das Tina Turner Musical“ Fotografen und Fans auf dem Teppich zu zeigen, kam Tina diskret durch die Hintertür.

'A Star Is Born' als Musical!
vip5.3.19 - 1234 Aufrufe

Der Hit-Film 'A Star Is Born' soll als Bühnenshow adaptiert werden.

So knackig sieht Hugh Jackman mit 50 Jahren aus! Der Schauspieler bereitet sich derzeit in Sydney auf seine weltweite Tournee "The Man. The Music. The Show." vor. Auf der Bühne will der Australier unter anderem mit seinen Lieblingsliedern aus Musical-Filmen wie "The Greatest Showman On Earth" und "Les Misérables" das Publikum begeistern. Los geht es am 13. Mai 2019 in Hamburg. Damit dem einstigen Sexiest Man Alive bei seinen Auftritten nicht die Puste ausgeht, arbeitet er fleißig an seiner Fitness und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Hoher Besuch in Hamburg! Am vergangenen Sonntag feierte "TINA - Das Tina Turner Musical" große Premiere in der deutschen Hansestadt. Das Stück dreht sich um die Geschichte von Musiklegende Tina Turner (79) und die erschien höchstpersönlich zu der ersten Aufführung und flashte alle Anwesenden mit ihrem Auftritt – der Grund: Ihr Alter von 79 Jahren sah man der Sängerin beim besten Willen nicht an.

Vor über einem Jahr wurde der Musical-Film von Hugh Jackman zu einem weltweiten Kassenschlager. Jetzt verriet der Regisseur, dass er an einer Fortsetzung arbeitet.