Verfeinere Deine Suche
Lifestyle

Aktuelle News zu Lifestyle: 157 Treffer im letzten Jahr

Auch Jahre nach ihrer Geordie Shore-Zeit scheint Charlotte Crosby (28) immer noch auf Krawall gebürstet zu sein. Von 2011 bis 2016 gehörte sie zum Haupt-Cast der britischen Reality-Show, die vor allem für feuchtfröhliche Party-Eskapaden, dramatische Liebschaften und allerlei handgreifliche Fights bekannt ist. Mit diesem Lifestyle scheint Charlotte wohl noch nicht so ganz abgeschlossen zu haben – auf aktuellen Schnappschüssen ist zu sehen, wie sie ihren Freund schlägt.

Die Kardashians sind neben ihrer turbulenten Reality-TV-Show und ihren Kurven vor allem für ihre Social-Media-Fotos von ihrem luxuriösen Jetset-Leben bekannt. Für ihre heißesten Schnappschüsse fliegen die Unternehmerinnen auch gerne mal um die ganze Welt – und das natürlich nicht in der Holzklasse, sondern standesgemäß im bequemen Privatjet. Doch dieser Lifestyle könnte sie nun teuer zu stehen kommen: Kim (37) und Khloe Kardashian (33) sowie Scott Disick (34) wurden jetzt verklagt, weil sie ihre Flüge nicht bezahlt haben!

Eigentlich sollte es nur ein ganz normaler Besuch werden, aber als Queen Elizabeth bei Prinz William und Herzogin Catherine daheim zu Gast war, erlebte ...

Einhorn-Alarm bei der Katze: Macht Lucas das mit?
promiflash13.5.18 - 1234 Aufrufe

Daniela Katzenberger (31) hat gerne Zauber und Glitzer in ihrem Leben! Denn wie man auf den Fotos auf ihrem Instagram-Account erkennen kann, lebt sie den Girly-Lifestyle. Egal ob Kleidung, Make-up oder Accessoires – die Katze mag es pink! Klar, dass der Reality-TV-Star auch dieses Trendtierchen gerne bei sich zu Hause aufnimmt: Dani liebt ihre pinke Einhornbettwäsche und der Kater lässt sie machen.

Im Lifestyle-Interview verrät "Daheim in den Bergen"-Schauspielerin Theresa Scholze ihre eigene Modesünde und ob sie Diäten macht.

Justin Bieber richtet einen Appell an seine Fans: Sie sollen sich nicht vom Promi-Leben, das auf Instagram dargestellt wird, blenden lassen.

Kate Upton bezaubert in grüner Satinrobe

Kurven also doch erwünscht? Vergangene Woche fand DAS Blogger-Event schlechthin statt: Die ABOUT YOU Awards zeichneten die beliebtesten Fashionistas und Webstars aus. Was man zwischen den Nominierten fast vergeblich suchte: Plus-Size-Influencer! Um darauf aufmerksam zu machen, riefen die Bloggerinnen Julia Kremer und Tanja Marfo den Hashtag #WhatAboutUs (auf Deutsch: Was ist mit uns) ins Leben – und fanden zahlreiche Anhänger. Jetzt äußerte sich der Veranstalter zur fehlenden Curvy Community auf seinem Event!

Starauflauf bei den ABOUT YOU Awards! Am Donnerstagabend werden in München die größten Social-Media-Stars des Jahres gekürt. Geehrt werden die einflussreichsten Influencer in den Bereichen Lifestyle, Fashion, Beauty, Fitness, Musik und YouTube. Kein Wunder, dass der Red Carpet nur wenige Stunden vor der Verleihung aus allen Nähten platzt: Vor lauter Promis war der flauschige Deko-Bodenbelag nämlich kaum noch zu sehen! Die Ehre geben sich unter anderem Sarah (26) und Dominic Harrison (26), Riccardo Simonetti, Daniela Katzenberger (31) und Sarah Lombardi (25). Moderiert wird das Event übrigens von Steven Gätjen (45) und Lena Gercke (30), die damit ihren ersten Auftritt nach den Trennungs-News von Kilian Müller-Wohlfahrt bestreitet. Wer den beliebten Preis wohl am Ende mit nach Hause nehmen wird?

Heute Abend ist es soweit: Zum zweiten Mal werden die About You Awards verliehen und in diesem Jahr wird es noch viel größer, aufregender und spektakulärer