Verfeinere Deine Suche
Kuss

Aktuelle News zu Kuss: 27 Treffer im letzten Monat

In Folge zwölf ist es endlich soweit. Bei "Love Island" kommt es zur ersten richtigen Paarung. Die selbsternannte Granate Sebi und Jessica haben den ...

In der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel herrschte zwischen Daniel Völz (33) und Chethrin Schulze (26) Flirtlaune pur. Als die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin den amtierenden Bachelor allerdings eines Nachts in der TV-WG küssen wollte, blockte dieser ab. Im Promiflash-Interview verriet Daniel jetzt: Er sei nicht in Stimmung gewesen. "Letztendlich weiß ich gar nicht, wie ich das beurteilen sollte. Ich bin nach meinem Herzen gegangen beziehungsweise meinem Bauchgefühl", erklärte der Synchronsprecher.

Besonders romantisch hat ihre Lovestory jedenfalls nicht angefangen! Mitte August machte die schwangere Denise Kappès (28) es offiziell: Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pascal (28) ist sie wieder in festen Händen. Vor Kurzem feierten Denise und ihr neuer Freund Tim auch endlich ihr Debüt auf Social-Media – und zwar mit einem ultraverliebten Kuss-Schnappschuss. Doch wie hat das Paar sich eigentlich kennengelernt?

Das hatte sich die liebeshungrige Chethrin Schulze (26) in der letzten Nacht mit Daniel Völz (33) sicher anders vorgestellt: Nach einem gemeinsamen Bad im Whirlpool des Promi Big Brother-VIP-Containers wollte die 26-Jährige mit dem als "Knutschelor" bekannt gewordenen Rosenkavalier endlich Lippenbekenntnisse austauschen. Der drehte sich damals allerdings konsequent weg und wehrte die Kuss-Versuche ab. Im Promiflash-Interview verriet Daniel jetzt, wieso die TV-Show für ihn Bussi-frei bleiben sollte.

Bei "Love Island" sind die Ladies in der Paarungszeremonie am Zug. Heißt: Ein männlicher Islander muss die Villa verlassen ... 

Könnte das ihr erster öffentlicher Kuss als Ehepaar sein? Seit einigen Tagen sitzen die Fans von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) auf heißen Kohlen: Haben sich der Musiker und das Model während ihres Besuchs beim New Yorker Standesamt etwa das Jawort gegeben? Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Turteltauben jedenfalls bei einer wilden Knutscherei – und so innig ging es bei ihnen bisher nie in aller Öffentlichkeit zur Sache. Verheiratet oder nicht, fest steht: Die beiden schweben auf Wolke sieben.

Zwischen Tobias Wegener und Natascha Beil sprühen die Funken! Seit knapp zwei Tagen sind die beiden Kuppelshow-Kandidaten in der Love Island-Villa ein Pärchen. Beim ersten Spiel der Staffel fiel sogar bereits der erste Kuss zwischen dem Muckimann und der Blondine – doch damit nicht genug: Die Turteltauben können die Finger einfach nicht voneinander lassen! Haben sie etwa schon nach wenigen Stunden Traumpaar-Potenzial?

Diese Bettgeschichte hat für jede Menge Wirbel gesorgt! Vor einigen Wochen sind Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) und Jonas (Felix van Deventer, 22) bei GZSZ zusammen im Bett gelandet – den eingefleischten Fans gefiel diese Konstellation allerdings gar nicht. In den vergangenen Tagen sprühten die Funken zwischen der Businesslady und dem Draufgänger erneut: Und die Zuschauer scheinen den beiden jetzt den Beziehungssegen zu geben!

Bei Love Island sprühen die Funken! Auch in diesem Jahr machen sich wieder flirtwillige Singles in dem TV-Kuppelformat auf die Suche nach einer heißen Liebschaft. Unter den Kandidaten: Maler und Lackierer Tobias Wegener und Friseurmeisterin Natascha Beil. Nachdem sich die beiden bei der Paarungszeremonie in Folge eins gesucht und gefunden haben, wird es zwischen ihnen in der zweiten Episode zu einem ersten Kuss kommen. Dabei hatte der Womanizer noch vor Kurzen im Promiflash-Interview verraten: "Nein. Also ein Mädel beim ersten Date küssen tu ich nicht. Und ich will sie auch nicht beim ersten Mal in der Kiste haben. Das macht ja auch gerade die Person interessant, wenn es nicht beim ersten Mal direkt husch, husch geht." Die zweite Staffel von „Love Island“ läuft dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr auf RTL II.

Bastian Yotta (41) kann sein Glück wohl kaum fassen! Der Reality-TV-Star hat endlich wieder die große Liebe gefunden. Nachdem seine Versuche, eine Partnerschaft einzugehen, zuletzt scheiterten, ist das Glück jetzt auf der Seite des Auswanderers. Der Protz-Millionär machte Mitte August seine neue Beziehung öffentlich und scheint seitdem seine rosarote Brille gar nicht mehr absetzen zu wollen. Seinem Schatz muss Basti einfach ganz viele Küsschen geben.