Verfeinere Deine Suche
liebeserklärung

Aktuelle News zu liebeserklärung: 22 Treffer der letzten Woche

Diana Zattal will bei DSDS 2019 mit ihrer Stimme glänzen. Doch trotz einer italienischen Liebeserklärung für Pietro Lombardi und leckerem Gebäck kann sie die Jury nicht überzeugen. Dieter Bohlen flüchtet sogar kurzerhand aufs Klo.

Vor genau drei Jahren starb René Angélil (†73) an den Folgen einer Krebserkrankung. Seine Witwe Céline Dion (50) gedenkt ihm nun mit einer rührenden Liebeserklärung.

Mesut Özil und seine Freundin Amine Gülşe sorgen im Netz für wilde Spekulationen: Ein Instagram-Post lässt die User über eine mögliche Hochzeit diskutieren

Es ist nicht das erste Mal, dass Liebesgerüchte zwischen Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, aufkommen. Immerhin waren sie auch schon in "A Star Is Born" ein absolutes Traumpaar. Jetzt machte Gaga dem Schauspieler vor laufenden Kameras eine krasse Liebeserklärung! Das dürfte Bradleys Frau, Irina Shayk, 33, ganz und gar nicht gefallen ...

Was für ein Trennungsschock! Was ihr Liebesleben angeht, hielt sich Lena Meyer-Landrut (27) stets bedeckt. Und das, obwohl sie seit über acht Jahren ihren Freund Max von Helldroff an ihrer Seite hatte. Auf Social Media gab es nur selten Pärchenfotos oder niedliche Liebeserklärungen – dennoch hatten Fans nie einen Zweifel an einer glücklichen Beziehung der beiden. Schließlich verzückte Lena immerhin zuletzt zu Max' Geburtstag im September mit süßen Grüßen samt Kuss-Foto ihre Community. Jetzt gibt sie allerdings überraschend bekannt: Sie und Max gehen von nun an getrennte Wege!

Mats (30) und Cathy Hummels (30) haben allen Grund zum Feiern: Vor genau einem Jahr kam ihr Sohn Ludwig auf die Welt. Das Paar schmiss für den Nachwuchs eine süße Geburtstagparty.

Cathy (30) und ihr Mann Mats Hummels (30) führen eine absolute Traumehe. Seit elf Jahren ist das Paar schon zusammen, drei davon sogar verheiratet. Im vergangenen Jahr krönte dann die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Ludwig (1) ihr Glück. Seitdem bekommt die Moderatorin gar nicht genug von ihrem kleinen Fratz, wie sie jetzt mit einer niedlichen Liebeserklärung und einem zuckersüßen Bild bewies.

Was für ein Strahlemann! Seit einigen Wochen steht das Leben von Josephine Welsch Kopf: Sie und ihr Partner Robert Dallmann konnten vor Kurzem ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Wie sehr die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin in ihrer neuen Mutterrolle aufgeht, lässt sie ihre Fans immer wieder mit süßen Schnappschüssen auf ihren Social-Media-Kanälen wissen. Um das Gesicht ihres Sohnemanns machte die Blondine bisher allerdings noch ein Geheimnis. Doch nun postete Josie ein zuckersüßes Foto mit ihrem Spross, auf dem beide in die Kamera lachen!

Streit, Tränen und eine recht gelungene Prüfung: Im Dschungelcamp geht es auch am neunten Tag hoch her. Sibylle Rauch ist ausgeschieden.

Dieses Promipaar führt eine echte Ehe mit Höhen, aber auch Tiefen aber vor allem ganz viel Liebe. Offen und ehrlich sprechen Pink (39) und Carey Hart (43) in Interviews über ihre Ups and Downs. Sogar eine einjährige Trennung, zwei Jahre nach der Hochzeit, haben die beiden hinter sich. Trotzdem oder gerade deswegen führen sie mittlerweile eine Vorzeige-Ehe und sind glückliche Eltern zweier Kinder: Willow und Jameson. Jetzt hat Carey seiner Frau zum Hochzeitstag sogar eine rührende Liebeserklärung gemacht!