Verfeinere Deine Suche
Krebs

Aktuelle News zu Krebs: 258 Treffer im letzten Jahr

Der eine Virus führt zu AIDS, der andere zu Krebs. Wie Bill Gates verriet, kannte Donald Trump den Unterschied zwischen HIV und HPV nicht.

Erneuter Schicksalsschlag für Louis Tomlinson (26)! Das ehemalige One Direction-Mitglied musste im Dezember 2016 einen schweren Verlust ertragen: Seine geliebte Mutter Joannah Deakin verstarb mit nur 43 Jahren an einer besonders aggressiven Form von Leukämie. In der Show The X-Factor zollte Louis ihr nur Tage später mit einem Auftritt Tribut. Jetzt, zwei Jahre nach dem viel zu frühen Tod seiner Mutter, muss der britische Sänger eine weitere Horror-Nachricht verkraften: Sein leiblicher Vater Troy Austin ist ebenfalls an Krebs erkrankt!

Fast ein Jahr lang hat er mit dem Krebs gekämpft, doch nun hat er den Kampf verloren. Ben Graves, ehemaliger Schlagzeuger der Band Murderdolls, ist am Mittwoch verstorben.

Sie zeigen sich hautnah in dieser Sendung! Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (63) und seine Ehefrau Andrea wagen in "Promis auf Hartz IV" ein spannendes Experiment: Sie verzichten vier Wochen lang auf ihren Reichtum und leben vom Arbeitslosengeld. Heinz ist vor dem Start in das neue Leben in Köln-Zollstock überhaupt nicht besorgt, denn seinen größten Reichtum habe er immer bei sich: Andrea! In einem tränenreichen Interview verrät er: Seine Liebste wäre 2012 fast an Leukämie gestorben.

Um anderen Patienten Mut zu machen, hat Shannen Doherty ihre Follower über ihren Kampf gegen den Krebs auf dem Laufenden gehalten. Jetzt postete sie erneut ein Bild aus der Klinik.

Die siebenjährige Amelia leidet an Knochenkrebs und hat ihr Bein verloren. Doch die Ätze nähen es nun falsch herum wieder an - aber nicht ohne Grund.

Er konnte sein Versprechen erfüllen! The Biggest Loser-Kandidat Guido kämpfte in der Abnehm-Show nicht nur für sich selbst und gegen das Übergewicht, sondern auch für seine zwei Töchter und seine verstorbene Ehefrau. Die verlor vor einem knappen Jahr den Kampf gegen den Krebs, den sie über vier Jahre lang tapfer ausfocht. Ihr versprach der 53-Jährige: "Ich will wieder in meinen Hochzeitsanzug passen!" Leider musste der Fighter in Woche sieben das andalusische Diät-Camp verlassen. Aber in der heutigen Final-Show beweist er: Guido konnte seine geliebte Ehefrau stolz machen!

Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte drei Tumore in ihrem Kiefer.

Bei der Vox-Show „mieten, kaufen, wohnen“ zeigt sich Maklerin Claudia Gülzow, 47, immer knallhart und resolut. Privat ging es ihr jedoch in den letzten Jahren sehr schlecht: Die TV-Maklerin hatte Kieferkrebs.

Familie Held wollte nichts sehnlicher, als Deutschland zu verlassen und sich ein neues Leben im sonnigen Spanien aufzubauen. Doch für Sarah und Marco Held kam alles anders, als ursprünglich geplant.