Verfeinere Deine Suche
Micaela Schäfer

Aktuelle News zu Micaela Schäfer: 212 Treffer im letzten Jahr

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Ob Micaela Schäfer (35) bei ihrer Get the Fuck out of my House-Teilnahme an eine ganz bestimmte Situation denken musste? In der zweiten Staffel der extremen Unterhaltungssendung schmiss das berühmte Nacktmodel vor Kurzem die 100 Kandidaten Stück für Stück aus dem Einfamilienhaus – und bekam dabei auch mit, wie sich einige der Teilnehmer näher kamen. Ihr selbst sind solche Szenarien nicht ganz unbekannt. "Mein erstes Mal hatte ich in so einem kleinen Auto. Aber da war ich betrunken und kann mich eh an nichts mehr erinnern. Von daher glaube ich, war das der kleinste Raum, in dem ich Sex hatte", offenbarte die Berlinerin im Promiflash-Interview.

Doppel D ist nicht genug! Micaela Schäfer (35) kann es einfach nicht lassen – immer wieder legt sie sich im Namen der Schönheit auf den OP-Tisch. Insgesamt unterzog sich die Kult-Blondine schon elf Beauty-Eingriffe, darunter: ein Kinn-Implantat und Wangeneinspritzungen. Auch der pralle Po des Porno-Sternchens ist nicht ganz echt. Für ihren Knackarsch ließ sie sich Eigenfett aus Taille und Oberschenkel in ihren Allerwertesten spritzen. Nun darf der Beauty-Doc wieder ran: Micaela wünscht sich noch größere Brüste!

GNTM: Das machen die Siegerinnen heute
ok24.5.19 - 1234 Aufrufe

Seit 2005 sucht Heidi Klum ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Gisele Oppermann, Sarah Knappik, Larissa Marolt oder Nathalie Volk im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die GNTM-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Hier zeigen wir alle GNTM-Gewinnerinnen von 2005/2006 bis jetzt - und was sie heute machen.

Sie gibt ein Update! Vor einiger Zeit hatte Micaela Schäfer (35) die Operation einer dritten Brust angekündigt und damit für großes Aufsehen gesorgt. Auf eine Zurschaustellung ihrer neuen Oberweite warteten die Fans der Nacktschnecke seither allerdings vergebens. Gegenüber Promiflash verriet Mica nun den Grund für die Verzögerung ihrer außergewöhnlichen Beauty-Pläne: "Ich habe vor, eine Modekollektion herauszubringen." Die geplante Präsentation der Kleider zwinge sie dazu, die angekündigte Operation erst mal zu vertagen. "Die dritte Brust kommt aber definitiv", konnte die 35-Jährige für die Zeit nach ihrem Mode-Projekt allerdings versprechen.

Micaela Schäfer (35) holt zur verbalen Klatsche aus! In der TV-Show Get the Fuck out of my House hatte ihr Kandidat Kevin H. ganz ungeniert an den Po gegrapscht und sich im Anschluss köstlich über die Aktion amüsiert. "Mit dieser Zuhälterschelle konnte ich Punkt eins meiner Bucketliste abhaken. Micaela Schäfer ist zum ersten Mal bei einem Mann vor laufender Kamera gekommen, zwar nur in Rage, aber immerhin", erklärte der 23-Jährige dazu gegenüber Promiflash. Das Erotik-Model nimmt Kevins plumpen Spruch allerdings relativ gelassen. Einen kleinen Seitenhieb kann sich die 35-Jährige dann aber doch nicht verkneifen. "Oh Gott, da hat er, glaube ich, ganz lange nachgedacht, um den O-Ton zu geben. Der Typ ist ja auch nicht ganz helle", lachte sie im Promiflash-Interview.

Micaela Schäfer (35) und ihr Partner Felix Steiner (34) führen eine echte On-Off-Beziehung. Seit ihrer Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars kriselt es gewaltig: Vor den TV-Kameras stritten sie sich heftig, trennten sich auf Zeit und rauften sich wieder zusammen – kompliziert blieb es allerdings immer. Im Promiflash-Interview verrät die Nacktschnecke jetzt, dass ihre Liebe weiterhin auf der Kippe steht und das aus einem traurigen Grund: "Ich hab natürlich nicht mehr so viele Gefühle für den Felix wie am Anfang. Ich weiß nicht, wie es bei ihm ist. Aber ich glaube, ihm geht es genauso. Ja, da muss man sich einfach mal in die Augen schauen und sagen: 'Komm, lass uns das lieber beenden.'"

Sind sie jetzt noch zusammen, oder nicht? Nacktmodel Micaela Schäfer (35) hat sich zu seiner On-Off-Beziehung mit Partner Felix Steiner geäußert. Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Micaela Schäfer (35) hat Get the Fuck out of my House verlassen! Das Erotikmodel war als 101. Bewohnerin in das 63 Quadratmeter große Haus gezogen, um für erotische Stimmung zu sorgen. Bereits nach wenigen Tagen war sie mit Teilnehmer Kevin H. aneinandergeraten, als er ihr unerlaubt einen Klaps auf dem Po gab – darüber war das Nacktmodel so gar nicht erfreut. Jetzt ist Mica aus dem Haus ausgezogen – und entblätterte sich dafür noch komplett!

Daniela Büchner (41) und Micaela Schäfer (35) halten an ihrer Funkstille fest. 2018 flogen im Sommerhaus der Stars die Fetzen zwischen den Reality-Stars – Nacktmodel Micaela schoss sogar in diversen Interviews nach Drehschluss noch gegen ihre einstige TV-Mitbewohnerin. Seit dem Finale haben die beiden keinen Kontakt mehr und sind sich auch nicht noch einmal begegnet, erklärte die 35-Jährige kürzlich im Promiflash-Interview. "Da gab’s jetzt auch nicht einen Grund. Wir sind nicht so auf den gleichen Events, wir leben nicht in der gleichen Stadt – also es ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass Daniela und ich uns irgendwie über den Weg laufen", schloss Micaela auch zufällige Treffen aus.