Verfeinere Deine Suche
Kurven

Aktuelle News zu Kurven: 25 Treffer im letzten Monat

Wow, was für eine Wespentaille! Während Kim Kardashian, 37, stolz ihren Diät-Erfolg präsentiert, fühlen sich ihre Schwestern massiv unter Druck gesetzt ...

Kate Upton: Panik vor XXL-Busen
ok14.8.18 - 1234 Aufrufe

Model Kate Upton, 26, ist bekannt für ihre heißen Kurven und ihre üppige Oberweite. Vor rund einem Monat verkündete sie ihre Schwangerschaft - da werden wohl noch ein paar Rundungen hinzukommen. Aber eine große Sorge plagt die werdende Mama: Wie groß ihre Brüste bis zur Geburt noch werden ...?

Heidi Klum: Vorbei sind die mageren Zeiten
gala12.8.18 - 1234 Aufrufe

Das letzte Mal, als Heidi Klum ein Kleid von Azzaro Couture trägt, sieht sie noch viel gebrechlicher aus

Was für eine Silhouette! Daniela Katzenbergers (31) orangefarbenes Spitzenkleid schaffte es schon einmal in die Schlagzeilen: Bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca sorgte eine harmlose Wölbung für viel Aufsehen – Dani hatte sich vor dem Event noch ein leckeres Essen gegönnt und schwups, da hagelte es mal wieder nur so vor Schwangerschaftsgerüchten. Jetzt stehen aber ganz andere Katzen-Kurven im Fokus!

Seit ihrer Teilnahme an der UK-Ausgabe von Love Island im vergangenen Jahr hat sich bei Tyne-Lexy Clarson einiges getan. Die Studentin steht nicht nur auf etlichen roten Teppichen im Blitzlichtgewitter der Fotografen – sie hat sich auch körperlich verändert! Während im Laufe der Kuppelshow noch das eine oder andere Wohlfühl-Kilo an ihren Hüften zu sehen war, ist dort jetzt nicht einmal mehr ein Gramm zu viel. Und darauf ist Tyne-Lexy mächtig stolz!

Kim Kardashian (37) soll sich aktuell so wohl fühlen, wie schon lange nicht mehr. Der Keeping up with the Kardashians-Star präsentierte kürzlich seine atemberaubende Figur bei einer Date-Night mit seinem Ehemann Kanye West (41). Doch der mühselig erarbeitete Body der Kurven-Beauty und ihr aktueller Fitnessstand kommen nicht nur in der Öffentlichkeit gut an: Im Schlafzimmer der dreifachen Eltern soll es deswegen jetzt wieder ordentlich zur Sache gehen.

Sie ist Deutschlands wohl bekanntester Kurvenstar: Model Angelina Kirsch (30) ist aktuell wieder bei Curvy Supermodel im TV zu sehen! Als Jurymitglied und Expertin in dieser Branche unterstützt sie die Kandidatinnen und versucht, ihnen Selbstvertrauen zu schenken – daran hat es ihr früher nämlich selbst gemangelt! Jetzt verriet die Beauty gegenüber Promiflash, wer ihr damals die Zweifel nahm: Angelinas Mutter half ihr dabei, ihren Körper lieben zu lernen!

Rihanna (30) gilt für viele ihrer Fans als absolutes Schönheitsideal! Auch die Sängerin selbst schien sich bisher immer wohlzufühlen in ihrer Haut, da sie ihre Kurven stets selbstbewusst in der Öffentlichkeit zeigt – manchmal sogar halb nackt mit superdurchsichtigen Kleidern auf Red Carpets. Umso überraschender kommt nun diese Enthüllung: Rihanna verriet jetzt, dass sie momentan ziemlich unzufrieden mit ihrem Body ist!

Mit dem Magerwahn vieler Hollywood-Schönheiten kann Rihanna nichts anfangen. Ganz im Gegenteil: Sie hat Angst, im Fitnessstudio ihren Po zu verlieren.

So hat Kim Kardashian (37) ihre Pfunde verloren! Die Reality-Queen ist eigentlich für ihre heißen Kurven bekannt. Seit einigen Wochen ist die dreifache Mutter allerdings ziemlich dünn geworden und hat sich auf erstaunliche 53 Kilo runtertrainiert. Kims optische Veränderung ist so krass, dass ihre berühmten Schwestern sich wegen ihrer überaus schlanken Figur sogar schon Sorgen machen. Hungern musste die Ehefrau von Rapstar Kanye West (41) für ihre neue schmale Silhouette allerdings nicht: Sie soll sich angeblich nur an einen strikten Ernährungsplan gehalten haben!