Verfeinere Deine Suche
Krebs

Aktuelle News zu Krebs: 21 Treffer im letzten Monat

Ihre Familie weiß, dass sich sehr viele Menschen von Aretha Franklin verabschieden wollen. Deshalb wird sie in einem Museum aufgebahrt.

Sie hatte noch Großes vor! Die Nachricht über den Tod von Stimmwunder Aretha Franklin sorgte am Donnerstag bei ihren Fans für große Trauer. Im Alter von 76 Jahren hat die Sängerin den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Bereits seit 2010 war die Queen of Soul an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt – soll ihren Lebensmut jedoch bis zuletzt nicht verloren haben. Ganz im Gegenteil: Aretha soll sogar tatsächlich an ein Comeback am Mikrofon gedacht haben!

Die Soul-Legende Aretha Franklin ist tot. Die "Queen of Soul" ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren verstorben, wie mehrere Medien berichten.

Was für eine traurige Nachricht für alle Heavy-Metal-Fans: Jill Janus, Frontfrau der Band Huntress, ist gestorben – und das mit nur 43 Jahren! Kurz nach ihrem Ableben ist auch bereits bekannt, wie die Musikerin ums Leben gekommen ist: Sie beging Selbstmord! Eine Geisteskrankheit habe zu ihrem Tod geführt, sie soll auch an einer bipolaren Störung gelitten haben – außerdem soll sie an Krebs erkrankt sein.

Liegt sie etwa im Sterben? Seit Jahren lebt Aretha Franklin (76) mit der Diagnose Krebs. Immer wieder musste die "Respect"-Interpretin in der Vergangenheit Konzerte krankheitsbedingt absagen oder verschieben. Nach 57 Jahren im Rampenlicht ging die First Lady of Soul im Jahr 2017 schließlich offiziell in den Ruhestand. Doch nun folgte die schreckliche Nachricht: Familie und Freunde bangen derzeit offenbar um das Leben der Musikerin. Berichten zufolge soll es nicht gut um sie stehen!

Paris Jackson, die Tochter des legendären Michael Jackson (†), trat mit ihrer Band "The Soundflowers" in Los Angeles auf. Will sie nun doch ihrem Vater ...

Hat Céline Dion (50) ihre neue Liebe in Hollywood gefunden? Vor über zwei Jahren musste sich die Sängerin von ihrem Ehemann verabschieden: René Angélil (✝73) starb im Januar 2016 an Krebs – ein schwerer Schlag für die "My Heart Will Go On"-Interpretin. Womöglich eroberte ein waschechter Megastar nach der schweren Zeit nun ihr Herz: Insidern zufolge datet die Kanadierin seit einigen Wochen den Schauspieler Russell Crowe (54)!

Inka Bause trauert um Bauer Lothar
vip6.8.18 - 1234 Aufrufe

Traurige Nachricht von RTL: Wie der Sender mitteilte, verstarb der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lothar mit nur 50 Jahren an Krebs. Moderatorin Inka Bause reagierte umgehend.

Viel zu früh müssen seine Fans sich von ihm verabschieden: Rapper C. Struggs ist im Alter von gerade einmal 32 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Zuletzt haben Ärzte Corey Struggs, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen hieß, noch acht Wochen zu leben gegeben. In den vergangenen Tagen habe sein gesundheitlicher Zustand sich aber so verschlechter, dass der Underground-Star aus Dallas bereits am Freitagnachmittag dahin schied.

Zwanzig Jahre sind seit dem Krebstod seiner Mutter vergangen, doch für Jamie Dornan ist die Trauer so stark wie am ersten Tag.