Verfeinere Deine Suche
Music

Aktuelle News zu Music: 36 Treffer im letzten Monat

Fünf Grammy Awards, elf American Music Awards, neun MTV Video Music Awards und elf Billboard Music Awards – Janet Jackson (52) fegte durch die Musikbranche wie kaum eine andere. Mit mehr als 160 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Pop-Ikone bis heute zu den erfolgreichsten Musikern ihrer Zeit. Doch trotz ihres großen Erfolgs hatte es die Sängerin nicht immer leicht. In einem Interview offenbarte die "All for You"-Interpretin nun: Sie war lange Zeit schwerst depressiv!

Der Startschuss fällt heute in Leipzig: Helene Fischers lange herbeigesehnte Stadion-Tournee beginnt. Für alle Kurzentschlossenen: Es gibt tatsächlich noch Karten!

Carrie Underwood verteilt Küsse
vip23.6.18 - 1234 Aufrufe

Carrie Underwood verteilt Küsse auf dem roten Teppich der Radio Disney Music Awards.

Meghan Trainor im überladenen Einteiler
vip23.6.18 - 1234 Aufrufe

Hier zu wenig, da zu viel Stoff: Meghan Trainor präsentierte sich auf dem roten Teppich der Radio Disney Music Awards in einem mutigen Einteiler in noch mutigerer Farbe.

Sir Paul McCartney ist zurück! Die Beatles-Legende hat auf einen Streich gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Das neue Album "Egypt Station" soll dann Anfang September folgen.

Selbst nach Wochen hat Vanessa Mai mit den Folgen eines Unfalls bei einer Konzertprobe zu kämpfen. Doch sie hatte noch Glück...

Prinzessin Madeleine ist nach der Taufe und der "Polar Music Prize"-Verleihung in Schweden geblieben. Die Zeit in der Heimat nutzt sie für ein ganz ...

Fast schon heimlich, still und leise hat Andreas Kümmert ein neues Album veröffentlicht. Wie geht es dem "The Voice of Germany"-Sieger aus dem Jahr 2013 heute?

Schon seit Jahren bezichtigt Sängerin Kesha, 31, Dr. Luke, 44, der Vergewaltigung. Nun soll sie in einer SMS behauptet haben, dass auch Katy Perry, 33, Opfer ihres ehemaligen Produzenten geworden ist. Wurde Katy tatsächlich vergewaltigt?

Nur kurz nach der Taufe von Prinzessin Adrienne zeigt sich die schwedische Königsfamilie erneut in der Öffentlichkeit. Diesmal auf einer glamourösen ...