Verfeinere Deine Suche
Medien

Aktuelle News zu Medien: 23 Treffer der letzten Woche

Cathy Hummels arbeitet hart an ihrer eigenen Karriere. Doch am wichtigsten ist und bleibt ihr Sohn.

Popstar Ariana Grande macht eine schwere Zeit durch. Nun hat ihr ihr älterer Bruder Frankie Mut zugesprochen - aus dem fernen Island.

Es ist die Nachricht des Tages: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Nicht nur der Thronanwärter und seine Auserwählte können angesichts dieser süßen Botschaft nicht mehr aufhören zu strahlen, auch die Fans der britischen Royals sind vor Freude vollkommen aus dem Häuschen. Einer Frau in Meghans Leben zaubert die Schwangerschaft ebenfalls ein breites Lächeln ins Gesicht: Mama Doria Ragland könnte nicht stolzer sein!

Dakota Johnson, 29, räumt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf! In den Medien wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin ein Kind von Freund Chris Martin, 41, erwartet.

Die Gästeliste der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erstaunt: Wie kommen Demi Moore, Robbie Williams, Liv Tyler und Co. zur Ehre einer ...

Schluss, aus, vorbei? Nach drei Jahren soll die Beziehung von Gwen Stefani, 49, und Blake Shelton, 42, am Ende sein. Wie US-Medien berichten, soll der Country-Star die Sängerin verlassen haben - und zwar wegen Ex-Mann Gavin Rossdale, 50!

Heute ist der große Tag gekommen: Prinzessin Eugenie (28) und ihr Liebster Jack Brooksbank werden sich in wenigen Stunden das Jawort geben. Schon in den vergangenen Wochen war die Royal-Heirat DAS Thema in den Medien. Doch trotz des ganzen Rummels gab sich die Braut ganz gelassen – bis jetzt: So kurz vor dem Jawort ist auch sie ganz aufgeregt und kann es kaum mehr erwarten.

Selena Gomez musste in den letzten Wochen wegen Komplikationen nach ihrer Nierentransplantation zweimal ins Krankenhaus. Nervenzusammenbruch inklusive. Laut US-Medien lässt sie sich jetzt wegen psychischer Probleme in einer Klinik behandeln.

Selena Gomez: Nerven-Zusammenbruch!
ok11.10.18 - 1234 Aufrufe

Große Sorge um Selena Gomez, 26! Die Sängerin hat laut US-Medien einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitten. Die Ex von Justin Bieber, 24, soll sich in psychologische Behandlung begeben haben.

Am Tag von Prinzessin Eugenies Hochzeit mit Jack Brooksbank sollen Wohnungslose von den Straßen der Innenstadt verschwinden. Offiziell geht es um die ...