Verfeinere Deine Suche
Mode

Aktuelle News zu Mode: 35 Treffer im letzten Monat

Ihre Outfits wählt Kim Hnizdo "je nach Gefühl, Stimmung, aber natürlich auch nach Anlass und Jahreszeit". Im Herbst setzt sie vor allem auf diese Must-haves.

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) im Mai dieses Jahres ist Herzogin Meghan (37) Mitglied der britischen Königsfamilie. In dieser Position muss sie auch in Sachen Mode das eine oder andere Detail beachten. Doch trotz strenger Vorgaben begeistert die ehemalige Suits-Darstellerin bei offiziellen Auftritten immer wieder mit ihrem modernen Look. Läuft sie Herzogin Kate (36) damit den Rang als stylischster Royal aller Zeiten ab?

Früh übt sich – das gilt auch für den jüngeren Sohn von Verona Pooth (50)! Ihr kleiner Hosenmatz Rocco (7) feierte diesen Sommer erst seinen siebten Geburtstag, doch er hat bereits seinen ersten Job an Land gezogen – und zwar als Model. Er wird diese Woche für Mode-Designer Philipp Plein (40) über den Laufsteg laufen. Natürlich ist Mama Verona mächtig stolz auf ihren Roccolino!

Katy Perry: Verlierer des Tages
gala13.10.18 - 1234 Aufrufe

Katy Perry landet keinen Hit

Die Neunzigerjahre waren ein wildes und aufregendes Jahrzehnt in Sachen Mode. Karottenjeans, bauchfreie Oberteile, Spaghettiträger, Plateau-Turnschuhe und hautenge Netz-Shirts waren ständige Textilbegleiter der Kinder dieser Dekade. Die einstigen Trend-Teile finden heute wieder den Weg in die Kleiderschränke modebegeisterter Menschen weltweit. Beauty-Ikone Kim Kardashian (37) erinnerte ihre Follower an eine Zeit vor Social Media und Selfies, wie ein kürzlich gepostetes Throwback-Pic beweist.

Rot ist eine der Farben, die im Herbst als echter Klassiker gilt. Darum ist die Signalfarbe in ihren Varianten jedes Jahr wieder angesagt.

Es fliegen die Fetzen im Kardashian-Clan. Kim Kardashian, 37, und ihre Schwestern Kourtney, 39, und Khloé, 34, streiten sich bitterböse über Mode.

Bei Mode hört der Spaß auf – jedenfalls offensichtlich für Kim Kardashian (37). Die Reality-Darstellerin ist dafür bekannt, viel Wert auf ihr Äußeres zu legen. Dass die Gattin von Rapper Kanye West (41) regelmäßig Kritik für ihre auffälligen Looks einstecken muss, scheint sie nicht unbedingt zu stören. Aber wehe, wenn ihre Schwestern Khloe (34) und Kourtney Kardashian (39) es wagen, sich modisch zu entfalten! So heftig urteilte Kim vor laufenden Kameras über deren Outfits!

Bald können sich einige Webstars neben Heidi Klum (45) und Daniela Katzenberger (32) einreihen! Die berühmten Promidamen boten ihren Fans in den vergangenen Monaten die Möglichkeit, ihren auserlesenen Stil zu erwerben – und zwar für kleines Geld! Gemeinsam mit dem Discounter Lidl brachten die Ladys eigene Mode-Linien raus. Nun dürfen auch diese Girls beweisen, was sie stylingtechnisch draufhaben: Gleich vier Influencerinnen bekommen jetzt eine Lidl-Kollektion!

First Lady der USA Melania Trump (48) steht in ständiger Kritik. Besonders in Sachen Mode erntet die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump (72) vor allem im Netz böse Kommentare. Seien es Designer-High-Heels für einen Besuch bei Flutopfern oder ein weißer Tropenhelm für ihren Staatsbesuch in Afrika, ein Shitstorm jagt den nächsten. Jetzt hat ein Insider ausgepackt, was die gebürtige Slowenin von der Kritik wirklich hält.