Verfeinere Deine Suche
mode

Aktuelle News zu mode: 37 Treffer der letzten Woche

Für Pietro Lombardi (26) ist Mode mehr als nur der Stoff am Leib! Die Fans kennen und lieben den Sänger für seinen lässigen Style, bei dem weder zum Hoodie noch zum Jackett seine geliebte Cap fehlen darf. Inzwischen ist Pietro sogar Botschafter des jungen Label Top Gun. Promiflash traf ihn am Mittwoch an seinem eigenen Stand auf der Premium-Modemesse Berlin Fashion Week. "Ich sag’ immer, Mode macht den Menschen. Ich bin ja einer, der auch nicht so krank gut aussieht, ich bin ja auch kein Schönling oder so. Aber gute Mode macht’s dann alles so fresh", erklärte der DSDS-Juror den Stellenwert, den Mode für ihn einnimmt..

Damenfrisuren: ►Looks, die nie aus der Mode kommen ►Tolle Haarschnitte, die nicht spießig sind ►Klassiker mit Trendfaktor

Bei der Präsentation der AW19 Men Kollektion von Louis Vuitton, setzen Stardesigner Virgil Abloh und Topmodel Naomi Campbell eine Hommage an Michael Jackson.

Im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin begleiteten wir Stefanie Giesinger während eines Streetstyle-Shootings und sprachen mit dem ...

Animal-Prints, Metallic-Looks, Neonfarben und eine Ladung Cowgirl-Chic: Was uns modetechnisch im Herbst und Winter 2019 erwartet, haben zahlreiche Designer im Rahmen der "Berlin Fashion Week" präsentiert. Wir waren vor Ort.

Auch ein echtes Modevorbild macht nicht immer alles richtig. Herzogin Meghan (37) zeigt uns gerade, wie wunderschön werdende Mamas ihren Schwangerschaftsbauch verpacken können. Die Duchess of Sussex ist bekannt für ihren exzellenten Geschmack in Sachen Mode und auch hochschwanger verzichtet sie nicht auf super stylische Outfits. Doch etwas fällt royalen Fashion-Fans immer wieder negativ auf: Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich Meghan mit unschönen Knitterfalten. Woran liegt das?

Ludwig Hummels (1) braucht Mode mit Beinfreiheit – und das aus gutem Grund! Am 11. Januar 2018 kam der erste Spross von Fußballstar Mats Hummels (30) und seiner Ehefrau Cathy (30) zur Welt. Wie die Designerin Promiflash beim Thomas Sabo Press Cocktail in Berlin erzählt, kann der Einjährige nun mittlerweile kaum noch die Füße still halten! "Er hat meistens bequeme Sachen an, [...] weil ich denke, er lernt jetzt gerade laufen, er ist dabei, so richtig aktiv zu laufen, und für kleine Kinder ist es wichtig, dass es bequem ist", stellt die stylebewusste Mama zumindest bei ihrem Nachwuchs das gute Gefühl über den perfekten Look!

Pastell, Print und Natürlichkeit! Guido Maria Kretschmer verrät seine Wohn-Trends für 2019 und enthüllt seinen persönlichen Wohntraum.

Berichten zufolge sollen die Frischverlobten eine Hochzeit in Köln planen. Nun dementiert der Vater der Mode-Ikone die Gerüchte.

"Modern Family"-Star Sarah Hyland dachte an Suizid
promiflash15.1.19 - 1234 Aufrufe

Schockierendes Geständnis! Sarah Hyland (28) ist jung, hübsch, erfolgreich als Schauspielerin – und chronisch krank. Sie kämpfte bereits mit einer Nierenfehlbildung, Gebärmuttererkrankung, einem Bauchdeckenbruch, Gichtarthritis und mehr. Viele Operationen musste sie bereits über sich ergehen lassen. Im vergangenen Jahr musste sich die Hollywood-Schönheit sogar einer zweiten Nierentransplantation unterziehen. Nun gestand der Modern Family-Star in einem Interview: Sarah hatte in all ihrem Leid bereits Selbstmordgedanken!