Verfeinere Deine Suche
micaela
schäfer

Aktuelle News zu micaela und schäfer: 358 Treffer im letzten Jahr

GNTM: Das machen die Siegerinnen heute
ok14.2.19 - 1234 Aufrufe

Seit 2005 sucht Heidi Klum ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Gisele Oppermann, Sarah Knappik, Larissa Marolt oder Nathalie Volk im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die GNTM-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Hier zeigen wir alle GNTM-Gewinnerinnen von 2005/2006 bis jetzt - und was sie heute machen.

Um Tokio Hotel war es in den vergangenen Jahren eher ruhig geworden. Zwar gab es im Laufe der Jahre immer wieder neue Musik, doch jetzt meldet sich die Band mit einem völlig neuen Sound zurück – und der gefällt nicht jedem. Der Song "Melancholic Paradise" musste zuletzt viel Kritik einstecken. Jetzt äußerte sich Gitarrist Tom Kaulitz (29) erstmals zu den negativen Stimmen.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Überraschende Promi-Trennungen
ok18.2.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Probleme mit dem Älterwerden? Nicht mit Katy Perry (34)! Im Jahr 2008 gelang der Sängerin im Alter von 23 Jahren mit "I Kissed a Girl" der internationale Durchbruch. Fünf Studioalben, unzählige Auszeichnungen und auch einige Schlagzeilen später gehört die mittlerweile 34-Jährige noch immer zu den größten Stimmen der Popwelt. Im Gegensatz zu manch anderer Promi-Dame hat Katy aber kein Problem damit, offen über ihr Alter zu sprechen: Sie schwärmt sogar davon!

Für die Kardashians bedeutet Familie alles! Das gilt auch für Rob Kardashian (31) und Momager Kris Jenner (63), die jetzt beide an einem Strang ziehen. Der Grund dafür ist Dream (2), die Tochter des 31-Jährigen und dessen Ex Blac Chyna (30). Das Model sorgte mit Party-Exzessen auf Hawaii sowie einem darauffolgenden Polizeieinsatz für Schlagzeilen, worüber niemand des Kardashian-Jenner-Klans begeistert ist. Rob soll nun das alleinige Sorgerecht haben wollen – und Mama Kris sich schon mal kampfbereit machen!

Wieder Single? Seit drei Jahren ist die Beziehung von Micaela Schäfer (35) und Felix Steiner (34) ein ständiges Auf und Ab – mal liebten sie sich, mal trennten sie sich. Als Paar zogen sie im Juli 2018 in Das Sommerhaus der Stars ein. Anschließend gingen sie wieder getrennte Wege: Von ihrem offenen Sex-Talk in der Show war der Österreicher ganz und gar nicht begeistert. Wie steht es denn aktuell um den Beziehungsstatus der Nacktschnecke?

Katja Krasavice (22) treibt ihre Musik-Karriere voran! Im November 2017 feierte die Erotik-Vloggerin ihr Gesangsdebüt: Mit der versauten Single "Doggy" landete sie auf YouTube einen Riesen-Hit. Kurz darauf folgten die Songs "Sextape" und "Dicke Lippen". Vor allem für letzteren erhielt sie großes Lob aus Profi-Reihen – und begeisterte sogar Rapper Kay One (34) mit ihrem versexten Ohrwurm. Jetzt verrät die Skandalnudel: Bald gibt es musikalischen Nachschub!

Tag 12: Dieser Star muss das Dschungelcamp verlassen
promiflash22.1.19 - 1234 Aufrufe

Und wieder ist der Traum vom Dschungelcamp-Thron für einen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geplatzt. Seit zwölf Tagen hausen die Promis nun schon im australischen Busch und die Luft wird immer dünner, denn am Ende kann sich nur einer die Krone schnappen. Domenico De Cicco (35), Sibylle Rauch (58), Tommi Piper (77) und Gisele Oppermann – sie alle mussten schon ihre Pritsche räumen. Heute traf es Leila Lowfire (25).

Henri d'Orléans ist tot. Die traurige Nachricht vom Tod des Grafen von Paris verkündete sein Sohn Jean d'Orleans auf seiner Facebook-Seite