Verfeinere Deine Suche
Looks

Aktuelle News zu Looks: 32 Treffer der letzten Woche

Es war DIE Überraschung der diesjährigen Met-Gala: Hailey Baldwin, 21, und Shawn Mendes, 19, stolzierten nicht nur gemeinsam über den Red Carpet, sondern strahlten auch über beide Ohren, turtelten und wirkten irgendwie verliebt. Die Annahme, dass es sich bei dem Auftritt um ihr Pärchen-Debüt handelte, lag da nicht fern. Doch diese Illusion machte der Popsänger nun zunichte.

Kurz vor ihrem großen Tag am 19. Mai muss sich die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle, 36, noch mit einigen Problemen herumschlagen ...

Wirbel im Vorfeld der royalen Hochzeit: Nach vielem Hin und Her gab Meghan Markles Vater Thomas, 73, über die US-Klatschseite TMZ bekannt, dass er am Herz operiert werden muss und nicht nach England fliegen kann. Wird nun Mama Doria Ragland, 61, ihre 36-jährige Tochter zum Altar führen? Die jedenfalls hat sich auf den Weg nach London gemacht ...

Ab Samstag, dem 19. Mai, sind Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, offiziell Mann und Frau – viele Royal-Fans beschäftigen sich allerdings schon jetzt mit der Frage, wann es königlichen Nachwuchs geben wird. Und auch die angehende Prinzen-Gattin scheint sich mit diesem Thema schon intensiv zu beschäftigen …

Oh, oh, ob das Ärger gibt? Am Samstag, 19. Mai, lassen sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, in der St. George's Chapel trauen. Knapp 600 Gäste sollen mit dem Brautpaar den Tag verbringen, von Meghans Familie wurde bewusst nur ein kleiner Teil eingeladen. Einige Familienmitglieder wollen sich das Spektakel nun aber offenbar nicht entgehen lassen und reisten nach London - ohne Einladung.

Mariah Carey: Schlank dank Magenband
gala15.5.18 - 1234 Aufrufe

Schluss mit Presswurst-Looks: Mariah Carey soll sich im vergangenen Herbst für eine Magenverkleinerung unters Messer gelebt haben. Seitdem soll die ...

Unschöne Bilder beim Eurovision Song Contest: Ein Flitzer klaut der britischen Sängerin SuRie das Mikrofon und ruft etwas in die Menge. Nun ist mehr über ...

Vor wenigen Tagen wurden Krisen-Gerüchte um Blake Lively, 30, und Ryan Reynolds, 41, laut. Der Grund: Die schöne Schauspielerin erschien bei der Met-Gala ohne ihren Ehemann. Doch nun haben die beiden die Spekulationen im Keim erstickt!

Es sollten fröhliche Tage voller Vorfreude sein, die Meghan Markle, 36, so kurz vor ihrem bevorstehenden großen Tag durchlebt. Stattdessen legt sich ein dunkler Schatten über die Traumhochzeit des Jahres am kommenden Samstag. Neue Details lassen erahnen, wie schlecht es der angehenden Prinzen-Gattin nach dem Skandal um ihren Vater wirklich geht …

Eigentlich hatte Thomas Markle, 73, seine Teilnahme an der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, abgesagt. Nun konnte ihn seine Tochter aber überraschenderweise doch noch vom Gegenteil überzeugen.