Verfeinere Deine Suche
Look

Aktuelle News zu Look: 50 Treffer der letzten Woche

Perfekt gestylt und geschminkt - so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up.

Herzogin Kate (37) ist eine der wohl beliebtesten Royals des englischen Königshauses. Nicht nur ihre charmante und lockere Art, sondern auch ihr Modebewusstsein kommt bei den Fans gut an. Kein Wunder, dass die Kleidung, die sie trägt, immer sofort ausverkauft ist. Das dürfte auch bei ihrem neusten Outfit der Fall sein – denn es kombiniert Kates unverwechselbaren Stil mit einer Hommage an Prinzessin Diana (✝36)!

Eigentlich ist Lena Meyer-Landrut (28) für ihren glatten Bob-Haarschnitt bekannt. Beim Dreamball in Berlin erschien die Sängerin jetzt aber mit einem ganz ungewohnten Look: Sie trug die Haare deutlich länger und lockig. Wohl ganz zur Freude der Event-Fotografen, denn vor dem Blitzlichtgewitter konnte sich die "Better"-Interpretin kaum retten. Dauerhaft ist die Veränderung allerdings nicht. In ihrer Instagram-Story machte Lena deutlich, sich insbesondere für die Veranstaltung so umgestylt zu haben.

Jennifer Lopez hat bei der Mailand Fashion Week einen unvergesslichen Auftritt hingelegt. Für Versace lief sie in ihrem ikonischen Grammy-Look aus dem Jahr 2000 über den Laufsteg.

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

O'zapft is, heißt es vom 21. September bis 6. Oktober auf der Münchener Wiesn. Das perfekte Dirndl und die passenden Accessoires hast du bereits fürs Oktoberfest gefunden, nun fehlt dir nur noch die passende Frisur? Dann lass dich doch von diesen 3 Hairstyles inspirieren …

Mit einer Style-Sensation trug Jennifer Lopez (50) zu einer technischen Innovation bei! Vor nunmehr 19 Jahren erschien die Sängerin in einem Kleid bei den Grammy Awards, das Geschichte schrieb: Alle Welt schaute auf das Bauchnabel-Dekolleté ihrer halbtransparenten Robe. Der Look, den die Musikerin nun bei einer Modenschau erneut zur Schau stellte, beeinflusste damals ganz nebenbei eine wichtige Entwicklung in der IT-Branche: Die Google-Bildersuche gibt es unter anderem dank J.Lo und ihrem legendären Kleid!

Lisa und Lena (17) sind die wohl bekanntesten Influencer-Zwillinge Deutschlands! Vor rund fünf Monaten teilten die Webstars ihr TikTok-Aus mit, vor Kurzem kündigten sie schließlich ihre eigene YouTube-Entertainment-Show an. Und jetzt setzten sie noch mal einen oben drauf: Die beiden Blondinen sind auf dem Cover des internationalen TUSH-Magazins zu sehen – und dürften für viele Fans darauf kaum wiederzuerkennen sein.

Bei diesem Catwalk stehen nicht nur Jennifer Lopez' (50) Fans die Münder offen! Die Sängerin ist bekannt dafür, heiße Styles zu rocken. Unvergessen bleibt ihr transparentes Kleid in knalligem Grün bei den Grammy Awards des Jahres 2000 – das Outfit ist sogar im Grammy-Museum in Los Angeles ausgestellt. Nun hat J.Lo ihren legendären Look auf der Mailand Fashion Week neu belebt: Auf dem Laufsteg sorgte sie mit einer Neuauflage des Dresses für einen Wow-Moment!

Neben langen, glänzenden Haaren und einem strahlenden Teint träumen vermutlich fast alle Frauen von regelrechten Wow-Wimpern. Doch diesen Herbst schalten wir einen Gang zurück und setzen auf Mascaras in Braun-Tönen, die perfekt zum No-Make-up-Trend passen …