Verfeinere Deine Suche
Laufsteg

Aktuelle News zu Laufsteg: 33 Treffer im letzten Monat

Wir kennen sie aus der letzten Staffel von "Germanys Next Topmodel": Gerda J. Lewis, 25. Für das Fitnessgirl hat es zwar nicht für den Sieg in der Castingshow gereicht, aber ihre Fans begeistert sie immer noch. Immer perfekt gestylt präsentiert sich die Blondine auf Instagram - und verriet jetzt, wie sie ihr makelloses Make-up hinbekommt.

Lorena Rae (24) hat es geschafft: Das deutsche Model darf im Dezember als eine von über 50 Schönheiten den weltberühmten Victoria's Secret-Laufsteg stürmen. Dieser Meilenstein will natürlich bestens vorbereitet werden – immerhin stehen bekanntlich nicht nur die sexy Dessous des Modelabels, sondern auch die knackigen Körper der Mädels im Fokus. Kein Wunder also, dass Lorena in ihren Instagram-Storys regelmäßig so eisern trainiert!

Sie dürfte wohl eine der Expertinnen sein, wenn es um Unterwäsche geht! 17 Jahre lang lief Alessandra Ambrosio (37) bei der Fashionshow des berühmten Dessous-Labels Victoria's Secret über den Catwalk. Dabei präsentierte sie schon die unterschiedlichsten Kreationen: Glitzer, Federn, Spitze – die BHs und Slips waren immer supersexy und kamen am Traumbody der Laufsteg-Schöhnheit natürlich perfekt zur Geltung. Aber was trägt das Model eigentlich privat am liebsten drunter?

Früh übt sich – das gilt auch für den jüngeren Sohn von Verona Pooth (50)! Ihr kleiner Hosenmatz Rocco (7) feierte diesen Sommer erst seinen siebten Geburtstag, doch er hat bereits seinen ersten Job an Land gezogen – und zwar als Model. Er wird diese Woche für Mode-Designer Philipp Plein (40) über den Laufsteg laufen. Natürlich ist Mama Verona mächtig stolz auf ihren Roccolino!

Prinz Nikolai von Dänemark erobert die Laufstege der internationalem Modewelt, zuletzt eröffnete er sogar die Dior-Show auf der Pariser Fashion-Week.

Diese Party war wie für eine Victoria's Secret-Flügelträgerin gemacht: Am 9. Oktober konnte sich Bella Hadid über 22 Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte freuen. Das Gebäck war außerdem mit roten Schmetterlingen verziert – Bellas Lieblingstier und Markenzeichen. Auch die restliche Deko strotzte nur so vor Flügeln, Glitzer und Glamour. Das Sahnehäubchen war aber nicht der zweite Kuchen in Schmetterlingsform – sondern Bellas Tanz mit ihrem Schatz The Weeknd, den die Laufsteg-Beauty in ihrer Instagram-Story festhielt.

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter läuft Model Behati Prinsloo wieder bei der "Victoria's Secret Fashion Show" mit.

Bald wieder zurück auf dem Laufsteg? Model Behati Prinsloo (30) lief von 2007 bis 2015 neunmal in Folge als Engel für Victoria's Secret. In den beiden vergangenen Jahren musste die Beauty allerdings pausieren, weil sie schwanger war. Jetzt verriet die gebürtige Südafrikanerin und Frau von Maroon 5-Sänger Adam Levine (39), ob ein Comeback als Engel dieses Jahr noch zu früh kommt.

Beauty-Trends: So schön wird der Herbst
ok9.10.18 - 1234 Aufrufe

Frisch vom Laufsteg! Hier kommen die neuesten Beauty-Trends für die nächste Saison ... Gute Nachrichten für alle: Die Looks sind so vielfältig, da ist für jeden Make-up-Typ was dabei!

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis.