Verfeinere Deine Suche
lifestyle

Aktuelle News zu lifestyle: 22 Treffer der letzten Woche

Maria und Helmut Otto haben laut eigenen Aussagen mit 1,6 Millionen Euro in eine Geschäftsidee von Bastian Yotta investiert. Ein Jahr später soll der Lifestyle-Coach den Kontakt abrupt beendet haben, erklären sie im exklusiven Interview.

Ihre erfolgreiche Modelkarriere hat Barbara Meier nicht zuletzt ihrer roten Traummähne zu verdanken. Das sind ihre Tipps für gesundes Haar.

Plüschtier-Alarm bei Kylie Jenner (21)! Der Social-Media-Star ist nicht gerade für einen zurückhaltenden Lifestyle bekannt. Warum auch? Die 21-Jährige kann sich den Luxus leisten. Mit ihrem Kosmetikimperium hat sie es schon fast zur Milliardärin gebracht. Das US-Wirtschaftsmagazin “Forbes” schätzte Kylies Vermögen kürzlich auf 900 Millionen US-Dollar (umgerechnet 786 Millionen Euro). So mancher Fan fragt sich aktuell aber angesichts der Berge von Plüschtieren: Übertreibt es die junge Mutter bei Töchterchen Stormi?

Mit Bildern auf Instagram, die sie erschreckend dünn zeigen, ruft Bella Thorne ihre Fans dazu auf, mehr auf ihre Gesundheit und ihr Gewicht zu achten.

Werdende Vaterfreuden bei Robert Harting (34)! Für den dreimaligen Diskus-Weltmeister könnte es derzeit nicht besser laufen. Nachdem er seine Karriere als Profi-Sportler beendet hatte, stürzte er sich voll und ganz in sein privates Glück. 2016 krönte der Olympia-Star die Liebe zu seiner Freundin Julia Fischer mit dem Jawort und jetzt überraschen die Eheleute ihre Fans im Netz mit einer frohen Botschaft: Robert und Julia erwarten Zwillinge!

Diese Kurven sind das Produkt von harter Arbeit! Sarina Nowak (25) hat im Laufe ihrer Modelkarriere eine ganz schön beachtliche Wandlung durchgemacht: Bei Germany's next Topmodel entzückte sie 2009 die Zuschauer mit ihrer zierlichen Figur. Jahre später startete sie als Curvy-Model durch und setzt ihre vollere Silhouette erfolgreich für Magazine oder Marken wie Khloé Kardashians (34) "Good American". Wer denkt, dass Sarinas Plus-Size-Körper aber weniger Dispziplin erfordert als ihr Body von 2009, der liegt meilenweit daneben!

Meghan (37), die Verschwenderische – Kate (37), die Sparsame? Von wegen! Am Mittwoch nahmen beide Herzoginnen Termine in der britischen Hauptstadt wahr. Während Kate in die Oper ging, stattete Meghan einem Tierheim einen Besuch ab. Die Schwägerinnen zeigten sich dabei gewohnt stilsicher: Kate glänzte in einem lilafarbenen Kostüm, die ehemalige Schauspielerin setzte auf natürliche Beige-Töne. Die Outfits unterschieden sich aber nicht zur stilistisch, sondern auch im Preis: Kates Garderobe war doppelt so teuer wie die von Meghan.

Während Felix van Deventer, 22, derzeit im Dschungelcamp von seiner schwangeren Freundin Antje schwärmt, meldete sich jetzt eine Dame öffentlich zu Wort, die das Saubermann-Image des GZSZ-Stars in ein völlig anderes Licht rückt …

Prinz Harry verrät sein neues Hobby
gala16.1.19 - 1234 Aufrufe

Prinz Harry hat eine neue Freizeitbeschäftigung, von der Fans bisher nichts wussten. Ob Meghan Markle bei seinem "neuen" Hobby die Finger im Spiel hatte?

Domenico de Cicco: Trägt er ein Toupet?
ok18.1.19 - 1234 Aufrufe

Echt oder nicht echt? Halb Deutschland spekuliert gerade, ob Dschungel-Kandidat Domenico de Cicco, 35, ein Toupet trägt. Um das zu überprüfen, hat die ehemalige Dschungel-Königin Désirée Nick, 62, eine ganz besondere Bitte an die Zuschauer.