Verfeinere Deine Suche
Leben

Aktuelle News zu Leben: 131 Treffer der letzten Woche

Vor fast einem Jahr ereigneten sich schreckliche Momente bei Ariana Grandes (24) Konzert in Manchester: Kurz nach dem Ende ihres Auftrittes kam es im Foyer der Arena zu einer Explosion. Insgesamt 22 Menschen verloren bei diesem Anschlag ihr Leben. Die Sängerin hat mit diesem Ereignis immer noch zu kämpfen – Ariana brach nun in Tränen aus, als sie über das Attentat sprach!

Taschentücher bereithalten! Ein Palast-Mitarbeiter hat nun ein besonders emotionales Detail zur royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, verraten, das zu Tränen rührt ...

Er wäre so gerne dabei gewesen! Am Samstag war es endlich so weit: Die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle (36) schlüpfte in ein traumhaftes Brautkleid, um als Prinz Harrys (33) Ehefrau und Herzogin von Sussex ihr neues Leben zu beginnen. Ihr Vater Thomas Markle Sr. hatte krankheitsbedingt nicht zu dem britischen Spektakel anreisen können – und das macht dem Brautvater nun schwer zu schaffen!

Sommer, Sonne, Schlager – Vanessa Mai (26)! Am 3. August kommt ihr fünftes Album auf den Markt und das hat eine ganz besondere Bedeutung für die Sängerin: Die Platte soll eine Ode an die Volksmusik werden, der sie sich zu 100 Prozent verschrieben hat. Denn in Vanessas Leben dreht sich alles um die klassischen deutschsprachigen Sounds – und darauf ist sie auch verdammt stolz!

Kein Glück in der Liebe für Pietro Lombardi (25): Seit 2016 gehen der Sänger und Noch-Ehefrau Sarah (25) bereits getrennte Wege. Mit einer neuen Beziehung will es bei Pie seither einfach nicht klappen. Im Promiflash-Interview verrät der DSDS-Sieger, warum bisherige Romanzen immer gescheitert sind: "Bis jetzt war nichts dabei, wo ich gesagt habe, da könnte ich mir jetzt eine Zukunft mit vorstellen. Die eine war zu High Society, die andere war zu das, die andere hat mein Leben nicht verstanden."

Anna Maria Damm (22) erwartet in Kürze ihr erstes Kind! Die YouTuberin ist mittlerweile schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die werdende Mama ihren Followern regelmäßig Updates und spricht offen über ihre Schwangerschaft. Ihr Freund Julian Gutjahr (21) und sie fiebern der Geburt ihres Babygirls entgegen, doch der Nachwuchs wird das Leben der jungen Eltern komplett auf den Kopf stellen. Klar, dass die Schwangere sich deshalb auch ein paar Sorgen macht.

Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, geben sich heute, am Samstag den 19. Mai da Ja-Wort. Neben unzähligen aufgeregten Royal-Fans gratuliert ihr auch ihr ehemaliger „Suits“-Co-Star Patrick J. Adams, 36 und freut sich schon auf die royale Hochzeit.

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihe Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

Lässt diese Lady sein Herz wieder höher schlagen? Zwischen Drake (31) und Rihanna (30) ging es sieben Jahre lang hin und her. Ende 2016 folgte das endgültige Liebesaus, seitdem sind die beiden nicht einmal mehr miteinander befreundet. In den vergangenen zwei Jahren gab es offiziell keine neue Frau in dem Leben des Rappers – zumindest keine, die er der Öffentlichkeit hatte zeigen wollen. Doch das könnte sich jetzt geändert haben.

Auf diesen Moment haben Millionen von Royal-Fans wochenlang hingefiebert: Der Augenblick, in dem Meghan Markle, 36, aus dem Auto steigt und wir einen Blick auf ihr Hochzeitskleid werfen können. Und die frisch Vermählte von Prinz Harry, 33, hat alle Erwartungen übertroffen …