Verfeinere Deine Suche
Melania Trump

Aktuelle News zu Melania Trump: 131 Treffer im letzten Jahr

Die amerikanische First Lady Melania Trump hat an den verstorbenen Modedesigner Karl Lagerfeld erinnert - mit einer seiner Zeichnungen.

Melania Trump (48) wird unterschätzt! Seit Beginn der Präsidentschaft von Donald Trump (72) 2016 gibt es um ihn und seine Ehefrau Trennungsgerüchte. Sie lässt ihn bei öffentlichen Auftritten regelmäßig abblitzen, wenn er ihre Hand nehmen will und wirkt generell oft überfordert in ihrer Rolle als First Lady. Ein neu erschienenes Buch zeichnet jetzt ein anderes Bild von Melania: Sie soll Donald immer Kraft geben!

Erfolg für Melania Trump: Die britische Zeitung "Daily Telegraph" hat sich öffentlich bei der First Lady der Vereinigten Staaten für falsche Tatsachenbehauptungen entschuldigt und ihr außerdem eine "erhebliche Summe" bezahlt.

Die Goldene Himbeere ist bekannt als "Anti-Oscar". Mit der unbeliebten Frucht werden am Vorabend der Oscar-Verleihung die schlechtesten Leistungen des Filmjahres "ausgezeichnet". Auch 2019 gibt es wieder Himbeeren in verschiedenen Kategorien, die 39. Verleihung soll am 23. Februar stattfinden. Und neben Hollywood-Stars wie Johnny Depp (55), Bruce Willis (63) oder John Travolta (64) sind auch zwei Persönlichkeiten nominiert, die eigentlich weniger mit der Schauspielerei zu tun haben: US-Präsident Donald Trump (72) und First Lady Melania (48)!

Die rosigen Zeiten sind vorbei! Zumindest in Bezug auf Melania Trumps (48) Silvestergarderobe: In den vergangenen Jahren griff die First Lady der USA immer wieder zu pinker Kleidung, um den Jahreswechsel zu feiern. Doch dieses Mal tanzte ihr Outfit regelrecht aus der Reihe: Wie auf zahlreichen Fotos in den sozialen Medien zu sehen ist, erschien Melania schlicht und ergreifend in Schwarz zur Party.

Wie Melania Trump Silvester gefeiert hat? Das zeigen nun Fotos auf Instagram. Dabei fällt ein Detail besonders auf

Mit ihrer Outfitwahl sorgte die amerikanische First Lady Melania Trump jetzt wieder einmal für Aufsehen. Sie verzichtete kurzerhand auf eine Hose, oder doch nicht?

Mode-Fauxpas bei Melania Trump (48)? Die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump (72) legt meist viel Wert auf eine elegante Garderobe. Für ihre Hingucker-Outfits erntet die gebürtige Slowenin allerdings auch hin und wieder heftige Kritik. Unter anderem kassierte sie im Herbst einen riesigen Shitstorm für einen Hut. Jetzt ist die First Lady scheinbar erneut in ein modisches Fettnäpfchen getreten: Hatte sie etwa keine Hose an?

Die amerikanische First Lady Melania Trump sorgt mit ihrer Outfit-Wahl mal wieder für Aufsehen. Dieses Mal muss man ganz genau hinsehen.

Donald Trump (72) und seine Frau Melania Trump (48) reisten am zweiten Weihnachtsfeiertag außerplanmäßig in den Irak. Vor Ort besuchten sie US-Truppen, dankten den Soldaten für ihren Einsatz und wünschten ihnen ein frohes Fest. Melanias Outfit jedoch ließ alles andere als auf eine friedliche Mission schließen: Die Präsidentengattin erschien in derben Boots statt eleganten High Heels – und erntete dafür ordentlich Kritik im Internet.