Verfeinere Deine Suche
Kritik

Aktuelle News zu Kritik: 61 Treffer im letzten Monat

Eigentlich hält Motsi Mabuse, 37, sich mit öffentlichen Äußerungen und Meinungen eher zurück. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt sie nur ausgewählte Inhalte, die immer eine Distanz wahren. Doch nun meldet sich Motsi mit einem Post zu Wort, mit dem sie die Schönheitsindustrie stark kritisiert. Der Auslöser: Herzogin Meghans, 36, Hochzeits-Make-up.

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! In der letzten Folge von Germany's next Topmodel musste Kandidatin Sally (17) ihre Koffer packen – und das kurz vor dem Halbfinale. Jury-Oberhaupt Heidi Klum (44) kritisierte ihre finale Performance so sehr, dass die Kurzhaarträgerin ihre High Heels wohl oder übel an den Nagel hängen musste. Ob das verschmähte Nachwuchsmodel das vernichtende Urteil wohl nachvollziehen kann?

Total witzig oder richtig daneben? In der zweiten Bachelor in Paradise-Folge zog mit Sebastian Fobe (32) ein echter Publikumsliebling auf die Insel der Liebesuchenden. Mit seiner unverblümten Art und seinem attraktiven Äußeren hat der Personal Trainer bereits 2017 bei seiner Die Bachelorette-Teilnahme die vorwiegend weiblichen Show-Fans begeistert. Weniger begeistert zeigten sich die Zuschauer allerdings von seinem TV-Auftritt am Mittwochabend. Der Hannoveraner muss im Netz ganz schön Kritik für sein loses Mundwerk einstecken.

Micaela Schäfer (34) entpuppt sich als strenge Body-Kritikerin! In der zweiten Folge von Bachelor in Paradise ging es zwischen Saskia Atzerodt (26) und Christian Rauch schon ganz schön heiß her. Während Letzterer von den Kurven der Blondine ziemlich angetan zu sein schien, ist la Mica irgendwie weniger begeistert. "Was ich komisch finde, ist, dass sie andauernd Fettabsaugungen macht und dann sehe ich hier dieses Bild, wo sie doch ganz schön stämmig ist", mäkelte die Nackt-Schnecke im Promiflash-Interview kurz vor der TV-Ausstrahlung des Kuppelformats.

Ed Sheeran: Mega-Zoff in Deutschland
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

Riesige Aufregung um Ed Sheeran, 27. Sein geplanter Gig in Düsseldorf sorgt für haufenweise Proteste. Doch der Brite scheint völlig ahnungslos zu sein...

Freud und Leid liegen nah beieinander. Während die meisten Paare glücklich in die nächste Runde tanzen dürfen, muss auch ein Tanzpärchen pro Show die ...

Sie hat es ihm gezeigt! Im Vorfeld des 63. Eurovision Song Contests wurde wie wild über die Teilnehmer und deren Songs diskutiert. Ob die emotionale Ballade von Deutschlands Michael Schulte (28) oder die estnische Opernnummer von Elina Nechayeva: Die Showacts konnten nicht unterschiedlicher sein und trafen dementsprechend natürlich nicht jedermanns Geschmack. Auch Vorjahressieger Salvador Sobral (28) übte heftige Kritik an Netta (25) aus Israel – der Gewinnerin von 2018!

Freud und Leid liegen nah beieinander. Während die meisten Paare glücklich in die nächste Runde tanzen dürfen, muss auch ein Tanzpärchen pro Show die ...

Thomas Quasthoffs Echo-Kritik
vip12.5.18 - 1234 Aufrufe

Star-Bariton Thomas Quasthoff redet Tacheles

Let's Dance: Das sind die Tänze in Show 8
gala11.5.18 - 1234 Aufrufe

In der 8. Show gibt es nicht nur sieben spektakuläre Tänze der Promis, sondern gleich mehrere Highlights. Ein Diskofox-Marathon über 7 Songs - deren ...