Verfeinere Deine Suche
Krankheit

Aktuelle News zu Krankheit: 274 Treffer im letzten Jahr

Francine Jordi (41) hat den Kampf gegen den Krebs vorerst gewonnen, aber es war kein leichter Weg dorthin. Der Schweizer Schlagerstar bekam im Mai vergangenen Jahres die Diagnose Brustkrebs. Tapfer stellte sich Francine der heimtückischen Krankheit. Rund ein Jahr nach der letzten Bestrahlungstherapie gewährt die ehemalige Eurovision Song Contest-Kandidatin nun intime Einblicke in die Schlacht zurück ins Leben und die Zeit danach.

Traurige Nachrichten für Pietro Lombardi, 26: Via Instagram lässt der Sänger seine Fans an seiner Trauer teilhaben, denn kürzlich verstarb ein Fan des "Phänomenal"-Interpreten nach langer Krankheit.

Peter Andre (45) hofft auf Katie Price' (40) Heilung! Aktuell macht das ehemalige Boxenluder schwere Zeiten durch. Nachdem sie sich von ihrem Toyboy Kris Boyson getrennt hatte und die unheilbare Krankheit ihrer Mutter verkraften musste, soll sie nun den Kampf gegen ihre Drogensucht bestreiten. Dafür ließ sie sich zwar in eine Entzugsklinik einweisen, nimmt diese Behandlung aber angeblich nicht allzu ernst. Ihren Ex-Ehemann und Vater ihrer ältesten Kinder Princess (11) und Junior (13) lasse das alles andere als kalt: Der Zustand seiner Verflossenen bereite Peter ziemlich große Sorgen!

So schwer war die Zeit in Trauer für Fiona Erdmann (30). In den vergangenen zwei Jahren musste die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gleich zwei schwere Schicksalsschläge verkraften. Nachdem Fionas Mama Luzi im Februar 2016 nach langer Krankheit gestorben ist, verunglückte auch noch ihr damaliger Noch-Ehemann Mohammed Mitte 2017 bei einem Verkehrsunfall. Einige Monate hat sich die Moderatorin daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt verriet sie zum ersten Mal: Nach dem Tod ihrer Liebsten sei niemand für die da gewesen!

Große Sorge um Kylie Minogue (50)! Nach drei Jahren Pause veröffentlichte die Sängerin im April ihr bereits 14. Album. Damit ihre Fans auch wissen, wie sich die Songs von "Golden" live anhören, ist die Australierin momentan auf großer Welttournee. Doch jetzt hat der 50-Jährigen eine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht: Gleich zwei Termine ihrer Konzertreihe musste Kylie absagen!

Mit ihren Rollen kam der Ruhm - und damit auch eine ganze Reihe an Problemen für Keira Knightley. Heute geht es ihr jedoch besser.

Ben Affleck meldet sich nach 40 Tagen in einer Entzugsklinik meldet sich erstmals wieder zu Wort. Jennifer Garner will die Scheidung forcieren.

Da hat sich jemand schon wieder davongeschlichen! Vor wenigen Tagen hatte sich Katie Price (40) selbst in eine Klinik eingewiesen. Der Grund: Die Trennung von ihrem Ex-Freund Kris Boyson, die harte Krankheit ihrer Mutter als auch ihre eigene Drogensucht machten der Reality-Bekanntheit zu schaffen. Nach nur vier Tagen hatte sie allerdings schon genug: Katie verließ die Entzugsklinik, um die Hochzeit ihrer Nagelpflegerin zu besuchen. Jetzt brach sie nochmals aus – und zwar für ihren Toyboy Alex Adderson. Allerdings ließ der gemeinsame Abend offenbar einiges zu wünschen übrig!

In den letzten Wochen hatten sich Fans große Sorgen um Jens Büchner (48) gemacht. Der Mallorca-Auswanderer musste mehrere Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Darüber geriet er sogar in Streit mit seiner Schlager-Kollegin Krümel, die ihn vorübergehend aus ihrem Programm verbannte. Der Zoff mit ihr ist mittlerweile beigelegt. Doch geht es Jens auch gesundheitlich besser? Das hat seine Frau Daniela (40) jetzt im Promiflash-Interview verraten.

Anna Wilken startete nach GNTM als Model durch. Und das obwohl ihr eine Krankheit einen Strich durch die Rechnung machen wollte