Verfeinere Deine Suche
Lucas Cordalis

Aktuelle News zu Lucas Cordalis: 21 Treffer der letzten Woche

Lucas Cordalis (51) genießt die Zeit mit seiner kleinen Familie in vollen Zügen. Wegen seiner Teilnahme bei Global Gladiators war er wochenlang von seiner Frau Daniela Katzenberger (31) und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia (3) getrennt. Sogar den Geburtstag seiner kleinen Prinzessin hatte er wegen eines Pressetermins der Show verpasst. Doch jetzt, wo er seine beiden Mädels wieder hat, will er sie gar nicht mehr hergeben.

Daniela Katzenberger, 31, hat es derzeit alles andere als leicht. Ihr Ehemann Lucas Cordalis, 51, tourt seit Wochen im Rahmen der Action-Show „Global Gladiators“ durch Asien - und kann es offenbar nicht lassen, auch anderen Frauen schöne Augen zu machen. Die Kultblondine hat eine klare Meinung zu den Flirts ihres Gatten.

Lucas Cordalis und Miriam Höller sind zurzeit in der Action-Show "Global Gladiators" zusehen und scheinen sich ganz gut zu verstehen. Daniela ...

Seit dem 23. August kämpfen wieder acht Promis bei Global Gladiators um das Erbe von Vorjahressieger Oliver Pocher (40). Mit am Start ist in diesem Jahr auch Lucas Cordalis (51). Der Sänger versteht sich von Woche zu Woche immer besser mit einer Gladiatorin: Sabia Boulahrouz (40)! Liebevoll nannte sie den Vollblutpapa schon “mein Verbündeter”. Doch wie geht Lucas' Frau Daniela Katzenberger (31) damit um, dass sich ihr Schatz derart blendend mit Sabia versteht? Direkt äußerte sich die Kultblondine dazu bisher nicht – in einem früheren OK!-Interview machte sie allerdings deutlich, dass Eifersucht schon ein Thema ist: "Ich sehe, was die Mädels ihm teilweise so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man hart im Nehmen sein."

Drei fixe Finalisten, vier potenzielle Nachzügler und viel dicke Luft: Das alles und noch mehr gab es bei "Global Gladiators" zu sehen.

Der Druck bei Global Gladiators wurde enorm. In der vierten Folge der Promi-Gameshow wollte Joey Heindle (25) sich so richtig ins Zeug legen. Doch Leitwolf Lucas Cordalis (51) ließ den einstigen DSDS-Sieger in vielen Spielen außen vor. Darüber regte sich der Sänger in der gesamten Episode auf. Nach der dritten Challenge hätte eigentlich ein Teilnehmer fliegen sollen, doch stattdessen wurden Lucas, Joey und Miriam Höller (31) als Finalisten nominiert. Für den 25-Jährigen war das eine emotionale Achterbahnfahrt.

Seit dem 23. August treten acht Promis um das Erbe des Vorjahressiegers Oliver Pocher (40) bei Global Gladiators in Thailand an. Neben Sabia Boulahrouz (40) und Miriam Höller (31) ist in diesem Jahr auch Daniela Katzenbergers (31) Schatz Lucas Cordalis (51) mit am Start. Auf den verheirateten Mann hat die ebenfalls vergebende Miriam offenbar in der vierten Folge ein Auge geworfen. Die blonde Stuntfrau ging bei Lucas voll in die Flirtoffensive!

Drei fixe Finalisten, vier potenzielle Nachzügler und viel dicke Luft: Das alles und noch mehr gab es bei "Global Gladiators" zu sehen.

Opferte Lucas Cordalis (51) seine Karriere als Sänger für seine kleine Familie mit Daniela Katzenberger (31)? Gerade kämpft der stolze Papa der kleinen Sophia (3) mit sechs anderen Stars um den Titel Global Gladiator 2018 in Thailand. Nach einer bestandenen Challenge in luftiger Höhe kamen die Stars in ihrem Container ins Plaudern – und Lucas wurde auf seine Karriere als Musiker angesprochen. Dass er nicht mehr so aktiv im Tonstudio steht, habe nämlich einen ganz bestimmten Grund: Lucas hängte wegen Daniela und Sophia seine Gesangslaufbahn mehr oder weniger an den Nagel!

Seit Kultblondie Daniela Katzenberger (31) vor vier Jahren Schlagersänger Lucas Cordalis (51) über den Weg gelaufen ist, hat sich ihr Leben komplett verändert: Sie hat geheiratet, ist von der Pfalz auf die Baleareninsel Mallorca ausgewandert und Mama einer kleinen Tochter geworden. Von den Fotos ihrer schnuckeligen Bilderbuchfamilie können die Fans der TV-Beauty nicht genug bekommen. Kein Wunder also, dass der neuste Schnappschuss auf große Beliebtheit stößt.