Verfeinere Deine Suche
Kylie Jenner

Aktuelle News zu Kylie Jenner: 32 Treffer der letzten Woche

Kylie Jenner ist gerade 21 Jahre alt geworden und damit auch endlich in Amerika volljährig. Diesen Meilenstein in ihrem Leben feierte sie natürlich gebührend – und zwar mit gleich fünf Partys. Auf ihrer ersten Fete stahl dem Kardashian-Jenner-Küken aber beinahe jemand die Show: Eine bisher Unbekannte musste mit einem Krankenwagen abtransportiert werden. Nun ist bekannt, um wen es sich dabei handelt – und ihr ist diese ungewollte Aufmerksamkeit ziemlich peinlich!

Kylie Jenner ist gerade erst als jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt auf dem Cover des "Forbes"-Magazins zu sehen. Auf Youtube zeigt sie jetzt ihre ...

Wow, was für eine Wespentaille! Während Kim Kardashian, 37, stolz ihren Diät-Erfolg präsentiert, fühlen sich ihre Schwestern massiv unter Druck gesetzt ...

Kylie Jenner (21) teilt ordentlich gegen den untreuen Ex ihrer Schwester aus – und das ganz subtil! Bevor Khloe Kardashian (34) ihr Töchterchen True zur Welt brachte, wurden die Seitensprünge des Babydaddys Tristan Thompson (27) publik. Allem Drama zum Trotz fanden die beiden wieder zueinander, was die Familie der Betrogenen allerdings zunächst nur widerwillig annahm. Auch wenn die Wogen inzwischen etwas geglättet sind, schloss Kylie ihren Schwager in spe nun eiskalt aus einem Familien-Pic aus!

Kylie Jenner: Rolls Royce geschenkt
vip12.8.18 - 1234 Aufrufe

Der Rapper war zum Geburtstag seiner Freundin spendabel. Er schenkte ihr einen Rolls Royce.

War die Geburtstagsfeier ihrer Schwester etwa merkwürdig für Kendall Jenner (22)? Am Freitag feierte Kylie Jenner (21) ihren großen Tag mit einer Mega-Party: Komplett in Pink dekoriert ließ die junge Unternehmerin es gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden so richtig krachen. Doch nicht nur Kim (37), Kourtney (39), Khloe (34) und Co. tanzten die Nacht durch: Mit dabei soll auch Blake Griffin (29) gewesen sein, der noch vor wenige Monaten eine Liebelei mit Kendall hatte!

Supermodel Bella Hadid, 21, und ihr Ex Abel Tesfaye, 28, alias The Weeknd sind wieder zusammen. Das bestätigten die beiden nun bei der Geburtstagsparty von Kylie Jenner, 21.

Als Klan-Küken nimmt Kylie Jenner (21) den Beef ihrer Schwestern mit Humor! Vor wenigen Tagen feierte das It-Girl seine Volljährigkeit einträchtig mit der ganzen Familie. So harmonisch sieht das Verhältnis zumindest zweier Geschwister allerdings nicht immer aus: Kim Kardashian (37) und Kourtney Kardashian (39) lieferten sich vor einer Weile einen erbitterten Streit. Eine Beleidigung, die Kim ihrer älteren Sis dabei an den Kopf geworfen hatte, wandeln nun nicht nur deren Fans in Komplimente um – auch Kylie stellt sich auf Kourts Seite!

Sie schmusten an Kylie Jenners (21) Geburtstag! Am Donnerstag schmiss das Küken des Kardashian-Jenner-Klans eine ziemlich große Party, um gebührend in seinen 21. Geburtstag reinzufeiern. Mit von der Partie war natürlich – neben Kylies Familie und ihren engen Freunden – auch ihr Liebster Travis Scott (26). Während es vor und während ihrer Schwangerschaft nur wenige gemeinsame Fotos gab, scheinen die beiden – vor allem seit der Geburt des gemeinsamen Babys Stormi Webster – wieder richtig im siebten Himmel zu schweben. Und das stellte Kylie jetzt auch mit süßen Kuschelbildern vom B-Day unter Beweis!

Sind Kourtney Kardashian und Scott Disick wirklich kurz davor, ihre eigentlich gescheiterte Liebe noch einmal neu aufflammen zu lassen? Ein US-Portal räumt mit dieser Geschichte nun ein für alle Mal auf.