Verfeinere Deine Suche
Lifestyle

Aktuelle News zu Lifestyle: 150 Treffer im letzten Jahr

Erlebe zahlreiche Orgasmen und ein vollkommen verändertes Sexleben mit diesem erotischen Adventskalender.

Millionen Deutsche träumen beim Ausfüllen des Lottoscheins vom großen Geld. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen, äußerst gering ist, verzeichnen Lotterien in Deutschland durchgehend hohe Teilnehmerzahlen. Auf die richtigen Gewinnzahlen hoffen demnach in Deutschland circa 20 Millionen Lotto-Spieler. Der Annahmeschluss für die Abgabe von Lotto-Scheinen wird von den einzelnen Bundesländern festgelegt. Spielgewinne sind grundsätzlich steuerfrei und müssen nicht dem Finanzamt gemeldet werden. Da Gewinne aus Lotterien und Glücksspiel nicht in die hierzulande üblichen sieben steuerpflichtigen Einkunftsarten fallen, wird keine Einkommenssteuer erhoben. Geldgewinne langfristig anlegen.

Die Geissens: Angst um ihre Kinder
ok1.10.18 - 1234 Aufrufe

Dieser Post hat sie schwer getroffen! Nach einer vulgären Nachricht bei Facebook müssen sich Carmen und Robert Geiss um das Wohl ihrer beiden Töchter sorgen.

Ein Online-Kurs über die Ayurveda-Heillehre lehrt uns auch viel über uns selbst, wie Beauty-Direktorin Frie Kicherer in der App von Carina Alana Preuß lernte

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Die Gartenparty im Kensington Palast plante sie ...

Gesundheitsbewusste Menschen sind immer auf der Suche nach neuen Superfoods. Diese drei Samenarten sind es wert, entdeckt zu werden.

Gwyneth Paltrow (45) liebt es, ihre Schönheitsgeheimnisse mit anderen zu teilen! Die Schauspielerin ist berühmt für ihre ausgewogene Ernährung und ihre supergesunde Lebensweise – die Fans der Beauty saugen all ihre Tipps und Tricks regelrecht auf! Mittlerweile hat sie sogar ein eigenes Beautymagazin, in dem sie Produkte für sämtliche Lebensbereiche empfiehlt. Doch ein Ratschlag ging nun nach hinten los: Gwyneths angepriesene Vaginal-Eier sollen nicht das halten, was sie versprechen!

So hatte sie sich den guten Start in den Tag sicherlich nicht vorgestellt. Die britische Influencerin Scarlett London begeistert mit ihren Vlogs und Posts auf YouTube und Co. mehrere Tausend Follower. Doch wie sie nun selbst erklärte, schlagen ihr im Netz nicht nur Wellen der Begeisterung entgegen. Besonders für einen Post zu ihrer morgendlichen Routine kassierte die selbst ernannte Lifestyle Bloggerin ordentlich Häme – selbst mit Todesdrohungen hat Scarlett zu kämpfen!

Die Schauspielerin muss für ihren Ratschlag jetzt büßen. Einer ihrer Tipps kostet ihr Unternehmen nun eine Menge Geld.

Kaffee soll die Müdigkeit vertreiben und uns zu einem wachen Start in den Tag verhelfen. Manchmal allerdings bewirkt Kaffee genau das Gegenteil und macht ...