Verfeinere Deine Suche
Kylie Jenner

Aktuelle News zu Kylie Jenner: 30 Treffer im letzten Monat

Erst im Juli hatte Kylie Jenner auf Instagram verkündet, wieder zu ihrem natürlichen Look zurückkehren zu wollen und in Zukunft auf künstliche Lippenfüller zu verzichten. Jetzt hat der TV-Star doch wieder prallere Lippen.

Da herrschte definitiv keine Ruhe vor dem Sturm. Im Februar ließ Kylie Jenner (21) eine der größten Baby-Bomben des Jahres platzen. Die Kosmetik-Unternehmerin hielt ihre erste Schwangerschaft gemeinsam mit Kindsvater Travis Scott (26) unter Verschluss, bevor sie der Welt schließlich die kleine Stormi vorstellte. Wie sie kürzlich verriet, gestaltete sich der Weg zu der außergewöhnlichen Namensfindung ihres Kindes nicht ganz so einfach.

Gibt es bald wieder Baby-News von Kylie Jenner (21)? Anfang Februar ist die Make-up-Mogulin zum ersten Mal Mutter geworden – ihre kleine Stormi Webster ist der ganze Stolz der Beauty! Weil sie so vernarrt in ihr Töchterchen ist und das Mama-Leben in vollen Zügen zu genießen scheint, hoffen viele Fans nun darauf, dass die Reality-TV-Darstellerin bald ihre nächste Schwangerschaft verkündet. Doch ist Kylie überhaupt darauf aus?

Die neue Generation der Kardashians
vip13.10.18 - 1234 Aufrufe

Die neue Generation der Kardashians

Kylie Jenner, 21, kann nicht genug bekommen! Vor gerade mal acht Monaten kam Töchterchen Stormi auf die Welt, doch der Make-Up-Mogul plant schon jetzt den nächsten Familienzuwachs. Trotz Trennungsgerüchten wünscht sich die Self-Made-Millionärin noch ein Kind mit Rapper-Freund Travis Scott, 26.

Kosmetik-Unternehmerin Kylie Jenner (21) kommt es wohl doch auf die Größe an. Erst diesen Sommer verabschiedete sie sich von ihren künstlichen XL-Lippen, obwohl sich diese bei ihren weltweiten Fans als kussechtes Markenzeichen etabliert hatten. Doch der ikonische Kylie-Schmollmund feierte kürzlich sein Comeback. Wie der Keeping up with the Kardashians-Star nun selbst in den sozialen Netzwerken verriet, legte der Beauty-Doc wieder die Spritze an.

Sie ist als Perfektionistin bekannt: Wenn es um ihr Aussehen geht, überlässt Kim Kardashian (37) nichts dem Zufall. Der Keeping up with the Kardashians-Star bedient sich gerne an diversen Filtern und Bildbearbeitungsprogrammen, um so makellos wie möglich auf seinen Social-Media-Schnappschüssen auszusehen. Doch nun ist die Frau von Skandal-Rapper Kanye West (41) möglicherweise zu weit gegangen. Sie soll sogar ihrer zehn Monate alten Tochter Chicago West ein virtuelles Makeover verpasst haben!

Ihr Töchterchen soll kein Einzelkind bleiben! Gerade erst feierte Kylie Jenner (21) ihr achtmonatiges Mama-Dasein. Die Reality-Beauty kann kaum glauben, dass Töchterchen Stormi Webster schon über ein halbes Jahr alt ist. Ob es an der rasenden Zeit liegt, dass sich die Unternehmerin schon jetzt mit der weiteren Familienplanung beschäftigt? Via Snapchat verriet Kylie jetzt, sich ein Geschwisterchen für Stormi zu wünschen. "Ich will definitiv noch ein Mädchen", erklärte die 21-Jährige.

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis.

Für Kylie Jenner (21) waren die vergangenen Monate ziemlich turbulent. Das Küken des Kardashian-Jenner-Clans verheimlichte seine Schwangerschaft und gab erst kurz nach der Geburt von Töchterchen Stormi Anfang Februar die freudigen News bekannt. Der Vater der Kleinen ist Kylies Freund und Rapper Travis Scott (26). Die jungen Eltern fragen sich momentan vermutlich, wo die Zeit geblieben ist. Stormi feierte jetzt nämlich schon ihren Acht-Monats-Geburtstag!