Verfeinere Deine Suche
Meghan Markle

Aktuelle News zu Meghan Markle: 42 Treffer der letzten Woche

Frühstücke wie Herzogin Meghan: Viele Frauen beneiden die Frau von Prinz Harry um ihre makellose und schöne Haut. Ihr Beauty-Geheimnis befindet sich ...

Das gab es noch nie im britischen Königshaus! Glaubt man der Titelgeschichte des "Globe", könnten Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, die ersten Royals sein, die ein Kind aus Afrika adoptieren. Was dahintersteckt:

Die Royals geben Modetipps
vip17.8.18 - 1234 Aufrufe

Die beiden Herzoginnen machen Gebrauch von einem praktischen Modetrick, der ihre Röcke vom Hochwehen abhält. Der clevere Trick verhindert einen Marilyn Monroe-Moment.

Nicht mehr lange und Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihr neues Apartment im Kensington Palast beziehen. Damit es richtig heimisch wird, soll sich ...

Verstehen sich Herzogin Meghan und ihr Vater Thomas Markle schon länger nicht? Der 74-Jährige fehlte schon bei der ersten Hochzeit seiner Tochter.

Seit Mai ist Meghan Markle (37) dank ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) offiziell eine echte Herzogin – und muss sich um ihre Finanzen wohl nie mehr Gedanken machen! Doch auch vor ihrer Heirat stand es in Sachen Geld nicht schlecht um die Brünette: Die einstige Schauspielerin stellte unter anderem einen wichtigen Charakter in der Anwalts-Serie Suits dar. Und dafür kassierte sie ordentlich Asche!

Herzogin Meghan schrieb in ihrem Online-Blog davon, sie wünsche sich eine Prinzessin zu sein. Der Traum ging wohl schneller als gedacht in Erfüllung

Es wird immer absurder: Offenbar fanden zwischen Prinz Harry und Thomas Markle einige Telefonate statt. Doch beim letzten Anruf des Royals legte der 74-Jährige einfach auf.

So erreicht er bei Herzogin Meghan gar nichts: Seit Wochen kommuniziert Thomas Markle über die Presse mit seiner Tochter. Ein Palastinsider stellt nun klar.

Wie das US-Magazin "People" nun herausgefunden hat, schrieb Herzogin Meghan vor vier Jahren in ihrem eigenen Blog, wie gerne sie einmal in ihrem Leben Prinzessin sein will. War das Treffen mit Prinz Harry also ein abgekartetes Spiel?