Verfeinere Deine Suche
krankheit

Aktuelle News zu krankheit: 33 Treffer im letzten Monat

Im August 2018 änderte sich das Leben von US-Schauspielerin Selma Blair (46) grundlegend. Da erhielt der "Eiskalte Engel"-Star die erschreckende Diagnose: Multiple Sklerose. Im Oktober informierte sie auch die Fans über ihre MS-Erkrankung. Im Netz lässt sie ihre Follower an ihrem kräftezehrenden Kampf gegen die heimtückische Krankheit teilhaben – an all ihrem Optimismus aber auch am Schmerz, der sich oft nur schwer ertragen lässt.

Was ist dran an den Gerüchten? Vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Ellen Pompeo (49) ihre Hauptrolle in Grey's Anatomy aufgrund von gesundheitlichen Problemen aufgeben würde. Einem Insider zufolge soll ihr Asthma die Arbeit am Set unmöglich machen. Doch der Pressevertreter der Schauspielerin dementierte nun die Spekulationen: Sollte sie nach der 16. Staffel nicht mehr dabei sein, sei keineswegs ihre Krankheit der Grund!

Mirja du Mont: Traurige Bilanz
gala19.1.19 - 1234 Aufrufe

TV-Sternchen Mirja du Mont gab extrem private Einblicke in ihr Seelenleben und erklärte, wieso 2018 für sie ein furchtbares Jahr war.

So wird Sex wohl eher zur schmerzhaftesten Nebensache der Welt: Julianne Hough (30) leidet schon seit ihrem 15. Lebensjahr an Endometriose. Die chronische Erkrankung der Gebärmutterschleimhaut kann für Betroffene sehr weh tun. So auch für die Schauspielerin – vor allem während des Sex. Dabei muss sie das Liebesspiel oft unter Schmerzen beenden. Der Zustand ist für die 30-Jährige äußerst frustrierend. Doch mit ihrem Mann hat sie einen Weg gefunden, wie sie trotz der Erkrankung Spaß im Bett haben kann!

Der 17. November wird immer ein trauriger Tag im Leben von Jenna Soraya und Diego Armani sein. Die Zwillinge und ihre übrigen Geschwister verloren an diesem Datum ihren Papa Jens Büchner (✝49)! Nach kurzer, aber schwerer Krankheit verstarb der Kult-Auswanderer aus Goodbye Deutschland in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Mallorca – seine Frau Daniela (40) ließ er in tiefer Trauer zurück. Doch für ihre Kids bleibt Danni stark! Auf Instagram postete sie einen kurzen Clip, der beweist: Die kleine Jenna kann endlich wieder lachen!

Selena Gomez soll endlich über Justin Bieber hinweg sein. Insidern zufolge soll die Sängerin mit dem Disney-Channel-Schauspieler Austin North zusammen sein.

Hat Olivia Newton-John (70) den Kampf gegen den Krebs schon fast verloren? Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, dass der Grease-Star nur noch wenige Wochen zu leben habe. Erst im September hatte die 70-jährige Hollywood-Legende bekannt gegeben, dass die Krankheit zum dritten Mal zurückgekehrt ist. Jetzt hat sich ihre Familie zu den Spekulationen geäußert – und versichert, dass es Olivia gut geht.

DSDS-Juror Xavier Naidoo, 47, sieht man seit Jahren so gut wie nie ohne seine dunkle Sonnenbrille. Sie ist ein Markenzeichen wie seine Stimme. Auch in der aktuellen Staffel der Castingshow trägt der Musiker sie wieder. Und das aus einem traurigen Grund.

In der RTL II Dokureihe Hier & Jetzt gewährte die Frohnatur Patrizia ganz private Einblicke in ihren Alltag. Die Mutter eines elfjährigen Sohnes leidet an multipler Sklerose und Brustkrebs – laut der Ärzte hat sie noch maximal ein bis zwei Jahre zu leben. In einem Interview mit Promiflash erklärte die Todkranke jetzt: Sie hatte Angst, wegen ihrer Schmerzen die Fashion Week zu verpassen.

Es war ein Schock für die Fans des einstigen "Goodbye Deutschland"-Paares Chris, 44, und Magey Töpperwien, 31. Im September vergangenen Jahres machten die Auswanderer ihre Trennung publik ... Doch woran scheiterte die Beziehung der beiden?