Verfeinere Deine Suche
Lucas Cordalis

Aktuelle News zu Lucas Cordalis: 264 Treffer im letzten Jahr

Mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2) führt Daniela Katzenberger (31) ein Leben im Rampenlicht. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Kultblondine ziemlich intime Momente mit ihren Fans. Ob ein Aufenthalt im Krankenhaus oder in der Badewanne: Ihre Community ist hautnah mit dabei. Doch es gibt Situationen, die keinen Platz im Netz haben. "Es gibt auch Sachen, die ich nicht erzähle: finanzielle Sachen oder die ganzen Klo-Geschichten", zählte die 31-Jährige im Promiflash-Interview auf. Nacktfotos oder auch ihr Sexualleben seien No-Gos. Sie entscheide selbst, was und vor allem wie viel sie von sich preisgebe.

Die kleine Tochter von Lucas Cordalis (50) und Daniela Katzenberger (31) ist eine echte Frisur-Expertin! Sophia Cordalis (2) zählt in der Instagram-Story ihrer Mama auf, welche Mitglieder ihrer Familie braune Haare haben – Dani gehört da aber nicht dazu! Auf die Frage, welche Farbe die Haarpracht ihrer Mutter hat, antwortet die Kleine: "Weiß!" Danis braunen Ansatz kann sie sich allerdings nicht erklären. Dass die Social-Media-Queen regelmäßig beim Friseur blondieren lässt, wird Sophia in ein paar Jahren bestimmt auch verstehen. Einfach zuckersüß, diese kleine Beauty-Expertin!

Will Daniela Katzenberger (31) ihr Markenzeichen ändern? Die Frau von Lucas Cordalis (50) ist für ihre platinblonde Mähne bekannt – trotzdem experimentiert sie gerne mal mit anderen Farben herum: So wie vergangenen Montag, als sie sich ein teilweise brünettes Haarteil aufsetzte. Spielt sie etwa mit dem Gedanken, ihren Look dauerhaft zu verändern? Jetzt hat sich die Katze schon wieder eine braune Perücke aufgesetzt!

Warum klappt es mit einem Geschwisterchen für Tochter Sophia nicht?

Hat Sophia eigentlich auch gleichartige Freunde? Das fragen sich viele Fans der Kult-Blondine und werfen ihr vor, Töchterchen Sophia von anderen Kindern zu isolieren! Nun nimmt der Reality-Star erstmals Stellung dazu.

Daniela Katzenberger, 31, will so schnell wie möglich ein Kind von ihrem Lucas Cordalis, 50. Nun hat sie ihm sogar ein Ultimatum gestellt. Welche Folgen es hat, wenn der Sänger es nicht erfüllt, verrät die Blondine im Interview.

Daniela Katzenberger (31) hat jetzt Klartext gesprochen! Die Kultblondine ist stolz auf ihre kleine Tochter Sophia (2) und verbringt viel Zeit mit ihr. Sie nimmt ihren Mini-Me fast überall hin mit und teilt auch immer wieder Pics der beiden mit ihren Followern. Bei denen kam in den vergangenen Wochen dann die Frage auf, warum man die Zweijährige nie mit anderen Kindern spielen sieht – verbringt sie etwa nur Zeit mit Mama und Papa Lucas Cordalis (50)? Jetzt hat sich Daniela mit deutlichen Worten zu Sophias Freundschaften geäußert!

Für ihre langen blonden Haare ist Daniela Katzenberger, 31, bekannt. Das TV-Sternchen hat jetzt tatsächlich aber ein Beauty-Experiment gewagt und überrascht mit einer deutlich dunkleren Mähne.

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass sich Lucas Cordalis (50) und Daniela Katzenberger (31) unbedingt weiteren Nachwuchs wünschen. Doch warum mistet das TV-Paar jetzt fleißig Sophias (2) Klamotten und Spielsachen aus? Ganz einfach, hinter der Aktion steckt ein ausgeklügelter Plan, wie Lucas kürzlich im Promiflash-Interview verriet: "Die Sachen, die wir jetzt haben, sind sehr rosa angehaucht. Und unser zweites Kind wird zu 100 Prozent ein Junge sein. Das hat mir meine Frau versprochen. Stimmt’s, Schatz? Und da muss es natürlich Blau sein." Da musste selbst Gattin Dani herzhaft lachen...

Am 4. Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 50, bei einer romantischen Märchenhochzeit im TV das Jawort. Doch Anstatt im schicken Restaurant, verbrachte die Katze ihren zweiten Hochzeitstag lieber im Gammel-Look auf der Couch.