Verfeinere Deine Suche
leben

Aktuelle News zu leben: 335 Treffer der letzten Woche

Heidi Klum (45) hat ein Video ihres Bruders Michael (50) im Netz geteilt. Die Geschwister leben völlig unterschiedliche Leben.

Nicole Kidman hat ihren Frieden gefunden
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin ist mit ihrem Leben voll und ganz zufrieden. Sie habe jedoch auch die Schattenseiten kennengelernt.

Justin und Hailey Bieber wollen an seinem Geburtstag noch einmal den Bund fürs Leben schließen.

Lurex sorgt bei Basics für ein "Studio 54"- Upgrade – weil das Leben jeden Tag eine glamouröse Party sein sollte 

Die Herzogin von Sussex erlebt gerade die glücklichste Zeit ihres Lebens. Sie sei noch nie so fröhlich gewesen.

Nach Prinz Philips (97) Autounfall kam nun ans Licht, dass er durch sein Verhalten das Leben einer Mutter und das ihres Babys in Gefahr brachte.

Wenn Geschäftsbeziehungen zum Verhängnis werden: Das Leben als persönlicher Assistent eines Hollywoodstars ist meist gar nicht so glamourös wie viele meinen. Aber natürlich bekommt man nicht wenig vom Leben des Celebritys mit – oft auch dessen Peinlichkeiten. So lief es wohl auch bei Mariah Carey (48) und ihrer Ex-Assistentin Lianna Azarian, die den Star nun mit intimen Videos zu erpressen versucht. Doch die Sängerin schlägt zurück und verklagt ihre ehemalige Assistentin!

Er war der Sohn von einem der größten deutschsprachigen Entertainer aller Zeiten – knapp sieben Jahre nach dem Tod von Peter Alexander (✝84) verstarb am Montag sein Sohn Michael Neumayer im Alter von nur 56 Jahren. Im Gegensatz zu seinem Vater, der zeitlebens ein Saubermann-Image vertreten hatte, führte sein Michael ein wildes Leben. Ein Leben, dessen Steuer er am Ende noch mal rumzureißen versuchte – vergeblich.

Grenzerfahrung Dschungelcamp? Darüber kann Sibylle Rauch, 58, wahrscheinlich nur lachen. Denn im Jahr 2004 musste das Erotik-Sternchen bereits die bisher schlimmste Erfahrung seines Lebens machen, als Rauch im Verlauf einer missglückten Bühnenshow versehentlich die Brust mit einer Kettensäge zerfetzt wurde …

Fiona Erdmann (30) hat in Dubai kein Glück mit den Männern. Das Model hat vor fast einem Jahr ihre deutsche Heimat verlassen und lebt nun im Wüstenstaat. Das Single-Leben macht ihr dort aber keinen Spaß. Warum, verrät sie im Video.