Verfeinere Deine Suche
looks

Aktuelle News zu looks: 116 Treffer der letzten Woche

Schauspielerin und Model Lily-Rose Depp demonstrierte bei der Premiere ihres neuen Films "Les Fauves", wie der Lässig-Look elegant interpretiert wird.

Mit diesem klassisch eleganten Look brachte sie ihren Babybauch perfekt in Szene: Herzogin Meghan überzeugte in einem engen Kleid während eines Charity-Events in London.

Animal-Prints, Metallic-Looks, Neonfarben und eine Ladung Cowgirl-Chic: Was uns modetechnisch im Herbst und Winter 2019 erwartet, haben zahlreiche Designer im Rahmen der "Berlin Fashion Week" präsentiert. Wir waren vor Ort.

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass Herzogin Meghans Looks nicht mehr ganz so perfekt sind? Hier erfahren Sie, weshalb

Damenfrisuren: ►Looks, die nie aus der Mode kommen ►Tolle Haarschnitte, die nicht spießig sind ►Klassiker mit Trendfaktor

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Ludwig Hummels (1) braucht Mode mit Beinfreiheit – und das aus gutem Grund! Am 11. Januar 2018 kam der erste Spross von Fußballstar Mats Hummels (30) und seiner Ehefrau Cathy (30) zur Welt. Wie die Designerin Promiflash beim Thomas Sabo Press Cocktail in Berlin erzählt, kann der Einjährige nun mittlerweile kaum noch die Füße still halten! "Er hat meistens bequeme Sachen an, [...] weil ich denke, er lernt jetzt gerade laufen, er ist dabei, so richtig aktiv zu laufen, und für kleine Kinder ist es wichtig, dass es bequem ist", stellt die stylebewusste Mama zumindest bei ihrem Nachwuchs das gute Gefühl über den perfekten Look!

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Was für ein umwerfender Auftritt von Herzogin Meghan (37)! Die Ehefrau von Prinz Harry (34) schwebt gerade im siebten Mama-Himmel – ihr erstes Kind soll im April bereits das Licht der Welt erblicken. Ihren Babybauch verhüllt die ehemalige Suits-Darstellerin stets in schlichten, aber schicken Kleidern und kombiniert die Looks oft mit einem langen Mantel. Doch mit ihrem aktuellen Outfit setzte sie noch einen drauf: Die hochschwangere Meghan zeigte sich in einer megaglamourösen Abendrobe!

Herzogin Meghan (37) weiß einfach, wie sie ihren Babybauch in Szene setzt! Seit die Royal-Beauty im Oktober ihre Schwangerschaft verkündet hat, ziehen ihre Rundungen alle Blicke auf sich. Die Fashion-Ikone hat einfach ein Händchen dafür, ihren Körper stylish zu verpacken. Auch am Mittwoch begeisterte sie mit ihrem glamourösen Look: Zur "Cirque du Soleil"-Premiere in London schlüpfte sie in ein dunkelblaues Glitzerkleid von Roland Mouret und brachte ihren Bauch damit zum Funkeln.