Verfeinere Deine Suche
Look

Aktuelle News zu Look: 52 Treffer der letzten Woche

Für Jenny Frankhauser (26) brechen jetzt neue, spannende Zeiten an: Die Dschungelcamp-Queen 2018 wagte nämlich haarige Veränderungen! In den vergangenen Jahren zeigte sich die Halbschwester der Kultblondine Daniela Katzenberger (32) in Sachen Hairstyle immer wieder äußerst experimentierfreudig. Zuletzt entzückte sie ihre Fans mit dem angesagten Granny-Look – dem hat Jenny jetzt allerdings Lebewohl gesagt und überrascht mit langer brauner Wallemähne!

Unglaublich! Ganze 10 Jahre ist es schon her, dass das Fantasy-Drama rund um "Bella", "Edward" und "Jacob" auf den Kinoleinwänden sein Debüt feierte. "Twilight" war ein Riesenerfolg und brachte weltweit über 392 Millionen US-Dollar ein. Damit übertraf die Verfilmung des Romans das investierte Budget um ein Zehnfaches. Es folgten vier weitere Filme. Doch wie sehen die Darsteller der Vampir-Saga heute aus?

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Für den 70. Geburtstag ihres Schwiegervaters scheint Herzogin Catherine zu einem Kleid gegriffen zu haben, das so gar nicht ihrem Stil entspricht

Was für eine Typveränderung! Gerda Lewis (26) gönnt sich zu ihrem Geburtstag ein fettes Umstyling, wie ein neues Instagram-Pic beweist: Statt mit dem altbekannten Barbie-Look erstrahlt ihr neues Ich nun mit brünetter Mega-Mähne und frechem Pony! Schon Modelmama Heidi Klum (45) hatte ihr bei Germany's next Topmodel eine dunklere Tönung verpasst. Doch damals konnte sich die Beauty damit noch nicht so recht anfreunden. Mit einer ordentlichen Haarverlängerung scheint sich Gerda nun aber mit der Farbe sichtlich wohlzufühlen. Und auch ihre Fans feiern es – und bescheren ihr zum B-Day zahlreiche Komplimente!

Ariana Grande (25) verabschiedet sich von ihrem Markenzeichen – dem langen Pferdeschwanz! Nachdem sie vor wenigen Wochen die Verlobung von ihrem Ex-Freund Pete Davidson (25) gelöst hatte, verarbeitete sie den Schmerz in einem neuen Song. "Thank u, next" wurde daraufhin zur Hymne aller Neu-Singles. Doch das reicht der 25-Jährigen offenbar nicht: Um endgültig ein neues Kapitel aufzuschlagen, ließ sich Ariana kurzerhand die Haare kürzen und trägt nun einen frechen Long Bob, wie ein neues Selfie auf ihrem Instagram-Account zeigte. Bei den Promiflash-Leser kam dieser Wandel mega-gut an: In einer Umfrage mit knapp 369 Teilnehmern befanden über 79 Prozent den neuen Look für gelungen. Nur bei knapp 21 Prozent fiel der Schnitt durch.

Für die privaten Feierlichkeiten am Abend haben sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank umgezogen. Eugenies Partykleid sieht nicht nur traumhaft ...

Sarah Drew: Look des Tages
gala16.11.18 - 1234 Aufrufe

Bei einem Event in New York erschien "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew im knallroten Einteiler.

Vor zwei Jahren änderte Jenny Frankhauser ihren Look, da sie nur als billige Kopie ihrer Schwester, Daniela Katzenberger, gesehen wurde. Nun überrascht ...

Ariana Grande überrascht mit neuer Frisur
ok16.11.18 - 1234 Aufrufe

Was sehen wir denn da? Ariana Grande, 25, trägt jetzt Bob! Die Sängerin machte in den vergangenen Jahren ihren hohen Pferdeschwanz zu ihrem Markenzeichen. Niemals steckte sie ihre Haare komplett hoch oder gab ihre lange Mähne auf. Doch warum verabschiedete sich der Popstar nun von seinen hüftlangen Haaren - und was hat ihr Ex-Verlobter Pete Davidson, 25, damit zu tun?