Verfeinere Deine Suche
Meghan Markle
Royals

Aktuelle News zu Meghan Markle und Royals: 21 Treffer im letzten Monat

Das gab es noch nie im britischen Königshaus! Glaubt man der Titelgeschichte des "Globe", könnten Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, die ersten Royals sein, die ein Kind aus Afrika adoptieren. Was dahintersteckt:

Die Royals geben Modetipps
vip17.8.18 - 1234 Aufrufe

Die beiden Herzoginnen machen Gebrauch von einem praktischen Modetrick, der ihre Röcke vom Hochwehen abhält. Der clevere Trick verhindert einen Marilyn Monroe-Moment.

Es wird immer absurder: Offenbar fanden zwischen Prinz Harry und Thomas Markle einige Telefonate statt. Doch beim letzten Anruf des Royals legte der 74-Jährige einfach auf.

Bislang galt in der Causa Thomas Markle am Hof stets der Grundsatz: Aussitzen. Doch damit soll jetzt Schluss sein

Würden Sie auch gerne den Verlobungsring von Herzogin Meghan am eigenen Finger tragen? Dieser Traum ist jetzt zum Greifen nah und wir haben für Sie sogar ...

Hatte es Herzogin Meghan, 37, von Anfang an auf eine Ehe mit einem Royal abgesehen? Alte Blog-Einträge der gebürtigen Amerikanerin werfen Fragen auf. Kannte sie die britische Königsfamilie etwa doch?

Herzogin Meghan und der Palast schwiegen bisher zu allen Interviews, die Thomas Markle bisher gegeben hat - doch das soll sich jetzt ändern

Er kann es einfach nicht lassen! Thomas Markle, 74, hat erneut ein Interview gegeben und private Details über seine Tochter Herzogin Meghan, 37, und ihren Ehemann Prinz Harry, 33, ausgeplaudert.

Nanu, so haben wir Prinz Harry (33) ja noch nie gesehen! Obenrum hui, untenrum pfui: Während der feine Anzug sowie Frisur tiptop sitzen, sieht es unterhalb der Gürtellinie, oder genauer gesagt, der Schuhsohle, ganz schön wild aus.

Darum bedankt sich Prinz Harry direkt im Anschluss der Zeremonie bei Meghan Markles Make-Up Artist Daniel Martin.