Verfeinere Deine Suche
look

Aktuelle News zu look: 90 Treffer der letzten Woche

Lottie Moss war der Star einer Charity-Modenschau. Die Schwester von Kate Moss erinnerte in ihrem Retro-Look an Stil-Ikone Brigitte Bardot.

Victoria Beckham brachte bei der Londoner Fashion Week Drag Queens im Spice Girls-Look auf die Bühne.

Top gestylt, jedes noch so kleine Detail sitzt - nur allzu oft beneiden wir die Stars um ihre perfekten Outfits. Dabei können ein paar simple Styling-Tipps jeden noch so schlichten Look aufwerten.

DAS Tuschel-Thema des Abends war beim Opernball der neue Look von Sylvie Meis, 40. Was ist nur mit ihrem Gesicht passiert?

Anna Loos spricht im Interview über ihre Ehe und ihren neuen Look.

Gigi Hadid (23) ist als schwebender Victoria’s Secret-Engel bekannt, nun schwebte sie über den Laufsteg der Fashion Week in London. Hier lief sie zum ersten Mal für eine Show für das Label Burberry. Designer Riccardo Tisci (44), der zum zweiten Mal eine Kollektion für die britische Luxusmarke designte, verpasste Gigi dafür einen ungewöhnlichen Look! Mit so einer Mähne hat man das Model noch nie gesehen!

Da bleibt wenig Raum für Fantasie. Mit einem Vintage-Designerkleid von Thierry Mugler beweist Kim Kardashian, dass weniger oft nicht mehr ist!

Sie lässt tief blicken: Kim Kardashian (38) ist seit Jahren für ihre extravaganten Looks bekannt. Mal überrascht sie ihre Fans mit einer knalligen Haarpracht, mal sind es ihre superaufreizenden Outfits, die ihre Bewunderer verblüffen. Am 17. Februar setzte sie alledem noch eine Schippe drauf: In einem extrem engen Kleid gewährte Kim der Öffentlichkeit beinahe freie Sicht auf ihre prallen Brüste!

Vom atemberaubenden Eye-Catcher zum biederen Business-Look! Herzogin Kate (37) zog zuletzt am Sonntagabend bei der Verleihung der British Academy Film Awards mit ihrer Robe alle Blicke auf sich: Sie erschien in einem asymmetrischen Ballkleid von Alexander McQueen (✝40). Nur drei Tage später war von diesem Wow-Auftritt allerdings nichts mehr zu sehen: Kate präsentierte sich bei einem Termin am Mittwoch in einem braven Tweed-Look!

Dieser Look ist gerade total in! Ob Miley Cyrus (26) bei den Grammys oder Heidi Klum (45) bei der amfAR-Gala in New York – auf den roten Teppichen scheint es aktuell nur noch einen Style zu geben: Die Promi-Ladys verzichten immer häufiger auf ihre BHs! Auch für die Teen Vogue Young Hollywood Party machten sich einige Starlets obenrum frei und ließen ziemlich tief blicken.