Verfeinere Deine Suche
Mama

Aktuelle News zu Mama: 113 Treffer der letzten Woche

Die Fans von Janni (28) und Peer Kusmagk (43) können aufatmen! Das Adam sucht Eva-Traumpaar hatte vergangene Woche für Krisen-Gerüchte gesorgt, weil es kurz nach dem Beginn seines Europa-Trips plötzlich getrennte Wege ging. Die Surferin und ihr Sohn machten auf Fuerteventura Halt, während der Familienvater allein weiter zog. Doch die junge Mama gab direkt Entwarnung: Es gebe keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Und tatsächlich: Nun sind die drei endlich wieder vereint und strahlen um die Wette!

Neyla lässt auf sich warten! Eigentlich sollte die zweite Tochter von Inci Elena Sencer (25) bereits vor Tagen zur Welt kommen. Doch die Kleine lässt ihre Mama, ihren Papa und Schwester Mila ganz schön zappeln. Zwar ist die Vorfreude bei der hochschwangeren Ex-Bachelor-Kandidatin riesig, doch das ewige Ausharren nimmt sie auch ganz schön mit. Jetzt ist auch noch Incis Liebster Daniel krank geworden – keine leichte Situation für die Zweifach-Mutter in spe!

Das Leben mit Baby ist eben manchmal zum Haare raufen. Seit einigen Wochen sind die YouTube-Stars Bibi (25) und Julian Claßen (25) Eltern eines kleinen Jungen. Und der Knirps hat bereits jetzt raus, wie er Mama und Papa auf Trab halten kann. Seine neueste Angewohnheit: während einer Kuschel-Session an Julians Armhaaren ziehen. Der Wonneproppen kommt eben ganz nach seinen Eltern – die haben es schließlich auch faustdick hinter den Ohren! Vor allem Julian gilt als unangefochtener Prank-König!

Was ihr kleines Schwesterchen kann, kann sie schon lange! Wenn es um sexy Posen und heiße Kurven geht, liegen die Kardashians ganz weit vorne. Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Familien-Küken Kylie Jenner (21) in einem hautengen Diamanten-Overall und setzte ihre Figur damit perfekt in Szene. Nun zog Khloe Kardashian (34) nach: In einem knappen Glitzer-Fummel präsentierte das Reality-Sternchen nun seinen Hammer-Body!

Bei Verena Ofarim steht ein besinnliches Weihnachtsfest vor der Tür! Das Jahr 2018 hielt für die Blondine so einige Höhen und Tiefen bereit: Im Frühjahr hatten die Dirndl-Designerin und Noch-Ehemann Gil Ofarim (36) ihre Trennung bekannt gegeben, wenige Monate später machte Verena dann überglücklich ihre neue Beziehung offiziell. Mit ihrem derzeitigen Freund will die Münchnerin auch den Heiligabend verbringen, wie sie Promiflash verriet: "Ich feier bei meinem Freund mit meiner Mama, in Rosenheim. Bei der Familie von meinem Freund!"

Sara Kulka (28) ist eine echte Vollblutmama und denkt gar nicht daran, sich für ihren Erziehungsstil zu entschuldigen! In der Vergangenheit hatten ihre Entscheidungen bereits häufiger für Furore gesorgt. Dennoch ist sich die Mutter der vierjährigen Matilda und der zwei Jahre jüngeren Annabell immer selbst treu geblieben. Allem Anschein nach will sie diese Schiene wohl auch in Zukunft so weiterfahren!

Oh là là – beinahe hätte man Olivia Marei in diesem heißen Outfit nicht erkannt. Seit Juli spielt die 28-Jährige bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten Toni Ahrens und begeistert die Serien-Fans mit ihrer kumpelhaften, lockeren Art. Die Polizeibeamtin liebt es in Sachen Mode eher casual und trägt am liebsten Jeans, T-Shirt oder Sweatshirt. Nun beweist die Darstellerin, dass sie auch anders kann: Bei einem Shooting präsentierte sich Olivia neulich sexy wie nie.

Für Diane Kruger (42) wird es die erste Bescherung als Mama! Vor weniger als zwei Monaten sind die Schauspielerin und ihr Partner Norman Reedus (49) Eltern einer Tochter geworden. Während sie die Schwangerschaft erst nach hartnäckiger werdenden Gerüchten bestätigte, plauderte die Blondine nun offen über die Einzelheiten des Mutterdaseins. Dabei verriet sie auch, wie das Fest der Liebe mit dem Wonneproppen aussehen wird!

2019 wird ein besonderes Jahr für Sophia Vegas: Das TV-Sternchen wird zum ersten Mal Mama. Noch zwei Schwangerschaftsmonate liegen vor der 31-Jährigen. Und gerade in den letzten Wochen kann es ein bisschen beschwerlich werden.

Sophia Vegas (31) im Schwangerschaftsglück! Das Busenwunder und ihr Freund Daniel Charlier erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar fiebert der Geburt seiner Tochter mit jeder Woche mehr entgegen und kann es kaum mehr erwarten, seine Kleine endlich in den Armen zu halten. Mittlerweile ist das Bäuchlein der werdenden Mama auch tüchtig gewachsen. Rund zwei Monate vor der Geburt gab die Blondine ihren Fans nun ein allererstes Kilo-Update.