Verfeinere Deine Suche
Looks

Aktuelle News zu Looks: 32 Treffer im letzten Monat

Na, diese Frisur kennen wir doch schon! Kylie Jenner (21) ist dafür bekannt, am laufenden Band mit neuen Looks zu experimentieren. Während die jüngste Schwester des Kardashian-Jenner-Clans vor Kurzem noch mit dunkler Mähne überzeugte, feierte sie ihren 21. Geburtstag dann als Langhaarblondine. Aber auch ihre Barbie-Phase ist jetzt bereits wieder überholt: Kylie verabschiedete die langen Extensions – nun sieht sie einer ganz bestimmten Kardashian zum Verwechseln ähnlich!

Sängerin Rihanna, 30, ist ein erfolgreicher Superstar. Aber anscheind nicht glücklich mit ihrem Körper. "Ja, ich bin dick", stellt die Sängerin jetzt selbstkritisch klar. Steckt eine Beziehungskrise hinter den Extra-Kilos?

Prinzessin Dianas ikonischer Stil inspiriert bis heute Menschen auf der ganzen Welt. Doch nicht nur in Sachen Mode können wir uns von der "Königin der ...

Ob Traum in Gelb, Mustermix oder schillerndes 80s-Dress – bei den Teen Choice Awards am Sonntag ließen es die Promi-Ladys in Sachen Fashion wieder so richtig krachen. Besonders Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (29) zog in ihrem Outfit alle Blicke auf sich: In einem pastellgelben Jeanskleid begeisterte die Schauspielerin die Fotografen! Den zugeknöpften Kragen des Denim-Dresses kombinierte die Beauty mit zwei besonderen Hingucker-Accessoires: ihren megaschlanken Beinen! Ob ihre Kolleginnen da wohl mithalten konnten?

Ist der pinke Style der Kultpuppe etwa ein echter Trend geworden? Seit einigen Wochen setzen die Promiladys immer weniger auf das Motto "Weniger ist mehr" und schmeißen sich in die grellsten und auffälligsten Looks. Bei Kylie Jenners (21) großer Geburtstagsparty präsentierten sich die junge Unternehmerin und Halbschwester Kim Kardashian (37) in knalligen Barbie-Outfits ganz in Pink. Diese Statementfarbe scheint auch Bebe Rexha (28) gefallen zu haben: Bei einem Event lief die Musikerin jetzt in rosarotem Latex über den Teppich!

Wie die Mutter, so die Tochter! Seit ihrer Geburt am 2. Mai 2015 begleitet Prinzessin Charlotte ihre Mutter regelmäßig zu royalen Terminen. Dabei überlässt die Herzogin nichts dem Zufall und stimmt ihre Outfits fast immer farblich aufeinander ab

Kylie Jenner (21) lässt die Korken knallen: endlich 21! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag feierte die Beauty mit dem wahrscheinlich berühmtesten Schmollmund der Welt die erste von fünf Geburtstagspartys. Eine Million Dollar soll Kylie in die gesamten Festlichkeiten anlässlich ihres Ehrentages investiert haben. Auf Feier Nummer 1 setzte sich das Birthday-Girl gleich mit zwei verschiedenen Outfits perfekt in Szene!

Die 'Bachelorette' im Fashion-Talk
vip9.8.18 - 1234 Aufrufe

Die diesjährige 'Bachelorette' begeistert jede Folge mit ihrem wandlungsfähigen Look - egal ob edles Abendkleid oder entspanntes Strandoutfit.

Egal, was kommen wird, Nadine Klein ist als "Die Bachelorette" bestens vorbereitet

Eine sexy Strandfigur wie Sylvie Meis? So klappt's: Die 40-jährige Powerfrau verrät exklusiv ihre sieben besten Schlank-Tipps für den perfekten Bikini-Body.