Verfeinere Deine Suche
Love Island

Aktuelle News zu Love Island: 54 Treffer der letzten Woche

Mike Heiter genießt die Freuden des Papa-Daseins! Das erste Baby des ehemaligen Love Island-Kandidaten und seiner Liebsten Elena Miras (26) erblickte vor über zwei Wochen das Licht der Welt. Der Muskelmann konnte arbeitsbedingt die ersten Wochen nicht sonderlich innig mit seinem Töchterchen Aylen in der Schweiz verbringen – er befand sich in Deutschland. Doch endlich kann der Sportfan seine Liebste in die Arme schließen – und genießt liebevolle Kuschelmomente mit der Kleinen!

Offener Herzschmerz-Talk von Chethrin Schulze (25)! Die sympathische Blondine wurde durch ihre Teilnahme am Kuppelshow-Format Love Island bekannt. Hierbei fand sie in Mitkandidat Mike Heiter ihre vermeintlich große Liebe – wurde aber kurz nach dem Finale von dem Muskelprotz eiskalt abserviert! Diese Enttäuschung scheint die Singlelady bis heute zu verfolgen: Im Promi Big Brother-Container spricht die Reality-TV-Bekanntheit nun offen über ihren Datingstruggle!

Bachelor Daniel Völz trifft bei "Promi Big Brother" auf Chethrin Schulze und Johannes Haller. Eine spannende Konstellation, die für Schlagzeile sorgten ...

Gibt es im Promi Big Brother-Haus doch keinen heißen Flirt? Ex-Bachelor Daniel Völz (33) und der Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze (25) wurde vor einigen Monaten eine Affäre nachgesagt. Daran soll sogar Daniels Beziehung zu seiner Bachelor-Auserwählten Kristina Yantsen zerbrochen sein. Dementsprechend nervös war Chethrin natürlich nun im TV-Container tatsächlich mal auf ihren angeblichen Lover zu treffen. Von Flirt-Laune war bei der schönen Blondine allerdings wenig zu spüren: Sie hatte vor allem Angst vor Daniel!

Kaum ist "Promi Big Brother" gestartet, verließ Fürst Heinz zu Sayn-Wittgenstein freiwillig das Haus. Für ihn springt Umut Kekilli ein

Von einer Reality-Show direkt zur nächsten? Bereits in der vierten Folge verließ Rafi Rachek freiwillig die Bachelorette-Villa und verabschiedete sich von seiner Chance auf die große Liebe mit Nadine Klein (32). Der Grund dafür könnte geradezu simpel sein: Möglicherweise bekommt der Personal Trainer schon bald die Möglichkeit, sein Glück ganz woanders zu suchen: Im Netz postete Rafi kürzlich einige Andeutungen, die auf eine Teilnahme an der Kuppelsendung Love Island hinweisen könnten.

Das Purzeln ihrer Pfunde ist gar nicht mehr aufzuhalten! Am 1. August hatte Love Island-Beauty Elena Miras (26) allen Grund zur Freude: Sie brachte ihr allererstes Baby mit ihrem Schatz Mike Heiter zur Welt. Die kleine Aylen stellt den Alltag der Kuppelshow-Teilnehmer völlig auf den Kopf. Daneben dürfte aber auch eine weitere Sache die Mutti mit Glück erfüllen – ihre Schwangerschaftskilos verabschieden sich wie von selbst!

Stürzen sich Sören Altmann und Kevin Pander schon bald ins nächste TV-Abenteuer? Bei der Bachelorette lässt sich bekanntlich mehr als die große Liebe finden – nicht selten ist die Kuppelshow auch ein Sprungbrett für weitere Karriere-Chancen. Seit einigen Tagen kursieren nun Gerüchte, dass Kevin in der zweiten Staffel von Love Island dabei sein könnte. Doch was ist dran an den Vermutungen?

Chethrin Schulze, 25, soll im vergangenen Jahr mit Johannes Haller, 30, angebandelt haben. Bald werden sie zusammen bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast gesperrt. Kochen da alte Gefühle wieder hoch?

Das Dutzend ist voll! Kurz vor dem Start der sechsten Staffel Promi Big Brother sind alle zwölf Teilnehmer bestätigt. Von einer Erotik-YouTuberin über eine Schauspielerin bis hin zu einem Sportler: Die diesjährigen Containerbewohner haben ganz unterschiedliche Hintergründe und Charaktere. Einige der Namen sind den Zuschauern derweil sicher eher ein Begriff als andere. Promiflash gibt einen kurzen Überblick über die Truppe und schätzt ihre Siegchancen ein!