Verfeinere Deine Suche
Leute

Aktuelle News zu Leute: 43 Treffer im letzten Monat

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Doppeltes Baby-Glück für Paola Maria (25)? Die YouTuberin ist zum ersten Mal schwanger – sie und ihr Mann Sascha Koslowski können die Geburt kaum erwarten und fiebern gespannt dem großen Tag entgegen! Paolas Bauch nach zu urteilen, könnte es wirklich jeden Moment losgehen, denn ihre Kugel ist in den vergangenen Wochen unheimlich gewachsen. Die Körpermitte des 1,61 Meter kleinen Netz-Stars ist mittlerweile so üppig, dass viele Leute davon ausgehen, dass zwei Kids unterwegs sind!

Chethrin Schulze (26) schwebt endlich wieder auf Wolke sieben – doch nicht jeder gönnt der ehemaligen Love Island-Kandidatin ihr Liebesglück. Seit mehreren Monaten ist sie mit ihrem neuen Freund Marco Mirwald zusammen. Zunächst hatte das Paar seine Beziehung bewusst aus der Öffentlichkeit herausgehalten, erst vor Kurzem machte Chethrin ihre neue Liebe offiziell. Für einige Nörgler ist dies nun ein gefundenes Fressen, um gegen Marco auszuteilen.

Sophia Bush: 'Es war ziemlich hässlich'
vip11.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin erzählt, wie es wirklich am Set von 'One Tree Hill' gelaufen ist und wirft den Produzenten vor, sich am Leben anderer Leute bereichert zu haben.

Janin und Kostja Ullmann haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. Das gaben der Schauspieler und die Moderatorin auf Instagram bekannt

Nein, unter Druck setzen lässt sie sich nicht! Ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes zeigt sich Schauspielerin Eva Longoria (43) in Figur-Fragen gelassen. Ihr Körper habe schließlich einen neuen Menschen auf die Welt gebracht und besitze nun auch das Recht, sich mit ausreichend Zeit zur erholen. Dennoch wolle Eva an ihrem After-Baby-Body arbeiten, jedoch mit einer klaren Prämisse: bloß keine Hektik.

Hater spornen Nachwuchs-Rapperin Gina-Lisa Lohfink (32) erst so richtig an! Ende November veröffentlichte das Model seinen Track "Boulevard" und sieht sich großer Kritik ausgesetzt: Unter dem Musikvideo auf YouTube überlagern die Dislikes die Zustimmung und enttäuschte Zuhörer äußern ihren Unmut. Für Gina-Lisa aber kein Problem, wie sie Promiflash bei The Dome in Oberhausen erzählt: "Die Leute, die mich nicht mögen, die motivieren mich. Die sollen aufhören damit! Ich hab das umgewandelt, denke so: 'Oh, cool, ihr mögt mich nicht, aha – ich beweise es euch, ich zeig’s euch noch mehr'!" Ob sie also bald einen Diss-Track für ihre Hater nachlegt?

Endlich zeigt Calantha Wollny (18) ihren Babybauch! Schon seit dem Sommer ist klar, dass die Tochter von Promi Big Brother-Siegerin Silvia Wollny (53) ihr erstes Kind bekommt. Hater unterstellen ihr allerdings, dass die Schwangerschaft nur ein Fake sei. Dagegen setzt sich Silvia jetzt auf Facebook zur Wehr: "Leute, es ist unser Leben. Tut uns nicht Sachen unterstellen, wie ich schon eben sagte, ob es mit Calanthas Baby ist, dass das sowieso nur alles Show ist. Nein, es ist alles keine Show, es ist unser Leben."

Im vergangenen August soll sich Rapperin Cardi B (26) mit zwei Barkeeperinnen eines New Yorker Stripclubs angelegt haben. Angeblich soll sie ihre Leute auf die beiden Frauen gehetzt haben, weil sie angenommen habe, dass sie Sex mit ihrem Noch-Ehemann Offset (26) hatten. Im Oktober erhob die Polizei deshalb Anklage gegen die Musikerin. Nun hatte sie ihren ersten Termin vor Gericht – zu dem sie mit einer divenhaften Verspätung von vier Tagen erschien!

Ariana Grande: Bloß kein Mainstream!
vip6.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Musikerin erklärt, dass sie keiner "Popstar-Agenda" folgen will und stattdessen ihr eigenes Ding durchboxen will.