Verfeinere Deine Suche
krebs

Aktuelle News zu krebs: 31 Treffer im letzten Monat

Das Leben setzt ihr hart zu! Kathy Griffins letzte Jahre waren geprägt von Schicksalsschlägen. 2017 musste sie von ihrer Schwester Joyce Abschied nehmen, die den Kampf gegen den Krebs verlor. Drei Jahre zuvor starb ihr Bruder Gary – ebenfalls an Krebs. Zuletzt gab der "Pulp Fiction"-Star dann auch noch das Liebes-Aus mit Randy Bick bekannt. Und jetzt der nächste Rückschlag: Ihre Mutter Maggie leidet an schwerer Demenz.

Seine Geschichte rührt zu Tränen! Rob Delaney hat bereits zwei Kinder, als sein drittes zur Welt kommt: Henry. Doch 2016, nachdem der Kleine sich immer wieder übergibt und Gewicht verliert, kommt die Schockdiagnose: Gehirntumor. Da ist Henry gerade mal ein Jahr alt. Eine OP und 15 Monate voller Behandlungen können ihm nicht helfen. Im Herbst 2017 kehrt der Krebs zurück, im Januar 2018 stirbt der zweieinhalbjährige Sohn des Schauspielers – eine schwere Zeit für ihn, wie er nun erzählt.

Realitystar Duane Dog Chapman (65) muss sich nach der verheerenden Diagnose für Ehefrau Beth (51) auch noch mit womöglich schrägen Fans herumschlagen. 2017 war bei Beth eine unheilbare Krebserkrankung im Rachen diagnostiziert worden. Kurz vor Weihnachten erfuhren “Dog the Bounty Hunter” und seine Gattin, dass sich der Krebs nun auch in ihrer Lunge eingenistet hat. Diese niederschmetternde Diagnose zog leider eine zwielichtige Gestalt an: Ein “Prophet Gottes” tauchte bei dem Paar auf und bot eine Wunderheilung an.

Hat Olivia Newton-John (70) den Kampf gegen den Krebs schon fast verloren? Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, dass der Grease-Star nur noch wenige Wochen zu leben habe. Erst im September hatte die 70-jährige Hollywood-Legende bekannt gegeben, dass die Krankheit zum dritten Mal zurückgekehrt ist. Jetzt hat sich ihre Familie zu den Spekulationen geäußert – und versichert, dass es Olivia gut geht.

Seit 2013 empfing Jay Khan (36) Gäste in seinem Berliner Restaurant. Das italienische Lokal Padre e Figlio (zu Deutsch: Vater und Sohn) hatte der Schlagerstar zusammen mit seinem Papa Zulfiqar Khan eröffnet. Die Leitung übernahm hauptsächlich der 61-jährige Senior – auch der Sänger half hin und wieder aus, wenn er nicht gerade auf der Bühne stand. Jetzt hat Jay beschlossen, den Laden dicht zu machen, denn bei Zulfigar wurde Krebs diagnostiziert.

Im April 2016 verlor Tom Jones' Frau Melinda Trenchard den Kampf gegen den Krebs. Ihr Tod traf den Sänger nicht nur schwer, bis heute gibt er sich selbst die Schuld dafür.

Alf: Das wurde aus den Schauspielern
ok20.1.19 - 1234 Aufrufe

30 Jahre sind vergangen, seit Alf vom Planeten Melmac in die Garage der Familie Tanner krachte. Am 5. Januar 1988 lief die US-Sitcom in Deutschland an - und gehört seitdem zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen. Nun wurde ein Comeback angekündigt. Höchste Zeit zurückzublicken und nachzuforschen, was aus den Darstellern wurde und was sie heute machen. Und eins können wir vorwegnehmen: Keiner der Tanners ist heute noch als Schauspieler erfolgreich ...

James Middleton, der Bruder von Herzogin Catherine und Pippa Middleton, hat offenbart, an schweren Depressionen gelitten zu haben. In einem bewegenden ...

James Middleton (31) gewährt einen bewegenden Einblick in die wohl schlimmste Zeit seines Lebens! Als jüngerer Bruder von Herzogin Kate (37) steht der Brite genau wie Schwester Pippa Middleton (35) nicht ganz freiwillig in der Öffentlichkeit – zuletzt geriet erneut sein Liebesleben in die Medien. Nun schrieb der Unternehmer selbst einen bewegenden, detaillierten Text, in dem er schonungslos ehrlich von harten Monaten berichtet: James litt lange unter klinischen Depressionen.

James Middleton, der jüngere Bruder von Herzogin Kate, hat in einem Statement über seinen Kampf gegen seine Depressionen gesprochen.