Verfeinere Deine Suche
Meghan Markle
Suits

Aktuelle News zu Meghan Markle und Suits: 378 Treffer im letzten Jahr

Aller guten Dinge sind drei: Herzogin Meghan setzt in Ascot erneut auf ein Outfit aus dem Hause "Givenchy". Ihr stylisches Debüt auf der Pferderennbahn.

Seitdem Herzogin Meghan von Prinz Charles zum Altar geführt wurde, verbindet die beiden eine besondere Beziehung - der Thronfolger soll einen sehr ...

Welchen Song Herzogin Meghan hört, wenn sie Heimweh hat? GALA weiß es und verrät die 10 wichtigsten Inspirationsquellen der Ehefrau Prinz Harrys.

Spätestens seit der royalen Hochzeit am 19. Mai ist es für die ganze Welt offiziell: Die einstige Schauspielerin Meghan Markle (36) ist glücklich mit Prinz Harry (33) liiert. Dass die zwei ein Paar sind, musste vor ihrer Liebesverkündung allerdings lange geheim bleiben – auch aus Sicherheitsgründen. Immerhin spielte Meghan noch im vergangenen Jahr in der Serie Suits mit. Doch ihrem Papa Thomas Markle Sr. erzählte sie selbstverständlich von ihrem Glück: So geheimnisvoll verliefen die Telefonate mit ihrem Dad!

Für Herzogin Meghan ist es keine Premiere, dass sie Geschichte schreibt. Diese Ehre könnte der ehemaligen Schauspielerin jetzt zuteil werden

Welchen Song Herzogin Meghan hört, wenn sie Heimweh hat? GALA weiß es und verrät die 10 wichtigsten Inspirationsquellen der Ehefrau Prinz Harrys.

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war ein großer Tag. Jetzt plaudern Meghans ehemalige "Suits"-Kollegen über ihre Lieblingsmomente

Der Suits-Darsteller Patrick J. Adams (36) gibt einen intimen Einblick in sein Leben. Der Grund dafür ist der plötzliche Tod des Starkochs Anthony Bourdain – nach bisherigen Erkenntnissen hat der US-Amerikaner sich selbst das Leben genommen. Der ehemalige Schauspielkollege von Meghan Markle (36) möchte nun allen Betroffenen Mut machen, sich Hilfe zu suchen: Er teilte auf seinem Social-Media-Account nicht nur die Nummer der Telefonseelsorge, sondern verriet außerdem, dass auch er unter Depressionen litt!

Es war die Traumhochzeit des Jahres! Am 19. Mai gaben sich der einstige Suits-Star Meghan Markle (36) und ihr Traummann Prinz Harry (33) auf Schloss Windsor das Jawort. Und der Freudentag hat offenbar Spuren hinterlassen: Die beiden Verliebten wirken glücklicher denn je. Bei der schönen Herzogin macht sich der offizielle Eintritt in die königliche Familie auf ganz besondere Art und Weise bemerkbar: Die Handschrift der Amerikanerin ist wie ausgewechselt!

Sie sind noch nicht einmal einen Monat verheiratet und ihr Leben hat sich schon gewaltig gewandelt. Am 19. Mai gaben sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) das Jawort – die Ex-Suits-Darstellerin wurde zur Herzogin von Sussex und der royale Rotschopf Harry krempelte seinen Lebensstil um. Lange Zeit galt er im britischen Königspalast als skandalträchtiges Sorgenkind. Zigaretten, Alkohol und nächtelanges Um-die Häuser-Ziehen – das alles gehört nun der Vergangenheit an.