Verfeinere Deine Suche
Lucas Cordalis

Aktuelle News zu Lucas Cordalis: 42 Treffer im letzten Monat

Lässt sich Lucas Cordalis (51) etwa gehen? Seine Frau Daniela Katzenberger (32) würde diese Frage wohl mit einem schmunzelnden Ja beantworten. Seit fünf Jahren gehen der Musiker und die Kultblondine mittlerweile gemeinsam durchs Leben, Töchterchen Sophia (3) machte ihre Liebe perfekt. Doch ruht sich Lucas zu sehr auf seinem schier perfekten Familienglück aus? Die Katze hat etwas zu meckern und erteilt ihrem Gatten eine Beauty-Lektion.

Hängt der Haussegen bei Daniela Katzenberger, 32, und Lucas Cordalis, 51, schief? Wenn es nach der Katze geht, könnte ihr Mann besser drauf sein ...

Aus drei Wochen wurden drei Monate: So hatte sich Daniela Katzenberger (32) das nicht vorgestellt! Aus dem Schwarzwald ging es für die Kultblondine mit Gatte Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia (3) nach Mallorca. Eigentlich wollte das Trio wieder zurück nach Deutschland, doch die Pläne änderten sich und so kamen sie vorerst bei Danis Schwiegereltern unter. Und so sehr die Katze Costa (74) und Ingrid auch mag – zwischenzeitlich wurde es einfach zu viel des Guten!

"Ich vermisse meine geliebte Pfälzer Leberwurst", gibt Daniela Katzenberger im Interview zwar zu. Doch eine Rückkehr nach Deutschland schließt die Blondine aus. "Wir fühlen uns mittlerweile sehr wohl auf Mallorca."

In welchen Farbtönen werden wohl Daniela Katzenberger (32) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) ihr Heim dekorieren? Ihre neue Reality-TV-Serie "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" dokumentiert, wie die Eltern der kleinen Sophia (3) sich auf der spanischen Sonneninsel niederlassen – in Einrichtungsfragen für ihre vier Wände sind sich die Turteltauben jedoch noch uneinig: Wenn es nach Lucas ginge, hätte die Lieblingsfarbe seiner Frau gar nichts mehr im Haus zu suchen!

Die Sorge um Schlager-Urgestein Costa Cordalis war groß, als letzte Woche bekannt wurde, dass der 74-Jährige im Krankenhaus liegt. Sohn Lucas Cordalis, 51, und Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 31, wichen in dieser Zeit nicht von seiner Seite. Nun offenbarten sie, wie schlimm es wirklich um den Musiker stand.

Sie fühlt sich einfach pudelwohl! Daniela Katzenberger (32) richtete vor Kurzem mit Gatte Lucas Cordalis (51) ihr neues gemeinsames Zuhause ein. In der Reality-TV-Serie der Kultblondine "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" wird dokumentiert, wie die beiden Auswanderer einen neuen Lebensabschnitt auf der Sonneninsel planen. Heißt das für Dani nun Goodbye Deutschland für immer? Die 32-Jährige kann ihrer Wahlheimat viel Positives abgewinnen!

Einen Monat nach seinem Schwächeanfall durfte Schlagersänger Costa Cordalis nun das Krankenhaus in seiner Wahlheimat Mallorca verlassen.

Mit dieser Nachricht versetzte Costa Cordalis (74) seine Fans in Angst und Schrecken! Noch beim Benefizkonzert für Jens Büchner (✝49) lieferte der Schlagersänger mit seinem Sohn Lucas Cordalis (51) eine Performance ab, die sich sehen lassen konnte. Backstage klagte er schließlich über Schwächegefühle. Seit Anfang März wurde der gebürtige Grieche schließlich in einem Krankenhaus auf Mallorca behandelt – über seinen Gesundheitszustand war nicht viel bekannt. Seine Bewunderer können jetzt jedoch aufatmen: Costa wurde endlich aus der Klinik entlassen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sprechen exklusiv mit RTL darüber, wie es Costa Cordalis aktuell geht. "Dass wir hier sein können, ist ein eindeutiges Signal: 'Alles wird gut'"