Verfeinere Deine Suche
Leben

Aktuelle News zu Leben: 142 Treffer der letzten Woche

Einer der bekanntesten Tech-Unternehmer der Welt ist gestorben: Mit 65 Jahren schied Microsoft-Mitbegründer Paul Allen (†) aus dem Leben. Vor mehr als 43 Jahren hatte der US-Amerikaner den Software-Giganten zusammen mit Bill Gates aufgebaut und schließlich zu Welterfolg geführt. In den 80er Jahren war Allen aus dem Konzern ausgeschieden, nachdem er am Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt war. Nun starb Allen an den Folgen dieses Krebsleidens.

Lasset die Spiele beginnen! Am Montag, den 15. Oktober verkündete der Kensington Palast die Babynews von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37. Die ehemalige Schauspielerin soll bereits im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind auf die Welt bringen - und schon jetzt laufen die Wetten um den Babynamen heiß.

Ferris MC steigt bei Deichkind aus
vip16.10.18 - 1234 Aufrufe

Paukenschlag bei Deichkind! Seit 2008 war Ferris MC Mitglied der Hamburger Band, nun ist überraschend sein Ausstieg verkündet worden.

Schauspielerin Tanja Szewczenko verlässt die RTL-Serie "Alles was zählt" zum zweiten Mal. Sie möchte sich künftig anderen Projekten widmen

Traurige News: Ferris MC verlässt die Hamburger Hip-Hop-Band Deichkind.

Sie sind liebenswürdige Landwirte und haben eins gemeinsam: Sie haben ihre große Liebe noch nicht gefunden. Doch das soll sich schnell ändern! In der RTL Kult-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" gehen auch in diesem Jahr zwölf Bauern auf die Suche nach ihrer Herzensdame. Liebesbotin Inka Bause vermittelt den Junggesellen ihre Traumfrauen. Die 14. Staffel startet am 15. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. Beim großen Hoffest lernen die Singles endlich ihre auserwählten Damen kennen. Ob diese Bauern ihr Glück finden?

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Erst im Juni hatten sich Sängerin Ariana Grande und der Komiker Pete Davidson verlobt. Nun haben sich die beiden nach einem kurzen romantischen Sommer ...

Cathy Hummels arbeitet hart an ihrer eigenen Karriere. Doch am wichtigsten ist und bleibt ihr Sohn.

Kim Kardashian: Drama um Tochter North
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Kim Kardashian, 37, durchlebt ihren persönlichen Albtraum regelmäßig aufs Neue. In ihren Träumen stößt ihrer Tochter North, 5, immer wieder etwas zu. Nun offenbart die Reality-Darstellerin, welche Horror-Szenarien sie im Schlaf durchleben muss.