Verfeinere Deine Suche
Meghan Markle

Aktuelle News zu Meghan Markle: 31 Treffer im letzten Monat

Vor einem Jahr gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Jawort. Inzwischen hat Sohn Archie das Glück perfekt gemacht. Aber nicht alles lief glatt für die neue Herzogin in ihren ersten Monaten als Royal.

Lady Gabriella Windsor (38) und Thomas Kingston (40) sind am 18. Mai bei bestem Wetter in der St. George's Chapel vor den Altar getreten. Wir zeigen die schönsten Fotos der Hochzeit in der Galerie.

Immer mehr Details rund um Archie Harrison werden bekannt. Die Geburtsurkunde des royalen Nachwuchses lässt allerdings nicht nur darauf schließen, wo genau Baby Sussex auf die Welt kam, sondern auch, dass Mama Meghan plötzlich Prinzessin ist....

Wird die frischgebackene Mama erstmal ihre Zeit als Mutter genießen oder auch schon bald wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein? Unser Royal-Experte Michael Begasse kennt die Termine der Herzogin.

Die Herzogin soll sich jetzt bei ihren ehemaligen Klassenkameraden mit einem Brief entschuldigt haben, weil sie das Klassentreffen sausen lassen musste - wohlgemerkt aus einem triftigen Grund!

Der Herzog von Sussex findet seine Schwiegermutter bewundernswert. Der Prinz verbrachte vor kurzem viel Zeit mit seiner Schwiegermutter.

Amy Schumer ist vor rund einer Woche, am gleichen Tag wie Meghan Markle, Mutter geworden. Mit einem ehrlichen Foto will die frischgebackene Mama nun ein Zeichen setzen.

Herzogin Meghans Ex-Mann Trevor Engelson hat wieder geheiratet! An seinem großen Tag trug er einen rosa Anzug, wie Fotos beweisen.

Trevor Engelson (42) ist wieder unter der Haube! Der US-amerikanische Filmregisseur gab im Jahr 2011 Herzogin Meghan (37) – damals noch Meghan Markle (37) – das Jawort. Doch die Ehe zerbrach nach nur zwei gemeinsamen Jahren. Im vergangenen Mai heiratete die einstige Schauspielerin dann Prinz Harry (34). Ziemlich genau ein Jahr später ging nun auch Trevor zum zweiten Mal den Bund fürs Leben ein: Er hat seine Freundin Tracey Kurland haben am Samstag geheiratet.

Herzogin Meghan: Ihr Leben vor Harry!
ok12.5.19 - 1234 Aufrufe

Als Ehefrau von Prinz Harry ist Herzogin Meghan seit der royalen Hochzeit des Jahres am 19. Mai offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch bereits zuvor führte die ehemalige Schauspielerin ein bewegtes Leben. Wie sehr sich die schöne Brünette über die Jahre verändert hat, zeigen Fotos aus ihren Kindheitstagen und dem Teenageralter.