Verfeinere Deine Suche
kylie
jenner

Aktuelle News zu kylie und jenner: 39 Treffer der letzten Woche

Ob Khloe (34), Kim (38) oder Kourtney (39) oder auch ihre Halbschwestern Kendall (23) und Kylie Jenner (21) – es gibt eine gewisse Faszination für Make-up unter den Kardashian-Jenner-Frauen. Ohne Schminke sind sie in der Öffentlichkeit so gut wie nie zu sehen. Diese Begeisterung scheint sich auch in der nächsten Generation fortzusetzen, wie ein aktueller Social-Media-Post von Khloe beweist: Die Mutter der neun Monate alten True kündigte in diesem Zuge das erste Schmink-Tutorial ihrer Tochter an!

Miley Cyrus: "Lasst mich in Ruhe"
gala17.1.19 - 1234 Aufrufe

Miley Cyrus ist nicht schwanger. Sie dementierte Gerüchte auf Twitter und erklärte: Die Leute sollten lieber wieder ein Ei anstarren.

Justin und Hailey Bieber wollen an seinem Geburtstag noch einmal den Bund fürs Leben schließen.

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

Die Kardashian-Jenner-Schwestern teilen eben alles – auch die Gene! Eigentlich kann man die berühmten Reality-TV-Geschwister ja locker auseinanderhalten. Vor allem für Fans von Kim (38), Kylie (21) und Co. sind die US-amerikanischen Stars und erfolgreichen Geschäftsfrauen definitiv unverkennbar. Diesmal mussten aber auch eingefleischte Kardashian-Jenner-Kenner doppelt und dreifach hingucken – denn ein ganz besonderes Foto eines Familienmitglieds sorgte für großes Staunen, Diskussionen und Kopfschütteln.

Wer auch immer hinter diesem Web-Gag steckt: Er oder sie hat es geschafft, Kylie Jenner (21) von ihrem Instagram-Thron zu schubsen. Im Februar vergangenen Jahres hatte das erfolgreiche Model ein Foto von seiner Tochter Stormi Webster gepostet, für das es 18 Millionen Likes kassierte und so einen absoluten Netz-Rekord aufstellte. Kein anderer Post wurde bis dato häufiger geherzt – bis jetzt: Kylie muss sich geschlagen geben: Gegen den Post von einem handelsüblichen Ei!

Läuten jetzt bald die Hochzeitsglocken? Seit fast zwei Jahren sind Travis Scott (26) und Kylie Jenner (21) unzertrennlich. Ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster, die im vergangenen Februar auf die Welt kam, machte das Glück des Rappers und der Reality-Queen perfekt. Doch trotz all der Verliebtheit: Das Jawort kam für die beiden bisher nicht infrage. Das scheint sich nun geändert zu haben: Travis sucht derzeit angeblich nach dem perfekten Ring für seine Traumfrau!

Plüschtier-Alarm bei Kylie Jenner (21)! Der Social-Media-Star ist nicht gerade für einen zurückhaltenden Lifestyle bekannt. Warum auch? Die 21-Jährige kann sich den Luxus leisten. Mit ihrem Kosmetikimperium hat sie es schon fast zur Milliardärin gebracht. Das US-Wirtschaftsmagazin “Forbes” schätzte Kylies Vermögen kürzlich auf 900 Millionen US-Dollar (umgerechnet 786 Millionen Euro). So mancher Fan fragt sich aktuell aber angesichts der Berge von Plüschtieren: Übertreibt es die junge Mutter bei Töchterchen Stormi?

Neues Jahr, neue Kampagne! Kendall Jenner (23) hat bereits zahlreiche Magazincover geziert, für namhafte Designer gearbeitet, ist über die Catwalks der ganzen Welt gelaufen und hat sogar die legendären Victoria's Secret-Engelsflügel getragen. Und doch litt der wunderschöne Superstar jahrelang an einem weitverbreiteten Hautproblem. Denn wie Kendall in einer aktuellen Werbekampagne gesteht, hatte sie früher Akne. Und die zerrte angesichts ihrer hübschen Schwestern an ihrem Selbstbewusstsein.

Auch die RTL-Moderatoren sind der "10 Years Challenge" und dem lustigen Hype um die Throwback-Fotos verfallen. Hätten Sie sie erkannt?