Verfeinere Deine Suche
love
island

Aktuelle News zu love und island: 81 Treffer der letzten Woche

Die Zeit des Liebeskummers ist vorbei! Während es für Jesy Nelson (27) beruflich nicht besser laufen könnte, musste die Little Mix-Schönheit vor zwei Monaten einen Rückschlag in ihrem Privatleben einstecken: Nach 16 Monaten Beziehung trennte sich die Sängerin von ihrem Freund Harry James. Doch ihrem Verflossenen scheint die Sängerin nicht mehr hinterher zu trauern: Jesy soll frisch verliebt sein – und das in einen "Love Island"-Star!

Ist Jennifer schon richtig in love? Sie gibt beim Kampf um Bachelor Andrej Mangold richtig Gas. Den anderen Frauen passt das gar nicht und es gibt richtig Zoff.

In Jessica Fiorini brennt nach wie vor das Feuer der Liebe! Im Sommer 2018 nahm die Blondine an der zweiten Staffel der feuchtfröhlichen Kuppelshow Love Island teil und verliebte sich prompt in ihren Sendungskollegen Sebastian Kögl. Die beiden gingen zwar nicht als festes Pärchen aus dem Format hervor, wollten es aber danach miteinander versuchen. Mitte November folgte der Bruch: Jessi und Sebi gingen fortan getrennte Wege. Zwei Monate später verrät die Schweizerin im Interview mit Promiflash: Die Gefühle für Sebastian sind noch lange nicht verflogen!

Jana Ina (42) und Giovanni Zarrella (40) sind DAS deutsche Showbiz-Traumpaar. Uns hat die stolze Moderatorin verraten, wie sie es schafft, ihre Ehe so stabil zu halten.

Sophia Thomalla hat in einer Talkshow zum ersten Mal über ihren neuen Lover Loris Karius gesprochen und damit die Beziehung bestätigt

Love is in the air! Die Funken zwischen Brooklyn Beckham (19) und seiner Model-Freundin Hana Cross scheinen immer noch zu sprühen. Das junge Pärchen machte ihre Beziehung Ende letzten Jahres offiziell. Jetzt gönnen sie sich gemeinsame Stunden in Marylebone in England. Die zwei Turteltauben waren sogar im Partnerlook unterwegs: Sie trugen beide sehr ähnliche schwarze Mäntel. Ihren romantischen Tag konnten Fans via Social Media beobachten.

Nach der Rückkehr blüht ihr Ärger! Seit vergangenem Freitag sitzt Evelyn Burdecki (30) mit elf weiteren Promis im Dschungelcamp. Während sich das ehemalige Bachelor-Babe in Down Under vor allem mit Ex-Lover Domenico De Cicco (35) rumschlagen muss, steckt im Briefkasten der 30-Jährigen sicher schon ein unangenehmes Schreiben. Wegen eines Verkehrsdeliktes im Mai 2018 hat das Amtsgericht Düsseldorf Evelyn zu einer Geldstrafe verurteilt!

Meint sie das wirklich ernst? Nach wilden Partyjahren und Alkoholexzessen scheint Lindsay Lohan (32) sich wieder besonnen zu haben und konzentriert sich derzeit auf ihre Karriere als Klub-Besitzerin. Ihre neue Reality-Serie "Lindsay Lohan's Beach Club" begleitet die Schauspielerin bei der Eröffnung ihres Ladens auf Mykonos. Auf der Promotion-Tour kündigte sie nun an, ihre Resorts in Griechenland um einen außergewöhnlichen Ort erweitern zu wollen.

Joana Palmera hat doch noch ihr Liebesglück gefunden! Im vergangenen September nahm die Beauty an der beliebten Kuppelshow Love Island teil. Dort traf sie auf Co-Kandidat Victor Seitz und es funkte ordentlich zwischen den beiden – sie wurden ein Paar. Doch kurz nach dem Ende der Show gingen die beiden wieder getrennte Wege. Lange blieb die hübsche Brünette aber nicht solo: Joana hat einen neuen Freund!

Justin und Hailey Bieber wollen an seinem Geburtstag noch einmal den Bund fürs Leben schließen.