Verfeinere Deine Suche
movies

Aktuelle News zu movies: 21 Treffer der letzten Woche

Tragischer Todesfall nach Award-Triumph: Eigentlich schwimmt Lady Gaga (32) gerade auf der Erfolgswelle. Am Sonntag fand im kalifornischen Santa Monica die 24. Verleihung der Critics' Choice Movie Awards statt. Die 32-Jährige wurde sowohl für ihren Filmsong "Shallow" als auch als beste Schauspielerin für ihre Rolle der Ally in "A Star Is Born" ausgezeichnet. Doch nur kurz nachdem sie die Bühne verlassen hatte, erfuhr Lady Gaga, dass ihr geliebtes Pferd Arabella im Sterben lag!

Ist das schon jetzt die kurioseste Verfilmung des Jahres? Das Brettspiel "Monopoly" soll mit Kevin Hart in der Hauptrolle auf Zelluloid gebannt werden. Noch gibt es aber einige Unklarheiten.

Teil drei der "Phantastische Tierwesen"-Reihe wird erst später in Produktion gehen als erwartet. Die Dreharbeiten verschieben sich um mehrere Monate.

Ende gut, alles gut! Die Verleihung der Golden Globes war für Schauspieler Rami Malek (37) eigentlich ein Freudenfest: Der "Bohemian Rapsody"-Star räumte den Preis als bester Hauptdarsteller ab. Im Gedächtnis bleiben den Fans allerdings auch seine verzweifelten Versuche, auf der Bühne einen kurzen Smalltalk mit Laudatorin Nicole Kidman (51) zu halten – die ihn jedoch ignorierte! Die Szene ging viral. Bei den Critics' Choice Movie Awards gab es nun die verdiente Wiedergutmachung dafür.

Theaterkennerin Josie Rourke nimmt sich in "Maria Stuart - Königin von Schottland" dem Zwist der zwei berühmten Herrscherinnen an. Doch ähnlich wie ihre Titelfigur verliert sie auf dem Weg irgendwie den Kopf.

Für Anne Hathaway könnte es derzeit nicht besser laufen. Die Filmproduzenten reißen sich um die Schauspielerin, so auch beim "Hexen hexen"-Remake von Robert Zemeckis.

Noch immer nicht "zu alt für diesen Scheiß": Der "Lethal Weapon"-Star Danny Glover wird im Sequel der "Jumanji"-Neuauflage mitspielen.

Nach etlichen Jahren Kino-Abstinenz kehrt Jennifer Lopez mit "Manhattan Queen" auf die große Leinwand zurück. Doch lohnt sich das Ticket?