Verfeinere Deine Suche
Love Island

Aktuelle News zu Love Island: 32 Treffer im letzten Monat

Auch Jahre nach ihrer Geordie Shore-Zeit scheint Charlotte Crosby (28) immer noch auf Krawall gebürstet zu sein. Von 2011 bis 2016 gehörte sie zum Haupt-Cast der britischen Reality-Show, die vor allem für feuchtfröhliche Party-Eskapaden, dramatische Liebschaften und allerlei handgreifliche Fights bekannt ist. Mit diesem Lifestyle scheint Charlotte wohl noch nicht so ganz abgeschlossen zu haben – auf aktuellen Schnappschüssen ist zu sehen, wie sie ihren Freund schlägt.

Noch sind ihre Augen ganz auf sich und ihre Liebe gerichtet – doch schon bald werden Mike Heiter und Elena Miras zu dritt sein! Denn das Love Island-Traumpaar erwartet Nachwuchs: Die hübsche Schweizerin ist bereits im achten Monat schwanger und hat auch schon verraten, dass sie und der Tattoo-Fan eine Tochter bekommen. Um sich vor dem Schwangerschaftsendspurt noch einmal so richtig zu entspannen, haben die zwei Turteltauben ihre Koffer gepackt und lassen es sich jetzt in der türkischen Sommersonne so richtig gut gehen.

Love Island-Fans, aufgepasst! In Deutschland hat die erste Staffel des Kuppelformats im vergangenen Spätsommer Top-Quoten eingefahren. Ein Liebespaar hat sich in der Show auch gefunden: Elena Miras und Mike Heiter werden sogar bald Eltern. In England läuft die Sendung schon seit 2005, und das ziemlich erfolgreich. Und genau deshalb ist nun wohl eine mögliche Neuerung geplant: Angeblich denken die Produzenten über eine LGBTQ-Version nach!

Ist Chethrin Schulze, 25, der Grund für die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25? Immer wieder wurde die Blondine mit dem Rosenkavalier in Verbindung bracht, zuletzt heizte Kristina selbst die Gerüchte mächtig an. Jetzt spricht die "Love Island"-Kandidatin Klartext!

Katie Price (39) entschied nach einigem Hin und Her, ihre Ehe mit Kieran Hayler (31) endgültig zu beenden. Anstatt sich traurig daheim zu verkriechen, genoss das UK-Busenwunder erst einmal einen entspannten Urlaub. Nun scheint sie wieder richtig in Partylaune zu sein und lenkte sich vom Scheidungsdrama offenbar mit einem knackigen Love Island-Single ab. Mit Reality-Kollege Rykard Jenkins (27) turtelte Katie sich durch eine heiße Karaoke-Nacht!

Ist 'Love Island'-Kandidatin Chethrin Schulze (25) der Grund, dass sich Bachelor Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen (25) getrennt haben? Jetzt nimmt die Bloggerin zum ersten Mal selbst Stellung zu den Vorwürfen.

Chethrin Schulze (25) geht in die Flirt-Offensive! Die einstige Love Island-Kandidatin sorgte in Liebesdingen vor Kurzem für mächtig Schlagzeilen. Die Blondine soll den Ex-Bachelor Daniel Völz (33) gedatet haben – aber die Affären-Gerüchte zerstreuten die beiden prompt! Dafür stellt die Selfie-Queen nun, nach den wilden Spekulationen, ihre echten Liebeleien in den Vordergrund! Chethrin schwärmt derzeit nämlich öffentlich von einem heißen Verehrer! Den Unbekannten lernte die Ex-Curvy Supermodel-Teilnehmerin im Fitnessstudio kennen – und der sportinteressierte Mann machte gleich ein Date mit der Beauty klar, wie Chethrin in ihrer Instagram-Story verrät: “Er sagt: ‘Ja, wollen wir uns dann morgen sehen?’ Und ich sag so: 'Ja, können wir machen!' Oh mein Gott, Leute, der ist so unendlich hübsch, ich bin so aufgeregt!”

Nun geht es für Elena Miras und ihr Baby in die heiße Phase! Die ehemalige Love Island-Kandidatin und ihr Partner Mike Heiter erwarten eine Tochter – und das letzte Schwangerschafts-Trimester hat vor ein paar Tagen begonnen. Bei der Schweizerin steigt die Vorfreude auf das Kind mittlerweile ins Unermessliche: Nach einem Arztbesuch teilt die Bald-Mama jetzt ein Ultraschallbild, auf dem man die zukünftige Erdenbürgerin schon gut erkennen kann!

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Kürzlich wurde die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25, publik. Danach kursierten Affären-Gerüchte um den Rosenkavalier und "Love Island"-Star Chethrin Schulze, 26. Eigentlich schienen daher die Fronten zwischen Daniel und seiner Kristina auch verhärtet zu sein - doch nun gestand der Unternehmer, dass er immer noch starke Gefühle für die 25-Jährige habe.

Folgt nach den Baby-News jetzt die Hochzeitsverkündung? Im Februar ließ das Love Island-Paar Elena Miras und Mike Heiter die Bombe platzen: Nach wenigen Wochen Beziehung erwarten die beiden aktuell ihr erstes Kind! Für seine Liebste und das Baby plante Mike schnell einen Umzug in Elenas Heimat in die Schweiz. Jetzt scheint es so, als habe das Paar auch den letzten Schritt gewagt: Elena teilte ein Foto mit einem verdächtigen Klunker am Finger!