Verfeinere Deine Suche
meghan
markle

Aktuelle News zu meghan und markle: 89 Treffer der letzten Woche

Meghan Markle: Für die Baby-Party nach New York

Und wenn eines Tages ein Prinz (34) kommt? Für die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle (37) ist diese Frage Realität geworden. Die Antwort folgte am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt: Prinz Harry und Meghan, nun Herzogin von Sussex und Mitglied des britischen Königshauses, gaben sich in London das Jawort. Für den Neu-Royal ist es eine neue Welt, die Anpassungen mit sich bringt. Wie weit diese Verwandlung geht, soll sich nun sogar in Meghans Sprache widerspiegeln.

Er präsentiert der Öffentlichkeit einen fünfseitigen, handgeschriebenen Brief seiner berühmten Tochter.

Noch sind es rund zwei Monate, ehe Prinz Harry sein erstes eigenes Kind mit Ehefrau Meghan bekommt. Seine Vater-Qualitäten hat er aber schon jetzt bewiesen.

Herzogin Meghans Papa sucht offenbar neuen Ärger. Jetzt schießt er gegen George Clooney.

Herzogin Meghan schmeißt in New York City eine Baby-Party.

Still und heimlich soll Herzogin Meghan ihren Koffer gepackt haben und nach New York geflogen sein. Was sie dort im Kreise ihrer alten Freunde vorhat?

Tief im Herzen ist Herzogin Meghan (37) sicher ein echtes "California Girl". Schließlich wurde die ehemalige Schauspielerin in dem sonnigen US-Bundesstaat Kalifornien geboren. In ihrer Geburtsstadt Los Angeles wurde Meghan auch als Schauspielerin entdeckt. Doch die schwangere Herzogin hegt auch eine Begeisterung für eine Stadt im Osten der USA: New York soll es ihr ganz besonders angetan haben – den Grund dafür verriet Meghan vor einiger Zeit in einem Blogeintrag!

Ist zwischen Herzogin Kate (37) und Herzogin Meghan (37) doch nicht alles geklärt? Gerüchten zufolge soll es bei den Royal-Ladys in den vergangenen Monaten heftig geknallt haben – Meghans angeblich schlechtes Verhalten gegenüber des Personals ihrer Schwägerin sowie der mediale Wirbel um die Schwangere seien Kate gehörig gegen den Strich gegangen. Eigentlich sollen die Ehefrauen von Prinz Harry (34) und Prinz William (36) sich längst ausgesprochen haben. Aber warum versäumte Kate dann scheinbar Meghans Babyparty?

Mit guten Freunden und stattlicher Kugel hat Herzogin Meghan (37) in New York ihre "Baby Shower" gefeiert. Dabei gab einer der Gäste einen ersten Hinweis aufs Geschlecht des Babys preis!