Verfeinere Deine Suche
Mord

Aktuelle News zu Mord: 269 Treffer im letzten Jahr

Krimi-Tipps am Freitag
vip12.10.18 - 1234 Aufrufe

Die "Chefin" wird mit einem Vermisstenfall aus der Vergangenheit konfrontiert. Ein Mord im Beichtstuhl beschäftigt den "Bullen von Tölz" (Sat.1 Gold) und bei "SOKO Leipzig" (ZDF) geschieht ein Autounfall mit Fahrerflucht.

Im "Tatort: Her mit der Marie!" haben es die Austro-Ermittler Eisner und Fellner mit der Wiener Halbwelt zu tun. Lohnt sich das Einschalten?

Krimi-Tipps am Donnerstag
vip11.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Fund einer Mumie hält das "Tatort"-Team aus Münster (WDR) auf Trab. In "Doppelter Einsatz" (RTL Plus) macht ein Serienvergewaltiger Hamburg unsicher. Später muss Kommissar von Meuffels in "Polizeiruf 110" den Mord in einem Pflegeheim aufk...

Krimi-Tipps am Dienstag
vip9.10.18 - 1234 Aufrufe

In "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) stirbt ein Polizist bei einer Alkoholkontrolle - Kommissarin Winter ermittelt. Im "Tatort" (NDR) gerät Kommissar Leitmayr unter Mordverdacht. Später ist der Mord an einer Schützenkönigin ein "Harter Brock...

Traurige Nachrichten für die US-amerikanische Filmbranche: Der Produzent Arnold Kopelson ist am 8. Oktober in seinem Haus in Beverly Hills mit 83 Jahren verstorben, wie seine Frau Anne Kopelson bestätigte. Bisher machte sie noch keine Angaben zu den Todesumständen. Der gebürtige New Yorker selbst dürfte vielleicht nicht jedem ein Begriff sein: In seiner Jahrzehnte umfassenden Karriere produzierte er allerdings Kinohits, die insgesamt 17 Oscar-Nominierungen einbrachten!

Diese Nachricht schockierte Ende September Millionen ihrer Fans: Die erfolgreiche Instagram-Bloggerin Tara Fares wurde vor wenigen Tagen auf offener Straße erschossen. Die junge Irakerin war mit ihrem Porsche durch eine belebte Gegend in Bagdad gefahren, als ein Unbekannter durchs Fenster mehrere Schüsse auf sie abfeuerte. Das Model soll sofort tot gewesen sein. Nun befürchten Taras Fans und Bekannte, dass ihre Exekution Teil einer furchtbaren Mordserie ist!

"Tatort", "Mord auf Shetland" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Samstag.

Was für eine furchtbare und traurige Geschichte: Die Instagrammerin Tara Fares ist mit nur 22 Jahren gestorben – durch einen Mord! Wurde ihr ihr Lebensstil zum Verhängnis? Das vermuten zumindest viele der über zwei Millionen Follower der toten Influencerin: Tara war nämlich Irakerin – gleichzeitig präsentierte sie sich auf der Foto- und Videoplattform mit Tattoos, verschiedenen Haarfarben und figurbetonten Klamotten.

Über Jahre hinweg erntete Sarah Knappik (31) immer wieder Kritik für ihr Verhalten. Nach Germany's next Topmodel machte man sich über sie lustig. Während des Dschungelcamps lästerten Zuschauer über ihre unangepasste Art und bei Promi Big Brother geriet sie wegen Streitigkeiten mit ihren WG-Mitbewohnern schon wieder negativ in die Schlagzeilen. Auch Jahre nach den einzelnen Ereignissen hat Sarah noch damit zu kämpfen. Aber jetzt reicht es der Reality-Queen: Sie wehrt sich gegen den Druck der Öffentlichkeit!

Sollen Schauspieler, denen sexuelle Vergehen vorgeworfen werden, aus Filmen geschnitten werden? Nein, meint Judi Dench und setzt sich damit für ihren "guten Freund" Kevin Spacey ein.