Verfeinere Deine Suche
Music

Aktuelle News zu Music: 26 Treffer der letzten Woche

Lichter aus, Spot an: Apple hat am Montag zusammen mit Steven Spielberg und Jennifer Aniston eine neue Videoplattform vorgestellt. spot on news war in Cupertino dabei.

Dieter Bohlen hat weitere Konzerte in Deutschland angekündigt. Auf der Bühne wolle er nicht nur singen, verspricht er vorab.

Steht die Ehe von Justin Bieber, 24, und Hailey Bieber, 22, nach nur sechs Monaten vor dem aus? Ja, behauptet jetzt ein US-Insider …

Der dritte Teil von „Bill & Ted" nimmt weiter Gestalt an. Alex Winter und Keanu Reeves haben nun den Titel und den Kinostart verkündet.

Jetzt ist die Capital-Bra-Version von "Cheri, Cheri Lady" endlich veröffentlicht und entpuppt sich nach wenigen Stunden als Youtube-Hit. Der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen ging eigentlich ein Streit der beiden voraus...

Persönliche Versöhnung: Pop-Titan Dieter Bohlen und Rapper Capital Bra sind nach ihrem Beef jetzt "Bratans".

Sänger Eloy de Jong macht Schluss mit Caught in the Act. Er will sich voll und ganz seiner Solo-Karriere als Schlagersänger widmen.

US-Star Miley Cyrus tritt beim Jubiläumsfestival "Woodstock 50" auf. Das bestätigte sie nun unter anderem mit einem Nacktfoto.

Schlagerstar Vanessa Mai verschiebt ihre für 2019 geplante Tournee. Der Grund: eine kreative Schaffenspause. Enttäuschte Fans können sich dafür auf neue Musik ihres Idols freuen.

Ganze vier Jahre soll zwischen Katy Perry (34) und Taylor Swift (29) Eiszeit geherrscht haben. Der Grund: Die “I Kissed A Girl”-Interpretin habe TayTay einen Backgroundtänzer weggenommen. Auch Katys Flirt mit ihrem Ex John Mayer (41) soll der Sängerin nicht gefallen haben. Im vergangenen Jahr erhielt die Blondine dann aber einen Sorry-Brief ihrer Rivalin – der Dauerzoff der Promidamen scheint seitdem der Vergangenheit anzuhören. Katy und Taylor könnten jetzt sogar bald zusammen im Studio stehen!