Verfeinere Deine Suche
Kritik

Aktuelle News zu Kritik: 22 Treffer der letzten Woche

Für Dieter Bohlen war die letzte DSDS-Jury eine Katastrophe – das sieht Ella Endlich anders

Aufatmen bei allen Fans der Produkte von Die Höhle der Löwen – die Verbraucherzentrale zieht ihr vernichtendes Urteil zurück! Erst vor wenigen Tagen hatte der Verein Nordrhein-Westfalens die Innovationen aus dem Erfolgsformat gehörig in die Mangel genommen: Bei vielen der Erfindungen handle es sich um Grabbeltisch-Ware, die Preise seien zu hoch angesetzt und einige Produkte hätten gar keinen Löwen-Deal bekommen. Auch von Tricks war die Rede – doch die harte Kritik nahm die Organisation nun zurück!

In den vergangenen Tagen mussten Jens (48) und Daniela Büchner (40) jede Menge Kritik einstecken. Ihre Entscheidung, das gemeinsame Fan-Café auf Mallorca für den Rest der Saison zu schließen, stieß bei vielen Anhängern auf großes Unverständnis. Doch für das Goodbye Deutschland-Paar kam es noch dicker: Zwei ehemalige Mitarbeiter der Faneteria erhoben schwere Vorwürfe gegen Daniela und Jens. Nun hat Dani genug: Sie schießt im Netz verbal gegen ihre Hater!

Dieter Bohlen muss Kritik einstecken

Diese Kritik lässt die Powerlady nicht auf sich sitzen! Schon vor einigen Wochen kündigte Dieter Bohlen (64) an, dass die Juroren um ihn herum für die kommende DSDS-Staffel komplett ausgetauscht werden. Mit Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) stehen bereits zwei neue Mitglieder fest, die zusammen mit einer dritten noch unbekannten Frau Mousse T. (52), Ella Endlich (34) und Carolin Niemczyk (28) ersetzen werden. Offenbar ein Grund für die Rundumerneuerung hinter dem Pult: Dieter offenbarte, dass er die letzte Kombi als Katastrophe empfand. Jetzt äußerte sich die vom Diss betroffene Ella zu Dieters Aussage!

Prinzessin Eugenies (28) Gästeliste hat es in sich! In den vergangenen Tagen musste sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) mächtig Kritik gefallen lassen: Die Briten waren überhaupt nicht begeistert davon, dass sich die Kosten der Hochzeit auf zwei Millionen Pfund belaufen sollen. Doch die royalbegeisterten Stars scheinen sich nicht daran zu stören: Sie strömen aktuell in Scharen ins Schloss Windsor, um bei der opulenten Trauung dabei zu sein!

Da hat jemand den inoffiziellen Dresscode offensichtlich nicht beachtet! Am Freitag haben sich Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank das Jawort gegeben. Unter die 850 Gäste mischten sich neben den royalen Familienangehörigen auch zahlreiche Promis wie Robbie Williams (44) und seine Ehefrau Ayda Field (39). Während ihre Tochter Theodora (6) sich als Blumenmädchen bestens geschlagen hat, erntete Robbie Kritik fürs Kaugummikauen. Auch Ayda blieb nicht verschont: Hat sie mit ihrem elfenbeinweißen Outfit der Braut die Show gestohlen?

In "Die Höhle der Löwen" bekam die "Design Bubbles"-Gründerin Katharina Baumann ein Angebot von Dagmar Wöhrl. Der Deal ist geplatzt, aber so geht es weiter .

Ganz schön heftig: IN weiß, was bei „DSDS“ & Co. alles passiert, damit die Quote stimmt!

"Die Höhle der Löwen" sorgt nicht nur für Begeisterung, sondern auch für Aufregung. Einige Zuschauer kritisieren heute, dass Gründerin Katharina Baumann ...