Verfeinere Deine Suche
Kritik

Aktuelle News zu Kritik: 30 Treffer der letzten Woche

Til Schweiger (54) liebt seine Kinder – und das soll auch die ganze Welt wissen! Der Schauspieler postete zu Beginn der Woche einen Clip, in dem er eine seiner Töchter auf den Mund küsste und löste damit im Netz eine Welle der Kritik aus. Als Konter veröffentlichte er ein weiteres Video und gab Lilli (20) darin ein Küsschen auf die Wange. Jetzt bezog Til in einem Interview erstmals Stellung: Er findet die ganze Debatte einfach nur lächerlich!

Nachdem Saskia Atzerodt, 26, mit ihrer angeblichen Affäre mit Patricia Blancos Freund Nico Gollnick, 28, für mächtig Furore sorgte, muss das Ex-Bachelor-Girl heftige Kritik einstecken. Nun wird die Blondine auch noch von Helena Fürst, 44, verbal angegriffen.

Erst im November gab Luise von Finckh (24) ihren GZSZ-Ausstieg bekannt – nicht einmal ein Jahr später feiert sie nun tatsächlich ihr Serien-Comeback! Dass der Abschied nicht von Dauer sein wird, hatte die Schauspielerin bereits im Promiflash-Interview vor einigen Monaten verraten – doch dass es plötzlich doch so schnell zu einem Wiedersehen kommt, ist überraschend: "Ich kann mir auch gut vorstellen, wieder zu GZSZ zurückzugehen, in ein paar Jahren vielleicht." Statt Wiedersehensfreude hagelt es von den Fans aber mal wieder Kritik. "Bitte nicht. Ich war froh, dass sie weg war. Es war so ein entspanntes Gucken. Und jetzt wird es wieder kacke", kommentiert ein User die Comeback-Schlagzeilen auf Facebook.

Vor wenigen Tagen gab Ruby Rose (32) bekannt, dass sie demnächst die Hauptrolle in der neuen Serie "Batwoman" spielen wird. Dabei handelt es sich über eine lesbische Superheldin, die in Gotham City für Recht und Ordnung sorgt. Die homosexuelle Schauspielerin erfüllt sich mit diesem Job einen Kindheitstraum und freut sich riesig auf die Dreharbeiten. Doch im Netz hagelte es heftige Kritik, auf die die 32-Jährige nun reagierte: Sie löschte ihren Twitter-Account – aber vorher machte sie ihren Hatern noch eine krasse Ansage.

Action Bronson ist ein streitbarer Charakter! Mit seinem Song "Consensual Rape" ( zu Deutsch: Einvernehmliche Vergewaltigung) geriet der Rapper bereits vor einiger Zeit in die Kritik. Dem 34-Jährigen wurden nach der Veröffentlichung des provokanten Tracks unter anderem Homophobie und Frauenhass vorgeworfen. Jetzt machte das Gesicht der Koch-Doku "Fuck, That's Delicious" erneut mit Negativschlagzeilen von sich reden: Bei einem Auftritt auf einem Festival soll sich der Musiker einen Joint angezündet und ihn anschließend ins Publikum geworfen haben!

Klaudia Giez (21) gibt endlich Entwarnung! Seit Wochen muss sich die Germany's next Topmodel-Kandidatin immer wieder heftige Kritik an ihrer Figur gefallen lassen: Einige Follower sind der Meinung, dass die Laufsteg-Beauty viel zu dünn geworden sei. Im Promiflash-Interview beim "K-to-go"-Event von Kaufland bezieht die 21-Jährige nun Stellung zu diesem Vorwurf: "Ich hab mich seit GNTM gar nicht verändert. Ich habe weder Gewicht zugenommen noch abgenommen. Da ist nichts passiert bei mir." Ob das die Fans beruhigt?

Die Battle-Rapper Farid Bang (32) und Kollegah (34) stehen immer wieder wegen ihrer umstrittenen Texte in der Kritik. Trotzdem wurden sie für ihr Album "Jung, brutal, gutaussehend 3" im April mit dem ECHO ausgezeichnet. Aus Protest gegen die Ehrung der Skandalrapper gaben zahlreiche Musiker infolgedessen ihre Trophäen zurück. Letztendlich wurde der Musikpreis sogar komplett abgeschafft. Die beiden Interpreten scheinen mit dem Skandal allerdings noch nicht abgeschlossen zu haben: In einem Video zerstören sie nun ihre ECHO-Auszeichnung.

In der vierten Folge der Bachelorette fingen die Männer an, Nadine Klein (32) davonzulaufen. Erst verschwand Rafi Rachek und dann beendete auch Stefan Gritzka seine Teilnahme an der Kuppelshow freiwillig. Bei dem Steuerrechtler kam die Studentin letzten Endes nicht so gut an. Er wünschte sich einen anderen Typ Frau. Vor allem eine, mit der er Eisessen gehen könne. Genau diese Kritik griff die Wahlberlinerin jetzt vermutlich auf.

Rafi Rachek verließt freiwillig "Die Bachelorette". War die Kritik der anderen Kandidaten der Grund? Nicht wirklich. Nun verrät Rafi, warum er ...

Die Oscars werden aufpoliert! Die Academy hat drei Veränderungen für den wichtigsten Filmpreis der Welt angekündigt.