Verfeinere Deine Suche
Kuppelshow

Aktuelle News zu Kuppelshow: 43 Treffer der letzten Woche

Dieses Mal geht sie anders mit dem Thema um! Mit ihrem Ex-Freund David Friedrich (28) führte Jessica Paszka (28) eine ziemlich öffentliche Beziehung. Kein Wunder, immerhin hatten sich die beiden in der Kuppelshow Die Bachelorette kennengelernt. Inzwischen gehen die Influencerin und der Eskimo Callboy-Drummer getrennte Wege. Seit Wochen wird Jessi turtelnd mit Fußballer Ajdin Hrustic (22) erwischt. Offiziell schweigt sie – auch wenn sie ihr Glück nicht mehr versteckt. Doch warum hält sich die 28-Jährige in Liebesdingen weiterhin so bedeckt?

"Ich liebe dich." Dieser Satz ist für viele frisch verliebte Pärchen etwas ganz Besonderes. Auch Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (29) sind sich der Bedeutung der drei magischen Worte vollends bewusst – doch ob sich die Ex-Kuppelshow-Kandidaten diese in ihrer kurzen Beziehung schon gesagt haben? Im exklusiven Liebes-Interview mit Promiflash verriet Jessi jetzt: "Ja, die haben wir uns schon gesagt. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher und ich will mit ihm wirklich ‘ne Zukunft aufbauen. Und ja, deshalb sind die drei magischen Worte gefallen."

Bachelor, Bitchfight und ein Baby! TV-Junggeselle Sebastian Pannek (31) und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn (27) gaben gestern ihre Trennung bekannt. Eine, die offenbar ihre Chance bei Basti witterte, war Viola Kraus (27): Auch sie hatte in der Kuppelshow 2017 großes Interesse an ihm. Cleas BFF und Rosen-Lady Inci Elena Sencer (25) fand das gar nicht cool: Sie wetterte gegen Viola – die daraufhin übel in ihrer Instagram-Story zurückschlug! Kurzerhand plauderte die Rivalin aus, dass Inci ein zweites Mal schwanger sei. Und tatsächlich: Die Power-Mama beugte sich dem Druck und bestätigte, dass sie erneut Nachwuchs erwartet!

Damit nimmt er den Spekulationen endlich Wind aus den Segeln: Erst vor Kurzem postete der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat Johannes Haller einen ziemlich verdächtigen Schnappschuss mit seiner Liebsten Yeliz Koc (24). Zusammen posierte das neue Kuppelshow-Traumpaar auf einer Yacht in Hochzeits-Outfits. Doch nun klärte das Pärchen ihre Follower auf. Für einen Fotografen schmissen sich Johannes und Yeliz extra in diese schicken Fummel!

Die Trennungsnachricht von Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (31) sorgte am Donnerstagmorgen für eine echte Überraschung. Zwar hatten Fans schon seit Tagen über ein mögliches Liebes-Aus des Kuppelshow-Paares spekuliert, so richtig wahrhaben wollte es aber niemand. Genau so geht es auch der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides (30). Sie buhlte neben Clea-Lacy im Jahr 2017 im TV um Bastis Herz und kennt beide daher bestens. Jetzt richtete die Kolumbianerin betroffene Worte an die Öffentlichkeit! Weiß sie mehr über die konkreten Trennungsgründe?

Wichen sie den Pärchenfragen einfach aus? Im Bachelor in Paradise-Finale entschieden sich Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata füreinander. Seitdem sind die beiden Kuppelshow-Teilnehmer eigentlich ein Paar. Allerdings wurde die Echtheit der Beziehung in der Vergangenheit immer wieder angezweifelt. Statt die Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, hielten sich Pam und Phil in ihrem Livestream turteltechnisch aber eher zurück!

Alles aus und vorbei! Nach knapp anderthalb Jahren hat sich das deutsche Der Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) getrennt. Nicht nur für die Fans der Kuppelshow-Stars ist das Liebes-Aus ein Schock – auch Cleas beste Freundin und Ex-"Der Bachelor"-Teilnehmerin Inci Elena Sencer (25) rechnete wohl nicht mit einer Trennung. Schließlich hat die Deutsch-Türkin vor rund einem Jahr im Promiflash-Interview noch beteuert: "Die beiden sind so ein süßes Paar, also wenn man die auch zusammen sieht, als ob die schon seit Jahren zusammen wären. [...] Das mit denen beiden ist auf jeden Fall eine Sache für die Ewigkeit."

Endlich ist es offiziell: Die Bachelorette-Boy Niklas Schröder (29) und Der Bachelor-Girl Jessica Neufeld (24) haben sich ineinander verliebt, wollten das Liebesglück aber erst einmal für sich im Stillen genießen. Der Nachteil am Versteckspiel: Die zwei durften sich weder in der Öffentlichkeit noch auf den sozialen Netzwerken zusammen zeigen. Das soll sich nach ihrem Beziehungs-Outing jedoch ändern. Bevor Nik und Jessi allerdings durch die heimischen Straßen turteln, geht es für die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub, wie sie exklusiv gegenüber Promiflash verraten: "Wir fliegen zusammen nach Portugal und werden uns da nur Zeit für uns zwei nehmen."

Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) haben sich getrennt – ganz offiziell. Sie waren DAS Vorzeigepaar der Kuppelshow Der Bachelor und haben mit ihrer Verliebtheit die Fans verzaubert. Während ihres ersten Red-Carpet-Auftritts konnten sie sich kaum voneinander lösen und auch genau ein Jahr später wirkten sie gewohnt harmonisch miteinander. Besonders beim Coachella Festival vor gut zwei Monaten strahlten die beiden bis über beide Ohren. Doch Basti und Cleas Liebes-Aus steht fest.

Sie war wohl nie ein großer Fan der beiden! Evelyn Burdecki hatte sich bereits nach dem Finale der Der Bachelor-Staffel von 2017 über die letzte Rose von Sebastian Pannek (31) für Clea-Lacy Juhn (27) gewundert. Da scheint es sie nicht traurig zu stimmen, dass das Liebespaar nun beinahe anderthalb Jahre später seine Trennung bekannt gab. Doch stichelt die einstige Bewerberin auf den Junggesellen jetzt sogar gegen die beiden frisch Getrennten?