Verfeinere Deine Suche
Leute

Aktuelle News zu Leute: 34 Treffer im letzten Monat

Endlich ist ihr Kind auf der Welt! Vor wenigen Wochen sorgte Brigitte Nielsen (54) mit dieser Hammer-News weltweit für offene Münder: Die Schauspielerin freute sich mit 54 Jahren ein fünftes Mal auf Nachwuchs – ihr erstes Kind mit Ehemann Mattia Dessi (39). Zahlreiche Leute hatten die Schwangerschaft sogar angezweifelt. Nun sind alle Unklarheiten beseitigt: Brigitte brachte ihr Kind in Los Angeles zur Welt und verriet auch gleich das Geschlecht.

Für Marie Wegener (16) hat sich das Leben komplett verändert: Anfang Mai gewann sie die diesjährige Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar – und ist damit die jüngste deutsche Siegerin der Sendungsgeschichte. Dennoch ist der Teenie jetzt kein Vollzeit-Chartstürmer, denn neben all dem anfänglichen Erfolg muss sich Marie auch noch auf die Schule konzentrieren. Trotzdem ist die Sängerin nach wie vor richtig gefragt und beliebt – deshalb kann sie auch nicht mehr unbeobachtet in der Öffentlichkeit sein!

Ist Gina-Lisa Lohfink (31) ein Opfer der Fotografen? Bei der Eröffnung von Krümels Stadl auf Mallorca vor zwei Wochen war die Reality-Beauty als Moderatorin tätig. Auf Fotos von diesem Event ist die 31-Jährige nicht besonders gut getroffen. Gina-Lisa ist der festen Meinung: Die Leute hinter der Kamera haben das absichtlich gemacht. "Ich glaube, die Fotografen bekommen mehr Geld, wenn sie schlechte Fotos von mir machen. Ich sage lieber, berichtet gar nicht über mich, bevor ihr schlecht über mich berichtet", behauptet sie in der RTL-Sendung Guten Morgen Deutschland.

Khloe Kardashian (33) ist schon rund zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen True wieder in Topform. Schon kurz, nachdem die kleine Maus das Licht der Welt erblickt hatte, sportelte die frischgebackene Mama fleißig im Gym und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Erst kürzlich präsentierte der Reality-Star seinen megaflachen Bauch in den sozialen Netzwerken. Doch nicht alle sind davon begeistert – es hagelte heftige Kritik, dass es die Beauty mit dem Sport und ihren Diäten übertreibe. Jetzt macht sie ihren Hatern eine klare Ansage.

Endlich mischt auch der Pop-Titan mit: Dieter Bohlen hat seit gestern offiziell einen Instagram-Account. Mittlerweile folgen ihm schon über 131.000 Fans, was er wohl vor allem seinen berühmten Supportern zu verdanken hat. Kay One (33) und Pietro Lombardi (26) haben fleißig die Werbetrommel gerührt, um ihrem Deutschland sucht den Superstar-Freund zu Abos zu verhelfen. "Leute, ich bin total begeistert. Ich hätte niemals geglaubt, dass so viele Leute mir hier folgen. Ich hatte so mit 100 oder 1.000 gerechnet, wir sind irgendwie bei 80.000. Ich bin glücklich, vielen Dank an euch und... Ich habe euch lieb", zeigte sich der 64-Jährige gerührt.

Da staunte Liz Kaeber (25) nicht schlecht, als sie morgens die Türe aufmachte und ihre Girls im Treppenhaus standen. Die zukünftige Braut wurde spontan von ihren Freundinnen mit einem Junggesellinnenabschied überrascht – und die Ex-Bachelor-Kandidatin ahnte im Vorfeld nichts. Mit Augenbinde reiste sie mit ihren Mädels dann zum Flughafen – wo es genau hingeht, wusste die Berlinerin zunächst nicht. Doch in der Finca auf Mallorca angekommen, konnte sie ihr Glück kaum fassen: "Leute, ich habe keine Worte dafür. Es ist einfach krass, damit hab ich gar nicht gerechnet", verriet sie den Fans in ihrer Instagram-Story.

Jan Leyk (33) wettert im Netz gerne mal über andere Leute und deren Beziehungen. Erst kürzlich traf es Neu-Mama Bonnie Strange (31), weil die sich von dem Kindsvater getrennt hatte. Jetzt hat der DJ den nächsten Promi ins Visier genommen. Er zweifelt an der neuen Liebe der Bachelor in Paradise-Kandidaten Johannes Haller und Yeliz Koc (24). Auf diesen Hate reagierten die Betroffenen aber ganz entspannt.

Donald Trump: 50 Fakten zum 72. Geburtstag
gala14.6.18 - 1234 Aufrufe

Happy Birthday, Mr. President! Am heutigen 14. Juni wird Donald Trump 72 Jahre. Hinter ihm legt ein bewegtes Leben - mit allerhand lustiger, skurriler ...

Paris Jackson (20) hat den mit Graffiti beschmierten Hollywood-Stern von Michael Jackson sauber geschrubbt.  "Manche Leute haben keinen verdammten Respekt", schrieb sie auf Instagram und postete dazu ein Foto von ihrer Säuberungsaktion.

Jetzt geht’s auch im Heimkino ein letztes Mal heiß her! Ab dem 14. Juni können die Fans den dritten Teil von Shades of Grey auf DVD kaufen – damit findet eine der knisterndsten Filmreihen ihr Ende. Jamie Dornan (36) und Dakota Johnson (28) kommen wohl nicht als Christian und Ana Grey zurück auf die Leinwand, doch ihr Film-Gegenspieler Eric Johann Johnson (38) ist ganz sicher: So schnell verschwindet Shades of Grey nicht aus der Welt. "Der Hype darum ist einfach riesig, daher wird es auch noch lange Leute begeistern! Die Menschen hatten mit den Büchern ihr kleines schmutziges Geheimnis. Es stellt einfach eine Fantasie da, die den Leuten Spaß gemacht hat", erklärte er im Promiflash-Interview. Und auch wenn der Abschluss der Trilogie mit Crime-Action und Romantik ein wenig anders daherkommt als die Vorgänger: Mit erotischen Szenen wird im Höhepunkt der Reihe natürlich nicht gespart!