Verfeinere Deine Suche
Laufsteg

Aktuelle News zu Laufsteg: 309 Treffer im letzten Jahr

Klaudia Giez (21) gibt endlich Entwarnung! Seit Wochen muss sich die Germany's next Topmodel-Kandidatin immer wieder heftige Kritik an ihrer Figur gefallen lassen: Einige Follower sind der Meinung, dass die Laufsteg-Beauty viel zu dünn geworden sei. Im Promiflash-Interview beim "K-to-go"-Event von Kaufland bezieht die 21-Jährige nun Stellung zu diesem Vorwurf: "Ich hab mich seit GNTM gar nicht verändert. Ich habe weder Gewicht zugenommen noch abgenommen. Da ist nichts passiert bei mir." Ob das die Fans beruhigt?

Auf Heidi Klums Modelshow "GNTM" findet Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram ein paar knallharte Worte. Und sie veröffentlicht wirklich die Anfrage der Show!

Vor knapp zwei Jahren gab Cheyenne Ochsenknecht (18) ihr Laufsteg-Debüt. Bei der Berlin Fashion Week durfte die Tochter von Natascha (53) und Uwe Ochsenknecht (62) das erste Mal über den Catwalk stolzieren und ihr ganzes Können beweisen. Mittlerweile hat sie sich in der Modewelt einen Namen gemacht und ist wohl über den Status eines Nachwuchs-Models hinaus. Auf Germany's next Topmodel hat die Blondine nämlich keine Lust.

Schönheit ist ihr Beruf: "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo weiß sich in Szene zu setzen. Das sind ihre Beauty-Tipps.

Kim Hnizdo: Sie verrät ihre Beauty-Tricks
gala6.8.18 - 1234 Aufrufe

Schönheit ist ihr Beruf: Model Kim Hnizdo weiß sich in Szene zu setzen. Das sind ihre Beauty-Tipps.

Zombie Boy (✝32) wurde schon im jungen Alter mit dem Tod konfrontiert! Am Donnerstag wurde das erfolgreiche Male-Model tot in seiner Wohnung in Quebec aufgefunden. Aktuell gehen die Ermittler davon aus, dass sich die Tattoo-Ikone das Leben nahm. Bereits einige Jahre vor seinem Tod soll der Laufsteg-Star unter Depressionen und Angstzuständen gelitten haben. Einen besonders heftigen Rückschlag hatte der Kanadier als Teenager zu verkraften: Mit nur 15 Jahren wurde bei ihm ein Hirntumor entdeckt!

Seit vergangenem Donnerstag laufen wieder die kurvigen Schönheiten von Curvy Supermodel über den Laufsteg. Unter den kritischen Augen der Juroren Angelina Kirsch (30), Jana Ina Zarrella (41), Jan Kralitschka (42) und Oliver Tienken beweisen sich 50 Modelanwärterinnen beim Casting in Düsseldorf. Besonders ins Auge fiel Kandidatin Natalia. Durch ihre quirlige Art punktet sie vor allem bei Angelina – doch aufmerksamen Fans dürfte eines auffallen: Natalia erinnert ziemlich an GNTM-Girl Klaudia Giez (21)!

Karl Lagerfeld hat Großes mit der kleinen Gerber vor.

Ihre Liebe geht eindeutig unter die Haut: Seit 2010 stolziert Lais Ribeiro (27) über den begehrten Laufsteg der berühmten Unterwäschemarke Victoria's Secret. Dass das Topmodel bereits vor zehn Jahren einen Sohn auf die Welt gebracht hat, wissen womöglich nur eingefleischte Fans der Runway-Schönheit. Ihrem kleinen Mann zuliebe ließ sich Lais jetzt ein ganz besonderes Tattoo stechen – mit einer tiefen Bedeutung!

Es werden wieder kurvige Schönheiten gesucht – die Castingshow Curvy Supermodel geht seit Donnerstagabend wieder in die nächste Runde. Die weiblichen Modelanwärterinnen zeigen in der Sendung nicht nur ihre Laufsteg-Künste, sondern geben auch intime Details aus ihrer Vergangenheit preis. Kandidatin Vera musste sich einer schlimmen Essstörung stellen – doch damit ist sie nicht allein. Auch Mitbewerberin Adina kämpfte jahrelang gegen die Krankheit!