Verfeinere Deine Suche
Leute

Aktuelle News zu Leute: 38 Treffer im letzten Monat

Die einstigen Teams von Mick Schumachers Vaters buhlen um ihn. Macht Michael Schumachers Sohn früher als gedacht den Sprung in die Königsklasse? 

Wie lebt es sich 2018 mit Afro in Deutschland? Aminata Belli sprach mit GALA über das Natural Hair Movement und nett gemeinten Alltagsrassismus

"Flashdance – Das Musical" feiert Deutschlandpremiere! Alexander Klaws (35)' Liebste Nadja Scheiwiller (33) steht am ersten Abend der Bühnenversion des 80er-Kultfilms in der Hauptrolle auf der Bühne. Sie muss für die verletzte Hanna Leser einspringen, wie Alex Promiflash verrät: "Sie hat jetzt nicht allzuviel Vorlauf gehabt und nicht so viele Proben. Aber sie ist Profi genug. Und bin gespannt wie sie heute die Leute vom Hocker reißen wird." Stars wie Daniel Völz (33) und Isabel Edvardsson (36) sind von ihrer Performance begeistert.

Endlich ein ordentlicher Freund zum Feierabendbiertrinken! Im Interview mit Promiflash enthüllte Dieter Bohlen (64), warum er sich unbedingt Pietro Lombardi (26) seit so vielen Jahren in die DSDS-Jury wünschte: Er möchte einfach einen netten Kollegen, mit dem er auch abseits der Kamera Zeit verbringen kann! "Ich habe gerne Leute, mit denen ich danach auch noch ein Bier trinken gehe. Oder man irgendwas zusammen macht, zum Beispiel ein Fußballspiel danach. Wir fahren ja auch immer ins Ausland. Dieses Jahr fahren wir nach Thailand. Das ist schon schön, wenn man jemanden Abends hat, mit dem man dann rotes Curry essen geht und sich dann nicht nur anzickt", erklärte er glücklich. Mit seinen Ex-Kollegen war das Roller-Testimonial in der Vergangenheit offenbar ab und an deswegen angeeckt.

Das scheint Pamela Gil Mata echt hart getroffen zu haben. Die einsteige Bachelor-Kandidatin fand vor wenigen Monaten bei Bachelor in Paradise ihre große Liebe in Philipp Stehler (30). Der smarte Muskelmann eroberte das Herz der Nürnbergerin im Sturm. Doch der ehemalige Polizist hatte sie offenbar die ganze Zeit über mit dem Model Gerda Lewis (25) betrogen. Als das aufflog, verkündete er die Trennung. Pam kann diesen Schock noch nicht ganz in Worte fassen.

Nicht jedes Prinzenpaar würde die Wanderschuhe schnüren, um Land und Leute kennenzulernen. Prinzessin Victoria und ihr Daniel schon. Welche ...

Am Samstag startete Das Supertalent in eine neue Runde. Dem Publikum wurden spannende Teilnehmer und eine große Bühnenshow geboten. Aber auch die Rückkehr eines besonderen Jury-Mitglieds machte den Staffelstart fulminant! Nachdem Moderatorin Sylvie Meis (40) 2011 das letzte Mal am Juroren-Pult der Show saß, feierte sie nun ihr Comeback – und flashte damit etliche Zuschauer! Ob Sylvie dem RTL-Format wohl auch die Traum-Quoten bescherte?

Silvia Wollny: Familien-Drama
ok15.9.18 - 1234 Aufrufe

Ihr Ex-Mann Dieter, 57, zerrt sie vor Gericht, die Trennung von ihren Kindern und der Dauerstreit mit ihrem Freund Harald, 57 – wird Silvia Wollny, 53, jetzt alles zu viel?

Jennifer Garner (46) stellt sich ihren Ängsten! Anfang September hatte ihr neuster Film "Peppermint" in den USA Premiere gefeiert und die Macher hatten sich eine besondere Aktion für die 46-Jährige ausgedacht: Sie soll heimlich ins Kino gehen, sich den Thriller anschauen und die Reaktion der Zuschauer hautnah miterleben. Für Jen war das alles andere als einfach, wie sie in einem Instagram-Video unter Beweis stellte: "Ich habe Angst, dass die Leute den Film hassen und mich bemitleiden werden, wenn sie mich sehen und denken, dass ich völlig von mir besessen bin." Ihre Sorgen waren unbegründet, denn am Ende der Vorstellung kam ein Fan auf sie zu und lobte sie für den Streifen.

Rihanna hat mit ihrer provokanten Fashion-Show "Savage X Fenty" die Modewelt revolutioniert. Sie schickte völlig unterschiedliche Models über den Catwalk.