Verfeinere Deine Suche
Kuss

Aktuelle News zu Kuss: 21 Treffer im letzten Monat

Muss Sergio Ramos (32) vor den WM-Spielen etwa ohne einen Glücksbringer-Kuss seiner Traumfrau auf den Platz gehen? Seit 2012 ist der spanische Nationalkicker mit der Moderatorin Pilar Rubio liiert. Inzwischen sind die Turteltauben sogar Eltern von drei zuckersüßen Söhnen und genießen das Leben als kleine Familie in vollen Zügen. Doch als Verteidiger der rot-gelben Elf steht Sergio gerade im weit entfernten Russland auf dem Rasen – und wie es scheint, ist seine Angebetete mit den Kids nicht mit von der Partie!

Beim Pferderennen in Ascot bekommt Herzogin Meghan einen (Hand)Kuss von einem anderen Mann - und Prinz Harry gefällt das gar nicht

Die letzten Rosen sind vergeben, die Kandidaten aus dem Paradies abgereist. Doch wie steht es einige Wochen nach den Dreharbeiten um die "Bachelor in ...

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco sind das neue TV-Traumpaar im Paradies! Sie verlieben sich in der ersten Staffel der RTL-Kuppel-Show Bachelor in Paradise durch süße Turteleien, romantische Momente und eine Ohrfeige, die sich der Vollblutitaliener einfing, weil er sich von seiner Herzdame einen Kuss stibitzen wollte. Gegenseitig vergaben sie sich in der Nacht der Rosen Folge für Folge die begehrte Liebesblume und sind auch nach den Dreharbeiten noch zusammen: "Wir sind ein Pärchen!", erklären sie bei Guten Morgen Deutschland.

Was lange währt, wird endlich gut! Heute Abend flimmerte das große Finale von Bachelor in Paradise über die TV-Bildschirme – und wer hätte es gedacht, es kam tatsächlich zu mehreren Happy Ends! Ein Paar hat sich bereits in der allerersten Folge gesucht und gefunden: Bei Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki hat es gleich gefunkt! Trotz zahlreicher Dates und kuscheligen Abenden in der Single-Villa fiel eines den Zuschauern gleich auf: Warum bitte küssen sich die beiden nie? Nun hat das lange Warten auf den ersten Kuss eine Ende – zumindest so halb...

Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (12.06.2018)
gala12.6.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Jetzt turteln sie in freier Natur! Fast drei Monate nach Zayn Malik (25) und Gigi Hadids (23) plötzlicher Trennung gingen der Musiker und das Model vor Kurzem erneut auf Tuchfühlung. Nach einigen beobachteten Treffen und einem Kuss auf offener Straße, schürten sie die Spekulationen um ein Liebes-Comeback mit einem Kuschel-Pic noch weiter an. Jetzt legen die beiden mit ultra-romantischen Date-Schnappschüssen nach!

Heißer Kuss trotz Fan-Hate: Für ihren Song "Girls" musste Rita Ora (27) schon eine Menge Kritik einstecken. Das Lied war eigentlich als Hymne für bisexuelle Frauen gedacht. Viele Hörerinnen empfanden das aber ganz anders. Sie waren der Meinung, dass der Popstar bisexuelle Beziehungen nicht wirklich ernst nimmt. Von dieser Kritik scheint die gebürtige Britin sich aber nicht aufhalten zu lassen und legt mit ihrem sexy Musikvideo zu "Girls" noch einmal ordentlich nach: Sie knutscht darin Rapperin Cardi B!

Er flirtet, er toucht, er datet und er kuschelt sich durchs Paradies. Die Rede ist von Rosen-Boy Sebastian Fobe (32). Der Hannoveraner lässt bei der aktuellen RTL-Kuppelshow Bachelor in Paradise nichts anbrennen. Mit seinem unbändigen Flirtverhalten stellt der Fitnesscoach sogar einen Rekord auf: Gleich sechs Frauen wollen ihn kennenlernen, fünf sogar ein Date mit ihm – doch zum Kuss kommt es nicht. Warum? Das hat der Paradies-Playboy jetzt verraten.