Verfeinere Deine Suche
Laufsteg

Aktuelle News zu Laufsteg: 300 Treffer im letzten Jahr

Endlich geht es auch auf den australischen Laufstegen kurvig zu! Seit vergangenem Sonntag steht Sydney ein weiteres Mal ganz im Zeichen der Mode. Bei der Mercedes-Benz Fashion Week schreiten die langbeinigen Schönheiten in den neuesten Trends über die Runways der Surfer-Metropole. Ein Highlight sorgte jetzt für große Emotionen: Für einen Bikini-Designer lief zum ersten Mal eine Curvy-Beauty bei der Veranstaltung – und die ist ein echter Social-Media-Star!

Charlotte Le Bon elegant in Dior-Robe
vip15.5.18 - 1234 Aufrufe

Charlotte Le Bon präsentiert sich elegant in transparenter Dior-Robe

Das Model erwartet nur zwei Monate nach der Traumhochzeit mit American Football-Spieler Sterling Shepard sein erstes Kind.

Die Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Christina Peno (22) teilt noch einmal heftig aus! Am Donnerstag kämpfen neben der selbstbewussten Laufsteg-Schönheit vier weitere Models im Halbfinale um den Castingshow-Titel. Und sie müssen noch einmal alles geben – denn das Covershooting für die Harper's BAZAAR steht an und auf dem Magazin wird nach der Finalshow die Siegerin abgebildet sein. Schon vor diesem wichtigen Job wettert Christina gegen Show-Teilnehmerin Jennifer (23) und ist der Meinung: Ihre Konkurrentin habe gegen sie keine Chance!

Naomi Campbell sammelte mit "Fashion for Relief" Geld für den guten Zweck. Und stellte einmal mehr ihren Supermodel-Status unter Beweis.

Seit einigen Wochen kämpfen die angehenden Laufsteg-Girls von Germany's next Topmodel um den begehrten Titel. An jedem Tag in der Woche stehen die langbeinigen Schönheiten unter Beobachtung der Kameras. Promiflash traf am Rande der About You Awards Kandidatin Pia (22) und hakte nach, wie sie mit der Kamerapräsenz umgeht: "Irgendwann konnte ich das dann ganz gut ausblenden. Das war ganz gut. Also, ich habe mich superwohl gefühlt."

Für Klaudia Giez (21), Gerda Lewis und Abigail heißt es auch nach Germany's next Topmodel: "Kamera läuft"! Für die sexy Bloggerin Gerda und den YouTube-Star Abigail ging schon vor einigen Wochen die Reise in der beliebten Castingshow zu Ende. Klaudia verpasste erst am vergangenen Donnerstag den Einzug ins Halbfinale. Doch alle drei müssen jetzt wahrlich den Kopf nicht hängen lassen: Schon kommende Woche werden die Ex-GNTM-Grazien in einer neuen Webserie zu sehen sein!

Das junge Model gesteht, sich einige Tricks bei ihrer Mutter abgeschaut zu haben. Sie habe jedoch nie Catwalk-Unterricht von ihrer Mutter bekommen.

Das 16-jährige Jungmodel Kaia Gerber zog beim Auftritt in Berlin alle Blicke auf sich. Doch nicht allen gefallen die mageren Schultern des Nachwuchs-Models.

Sie stellt sich der Kritik! Topmodel Gigi Hadid (23) ist aktuell auf dem Cover der italienischen Vogue zu sehen. Auf dem Foto ist die blonde Beauty kaum wiederzuerkennen: Ihre Haut leuchtet in einem dunklen Bronzeton – normalerweise ist die Laufsteg-Schönheit aber ein heller Typ. Für ihren Look erntete das Model einen enormen Shitstorm, viele User feindeten sie wegen der veränderten Hautfarbe an. Gigi lässt das aber nicht auf sich sitzen und wehrt sich jetzt gegen die Anfeindungen!