Verfeinere Deine Suche
Music

Aktuelle News zu Music: 21 Treffer der letzten Woche

Das neue Album von Avril Lavigne (34) kommt im Februar 2019. Mit der Wahl ihres Cover-Fotos zum Comeback erhitzt die Sängerin allerdings die Gemüter ihrer Fans.

Farbwechsel - Stars und ihre Haarfarben
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern.

Seit Oktober hat Justin Timberlake wegen seiner Stimmbandprobleme Konzerte verschoben. Nun steht fest: Er holt diese erst 2019 nach.

Eine Grammy-Nominierung hat Demi Lovato den Jahresendspurt versüßt. Die Sängerin kann ihr Glück kaum fassen und schwärmt in den höchsten Tönen von Duett-Partnerin Christina Aguilera.

Ariana Grande ganz glamourös in Lavendel

Für Ariana Grande (25) waren die vergangenen Monate besonders schwer. Sie musste gleich zwei Trennungen und den plötzlichen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) verkraften. Bei der Billboard's Women in Music-Preisverleihung rechnete sie jetzt mit ihrem persönlichen Horror-Jahr ab: "Das ist wirklich etwas Besonderes. Ich muss sagen, dass ich es interessant finde, dass dieses Jahr eines der besten meiner Karriere und eines der schlimmsten in meinem Leben war."

Es gab viele Gewinner bei der diesjährigen Verleihung der "1Live Krone", doch keiner kam an die Rapper Marteria und Casper heran.

Alicia Keys hat Mut zum Hut gezeigt. Doch irgendwie stellt sich bei ihrem Anblick die Frage: Was hat sie sich nur bei diesem Look gedacht?

Perfekt geschminkt, top frisiert und super gestylt - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

Ariana Grande: Look des Tages
gala7.12.18 - 1234 Aufrufe

Pop-Star Ariana Grande hat bei der Veranstaltung "Billboard Women In Music 2018" in New York mit ihrem Kleid in Lavendel Glamour versprüht.