Verfeinere Deine Suche
Kronprinzessin Victoria
Royals

Aktuelle News zu Kronprinzessin Victoria und Royals: 23 Treffer im letzten Jahr

Am 2. März 2016 erblickte ein neues Mitglied der schwedischen Königsfamilie das Licht der Welt: Prinz Oscar Carl Olof, Herzog von Schonen (Skane), wurde geboren. Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel kam um 20:28 Uhr Ortszeit im Karolinska-Krankenhaus in Solna nahe Stockholm zur Welt. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht der kleine Wonneproppen hinter seiner Schwester Prinzessin Estelle und vor seinem Onkel Carl Philip auf Platz drei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir sein Leben in Bildern:

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin von ihrer Geburt bis heute.

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann, Prinz Daniel, sitzen neben Kronprinz Haakon von Norwegen und seiner Ehefrau, Kronprinzessin Mette-Marit im Lift.

Nicht jedes Prinzenpaar würde die Wanderschuhe schnüren, um Land und Leute kennenzulernen. Prinzessin Victoria und ihr Daniel schon. Welche ...

Kronprinzessin Victoria schickt auf Instagram Video-Grüße aus dem Skiurlaub. Neben Gatte Daniel stehen auch Estelle und Oscar schon auf den Brettern.

Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihre Familie zeigen in einem Video, was sie auf den Skiern draufhaben. Besonders Estelle und Oscar begeistern damit ...

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel gewähren in einem Video einen zuckersüßen Einblick in die Weihnachtsvorbereitungen mit ihren Kindern Prinzessin ...

Auch im schwedischen Königshaus wird die Vorweihnachtszeit zelebriert. Auf Facebook postete Kronprinzessin Victoria zum traditionellen Luciafest ein Bild ihrer beiden Kinder Estelle und Oscar.

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden:

Nicht jedes Prinzenpaar würde die Wanderschuhe schnüren, um Land und Leute kennenzulernen. Prinzessin Victoria und ihr Daniel schon. Welche ...