Verfeinere Deine Suche
Liebeserklärung

Aktuelle News zu Liebeserklärung: 280 Treffer im letzten Jahr

Es war sicher der schönste Tag in Meghan Markles (36) Leben! Die frischgebackene Herzogin gab am Samstag Prinz Harry (33) das Jawort – und das vor den Augen der ganzen Welt. Auch Meghans Schauspielkollegin Priyanka Chopra (35) reiste an, um ihre gute Freundin an diesem besonderen Tag zu unterstützen. Wenige Stunden nach der Zeremonie war Priyanka immer noch hin und weg und rührte die User im Netz mit ihren lieben Worten für die Braut!

Die Welt ist im Hochzeitsfieber – auch ein deutsches Promi-Paar hat sich an diesem Samstag das Jawort gegeben! Während alle Royal-Fans nach Großbritannien schauen, um die Heirat von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) zu verfolgen, feiert ein Bauer sucht Frau-Paar heute sein persönliches Romantik-Spektakel: Bauer Benny und seine Nadine sind jetzt Mann und Frau. Mit einer rührenden Liebeserklärung machte die Braut wenige Stunden vor dem Ringtausch klar, wie sehr sie sich auf die Zeremonie freute.

Ist Tanja Tischewitsch (28) wieder in festen Händen? Im August 2016 trennte sich die Ex-DSDS-Kandidatin von ihrem Freund Thomas – und das nur sechs Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ben. Seitdem reißen die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback nicht ab. Offiziell geht Tanja aber als Single-Mom durchs Leben. Ein Post heizt jetzt neue Spekulationen an: Ist Tanja wieder verliebt?

Stars und ihre Mütter
ok13.5.18 - 1234 Aufrufe

Ob die Mama von Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Gwyneth Paltrow oder Jared Leto: OK! zeigt die coolen Mütter der Stars. Viel Spaß!

Jetzt sind die tiefen Gefühle von Stefan Mross (42) für alle sichtbar! Über ein Jahr ist der Schlagerstar mittlerweile mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (25) zusammen. Die beiden Musiker sind nicht nur auf der Bühne ein Traumpaar, sondern sind auch privat ein echtes Dreamteam. Daher wollte der Sänger seiner Herzdame jetzt eine ganz besondere Liebeserklärung machen: Er wagte den Gang zum Tätowierer!

Hinter seinem Styling steckt eine süße Liebeserklärung! Bei Sing meinen Song dreht sich am Abend alles um Rea Garvey (45). Natürlich gibt es nicht nur einen Rückblick auf seine musikalische Karriere, sondern auch auf Reas optische Verwandlung in all den Jahren. Heute kennt man den Sänger vor allem mit langen Haaren, doch das war nicht immer so. Aber was hat seine Ehefrau Josephine mit seinem Schnitt zu tun?

Sie sind total verliebt! Paris Hilton (37) und Chris Zylka (32) haben Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt gegeben. Das Glamourpärchen scheint auf Wolke sieben zu schweben: Chris sprach auf der After-Show-Party des Golden Globe ganz öffentlich darüber, warum er das It-Girl so sehr liebt und drückte seine starken Gefühle für sie aus. Auch seine Verlobte veröffentliche jetzt eine Liebesbotschaft: Paris postete eine berührende Liebeserklärung an Chris auf ihren Social-Media-Accounts.

Ende November wurden Sarah (26) und Dominic Harrison (26) zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen Mia Rose stellt seitdem das Leben der Influencer auf den Kopf. Mit ihrem zuckersüßen Lächeln bringt der Sonnenschein das Herz der Neu-Mama und seines Daddys immer wieder zum Hüpfen. Diese Freude teilte Sarah jetzt mit einem bewegenden Post – und machte ihrem Mini-Me eine Liebesklärung!

Langsam aber sicher gehen auch sie immer offener mit ihrer Liebe um. Daraus, dass er an der Trennung von Ex-Rosenverteilerin Anna Hofbauer (29) ein Weilchen zu knabbern hatte, machte Marvin Albrecht (29) nie ein Geheimnis. Seit einigen Monaten ist er aber wieder glücklich vergeben – uns war an Ex-TV-Maklerin Simone Voss (32). Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigen die beiden sich mittlerweile immer öfter verliebt im Netz.

Sängerin Rihanna (30) und Rapper Drake (31) waren im Sommer 2016 für einige Zeit ein Paar. Bei den MTV Video Music Awards (VMAs) machte der R&B-Star seiner Kollegin eine öffentliche Liebeserklärung. Doch nur kurz darauf war die Romanze schon...