Verfeinere Deine Suche
Kuppelshow

Aktuelle News zu Kuppelshow: 49 Treffer der letzten Woche

Die Fans von Schwiegertochter gesucht-Kultkandidat Ingo (28) können aufatmen. Erst vor wenigen Tagen hatte der sympathische Pfundskerl für enttäuschte Gesichter gesorgt: Der Brillenträger hatte angekündigt, der Social-Media-Welt zukünftig den Rücken zu kehren und nichts mehr posten zu wollen. Auf Updates aus dem Alltag des Ex-Kuppelshow-Kandidaten müssen seine Follower aber nicht verzichten: Ingos Freundin Annika übernimmt das Facebook-Ruder – und teilte nun einen süßen Schnappschuss, der zeigt: Sie und ihr Liebster sind stolze Katzeneltern!

Jetzt kommt alles raus! Philipp Stehler (30) eroberte im Frühling bei Bachelor in Paradise das Herz von Pamela Gil Mata. Doch während er mit der Nürnbergerin zusammen war, soll er mit dem Model Gerda Lewis (25) fremdgegangen sein – jetzt trennte sich der Berliner von Pam. Nur Tage später kommt eine neue Anschuldigung ans Licht: BiP-Kollege Domenico De Cicco verriet Promiflash nun, dass der Muskelmann während seiner Beziehung mit Pam auch eine Affäre mit Carina Spack, ebenfalls Kuppelshow-Kandidatin, gehabt haben soll. Den Beginn dieser Liebelei habe er mit eigenen Augen beobachtet.

Hat Tracy Candela (22) jetzt doch noch ihren Love Island-Traumprinzen gefunden? Nachdem die Studentin sowohl mit Sebastian Kögl (24) als auch mit Victor Seitz (20) kein Glück in der Kuppelshow hatte, wandte sie sich einem bislang eher unbeachteten Mitstreiter zu: Marcellino Kremers scheint das Herz der Zopfträgerin langsam, aber sicher zu erobern. Während einige Zuschauer einen Fake fürs Finale wittern, blühen die Gefühle bei den Islandern weiter prächtig: Jetzt gestanden sich Tracy und Marcellino ihre Zuneigung ganz offen!

Hat Nadine Klein, 32, die richtige Wahl getroffen? Im INterview erklärt der zweitplatzierte Daniel Lott, 27, warum er besser für die Bachelorette gewesen wäre ...

Endlich kommt es nach den vergangenen Paarungszeremonien bei Love Island zur richtigen Paarung! In der zwölften Folge der Kuppelshow wagen tatsächlich zwei Islander das erste Schäferstündchen der Staffel. Während sich Jessica Fiorini und Sebastian Kögl in der vergangenen Ausgabe noch heftig gezofft hatten, boten ihnen die Formatmacher nun eine Chance zur echten Versöhnung: Die selbsternannte Granate und das süße Blondchen dürfen eine Nacht im Liebesnest verbringen!

Love Island ist gerade in der Hochphase! Seit dem 10. September wohnen die Teilnehmer der diesjährigen Staffel der Kuppelshow in der Traumvilla auf Mallorca – und es geht bereits ziemlich heiß her! In den vergangenen Folgen haben sich neben vielen dramatischen Trennungen auch schon einige potenzielle Pärchen unter den Reality-TV-Stars gebildet. Doch welche der Verbindungen hat eine Zukunft? Nun erzählt Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin Carina Spack Promiflash, welches Duo ihr liebstes ist!

Heute traten Sebastian Kögl (25) und Jessica Fiorini (22) die Nachfolge von Jan Sokolowsky und Elena Miras (26) an: Die beiden Kuppelshow-Kandidaten brachten bei Love Island zum ersten Mal in der Staffel das Bett zum Beben. Genau wie in der Vorjahres-Ausgabe ließen es Sebi und Jessi in der Privat-Suite ordentlich krachen. Endlich hat nun auch die aktuelle Season ihre Jungfräulichkeit verloren – wie kam die Love-Performance beim Publikum an?

Wie wird es nun mit Till Adam und seiner Love Island-Partnerin Sabi weitergehen? Am Donnerstag mussten die beiden Kuppelshow-Teilnehmer ganz plötzlich ihren Sachen packen: Die anderen Islander beschlossen gezwungenermaßen, den Bademeister und die Bürokauffrau nach Hause zu schicken. Ob ihre Couple-Verbindung aus der Sendung nach dem Auszug bestehen bleibt? Till und Sabrina planen, in jedem Fall den Kontakt zu halten!

Wie geht es nach dem Staffel-Finale mit der amtierenden Rosenlady Nadine Klein (32) und ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann (30) weiter? Seit wenigen Wochen sind die Bachelorette und der Personal Trainer offiziell ein Paar, die Nebenbuhler und Kameras sind verschwunden und der Beziehungsalltag beginnt für die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten. An genau dieser Hürde zerbrachen die Vorgänger-Couples leider nur allzu oft. Deshalb verriet die Wahl-Berlinerin kürzlich im Interview mit Promiflash, worauf die beiden sich jetzt besonders konzentrieren möchten – sie wollen es nämlich erstmal ruhig und durchdacht angehen: "Jetzt gerade genießen wir es einfach, dass wir privat Zeit miteinander verbringen können. Also einfach so die ganzen Baby-Steps, die jetzt halt so dazu gehören bei uns."

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.