Verfeinere Deine Suche
Meghan Markle
Suits

Aktuelle News zu Meghan Markle und Suits: 193 Treffer im letzten Jahr

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Meghan Markle, 37, gab für ihre Rolle als Herzogin von Sussex die Schauspielerei auf – offiziell! Doch hinter den Mauern des Kensington Palasts gibt der Ex-"Suits"-Star seine Erfahrungen nur zu gern an Ehemann Prinz Harry, 34, weiter. Will Meghan ihren Liebsten so etwa manipulieren?

Wer solch eine Familie hat, braucht keine Feinde mehr: Seit Wochen hält sich das Vater-Tochter-Drama rund um Herzogin Meghan, 37, und Thomas Markle, 74, in den Schlagzeilen. Die werdende Mutter soll jetzt ein letztes Mal versucht haben, ihren Vater zur Vernunft zu bringen - offenbar ohne Erfolg. Nun zieht die Ex-"Suits"-Darstellerin Konsequenzen.

Ende April erwartet Herzogin Meghan, 37, ihr erstes Kind. Das muss gefeiert werden - natürlich mit den besten Freundinnen. Die organisierten jetzt nämlich für den Royal eine traditionelle Babyparty. Die Deko, die geliefert wurde, gibt einen eindeutigen Hinweis aufs Babygeschlecht.

Meghan Markle: Für die Baby-Party nach New York

Herzogin Meghan: Schauspiel-Comeback!
ok17.2.19 - 1234 Aufrufe

Besonders bei "Suits"-Fans war die Trauer groß, als bekannt wurde, das Herzogin Meghan, 37, der Schauspielerei aufgrund ihrer Heirat mit Prinz Harry, 34, den Rücken kehren wird. Doch nun kehrt die Bald-Mama auf die Leinwand zurück - und zwar als drogensüchtiges Partygirl!

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, geben in der Öffentlichkeit stets das perfekte Paar ab. Doch hinter dieser harmonischen Kulisse soll es ordentlich kriseln. Denn Gerüchten zufolge scheint die royale Ehe alles andere als rosarot zu sein.

Der Entbindungstermin rückt immer näher, und um ihrem Kind ein harmonisches Umfeld bieten zu können, scheint Herzogin Meghan, 37, krampfhaft an dem Verhältnis zu ihrem Vater arbeiten zu wollen. Thomas Markle, 74, sorgte in der Vergangenheit für große Probleme im Leben der einstigen "Suits"-Darstellerin.

Darauf dürfte Victoria Beckham lange gewartet haben: Herzogin Meghan zeigte sich an Weihnachten seit Langem mal wieder in einem ihrer Designs. Für die ...

Die Anwaltsserie "Suits", durch die Herzogin Meghan berühmt wurde, findet nach der neunten Staffel ihr Ende.