Verfeinere Deine Suche
Love Island

Aktuelle News zu Love Island: 48 Treffer der letzten Woche

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Der letzte Funke wollte einfach nicht überspringen. Natascha Beil und Tobias Wegener waren von Beginn an das Traumpaar der zweiten Love Island-Staffel. Doch nach anfänglichen Schmetterlingen im Bauch führten die beiden eine ständige On-Off-Beziehung. Nach dem Finale begeisterte NaTobi dann allerdings mit Pärchen-Pics, zuletzt sehnte sich Tobi sehnsüchtig nach seiner Natascha – jetzt folgt die Ernüchterung. Nach Yanik Strunkey und Lisa Thiel ist das zweite Couple Geschichte.

Ihre Geschichte ist jetzt zu Ende. Vor wenigen Augenblicken gab Natascha Beil die Trennung von Tobias Wegener bekannt und erklärte ebenfalls die Gründe dafür: Nach Love Island habe die Friseurmeisterin mehr Gefühle entwickelt als der Maler. Nach einem gemeinsamen, letzten Wochenende ist demnach also Schluss, doch was sagt Neu-Single Tobi eigentlich zum Liebes-Aus? Jetzt hat der 25-Jährige seine Sicht der Dinge dargestellt!

Kommt es bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies in diesem Jahr zu zahlreichen Stelldicheins – und zwar dank der neuen Regelungen? Statt sich wie in den vergangenen Staffeln unter Palmen an einem einsamen Sandstrand näher zu kommen, flirten die Promis und No-Names ab dem 3. November auf einer Luxusjacht. Promiflash nennt euch die drei Gründe, weshalb es in diesem Jahr zu heißem TV-Sex kommen wird: Die Bewohner können sich auf dem engen Boot nicht nur in deutlich angenehmere Liebeskojen verziehen – es steht auch jede Menge Alkohol zur Verfügung! Das Ganze erinnert doch ziemlich an Love Island...

Nach Yanik Strunkey und Lisa Thiel ist mittlerweile das zweite Love Island-Paar Geschichte. Natascha Beil und Tobias Wegener gaben am späten Sonntagabend ihre Trennung bekannt. Schon während der Kuppelshow hatte sich die Friseurmeisterin über Tobis fehlende Nähe beschwert, ihrer Liebe wollten sie trotzdem eine Chance geben. Inzwischen ist klar: Der 25-Jährige entwickelte weniger Gefühle als sie. Dass Tobi erst jetzt Klartext gesprochen hat, macht Natascha ziemlich sauer!

War der Promi Big Brother-Flirt zwischen Chethrin Schulze (26) und Ex-Bachelor Daniel Völz (33) ein abgekartetes Spiel? Im Promiflash-Interview stellte Chethrins ehemalige Busenfreundin und Container-Mitbewohnerin Katja Krasavice (22) klar, dass die Love Island-Beauty die TV-Turtelei von Anfang an geplant habe: "Das war einfach so ein Business-Move, diese Lovestory. Sie meinte die ganze Zeit so: ‘Komm mal her, komm mal her’ – obwohl er gar nicht will. Die hat sich auch einfach auf den draufgesetzt, obwohl er nicht will."

Sie ist mit ihrer aktuellen Figur einfach nicht zufrieden: Vor zwei Monaten erblickte das erste deutsche Love Island-Baby das Licht der Welt. Seitdem sind Elena Miras (26) und Mike Heiter im absoluten Elternglück. Doch das Reality-Sternchen ist mit einer Sache noch nicht ganz so happy: seinem Körper. "Für mich bin ich eindeutig zu dünn, weil ich nie so dünn war", erzählte die dunkelhaarige Beauty ihren Fans in ihrer Instagram-Story.

Dieses Liebesglück war leider nur von kurzer Dauer! Vor wenigen Wochen lernten sich Yanik Strunkey und Lisa Thiel auf Love Island kennen – und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten – auch lieben. Doch am Freitagabend gab er Fitnesstrainer bekannt: Die beiden gehen mittlerweile wieder getrennte Wege. Im Alltag habe sich die emotionale Bindung, die sie auf Mallorca aufgebaut hatten, einfach nicht bestätigt. War das vielleicht schon abzusehen? Kurz nach der Kuppel-Show deutete der Muskelmann gegenüber Promiflash zumindest schon an, dass sich erst noch zeigen müsse, wie gut sie als Paar harmonieren.

Moment mal, haben wir diese Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidaten nicht schon einmal gesehen? Ab dem 3. November machen sich auf RTL wieder Promis und Normalos nackig, um einen Partner fürs Leben zu finden. Zehn noch völlig unbekannte Gesichter erwarten den Star-Cast rund um Love Island-Hottie Jan Sokolowsky, Reality-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (32) und DSDS-Diva Emilija Mihailova. Doch einige Teilnehmer könnten auf den ersten Blick glatt als Doppelgänger der letzten "Adam sucht Eva"-Nackedeis durchgehen!

Dabei hatte der Start ins Wochenende doch so gut begonnen! Elena Miras (26) teilt fast jeden Moment ihres Lebens mit ihrer Netz-Community. Dabei spricht die Vorjahres-Love Island-Siegerin nicht nur über positive Geschichten wie die Entwicklungsschritte ihres Kindes, sondern beispielsweise auch über ihre Unzufriedenheit mit ihrem Körper. Heute war das Mutter-Tochter-Duo bei schönstem Herbstwetter in Zürich spazieren, doch nur wenige Stunden später gibt es Grund zur Sorge: Aylen musste in eine Klinik.