Verfeinere Deine Suche
medien

Aktuelle News zu medien: 45 Treffer der letzten Woche

Erfolgshungrig, diszipliniert, perfektionistisch  - mit diesen Eigenschaften (und vielen anderen) verbinden Fans, Fahrer und Medien Rekord-Weltmeister Michael Schumacher. Ein Voll-Profi. Durch und durch. Hart zu sich und den anderen. Doch...

Es waren harte Monate. Popstar Selena Gomez (26) hatte sich seit September aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie verzichtete auch bewusst auf die Nutzung sozialer Medien. Es folgten mehrere Klinik-Aufenthalte, weil eine frühere Nierentransplantation nachbehandelt werden musste, aber auch mit psychischen Problemen hatte die 26-Jährige zu kämpfen. Eine habe ihr in dieser Zeit ganz besonders geholfen – ihre Freundin Taylor Swift (29).

Im Rahmen der "10 Year Challenge", die vor Kurzem in den sozialen Medien einen absoluten Hype ausgelöst hat, beweist Jessica Simpson (38), dass sie Humor hat. Statt wie viele andere Prominente ein aktuelles Porträtfoto neben ein Bild von vor zehn Jahren zu stellen, hat sich die Sängerin dazu entschlossen, ihren Tretern einen Throwback-Moment zu gönnen. Damit machte sich Jessica über ihre eigenen Schwanger-Füße lustig!

Die Kritiken sind vernichtend! Seit wenigen Tagen läuft der aktuelle “Robin Hood”-Film in den deutschen Kinos. Die Erwartungen des Publikums scheint die mit Spannung erwartete Neuverfilmung des Rächers vom Sherwood Forest jedoch nicht zu erfüllen. Obwohl der Thriller, mit Taron Egerton (29) in der Hauptrolle, direkt auf Platz drei der deutschen Kinocharts einstieg, wird der Film in den Medien verrissen.

Sylvie Meis (40) findet im Netz rührende Worte! Die Niederländerin ist mit ihren 40 Jahren selbstbewusster denn je. Da lässt es sich die Moderatorin auch nicht nehmen, bei der aktuell berüchtigten Ten-Years-Challenge mitzumachen, bei der man in den sozialen Medien den Vergleich zwischen einem aktuellen Foto und einem von vor zehn Jahren zieht. Damals stand die TV-Beauty mitten im Leben – und kurz vor der tragischen Diagnose Brustkrebs. Jetzt zieht sie eine Bilanz!

Sie ist zurück! Seit September vergangenen Jahres ist es ruhig um Selena Gomez (26) geworden. Das letzte Lebenszeichen der Sängerin war ein Foto auf Instagram, mit dem sie verkündete, erst mal eine längere Pause von den sozialen Medien zu nehmen. Doch nach viermonatiger Abstinenz meldete sich Sel nunmehr mit einem rührenden Post bei ihren Fans zurück und verkündet: Sie ist stärker als je zuvor!

Sie ist bereits ein Jahr alt! Die kleine Chicago West (1) ist der ganze Stolz von Reality-Queen Kim Kardashian (38) und ihrem Gatten Kanye West (41). Am 15. Januar 2018 erblickte der jüngste Spross der Familie das Licht der Welt. Zu diesem Ehrentag ließ sich die brünette Beauty jetzt etwas ganz Besonderes einfallen: Mama Kim gratulierte ihrem Geburtstagskind mit einem süßen Schnappschuss in den sozialen Medien.

Schauspielerin Jennifer Garner (46) soll es angeblich noch einmal wagen wollen. Die Ex-Frau von Ben Affleck (46) könnte sich noch im Sommer verloben, wie US-Medien aktuell spekulieren.

Nach einigen Kündigungen gibt es nun gute Nachrichten: Mit Christian Jones gibt es offenbar einen neuen royalen Pressesprecher.

Sie ist dafür bekannt, ihre Figur regelmäßig nur spärlich bekleidet in den Medien zu präsentieren. Doch diesmal nutzte Bella Thorne (21) ihren Körper, um Kritik zu üben. Auf Social Media zeigte sich die Schauspielerin jetzt von einer Seite, die ihr persönlich überhaupt nicht gefällt – zu dünn findet sie sich auf den Fotos. Bella erklärte auch, wie es dazu kam, dass sie so viel Gewicht verloren hat!