Verfeinere Deine Suche
Leben

Aktuelle News zu Leben: 169 Treffer der letzten Woche

Michael Bublé: Keine Angst mehr
vip19.8.18 - 1234 Aufrufe

Der Sänger weiß, was es bedeutet, Angst zu haben. Mit der Krebserkrankung seines Sohnes hat sich sein Blickwinkel verschoben.

Pietro Lombardi (26) weiß genau, was er in einer Frau sucht! Der "Phänomenal"-Interpret fand 2011 bei seiner Teilnahme am Castingformat DSDS in Mitkandidatin Sarah (25) seine Herzensdame. Nach einer Hochzeit und der Geburt ihres Söhnchens Alessio (3) trennte sich das Paar 2016 jedoch. Seitdem geht der Musiker alleine durchs Leben. Doch wie sollte seine absolute Traumfrau eigentlich drauf sein? Das hat der passionierte Capträger jetzt verraten!

Die Schwangerschaftspfunde loswerden, komme, was wolle? Das ist nicht der Weg, den Juliette Greco (37) gehen möchte. Am 8. August wurde die Alles was zählt-Darstellerin wieder Mutter. Während viele prominente Mamas die Geburt als Startschuss für Blitzdiäten und knallharte Sporteinheiten sehen, will die Seriendarstellerin davon nichts wissen. Im Augenblick steht nicht ihr Körper an erster Stelle, sondern ihr Söhnchen Felice!

Steht Liam Payne (24) eine große musikalische Veränderung bevor? In den vergangenen Monaten glich das Leben des einstigen One Direction-Stars einer einzigen Achterbahnfahrt der Gefühle. Nachdem im März 2017 sein geliebtes Söhnchen Bear (1) das Licht der Welt erblickt hatte, zogen dunkle Wolken über seinem Liebesleben mit Cheryl Cole (35) auf – vor über einem Monat ging die Beziehung schließlich endgültig in die Brüche. Statt Trübsal zu blasen, stürzt sich der Sänger mit voller Wucht in die Arbeit: Er verschiebt sogar die Veröffentlichung seines neuen Albums nach hinten.

Selena Gomez (26) Schicksal bewegte viele! Die Erfolgsmusikerin leidet an der Immunerkrankung Lupus und benötigte im vergangenen Jahr eine neue Niere – BFF Francia Raisa (30) spendete ihr im Juni 2017 ein Organ und rettete der "Wolves"-Interpretin so das Leben. Damit wurde sie für die Fans der berühmten Sängerin zu einem großen Vorbild: Selena berichtete jetzt, dass Francias Spende anderen Menschen Mut gemacht hat!

Morgan und Bode Millder trauern um ihre Tochter Emeline. Das Mädchen ertrank in einem Pool. Jetzt entscheidet sich Morgan Miller zu einem dramatischen ...

Was ist wirklich in den letzten Minuten vor Dennis Shields Tod passiert? Der On-Off-Freund des Real Housewives of New York City-Stars Bethenny Frankel (47) wurde vergangenen Freitag leblos in seiner Wohnung im New Yorker Trump Tower aufgefunden – er hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Pillen eingenommen, die ihm das Leben kostete. Jetzt rücken immer mehr Details über das tragische Ereignis ans Tageslicht: Angeblich wollte der Bänker doch nur seine Rückenschmerzen lindern!

Für Amanda Bynes (32) geht es immer weiter bergauf. Anfang der 2000er-Jahre wurde die US-amerikanische Schauspielerin für ihre Rollen in Teenie-Filmen wie "Was Mädchen wollen" und "She's the Man" gefeiert. Seit einigen Jahren ist von diesem Ruhm jedoch nichts mehr übrig. Nachdem Amanda wegen ihres Alkohol- und Drogenkonsums öfter mit dem Gesetz in Konflikt gekommen war, hatte sie im Juli 2013 den Tiefpunkt erreicht – wurde in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen. Die Folge: Ihren Eltern wurde die Vormundschaft für ihre Tochter übertragen. Fünf Jahre später ist Amanda total glücklich damit und lebt ihr Leben, wie sie es will!

Elli erkrankt in der nächsten Woche lebensbedrohlich.

Auf Schloss Cayx in Südfrankreich sprach Königin Margrethedas erste Mal über den Tod ihres Ehemannes Prinz Henrik und zeigte sich dabei überraschend offen