Verfeinere Deine Suche
Mode

Aktuelle News zu Mode: 56 Treffer im letzten Monat

Bei der Met Gala in New York schritten auch in diesem Jahr wieder unzählige Stars und Sternchen in aufwendigen Kostümen über den Red Carpet – darunter auch Fashion-Ikone Kim Kardashian (37)! Passend zu dem Motto "Himmlische Körper: Mode und die katholische Vorstellungskraft" schmiss sich Kim K in ein hautenges, goldenes Paillettenkleid mit XXL-Ausschnitt und Kreuz-Applikationen. Doch obwohl das Dress neben all den anderen extravaganten Outfits noch vergleichsweise schlicht daherkam – hinter dem Look der brünetten Schönheit steckte ziemlich viel Arbeit: Mindestens sechs Stylisten waren mit Kims Auftritt beschäftigt!

Einmal bei Germany's next Topmodel mitmachen – das ist für viele Mädchen in Deutschland ein absoluter Traum. Nicht zuletzt, weil man dort Modelikone Heidi Klum (44) persönlich kennenlernt und sich von ihr die besten Tipps und Tricks rund um das Business besorgen kann. Ein Traum, den Halbfinalistin Jennifer (23) noch bis vergangenen Donnerstag lebte. Doch wer jetzt denkt, Jenny genieße die Bekanntschaft mit Heidi auch nach ihrem Exit, der irrt sich!

Mode-Fans auf der ganzen Welt rätseln: Wie wird das Hochzeitskleid von Meghan Markle (36) wohl aussehen, wenn sie mit dem britischen Prinz Harry (33) vor den Traualtar tritt? Promiflash zeigt noch einmal die schönsten Traumroben der königlichen Hochzeiten im Laufe der Jahre: 1947 trug Queen Elizabeth II. (92) noch ein mit Rationierungsmarken erworbenes Hochzeitskleid, da die Trauung kurz nach dem Krieg stattfand. 2013 hüllte sich Prinzessin Madeleine von Schweden (35) in eine Designerrobe von Valentino (86).

Ihr glamouröser Auftritt bei der Met Gala hat Folgen für Amal Clooney. So leicht kann man es sich mit einem ganzen Team von Designern verscherzen.

Die Schauspielerin macht sich für nachhaltige Mode stark. Dabei möchte sie die Menschen vor allem zum Umdenken bewegen.

Sylvie Meis: Neuer Job für die Moderatorin
gala16.5.18 - 1234 Aufrufe

Nach dem erfolgreichen Launch ihrer Dessous-Linie geht es mit der neuen Swimwear-Kollektion von Sylvie Meis direkt an den Strand

Endlich geht es auch auf den australischen Laufstegen kurvig zu! Seit vergangenem Sonntag steht Sydney ein weiteres Mal ganz im Zeichen der Mode. Bei der Mercedes-Benz Fashion Week schreiten die langbeinigen Schönheiten in den neuesten Trends über die Runways der Surfer-Metropole. Ein Highlight sorgte jetzt für große Emotionen: Für einen Bikini-Designer lief zum ersten Mal eine Curvy-Beauty bei der Veranstaltung – und die ist ein echter Social-Media-Star!

Selena Gomez: Kilo-Schock!
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

Wer auf eine Hochzeit eingeladen ist, muss vor allem eine Frage klären: Was ziehe ich an? Leider lauern jede Menge Styling-Fallen.

Allmählich startet die Hochzeitssaison. Doch das perfekte Styling kann als Gast zur echten Herausforderung werden. Was bei der Kleiderwahl wichtig ist und worauf es bei den Accessoires ankommt, verrät unser Ratgeber.