Verfeinere Deine Suche
Micaela Schäfer

Aktuelle News zu Micaela Schäfer: 233 Treffer im letzten Jahr

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Micaela Schäfer (35) möchte sich einen Traum erfüllen und sich eine dritte Brust zulegen. Mit dem schrägen Vorhaben wolle die Nacktschnecke einen Hype auslösen, doch wer soll diesem Trend folgen, womöglich ihre gute Freundin und Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (22)? Beim Beetique-Launch von Dagi Bee (24) erklärte Katja im Promiflash-Interview: "Ich glaube, ich würde das nicht machen. Ich glaube, Mica ist da die, die echt härter im Nehmen ist."

Nicht nur Fans, Freunde und Familie von Jens Büchner (✝49) stehen noch immer unter Schock. Am vergangenen Wochenende ist der beliebte TV-Auswanderer, der durch die Show Goodbye Deutschland berühmt wurde, viel zu früh an Lungenkrebs gestorben. Er hatte überall im Körper Metastasen, sodass die Ärzte im Krankenhaus in Palma de Mallorca nichts mehr für den Familienvater tun konnten. Auch Jens' Promikollegen sind von seinem Tod noch sehr mitgenommen. Das Sommerhaus der Stars-Mitbewohnerin Micaela Schäfer (35) erinnerte sich jetzt an die gemeinsame Zeit mit ihm zurück.

Die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Wohngemeinschaft trauert! Im Juli dieses Jahres lebten im Rahmen der Show wieder sechs deutsche Promi-Pärchen zusammen unter einem Dach. Mit von der Partie: Jens Büchner (✝49) und seine Daniela (40). Vor laufenden Kameras herrschte unter den polarisierenden Bewohnern jedoch nicht immer Harmonie. Auch der Kult-Auswanderer und seine Liebste eckten bei ihren Mitbewohnern nicht selten an. Dennoch gelten die Gedanken ihrer Sommerhaus-Kollegen in dieser schweren Zeit nun Jens, Danni und ihrer Familie!

Eben war er noch mit Bobby Anne Baker (48) im Sommerhaus der Stars, nun ist er schon mit einer anderen Frau verheiratet. Erst vor rund einem Monat gaben sich Bert Wollersheim (67) und seine neue Flamme Ginger Costello das Jawort und feierten ihre Hochzeit ganz stilecht auf der Hamburger Reeperbahn. Ist diese Blitz-Ehe schon jetzt zum Scheitern verurteilt? Promiflash hakte bei Micaela Schäfer (35) und ihrem On-Off-Freund Felix Steiner (33) nach.

Mit einem ihrer freizügigen Auftritte sorgte Model Micaela Schäfer für einen Skandal. Schäfer legte bei einer Abiball-Party auf und wurde vom Direktor kritisiert, weil sie am Ende ihrer Show nur noch einen Slip trug. Jetzt schlägt sie zurück.

Dass Micaela Schäfer (35) kein Problem mit nackter Haut hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Als Deutschlands berühmt-berüchtigtstes Erotik-Model zeigt sie sich am liebsten in knappen Outfits oder verzichtet bei der ein oder anderen Gelegenheit auch gerne komplett auf Kleidung. Als sie kürzlich bei einem Abi-Ball in Österreich auflegte und dabei blank zog, war der Schulleiter allerdings außer sich. Mica kann die ganze Aufregung aber gar nicht verstehen. Sie wirft dem Direktor vor, Frauen nicht als gleichberechtigt zu betrachten.

Für Micaela Schäfer (35) steht der Entschluss fest: In naher Zukunft möchte das Busenwunder seinen Vorbau um eine weitere Rundung erweitern – sie wünscht sich eine dritte Brust! Der waghalsige Plan sorgte vor allem bei ihren Promi-Kollegen für reihenweise offen Münder. Doch Mica ist sich sicher – sie wird den Eingriff knallhart durchziehen. Im Promiflash-Interview hat die mutige Beauty nun verraten, welchen Namen ihr dritter Schatz tragen wird. Der reimt sich nämlich auf seine beiden großen Brüder: "Ich sage manchmal Titty und Micky. Und vielleicht ist das dann Vicky", erklärte sie auf der Visit-X Opening Party der Erotikmesse Venus 2018.

Bei einigen ihrer TV-Kollegen sorgt Micaela Schäfer (35) derzeit für Kopfschütteln! Vor wenigen Wochen verkündete die TV-Nacktschnecke stolz: Sie will sich eine dritte Brust verpassen lassen! Was vor vier Jahren als harmloses Halloween-Kostüm begann, entpuppt sich vielleicht bald als nackte Wahrheit. "Die hat sie doch nicht mehr alle! Die ist doch komplett bescheuert", empörte sich Linda Teodosiu (27) am Rande des Charity-Events "Charity4Kids" von Silvia Wollny (53) im Interview mit Promiflash über die 35-Jährige. Doch das einstige DSDS-Sternchen ist längst nicht die einzige Promi-Dame, die Micaelas Traum vom Triple-Boob für völlig verrückt hält.

Das war Iris Abel (50) schon lange ein Dorn im Auge! Bereits bei Das Sommerhaus der Stars haderte die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin mit ihrem Gewicht. Neben den Beauty-OP-Profis Micaela Schäfer (35) und Patricia Blanco (47) fühlte sie sich unwohl. Die rieten ihr zu einem operativen Eingriff, damit auch bei ihr die Pfunde purzeln. Jetzt fiel der Entschluss bei der Liebes-Landwirtin: Iris will sich den Magen verkleinern lassen.