Verfeinere Deine Suche
mord

Aktuelle News zu mord: 34 Treffer im letzten Monat

Krimi-Tipps am Samstag
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Mord oder Unfall? In "Friesland: Asche zu Asche" (ZDF) wird eine Bestatterin tot aufgefunden. Der "Kriminalist" (ZDF) untersucht den religiös motivierten Mord an einem Mädchen. Später hat es der Dorfpolizist Eberhofer (Das Erste) mit einer Re...

Krimi-Tipps am Freitag
vip18.1.19 - 1234 Aufrufe

Bei "Father Brown" (ZDFneo) wird ein Schwert zur Mordwaffe und der "Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) sucht den Mörder einer Miss Austria. Später rufen zwei Morde während der Kieler Woche "Tatort"-Kommissar Borowski (Das Erste) auf den Plan.

Die Blondine ist berüchtigt für ihre Lästerqualitäten. Genau damit kann sie nun in der neuen True-Crime-Serie 'Trautes Heim, Mord allein' glänzen.

Krimi-Tipps am Dienstag
vip15.1.19 - 1234 Aufrufe

Der Giftmord an einem Arzt ist ein Fall für "Marie Brand" (ZDFneo) und das Münchner "Tatort"-Team (BR) sucht den Mörder einer Tänzerin. Später beschäftigt der abgetrennte Finger in einem Auto die Bremer Kollegen (NDR).

Désirée Nick geht auf TLC neue Wege. Am Dienstag präsentiert sie dort die Doku-Serie "Trautes Heim, Mord allein", die sich mit spannenden Mordfällen beschäftigt. Im Interview sprach sie über ihre eigenen Mordgelüste...

Herzogin Meghan, 37, war als Schirmherrin für eine Tierschutzorganisation unterwegs und erlebte beim Zusammentreffen mit einer älteren Dame ihr blaues Wunder. Die Frau bezeichnete sie doch tatsächlich als „fett“. So reagierte die Schwangere auf den bösen Fauxpas.

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

Kim Kardashian (38) machte Schlagzeilen der anderen Art, als sie sich für die Begnadigung von Cyntoia Brown aussprach. Die 38-Jährige hatte sich dafür eingesetzt, dass Cyntoia nach 15-jähriger Inhaftierung freigelassen wird. Dafür sprach Kim sogar persönlich mit US-Präsident Donald Trump (72). Auch bei den Freilassungen von Alice Marie Johnson und Matthew Charles hatte sie ihre Finger im Spiel. Damit hat Kim einen neuen Fan-Kreis erreicht: Inhaftierte überschütten sie nun mit Nachrichten.

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Schauspielerin Reese Witherspoon ist zwar klein, aber oho. Das wird auch in ihrem jüngsten Interview klar, in dem sie erklärt, wie sie mit Nicole Kidman ...