Verfeinere Deine Suche
Madonna

Aktuelle News zu Madonna: 103 Treffer im letzten Jahr

Sie wollte ein Kind um jeden Preis! Nach ihrer gescheiterten und kinderlosen Ehe mit Schauspieler Sean Penn (59) datete Pop-Ikone Madonna (61) in den 90ern Profisportler Dennis Rodman (58). Von ihm wünschte sie sich nichts sehnlicher als ein Baby. Und dafür war die Sängerin auch bereit, so einiges zu tun, wie Dennis jetzt verrät. Sie habe ihm sogar eine zweistellige Millionensumme geboten, damit er sie schwängert!

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Madonna ist ihren Kinderwunsch in den 1990ern angeblich genauso zielstrebig und selbstbewusst angegangen wie ihre Karriere. Ihr Ex-Freund Dennis Rodman behauptete im Radio, dass die Sängerin ihn einst aus Las Vegas einfliegen ließ, weil sie i...

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden: Es gibt so einige Stars, die eine lange Liste von Ex-Partnern vorzuweisen haben. Nicht nur Frauenheld Justin Timberlake datete sich durch halb Hollywood und schoss die Promi-Ladys anschließend wieder in den Wind. Wir zeigen euch verrückte Celebrity-Couples, die längst in Vergessenheit geraten sind ...

Playback ist in der Musikbranche nichts Ungewöhnliches. Wenn aufwendige Choreografien die Stimme der Stars bei Auftritten einschränken könnten, muss manchmal eine Tonaufnahme her. Ob Britney Spears (37), Madonna (61) oder Beyoncé (37) – sie alle sollen es schon getan haben. Aktuell wird über eine vermeintliche Playback-Performance auf der Sweetener World Tour von Ariana Grande (26) diskutiert. Aber die will die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen.

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Madonna hat ihre mit Spannung erwartete "Madame X"-Tour verschoben. Auf Instagram meldet sich die Sängerin zu Wort.

Madonna steht Miley Cyrus nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth bei und findet aufmunternde Worte für die Sängerin.

Prominente Rückendeckung für Miley Cyrus (26)! Vor rund zwei Wochen hatte sie die Trennung von Liam Hemsworth (29) bekannt gegeben. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Woran ist die Beziehung der beiden zerbrochen? Die Sängerin hatte sich sogar mehrfach anhören müssen, sie hätte den Hollywood-Star betrogen. Dagegen hatte sich die Schauspielerin allerdings in einem langen und sehr emotionalen Statement gewehrt. Für ihre Offenheit bekam Miley jetzt Unterstützung von keiner Geringeren als Madonna (61)!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Madonna (61) ein süßes Tanzvideo ihrer Kids Estere (6) und Stella (6). In dem Clip tanzen die adoptierten Zwillinge zu Musik ihrer berühmten Mama – offenbar haben sie sich nicht nur die Dancemoves der Queen of Pop abgeschaut. Auch bei der Auswahl der Schuhe haben sie sich von der 60-Jährigen inspirieren lassen und sich kurzerhand an Madonnas Kleiderschrank bedient. Dass die Heels viel zu groß sind, scheint die Tanzmäuse überhaupt nicht zu stören.