Verfeinere Deine Suche
Medien

Aktuelle News zu Medien: 31 Treffer der letzten Woche

Das TV-Sternchen Lyric McHenry ist tot. Die Polizei geht von einer Überdosis Drogen aus. Besonders tragisch: McHenry war schwanger.

In der vierten Bachelorette-Folge hatte Kevin Pander vor seinem Aus kein Gentleman-Verhalten an den Tag gelegt, als er abseits von den anderen Kandidaten über diese lästerte. Von "Giraffe" über "F**ze" bis hin zu "B**ch", die Wortwahl des 27-Jährigen an seine Konkurrenten war nicht die charmanteste. Einige deutsche Medien brachten die Beschimpfungen allerdings durcheinander und waren der Meinung: Kevin habe Nadine Klein (32) gemeint. Berichten zufolge wolle die Rosenlady sogar rechtlich gegen ihn vorgehen. Selbst Nadine scheint verwirrt zu sein, denn inzwischen gibt es von ihr ein Statement, in dem sie von möglichen Schritten absieht – was eigentlich wenig Sinn macht, da die 32-Jährige ja gar nicht die Zielscheibe von Kevins Flüchen war. Promiflash bringt Klarheit in die komplizierte Sachlage.

Zeit für die Liebe! Zumindest bei Natalia Osada (28). Die sonst auf Instagram so fleißige Kuppelshow-Kandidatin ließ ihre knapp 24.000 Follower in letzter Zeit kaum etwas von sich hören oder sehen. Hat die Ex-Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmerin etwa zu viel zu tun? Ganz im Gegenteil: Momentan urlaubt die Blondine in Griechenland. Jetzt endlich meldet sich die 28-Jährige auf Social Media zurück – und erklärt ihre Netz-Pause.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind zwei Jahre nach der Trennung noch immer nicht geschieden. Nun gibt es neuen Ärger

Wie sehr wurde sie wirklich vom Radprofi misshandelt? Jan Ullrichs Escort-Dame sprach jetzt im exklusiven Interview mit RTL über die schlimmste Nacht ihres Lebens.

Céline Dion soll Russell Crowe daten. Was ist dran an den Gerüchten? Die Berichte der internationalen Medien gehen weit auseinander.

Eine gelbe Kino-Invasion scheint unmittelbar bevorzustehen: US-Medien berichten, dass ein zweiter Film der Kult-Comicserie "Die Simpsons" geplant sei.

Domenico hat endgültig genug von Evelyns öffentlichen Sticheleien! Eigentlich galten Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco als das Bachelor in Paradise-Traumpaar. Das Kuppelshow-Pärchen sprach sogar bei öffentlichen Auftritten immer wieder vom Heiraten und Zusammenziehen. Seit rund einer Woche ist das jedoch Geschichte: Denn Evelyn enthüllte, dass Domenico zusammen mit einer anderen Frau ein Kind erwartet. Zudem wirft die Blondine ihrem Ex nun vor, sie die ganze Zeit betrogen zu haben. Von den öffentlichen Anschuldigungen hat Domenico jetzt endgültig genug: Er feuert mit einem klaren Social-Media-Statement zurück!

Sie schwebt wieder auf Wolke Sieben: Vor zwei Jahren wurde Miriam Höller (31) von einem schweren Schicksalsschlag getroffen. Das Model musste den Verlust seines geliebten Partners Hannes Arch (✝48) verkraften, der bei einem Helikopterabsturz ums Leben kam. Jetzt machte die Blondine ihre neue Liebe in den sozialen Medien öffentlich – und kann offenbar endlich wieder bis über beide Ohren strahlen. In einem bewegenden Liebes-Post erzählte Miriam nun, wie sie ihren Nate kennengelernt hat!

What do you mean, Justin? Seit Dienstag beschäftigt die Klatsch-Medien vordringlich eine Frage: Was war der Grund für den überraschenden Emo-Ausbruch von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21? Nun hat der Popstar selbst Licht ins Dunkel gebracht ...