Verfeinere Deine Suche
Krimi

Aktuelle News zu Krimi: 39 Treffer im letzten Monat

Krimi-Tipps am Mittwoch
vip15.8.18 - 1234 Aufrufe

In "Die Toten von Salzburg" (ZDF) taucht eine Leiche im deutsch-österreichischen Grenzgebiet auf. "Wilsberg" (ZDFneo) muss das Rätsel um einen toten Callboy lösen. Später wird ein Populist im "Kroatien-Krimi" (WDR) von seiner düsteren Vergang...

Krimi-Tipps am Dienstag
vip14.8.18 - 1234 Aufrufe

Das Münchner "Tatort"-Team (BR) muss sich mit einem Fall von Kinderpornografie im Netz befassen. In "München Mord" (ZDFneo) sucht indessen ein Mann auf eigene Faust den Mörder seiner Schwester.

Eigentlich kennen die Let's Dance-Fans ihren Massimo Sinató (37) ganz anders! Der Profitänzer ist bekannt dafür, während der Tanz-Show heiße Hüftschwünge und aufreizende Performances aufs Parkett zu zaubern. Doch jetzt zeigte sich der Mann mit dem Traum-Body von einer ganz anderen Seite: Er ging erstmals nicht in seinem eigentlichen Beruf vor die Kamera, sondern versuchte sich als Schauspieler. Für einen Krimi spielte er einen Drogenabhängigen.

Krimi-Tipps am Montag
vip13.8.18 - 1234 Aufrufe

"Inspector Barnaby" (ZDFneo) ermittelt nach einem Mord in der Kunstszene. Das Stuttgarter "Tatort"-Team (hr) sucht den Mörder eines Sozialarbeiters und Kommissar von Meuffels hadert in "Polizeiruf 110" (BR) mit einem Ermittlungsfehler.

Krimi-Tipps am Sonntag
vip12.8.18 - 1234 Aufrufe

Das Kölner "Tatort"-Team (WDR) muss das Rätsel um einen toten Rentner lösen, während es "Marie Brand" (ZDFneo) mit einem zwielichtigen Pfarrer zu tun hat. Bei "Barnaby" (ZDF) fällt eine Leiche buchstäblich vom Himmel.

"Tatort", "Marie Brand" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Sonntag.

"Mord mit Aussicht", "Kroatien-Krimi" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Samstag.

"Barnaby", "Polizeiruf 110" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Montag.

Krimi-Tipps am Montag
vip6.8.18 - 1234 Aufrufe

"Barnaby" (ZDFneo) trifft auf einen Geisterbeschwörer und im Bremer "Tatort" (hr) taucht ein lange vermisstes Mädchen wieder auf. Später beschäftigen zwei Gräber in einem Wald Kommissar von Meuffels in "Polizeiruf 110" (BR).

Vor knapp 20 Jahren hätte das Leben von Veronica Ferres (53) beinahe ein jähes Ende gefunden! Die berühmte deutsche Schauspielerin startete Mitte der Achtzigerjahre ihre steile Karriere zunächst mit Auftritten in der Krimi-Serie Tatort – seitdem sieht man sie regelmäßig im TV und im Kino. Was die meisten Fans allerdings nicht wissen: Es hätte nicht viel gefehlt und es wäre nicht zu diesen Erfolgen gekommen. Denn um ein Haar wäre sie 1999 an einer Hirnhautentzündung gestorben!