Verfeinere Deine Suche
Liebe

Aktuelle News zu Liebe: 115 Treffer der letzten Woche

Er will um seine große Liebe kämpfen! Erst vor wenigen Tagen machten erschütternde News um Popsternchen Ariana Grande (25) und ihren Schatz Pete Davidson (24) die Runde: Die Turteltauben, die so unsterblich ineinander verliebt waren, dass sie sich schon nach wenigen Wochen Beziehung verlobten, gehen urplötzlich getrennte Wege. Bisher hat sich weder die "God is a woman"-Sängerin noch der Saturday Night Live-Moderator zu dem Liebesaus geäußert – etwa, weil es noch nicht endgültig ist?

Justin Bieber (24) weiß nicht, wohin mit seinen Gefühlen! Eigentlich hätte der "Baby"-Interpret allen Grund zur Freude: Vor Kurzem verkündete er, in Hailey Baldwin (21) "die Liebe seines Lebens" gefunden zu haben, woraufhin er der Blondine auch schon einen Verlobungsring ansteckte. Der Kracher folgte nur wenige Wochen nach dem Antrag: Angeblich haben sich der Musiker und das Model bereits heimlich das Jawort gegeben. Inmitten der rosaroten Phase fiel Justin aber aus allen Wolken: Neue Paparazzi-Aufnahmen hielten ihn weinend fest – dabei soll er seiner Ex Selena Gomez (26) nachgetrauert haben!

Haben sie in der Love Island-Villa doch die große Liebe gefunden? Obwohl Sebastian Kögl und Jessica Fiorini mit ihrer wilden Sex-Action in dem Flirtformat für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt hatten, mussten sie im Halbfinale ihre Koffer packen. Danach hielten sich die beiden über ihren Beziehungsstatus äußerst bedeckt. Ein Social-Media-Beitrag heizt nun aber die Gerüchte um eine mögliche Liebelei erneut heftig an!

"Love Island"-Fans müssen jetzt einmal tief durchatmen. NaTobi sind getrennt. Tobi erklärt, wie es zur Trennung mit Natascha kam.

Geht es eigentlich noch süßer? Wahrscheinlich nicht! Egal, wo Prinz Harry (34) und seine Liebste Meghan (37) momentan auftauchen, die Herzen der Royal-Fans schmelzen nur so dahin. Liebevolle Blicke, zärtliche Berührungen und Händchenhalten – das Paar pfiff schon immer auf die königlichen Vorschriften und machte aus seiner Liebe keinen Hehl. Doch seit die Turteltauben die Baby-Bombe platzen ließen, scheinen sie noch verliebter zu sein als zuvor – das bewies jetzt ein weiterer herrlich normaler Auftritt der beiden in Australien.

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Gehen Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) ihren zweiten Anlauf in der Liebe so richtig ernst an? Seit wenigen Wochen sind das Model und der Sänger wieder ein Paar, nachdem sie Ende 2016 ihre Beziehung auf Eis gelegt hatten. Die Heimlichtuerei um ihr Turtel-Comeback gehört inzwischen der Vergangenheit an und Bella teilte nun einen Paar-Moment, in dem die beiden sich vor Glück kaum halten können. Etwa, weil The Weeknd seiner Freundin an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht hat?

Traurige News: Ferris MC verlässt die Hamburger Hip-Hop-Band Deichkind.

Die Schauspielerin widmet ihrem Mann zum Hochzeitstag rührende Worte. Wer würde da nicht dahin schmelzen?

Der Nervenzusammenbruch von Selena Gomez, 26, hat Justin Bieber, 24, schwer getroffen. Ein Insider packt nun aus, wie stark seine Gefühle für seine Ex sind.