Verfeinere Deine Suche
Lippen

Aktuelle News zu Lippen: 237 Treffer im letzten Jahr

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Make-up ist ein Anti-Aging-Alleskönner! Vorausgesetzt man weiß auch, wie man Lippen, Lider und Teint richtig in Szene setzt.

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Evelyn Burdecki: Krankenhaus-Schock!
ok12.12.18 - 1234 Aufrufe

Damit hätte Evelyn Burdecki, 30, wohl nicht gerechnet. Denn ein kleiner und eigentlich harmloser Beautyeingriff brachte das Realitysternchen jetzt in die Notaufnahme eines amerikanischen Krankenhauses.

In der kalten Jahreszeit reagiert deine Haut besonders empfindlich. Die Lippen erwischt es meist zuerst: Sie werden rissig und schmerzen. Der neueste Trend sind Pflegeprodukte mit CBD, die Linderung bringen und vorbeugen sollen.

Ab jetzt geht nichts mehr ohne üppiges Festtags-Make-up. Aber: Glitzer-Lider und Drama-Lippen wirken nur auf einer guten „Leinwand“. So hübschen wir uns mit Primer, Foundation und Puder richtig auf ...

Die Lippen der Ex-"Bachelor"-Kandidatin schwollen massiv an! Evelyn landete in der Notaufnahme.

Vor allem im Winter werden wir häufig von trockenen, spröden Lippen geplagt. Wir erläutern die Ursache, räumen mit einem großen Beauty-Mythos auf und verraten, was wirklich die besten SOS-Tipps für einen geschmeidigen Kussmund sind.

Perfekt geschminkt, top frisiert und super gestylt - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

Shirin David (23) lässt sich nicht von ihren Hatern unterkriegen! Die YouTuberin hat sich in den letzten Jahren bereits so manchem Beauty-Eingriff unterzogen – ihre Brüste, ihre Nase, ihre Lippen, ihre Zähne und sogar ihre Haare sind gemacht! Für diesen OP-Marathon erntete die 23-Jährige bereits eine Menge Kritik. Doch die geht einfach spurlos an Shirin vorbei, wie sie jetzt im Promiflash-Interview erklärte: “Schönheit ist relativ, ja! Entweder gibt’s Leute, die mögen’s oder es gibt Leute, die mögen’s nicht. Solange ich es mag, ist alles gut.”