Verfeinere Deine Suche
Leute

Aktuelle News zu Leute: 26 Treffer im letzten Monat

Nach der Prügel-Attacke bei "Germany's next Topmodel" zwischen Kandidatin Jasmin, 18, und Lena, 17, sind nach wie vor viele Fragen offen - vor allem, wenn es um den genauen Tathergang geht. Nun sprach Lena in ihrer Instagram-Story Klartext …

Im September 2018 verschwand Daniel Küblböck, † 33, auf einer Reise von Hamburg nach New York City von dem Kreuzfahrtschiff "AIDAluna". Immer mehr Bekannte des Sängers packen jetzt über sein Leben aus – das sorgt für mächtig Zoff.

Die 12. Runde - 2019 geht RTL wieder auf die Suche nach dem "Dancing Star" des Jahres - das heißt, es ist wieder Zeit für "Let's Dance"! Den Auftakt zur zwölften Staffel machte die große Kennenlern-Show am 15. März, in der die 14 Stars erfuhren, mit welchem Profi-Tänzer sie in den kommenden Wochen übers Tanzparkett fegen. Diese Promis sind 2019 mit dabei:

GNTM 2019: Wer ist raus?
ok22.3.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

Das gab es in 14 Jahren "Germany's next Topmodel" noch nie! Kandidatin Jasmin, 18, schlug Kontrahentin Lena, 17, am Entscheidungstag und musste daraufhin die Casting-Show verlassen. Doch wie geht es Lena nach der Attacke auf sie?

Sharon Osbourne (66) ist für ihr loses Mundwerk bekannt! Erst kürzlich meinte die Frau von Ozzy Osbourne (70), dass sie für ihre Wutausbrüche gar nichts könne. Sie befürchte, dahinter stecke das Tourette-Syndrom. Freundlichkeit ist ihr bei anderen Menschen offenbar sehr wichtig, denn die 66-Jährige regt sich nun über die heutige Jugend auf: Teenagern mangele es ihrer Meinung nach an sozialen Kompetenzen!

Seit Tagen beschäftigt die GNTM-Fans nur ein Thema: Die Prügel-Attacke von "Problemkandidatin" Jasmin, 18, auf Konkurrentin Lena, 17. Denn wie heftig die handgreifliche Auseinandersetzung wirklich war, und wie lange sie dauerte, darüber sind Sender Pro7 und der Ex-Rotschopf uneins. Wie die Vorwürfe gegen Heidi und Co. tatsächlich lauten - und warum nun ein Rechtsstreit droht:

Cardi B (26) sucht Hilfe bei ihren Fans! Die Rapperin redet gerne und viel – über sich und andere. Einer ihrer Lieblingskanäle, um ihren Gedanken freien Lauf zu lassen, ist die Live-Videochat-Funktion bei Instagram. Vor Kurzem beschwerte sie sich dort zum Beispiel, wie sehr sich die Menschen dort draußen über die hintergangene Khloe Kardashian (34) lustig machen. Gerade ging sie aber in eigener Mission live. Cardi hat ein Problem: Sie hört Stimmen in ihrem Kopf.

Die HBO-Doku "Leaving Neverland" rollt die Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson (✝50) erneut auf. Fast vier Stunden lang erzählen Wade Robson (36) und James Safechuck, wie sie als Kinder von dem Sänger sexuell missbraucht worden seien. Ihren Eltern machte der Musiker damals ein schönes Leben: Er kaufte ihnen Häuser, bezahlte Reisen. Einer ist sich sicher, dass er darauf nicht reingefallen wäre: Mike Tyson hätte seine Kids nicht in Michaels Obhut gegeben!

Ben Affleck (46) ist es völlig egal, dass viele Leute sein riesiges Tattoo hassen! Vor zwei Jahren hatte der Schauspieler für einen Aufreger gesorgt, als er das bunte Phönix-Tattoo auf seinem Rücken enthüllte, als er sich ohne Hemd am Strand zeigte. Obwohl er viel Kritik für die Tätowierung einstecken musste, mag er das Tattoo immer noch, denn es hat eine persönliche Bedeutung für den Star!