Verfeinere Deine Suche
Mama

Aktuelle News zu Mama: 133 Treffer der letzten Woche

Ausgerechnet die Mutti soll ihre Flitterwochen zu einem prickelnden Erlebnis machen! Schon in wenigen Tagen wird es für Leonard Freier (33) und seine Caona so richtig ernst: Nachdem das einstige Ex-Paar Ende 2017 wieder zusammengefunden hat, geben sie sich am 7. Juni auf Schloss Wulkow das Jawort. Danach geht es auf eine romantische Hochzeitsreise nach Griechenland – allerdings nicht ohne elterliche Unterstützung!

So schnell kann es gehen! Es scheint, als habe YouTuberin Anna Maria Damm (22) gerade erst enthüllt, zum ersten Mal Mutter zu werden. Und schon ist sie im neunten Monat! Die Zeit fliegt – doch für die werdende Mama scheint es trotzdem nicht schnell genug zu gehen. Sie verkündet via Social Media, ihr Töchterchen nun endlich in die Arme schließen zu wollen. Bei diesem kugelrunden Bäuchlein kann das aber wirklich nicht mehr lange dauern.

Großer Tag für Inci Elena Sencer (25) und ihr Töchterchen Mila! Die einstige Bachelor-Kandidatin ist aktuell mit Kind und Kegel im Familienurlaub. Während ihres Aufenthalts in einem griechischen Ferienparadies bescherte die überglückliche Herzblutmama ihrer kleinen Prinzessin ein spannendes Erlebnis: Zum ersten Mal planschte ihr Baby-Girl im Meer – und war sofort ganz begeistert von dieser neuen Erfahrung! Diesen niedlichen Mama-Tochter-Moment teilte Inci jetzt per Pic mit ihren Fans.

Sie ist einfach nur erleichtert, dass es endlich vorüber ist! In der Nacht zum Donnerstag wurden Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) zum zweiten Mal Eltern. Das Model brachte in Los Angeles einen Jungen zur Welt, allerdings ein paar Wochen früher als erwartet. Der zweifachen Mama dürfte das jedoch ziemlich gelegen kommen – gegen Ende hatte sie die Schwangerschaft einfach nur noch satt!

Anna Maria Damm (22) erwartet in Kürze ihr erstes Kind! Die YouTuberin ist mittlerweile schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die werdende Mama ihren Followern regelmäßig Updates und spricht offen über ihre Schwangerschaft. Ihr Freund Julian Gutjahr (21) und sie fiebern der Geburt ihres Babygirls entgegen, doch der Nachwuchs wird das Leben der jungen Eltern komplett auf den Kopf stellen. Klar, dass die Schwangere sich deshalb auch ein paar Sorgen macht.

So süß schwärmt Chrissy Teigen (32) von ihrem Baby. Erst vor wenigen Tagen sind das Model und Sänger John Legend (39) zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Luna Simone (2) konnte sich das Paar dieses Mal über einen Jungen freuen. Den Namen des Kleinen haben die stolzen Eltern aber noch nicht bekannt gegeben. Auch auf einen Schnappschuss des Nachwuchses müssen die Fans noch warten. Jetzt verriet die frischgebackene Zweifachmama aber schon mal erste Details zum Aussehen ihres Söhnchens.

Dem Hochzeitsglück der Royals kann sich keiner entziehen! Die ganze Welt scheint heute die Heirat von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) zu verfolgen – ein geringer Prozentsatz feiert das Paar vor Ort in England, während der Großteil der Royal-Fans vor den heimischen Bildschirmen mitfiebert. Auch deutsche Promis sind von den romantischen Feierlichkeiten hingerissen und dokumentieren im Freudentaumel die schönsten Momente für alle!

Zuckersüß! Bei der heutigen royalen Hochzeit (19. Mai) von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, haben wohl alle auf DIESEN Moment gewartet: Pünktlich um 13:00 Uhr stieg die atemberaubende Braut aus dem Rolls-Royce und wurde dabei von zehn Blumenkindern begleitet. Auch Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, waren mit von der Partie - und dürften für den wohl niedlichsten Auftritt gesorgt haben!

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihe Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

Mit ihrem Magic Moment tanzten sie sich nach ganz oben! Nach acht Shows mit festgelegten Tänzen war es den Let's Dance-Promis diesen Freitag selbst überlassen, wie sie die Jury von sich überzeugen wollten. Schauspielerin Julia Dietze (37) und ihr Tanzpartner Massimo Sinató (37) entschieden sich dazu, mit ihrem Auftritt ein geteiltes Leid zu verarbeiten: Beide haben noch immer mit dem Tod ihrer Mütter zu kämpfen!