Verfeinere Deine Suche
Lippen

Aktuelle News zu Lippen: 225 Treffer im letzten Jahr

Hat sich Model Shanina Shaik (28) die Lippen aufspritzen lassen? Fünf Mal ist die in Australien geborene Schönheit seit 2011 für Victoria's Secret auf dem Catwalk aufgetreten. Mit mehr als 1,7 Millionen Followern auf Instagram ist das sexy Model nicht nur auf dem Laufsteg ein Superstar, auch online hat sie ein breites Publikum. Doch mit aufsteigendem Ruhm gehen oft ungeliebte Spekulationen einher – so auch bei der 28-Jährigen. Doch die reagiert jetzt auch die Lipfiller-Gerüchte und spricht Klartext.

Antonia Komljen, 21, überrascht in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur mit ihrer Stimme. Das auffällige Aussehen der Hamburgerin wird immer wieder thematisiert. Grund genug für Toni, endlich über den traurigen Hintergrund ihres Looks zu sprechen ...

Ob mit einem breiten Lächeln auf den Lippen oder auch mit Grimasse im Gesicht – die Stars und ihr Nachwuchs feierten vergangenen Sonntag in den USA den St. Patrick's Day. Natürlich standesgemäß in grüner Kleidung. Allen voran: Rani, jüngster Spross von Kate Hudson (39) und Danny Fujikawa (32). Die stolzen Eltern teilten in den sozialen Medien jetzt die süßen Schnappschüsse ihres Nachwuchses. Doch nicht jedes Promi-Kind freute sich über das grüne Outfit.

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Denkst du auch über einen Beauty-Eingriff nach? Wir stellen gemeinsam mit dem Experten Dr. Darius Alamouti die beliebtesten OPs vor – und zeigen die besten Cremes für alle, die sich nicht auf den Tisch oder an die Nadel trauen ...

Jetzt spricht Germany's next Topmodel-Kandidatin Theresia über einen enorm großen Schritt in ihrem Leben! Heidi Klum (45) kündigte bereits vor Beginn der 14. Staffel an, dass dieses Mal einige Nachwuchs-Models dabei sind, die schon den einen oder anderen Besuch beim Beauty-Doc hatten – so auch Theresia. Doch statt sich die Lippen aufspritzen zu lassen, hat die Blondine eine weitaus größere Veränderung gewagt: Sie hat sich ihre Beine um 8,5 Zentimeter verlängern lassen!

Kim Gloss' (26) Lipfiller sind ganz schön hartnäckig! Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin macht keinen Hehl daraus, ab und an bei ihrer Schönheit vom Onkel Doktor nachhelfen zu lassen. Zähne, Haaransatz oder Lippen – ihr Gesicht hat die Sängerin schon etliche Male tunen lassen. Auf den sozialen Netzwerken auf ihre wohlgeformte Schnute angesprochen, verriet sie jetzt aber ein spannendes Detail: Kim musste schon ewig nicht mehr zum Beauty-Doc – weil sich die Lipfiller einfach nicht mehr abbauen!

Nach gewagtem Lila greifen Farb-Freaks jetzt zur Trendfarbe "Living Coral". Die gute Nachricht: Nuancen der "Farbe des Jahres" stehen wirklich jeder (!) Lady. Dunklere Hauttöne greifen zu intensivem Orange, während hellere Typen sich mit einem leichten Peach Frische auf Wangen, Lippen und Lider zaubern. Ganz Mutige setzen dann auch noch ein echtes Highlight mit farbigen Wimpern.

Bei Germany's next Topmodel gab Enisa Bukvic ganz ungeniert in Folge vier zu: Sie hat bei ihren vollen Lippen schon mal nachhelfen lassen! Im Bild-Interview hat die 24-Jährige nun verraten, was sie zu dem Gang in den Beauty-Salon bewegt hat: "Weil ich lange darüber nachgedacht habe und es einmal ausprobieren wollte. Es ist nichts Permanentes und es ist ein natürliches Mittel, das wir in unserem Körper haben. Deshalb habe ich mich entschieden, es auszuprobieren", offenbarte sie. Noch einmal will die Freundin von Simon Desue (27) aber nicht zu Lipfillern greifen.

Harte Anschuldigungen an Jordyn Woods (21)! Aktuell sind alle Augen auf die ehemalige beste Freundin von Kylie Jenner (21) gerichtet. Der Grund: Sie soll etwas mit Tristan Thompson (27), dem Freund von Khloe Kardashian (34), gehabt haben. In einem Interview schilderte die 21-Jährige am Freitag ihre Sicht auf die Dinge und behauptet: Mehr als ein kleiner Kuss auf die Lippen lief zwischen ihr und dem Basketballer nicht. Während Jordyn damit zahlreiche Kardashian-Fans wieder beschwichtigen konnte, gießt YouTube-Star Jeffree Star (33) nun wieder Benzin ins Feuer: Er behauptet, dass Jordyn und Tristan schon seit Monaten miteinander turteln sollen!