Verfeinere Deine Suche
Lippen

Aktuelle News zu Lippen: 295 Treffer im letzten Jahr

Mega Fußball-Fan Danne nimmt in seinem WM-Song "Rote Lippen, weiße Bälle" Spielerfrauen auf die Schippe - und hat sich mit Lilo Wanders tatkräftige Unterstützung geholt.

Trend: Die elf bekanntesten Selfie-Arten
gala21.6.18 - 1234 Aufrufe

Am 21. Juni wird der Selfie-Tag gefeiert: Diese elf besonderen Arten des Selbstporträts sollte jeder Social-Media-Nutzer kennen.

Würde sich Maren Wolf (26) für die Schönheit unters Messer legen? Der YouTube-Star beschäftigt sich schon seit Jahren mit Make-up-Trends und Beautythemen. In diversen Tutorials zeigt die 26-Jährige ihren Fans, wie sie ihre Looks optimieren können. Doch gibt es bei der Vloggerin eine persönliche Beautygrenze? Promiflash hakt bei der Netzberühmtheit mal genauer nach, wie sie Schönheits-OPs findet: "Ich hab da jetzt kein Problem mit oder steh da irgendwie kritisch gegenüber." Dennoch würde sie sich niemals die Lippen aufspritzen lassen oder sonstigen Eingriffe unterziehen.

Er würde es wieder tun! Bachelor Daniel Völz (33) sorgte in der diesjährigen Staffel des Kuppelformats für mächtig Trubel. Nachdem sich der Immobilienmakler einen Namen als Knutsch-Bachelor machte, weil er direkt bei sechs Liebesanwärterinnen Lippen ansetzte, legte der Rosenkavalier mit einer dramatischen Trennung von seiner Auserwählten Kristina Yantsen schlagzeilentechnisch noch einmal nach. Jetzt verriet Daniel, dass er dennoch jederzeit wieder die Schnittblumen verteilen würde!

Eigentlich sind Kim Kardashian (37) und Kylie Jenner (20) nur Halbschwestern. Optisch sehen die Influencerinnen sich allerdings zum Verwechseln ähnlich. Kylie hat mittlerweile einen ebenso prallen Hintern und eine ähnlich schlanke Taille wie Kim, wie auf neusten Paparazzi-Schnappschüssen zu sehen ist. Auch die vollen Lippen sind dank Beauty-Doc kein Problem. Aber das ist noch nicht alles, worin die 20-Jährige ihrer großen Sis nacheifert. Ob Kosmetikimperium oder Nachwuchs: Legt die eine vor, ahmt die andere es nach.

Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL wird das große "Bachelor in Paradise"-Finale gezeigt. Vor Ausstrahlung der Sendung ist klar, wer noch zusammen ist

Yeliz Koc (24) und Johannes Haller beim Knutschen erwischt! Der Ex-Bachelorette-Kandidat und das ehemalige Bachelor-Babe lernen sich dieses Jahr bei Bachelor in Paradise kennen. Beide sind inzwischen ausgeschieden – und nach dem Ende der Show sprühen nun die Funken! Promiflash liegen Fotos vor, die offenbaren: Die Reality-Sternchen können am Strand von St. Tropez nicht die Finger voneinander lassen, flirten und küssen, was das Zeug hält.

Bei Johannes Haller und Yeliz Koc (24) geht es zur Sache! Die beiden einstigen Bachelor in Paradise-Singles lernten sich während der Dreharbeiten zur RTL-Kuppelssendung am paradiesischen Traumstrand kennen – die Schmetterlinge fingen aber offenbar erst nach der TV-Show an zu flattern. Die Gerüchteküche um eine mögliche Liaison der beiden Rosenverteiler-Verschmähten brodelt: Nun lassen aufgetauchte Knutschfotos jedoch keinen Raum mehr für Spekulationen!

Knutsch-Foto dieser Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidaten: Haben Johannes + Yeliz gefunden, oder wissen sie sich nur gut zu vermarkten?

Kussoffensive bei Yeliz Koc (24) und Johannes Haller! Die beiden TV-Bekanntheiten suchten zeitgleich im RTL-Kuppelformat Bachelor in Paradise nach der wahren Liebe – und haben sie jetzt nach den Dreharbeiten anscheinend gefunden! Obwohl sich der Blondschopf und das Bachelor-Babe auf der Flirtinsel nicht sehr nahe kamen, legen sie dafür jetzt mit innigem Körperkontakt nach: Promiflash liegen aktuelle Fotos vor, auf denen die beiden die Lippen nicht voneinander lassen können!