Verfeinere Deine Suche
Kuppelshow

Aktuelle News zu Kuppelshow: 48 Treffer der letzten Woche

Bestätigt Evelyn Burdecki (30) nun etwa ihre Teilnahme am kommenden Dschungelcamp? Seit Monaten halten sich die Spekulationen über eine erneute Reality-TV-Teilnahme der Blondine: Nach Der Bachelor, Promi Big Brother und Bachelor in Paradise soll die Rheinländerin im Januar zwischen Kakerlaken und Spinnen um die Urwald-Krone kämpfen wollen. Evelyn stritt das zuletzt immer wieder ab – doch ein neuer Post der Kuppelshow-Kandidatin wirkt nun wie eine Zusage!

Anfang November, nur zwei Monate nach der Final-Ausstrahlung, verkündete das Bachelorette-Paar Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) seine Trennung. Während viele Zuschauer der beliebten Kuppelshow und einige der Kandidaten das Liebes-Aus bereits geahnt hatten, überraschte es einen der Teilnehmer extrem: Jan Elsigk hat sich in der Sendung mit Alex angefreundet und weiß, wie sein Kumpel das Beziehungsende aufgefasst hat.

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Erst vor vier Monaten flimmerte das große Love Island-Finale der britischen Ausgabe des Kuppelshow-Formats über die Bildschirme. Dani Dyer und Jack Fincham verließen die Sendung als strahlendes Siegerpaar. Erst vor wenigen Tagen gaben die Turteltauben dann aber ihre Trennung bekannt. Jetzt scheinen die Fronten zwischen den beiden nicht mehr ganz so verhärtet zu sein: Geben Dani und Jack ihrer Beziehung eine zweite Chance?

Trübt ein Doppel-Abschied die Vorfreude auf Schwiegertochter gesucht? Nur noch wenige Wochen müssen die Fans warten, bis die beliebte Kuppelshow mit Moderatorin Vera Int-Veen (51) wieder über die Mattscheiben flimmert. Jetzt schürt ein erster Trailer die Neugier der Zuschauer auf die neuen Liebesabenteuer. Doch zwei im Vorfeld angekündigte Publikumsfavoriten scheinen zu fehlen: Wo sind nur Märchenfreund Maik und Mettigel-Legende Mario geblieben?

Man möchte annehmen, Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) haben das meiste von Jan Sokolowskys Körper bereits während ihrer gemeinsamen Zeit bei Love Island gesehen. In der vergangenen Staffel turtelten sich die drei damaligen Singles durch die Kuppelshow und zeigten in der Villa viel nackte Haut. Eines scheinen die mittlerweile miteinander verlobten Ex-Inselbewohner Julian und Stephie allerdings noch nicht gesehen zu haben – ebenso wenig wie die Zuschauer: Jans bestes Stück! Das entblößte der trainierte Hottie neulich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies – und nur deswegen schaltete das Ehepaar in spe ein! "Insgeheim wollten wir eigentlich nur wissen, ob sein Pipimann tätowiert ist oder nicht", verrieten Julian und Stephie im Promiflash-Interview.

Vorschau: TV-Tipps am Montag (10.12.2018)
gala10.12.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

Liegt ein Fluch auf Love Island? Eigentlich sollen Singles in der Kuppelshow die große Liebe finden. Doch lange zu halten, scheinen die auf der Insel geschlossenen Beziehungen meist nicht. In Großbritannien, wo das Format ursprünglich herkommt, lief dieses Jahr die vierte Staffel der Dating-Show. Es ist gerade einmal vier Monate her, dass Dani Dyer und Jack Fincham sie gewannen. Doch nun gab das Paar bekannt, schon wieder getrennt zu sein.

Das hat Carina Spack aber nicht lange ausgehalten! Die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin zeigte sich vor wenigen Tagen ihren Followern von einer ganz anderen Seite: Während eines Trips nach Berlin entstand ein Schnappschuss der Influencerin, der sie mit kurzen Haaren zeigt. Carina hatte sich offensichtlich von ihren wasserstoffblonden Extensions getrennt. Offenbar kein Wohlfühl-Look für sie – denn inzwischen hat die Kuppelshow-Beauty wieder eine Mega-Mähne!

Sie haben es getan – und zwar vor laufenden Fernsehkameras! Als sich Jessica Fiorini und Sebastian Kögl in der diesjährigen Staffel von Love Island näherkamen, gingen sie bis zum Äußersten. Gleich mehrfach hatten der Bayer und die Schweizerin in der Villa auf Mallorca Sex. Nach der Kuppelshow hielt ihre Liaison noch gut eineinhalb Monate an, bevor sich die Ex-Islander wieder trennten. Wie denkt Jessica jetzt über ihr Techtelmechtel, das sie vor einem Millionenpublikum auslebte?