Verfeinere Deine Suche
Medien

Aktuelle News zu Medien: 30 Treffer der letzten Woche

Meghan Markle und Prinz Harry versetzen Großbritannien ins Hochzeitsfieber. Doch mit dem Skandal um Brautvater Thomas Markle und dem fragwürdigen ...

Die meisten kennen Daniel Donskoy aus "Sankt Maik". Im "Tatort" zeigt er sich von einer anderen Seite.

Simon Cowell entgleisen die Gesichtszüge
vip21.5.18 - 1234 Aufrufe

Simon Cowell entgleisen kurzzeitig die Gesichtszüge

Deswegen sind die Kardashian-Girls im Filterwahn! Dieses Jahr gab es besonders viel Familienzuwachs für den Clan: Im Januar wurde Kim Kardashian (37) mit Baby Chicago zum dritten Mal Mama. Nur einen Monat später brachte Kylie Jenner (20) ihr Töchterchen Stormi zur Welt, der im April Khloe Kardashians (33) kleine True folgte. Von ihren Babys zeigen die Reality-TV-Mädels ihren Fans aber meist nur Bilder, die sie zuvor optisch verändert haben: Denn die Kardashian-Mamas verwenden Filter für die Gesichter ihrer Töchter – und das hat seinen Grund!

Nachdem sich Prinz Harry und Meghan Markle ihr Jawort gegeben haben, wird für das Paar der Alltag einkehren. Wo das Paar künftig zuhause sein wird, ...

Die Briten kommen aus dem Feiern nicht heraus: Am Tag eins nach der Royal Wedding feiert nun Pippa Middleton ihren ersten Hochzeitstag.

Geheiratet haben Meghan Markle und Prinz Harry vor 600 Gästen in der Kapelle von Schloss Windsor und einem Millionenpublikum an den Bildschirmen. Danach ...

Neben Prinz William bleib ein Platz bei der Trauung von Prinz Harry und Meghan Markle frei. Nun spekulieren Medien, dies könnte etwas mit Lady Diana zu ...

Dieser Geistliche sprach um einiges lauter und enthusiastischer, als es das Königshaus bis dato gewohnt war! Überhaupt liefen bei der Trauung von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) etliche Dinge anders ab – und so gab es auch einen amerikanischen Kleriker, der seine Predigt bei der britisch-royalen Hochzeit vortrug, und zwar voller Inbrunst mit viel Mimik und Gestik: Bischof Michael Curry begeistert nun auch nach der Zeremonie das Netz!

Aus der Traum von Germany's next Topmodel: Für Kandidatin Jennifer (23) hatte Heidi Klum (44) in der vergangenen Folge leider kein Foto. Die Kölnerin musste im Halbfinale ihre Koffer packen und nach Hause fahren. So kurz vor dem Ziel rauszufliegen, war für sie sicher nicht leicht – oder? In einem Video in den sozialen Medien äußert sich Jennifer jetzt zum Show-Aus: Wie geht es ihr nach dem Exit?