Verfeinere Deine Suche
Kylie Jenner

Aktuelle News zu Kylie Jenner: 42 Treffer im letzten Monat

Deswegen sind die Kardashian-Girls im Filterwahn! Dieses Jahr gab es besonders viel Familienzuwachs für den Clan: Im Januar wurde Kim Kardashian (37) mit Baby Chicago zum dritten Mal Mama. Nur einen Monat später brachte Kylie Jenner (20) ihr Töchterchen Stormi zur Welt, der im April Khloe Kardashians (33) kleine True folgte. Von ihren Babys zeigen die Reality-TV-Mädels ihren Fans aber meist nur Bilder, die sie zuvor optisch verändert haben: Denn die Kardashian-Mamas verwenden Filter für die Gesichter ihrer Töchter – und das hat seinen Grund!

Die letzten Wochen waren nervenaufreibend für Kylie Jenner (20)! Der Reality-Queen wurde unterstellt, dass ihr Liebster Travis Scott (26) nicht der Daddy ihrer gemeinsamen Tochter Stormi sei – sondern ihr Bodyguard Tim Chung. Kylie und ihr Leibwächter dementierten die Gerüchte zwar, Ruhe geben die User im Netz aber nicht. Die Beauty will den Kritikern jetzt auf eine andere Art den Hate aus den Segeln nehmen: Sie will noch mal Mutter werden!

Wer hätte das gedacht? Die TV-Familie startet jeden Morgen mit einem Bibelvers in den Tag.

Im Februar ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans und ihr Freund Travis Scott, 26, wurden zum ersten Mal Eltern. Wenige Wochen danach veröffentlichte das It-Girl ein erstes Foto von Tochter Stormi Webster. Seit diesem Zeitpunkt zweifeln immer wieder Fans an der Vaterschaft des Rappers. Kylie machte jetzt in einem neuen Posting allerdings klar: Travis ist der Papa ihres Mini-Mes.

Seit drei Monaten ist Kylie Jenner, 20, glückliche Mutter der kleinen Stormi Webster. Doch das Familienglück wird nun von dunklen Wolken überschattet. Denn seitdem es die ersten Baby-Fotos gibt, stellt sich die Frage: Ist Rapper Travis Scott, 26, etwa gar nicht der Vater – sondern Kylies ehemaliger Bodyguard Tim Chung?

Ganz normaler Muttertag in Hollywood? Von wegen! Gwyneth Paltrow feiert mit einem Nacktfoto, Kylie Jenner zelebriert ihren MILF-Status und Kim Kardashian besticht ihre Kinder für das perfekte Foto.

So unterschiedlich gehen Khloe Kardashian (33) und Kylie Jenner (20) mit dem Thema Nanny um: Letzten Monat kam endlich Khloes Tochter True zur Welt! Und auch Kylie ist vor Kurzem Mama geworden. Stolz postet sie seitdem bezaubernde Fotos und Videos von ihrer süßen Stormi – ganz im Gegensatz zu ihrer Halbschwester, die ihr Töchterchen bisher nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollte. Und auch bei anderen Elternthemen sind sich die Beautys uneinig: Khloe hat sich im Gegensatz zu Kylie von Anfang an eine Nanny für ihr Baby geholt.

Kendall (22) und Kylie Jenner (20) kabbeln sich? Das kennen wir! Schließlich wuchsen das Model und die Kosmetikunternehmerin vor laufenden Kameras auf. Viele ihrer Teenie-Geschwisterstreits wurden in ihrer Reality-TV-Show Keeping up with the Kardashians dokumentiert. Fans wissen: Diese Girls scheuen keine Auseinandersetzung. Eine Zankerei, die es nicht auf Band gibt, plauderte jetzt Kendall aus. Ein richtiges Schwesterndrama – Kendall stahl Kylie die beste Freundin!

Neue Baby-Aufnahmen aus dem Hause Kardashian! Am 12. April hat Reality-Star Khloe Kardashian (33) ihre erste Tochter auf die Welt gebracht. Anders als Kim Kardashian (37) und Kylie Jenner (20) bei ihren Töchtern Chicago West und Stormi Webster entschied sich Khloe dazu, vier Wochen mit der Veröffentlichung von Aufnahmen ihrer Tochter zu warten. Zum Einmonatigen der kleinen True Thompson ist jetzt aber Schluss mit der Instagram-Abstinez: Khloe präsentiert dieses süße Video ihrer kleinen Maus!

Der Kardashian-Jenner Clan wurde vor drei Monaten größer: Die kleine Stormi Webster kam zur Welt. An ihre kleine Nichte musste sich Kendall Jenner aber ...