Verfeinere Deine Suche
Kurven

Aktuelle News zu Kurven: 35 Treffer im letzten Monat

Am 20. Mai war es wieder soweit: Für die Billboard Music Awards 2018 kam die US-Musikbranche in diesem Jahr in Las Vegas zusammen. Während Ed Sheeran der Abräumer des Abends war, präsentierten die Promi-Ladies auf dem roten Teppich ihre Roben – dort dominierten durchsichtige Kleider, tiefe Ausschnitte und jede Menge nackte Haut. Wir haben die Tops und Flops des Abends für euch zusammengefasst.

Sie ist immer noch nicht zufrieden! Kourtney Kardashian (39) ist die älteste Schwester im Reality-Clan – das sieht man der mittlerweile dreifachen Mama aber kein bisschen an! Die Fitness-Liebhaberin schwitzt regelmäßig, um ihre Kurven in Form zu halten. Erst vor Kurzem widmete die Beauty ihrem Körper sogar noch eine Lobeshymne auf ihrem Social-Media-Profil. Von dieser Bodyliebe scheint Kourtney jetzt aber weit entfernt zu sein: Sie will noch mehr Pfunde verlieren!

Jahr für Jahr im Mai ist die Côte d'Azur magischer Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt, denn hier finden die glamourösen Filmfestspiele von Cannes statt. Vom 8. bis zum 19. Mai schaut nun zum 71. Mal die ganze Welt nach Südfrankreich, wenn die Stars übernächtigt am Flughafen eintrudeln, beim Shoppen oder auf der Yacht die Seele baumeln lassen, sich aufgebrezelt am Red Carpet oder seriös beim Photocall präsentieren. Hier zeigen wir, wer von Rang und Namen alles da ist!

Gestern Abend haben wir wieder gespannt vor dem Fernseher gesessen und mitgefiebert, wer in das diesjährige Finale von „Germany’s Next Topmodel“ einziehen wird. Nun stehen die Finalistinnen von Heidi Klums, 44, Modelshow fest und die Wahl hätte vielfältiger nicht sein können.

Micaela Schäfer (34) entpuppt sich als strenge Body-Kritikerin! In der zweiten Folge von Bachelor in Paradise ging es zwischen Saskia Atzerodt (26) und Christian Rauch schon ganz schön heiß her. Während Letzterer von den Kurven der Blondine ziemlich angetan zu sein schien, ist la Mica irgendwie weniger begeistert. "Was ich komisch finde, ist, dass sie andauernd Fettabsaugungen macht und dann sehe ich hier dieses Bild, wo sie doch ganz schön stämmig ist", mäkelte die Nackt-Schnecke im Promiflash-Interview kurz vor der TV-Ausstrahlung des Kuppelformats.

Dass Hollywood ein echtes Haifischbecken ist, weiß auch Jennifer Lopez, 48. Am Anfang ihrer Karriere musste sich die Latina viele böse Sprüche zu ihrer Figur anhören.

J.Lo bekam früher den Rat abzunehmen
vip16.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin sollte für die Karriere abspecken - ließ sich allerdings nicht reinreden.

Traurige Nachrichten für alle Fans: Das Kapitel "Jelena" soll endgültig abgeschlossen sein! Während Justin Bieber, 24, noch immer an Selena Gomez, 25, zu hängen scheint, soll diese nun ein für alle Mal mit dem Sänger durch sein und positiv in die Zukunft blicken.

Selena Gomez: Kilo-Schock!
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

Mariah Carey: Schlank dank Magenband
gala15.5.18 - 1234 Aufrufe

Schluss mit Presswurst-Looks: Mariah Carey soll sich im vergangenen Herbst für eine Magenverkleinerung unters Messer gelebt haben. Seitdem soll die ...