Verfeinere Deine Suche
Micaela Schäfer

Aktuelle News zu Micaela Schäfer: 236 Treffer im letzten Jahr

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Micaela Schäfer (34) stellt mit ihrem neuen OP-Wunsch ganz Deutschland auf den Kopf! Schüttelten die Stars vor einigen Monaten noch wegen Sophia Vegas' (31) Rippen-Entfernung den Kopf, wird nun wohl Mica in Sachen skurriler Beauty-Eingriffe zu DEM Gesprächsthema der Promis: Die Nacktschnecke wünscht sich ernsthaft eine dritte Brust! Doch ist sie damit wirklich die erste? Nein! Denn schon vor vier Jahren sorgte eine Dame mit Triple-Busen im Netz weltweit für Furore!

Wie die 34-Jährige jetzt im RTL-Interview verriet, ist sie für den Eingriff mit einem brasilianischen Chirurgen im Gespräch. Wir haben einen Arzt gefragt, wie eine dritte Brust überhaupt aussehen kann.

Sie hat den wohl ungewöhnlichsten Beauty-OP-Traum: Mit Schneckenhaus auf dem Rücken und aufgeklebter dritter Brust posierte Micaela Schäfer (34) vor vier Jahren vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Aus dem damaligen Halloween-Kostüm soll aber möglichst bald Realität werden. Das Nacktmodell wünscht sich tatsächlich einen erweiterten Vorbau und das nicht aus PR-Zwecken. Mit den Tripple-Boobs sorgt die 34-Jährige trotzdem für viele Schlagzeilen. Doch was sagen ihre Model-Kollegen eigentlich dazu?

Sommerhaus-Beef 2.0 bei Dani Büchner & Felix Steiner
promiflash11.10.18 - 1234 Aufrufe

Bei Das Sommerhaus der Stars waren sie die größten Feinde: Daniela Büchner (40) und Felix Steiner (33)! Und auch in der Reunion-Sendung der Show fielen der Ex-Freund von Micaela Schäfer (34) und die Ehefrau von Jens Büchner (48) übereinander her. Inzwischen sind einige Monate vergangen – haben sich die zwei Reality-Stars in dieser Zeit vertragen? "Kein Plan, ich habe ihn kurz gesehen. Ja, das war im Sommerhaus, ich wünsche ihm alles Gute. Ich wohne auf Mallorca, er in Österreich, wo auch immer – das ist auch gut so. Ich glaube, in diesem Leben werden wir keine Freunde mehr", erzählte die Blondine gegenüber Promiflash beim KISS Cup 2018 in Berlin.

Die Erotikmesse Venus beginnt seit heute wieder in Berlin! Zeigefreudige Models und muskelbepackte Darsteller präsentieren sich mittlerweile schon zum 22. Mal in der Hauptstadt. Doch was reizt die Akteure seit über zwei Jahrzehnten an dem Spektakel? Promiflash hat sich bekannte Gesichter aus der Branche wie Lucy Cat, Porno Klaus (41) oder Micaela Schäfer (34) geschnappt und nachgehakt: Das feiern die Nackedei-Sternchen an dem diesjährigen Event!

Hat ihre Liebe doch noch eine Chance? Nach ihrer Teilnahme an der beliebten TV-Show Das Sommerhaus der Stars gaben Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) ihre Trennung bekannt. Vor Kurzem gab der Unternehmer im Promiflash-Interview dann aber zu, noch sehr an der Berufsnacktschnecke zu hängen. Felix schließt sogar ein Liebes-Comeback nicht aus – vorausgesetzt, Mica würde einen Schritt auf ihn zugehen. "Es müssten sich einige Dinge gravierend ändern. Man kann auch mal an den Partner denken, muss nicht immer 'ne Show machen", erklärte der 33-Jährige.

Kann Felix Steiner (33) wirklich ohne seine Micaela Schäfer (34) leben? Nach Das Sommerhaus der Stars hatte sich das Paar dieses Jahr getrennt. Trotzdem hat man die beiden erst kürzlich noch zusammen auf einem Event gesehen – und das ziemlich vertraut. Promiflash traf Felix jetzt beim KISS Cup 2018 in Berlin und hakte nach: Wie steht es wirklich um seinen Beziehungsstatus? Der Unternehmer gab offen zu: Er ist zwar von seiner Liebsten getrennt, vermisst sie aber noch immer sehr!

Diese beiden Promis kommen wohl auf keinen grünen Zweig mehr. Bei Das Sommerhaus der Stars herrschte zwischen Daniela Büchner (40) und Felix Steiner (33) ordentlich Zwist. Die beiden Partner von Schlagersänger Jens Büchner (48) und Nacktmodel Micaela Schäfer (34) zogen in dem Reality-TV-Format ständig übereinander her. Auch bei der Wiedersehenssendung gerieten sie aneinander. Aber haben sich Danni und Felix einige Monate nach der Show ein wenig beruhigt?

Der TV-Star hat es wieder gewagt. Nach der Trennung ging es jetzt wieder zum Friseur für eine komplett neue Haarfarbe.