Verfeinere Deine Suche
Lippen

Aktuelle News zu Lippen: 266 Treffer im letzten Jahr

Schon wieder gehen die Fans auf die Palme. Dabei ist ihr Töchterchen Goldie Venus gar nicht mit auf dem Foto.

Strahle-Auftritt von Königin Maxima (47)! Die niederländische Royal zeigte sich beim diesjährigen Prinzentag mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann König Willem-Alexander (51) eröffnetet sie das parlamentarische Sitzungsjahr und zeigte sich von ihrer glücklichen Seite. Nach den herben Schicksalsschlägen der vergangenen Monate keine Selbstverständlichkeit. Ob das wohl mit der Anwesenheit ihrer argentinischen Familie zu tun hatte?

Es muss nicht immer die teure Creme sein! Ab jetzt plündern wir einfach unseren Kühlschrank ...

Seit vergangenem Donnerstag ist Bibi (25) nun ganz offiziell Frau Claßen. Nach fast zehn gemeinsamen Jahren gaben sich der YouTube-Star und sein Freund Julian Claßen (25) standesamtlich das Jawort. Jetzt trägt die Mama in spe auch den Nachnamen ihres Liebsten. Daran muss sie sich allerdings erst noch gewöhnen. Besonders im Alltag kommt ihr der neue Name nämlich noch nicht ganz so leicht über die Lippen.

Durch zahlreiche Beauty-OPs soll sich Kim Kardashian (37) in den vergangenen Jahren optisch extrem verändert haben. Doch nicht nur eine Fuß-Verschlankung, aufgespritzte Lippen und eine korrigierte Nase werden der TV-Bekanntheit nachgesagt. Angeblich habe sie sich auch Po-Implantate einsetzen lassen. Inzwischen scheint das Promi-Sternchen mit seinem XXL-Hinterteil allerdings überhaupt nicht mehr zufrieden zu sein. Kim K. findet ihren Allerwertesten viel zu groß!

Das Frisuren-Karussell geht weiter! Wer könnte das legendäre Umstyling bei Germany's next Topmodel vergessen, das aus Kandidatin Sally (18) die coole Kurzhaarblondine machte? Eigentlich hatte sie die Modelshow nämlich als schüchterne Brünette begonnen. Nach einem kurzen Schockmoment über ihr gewagtes Make-over setzte die Laufstegschönheit ihre angesagte Haarpracht aber so oft in Szene, wie es nur ging. Jetzt gehört auch die helle Helmfrisur der Vergangenheit an!

Viren finden auf der Münchener Wiesn rasch einen neuen Wirt. Mit diesen Tipps sind Sie ihnen auf dem Oktoberfest immer einen Schritt voraus 

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

Perfekt geschminkt und top frisiert - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...