Verfeinere Deine Suche
Krankheit

Aktuelle News zu Krankheit: 23 Treffer im letzten Monat

Nadine Klein hat die Qual der Wahl. Zwanzig Männer buhlen bei "Die Bachelorette" 2018 um ihr Herz, doch nur einer bekommt von ihr die letzte Rose. Doch wie tickt Nadine eigentlich privat? OKmag.de sagt dir, was du über die 32-Jährige wissen musst...

Melina Sophie, 22, sorgt für Entsetzen! Die YouTuberin hat in einem Video ganz offen über ihre Depressionen gesprochen und ein heftiges Geständnis gemacht: Sie hat in ihrem Leben damals keinen Sinn mehr gesehen!

So offen spricht er selten über seine Vergangenheit. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt: Kanye West (41) kämpft seit Jahren mit psychischen Problemen. Der Musiker und Ehemann von Reality-Queen Kim Kardashian (37) leidet unter einer bipolaren Störung, die gelegentlich depressive Schübe verursacht. Wie sehr er mit der Krankheit zu kämpfen hat, wurde aber erst vor Kurzem richtig klar. In einem Interview gab der Rapper zu, in früheren Zeiten sogar an Selbstmord gedacht zu haben. Jetzt folgt das nächste Geständnis: Kanye hatte seinen ersten Zusammenbruch im zarten Alter von nur fünf Jahren!

Elena Miras (26) meldet sich bei ihren Fans zurück! Erst Anfang des Monats hatte die Love Island-Gewinnerin ihre erste Tochter zur Welt gebracht und war online aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen. Dann die mysteriöse Botschaft: Die Schweizerin sei erkrankt und wolle sich zu gegebener Zeit selbst erklären, ließ ihre Familie verlauten. Nun geht es Elena wieder besser – die Neu-Mama erklärte ihren Followern jetzt, was sie plagte.

Keine Spur von Mike Heiter – seine Freundin Elena Miras (26) musste ihr starkes Fieber allein durchstehen! Vor wenigen Tagen noch teilten die frischgebackenen Eltern ihr Babyglück im Netz und verkündeten den außergewöhnlichen Namen ihrer Tochter Aylen. Dann wurde es etwas stiller um die TV-Gesichter: Elena nahm sich wegen einer Krankheit zurück und Mike besuchte Freunde in Essen. Die Fans fragen sich nun, warum der Fitnessfan seiner Liebsten stattdessen nicht beistand: Kriselt es etwa wieder zwischen den beiden?

Angeblich soll Lilly Becker an einer psychischen Krankheit leiden.

Madlen Kaniuth (44) räumt mit den OP-Vorwürfen auf! 2014 erhielt die Alles was zählt-Darstellerin die Diagnose Lipödem. Bei dieser Krankheit nimmt das Fettgewebe an der Unterhaut der Beine immer mehr zu, sodass jede Berührung schmerzt. Um der Tortur ein Ende zu setzen, unterzog sich die Schauspielerin vor vier Jahren einem operativen Eingriff. Bis heute muss sich die 44-Jährige jedoch die Behauptung gefallen lassen, sie hätte sich nur im Sinne der Schönheit unters Messer gelegt. "Es ist ähnlich, als wenn man einen Blinddarm entfernt, nur an anderen Stellen. Es werden halt krankhafte Fettzellen entfernt, keine gesunden. Es ist keine normale Fettabsaugung, sondern die Entfernung einer Krankheit", erklärt der TV-Star im Promiflash-Interview.

Ein Magenvirus knockte Pink (38) Anfang der Woche aus – jetzt wendet sich die Sängerin an ihre Fans! Eigentlich hatte die "Trouble"-Interpretin ein Konzert in Sydney geplant, musste es jedoch gesundheitsbedingt absagen. Und das nur wenige Tage, nachdem Pink einen anderen Tourstopp wegen Krankheit cancelte! Nach beiden Absagen erhielt sie jede Menge Verständnis und Glückwünsche, doch auch kritische Stimmen mischten sich unter die Reaktionen. Jetzt erklärt sie in einem Statement, warum die zweite Absage absolut notwendig war und bedankt sich für den Support ihrer Unterstützer.

Knapp zwei Wochen nach der vermeintlichen Überdosis meldet sich Demi Lovato persönlich zu Wort. Sie bestätigt, dass sie den Kampf gegen die Sucht noch ...

Micaela Schäfer (34) macht sich keine Sorgen um ihre Orgasmus-Probleme. Der Realitystar nimmt gerade beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund. Im Sommerhaus der Stars überraschte sie ihre Fans dann aber doch noch mit einer ganz besonderen Beichte: Sie hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus! Was für viele Zuschauer erst mal kaum zu glauben war, nimmt die berühmte Nacktschnecke ganz gelassen: Sie will sich keine Hilfe für ihre Orgasmus-Ebbe suchen!