Verfeinere Deine Suche
Krankheit

Aktuelle News zu Krankheit: 358 Treffer im letzten Jahr

RIP: Diese Stars starben 2018
ok15.5.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian, 37, und ihr Ehemann Kanye West, 40, sind im Januar dank einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern geworden. Während schon speukuliert wurde, dass damit die West-Familie vollständig sei, steht nun fest: Kim und Kanye wünschen sich noch mindestens ein weiteres Kind!

Im vergangenen Jahr sah sich R. Kelly (51) mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Er soll sechs Frauen in seinem Haus eingesperrt und sie als Sexsklavinnen gehalten haben. Nun klagt eine weitere Dame gegen den Musiker. Er soll sie bewusst mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt haben. Um vor Gericht etwas gegen Kelly in der Hand zu haben, versuchte die Unbekannte jetzt offenbar, ein Geständnis von ihm aufzuzeichnen.

Für ihren Auftritt bei der Met-Gala musste Selena Gomez, 25, viel Hohn und Spott ertragen. Sie selbst nimmt ihren Selbstbräuner-Fail offenbar mit Humor. Doch hinter der Panne könnte ein echtes Drama stecken...

Bewegender Abschied von Abi Ofarim
vip8.5.18 - 1234 Aufrufe

Gil Ofarim hat der Tod seines Vaters Abi Ofarim schwer getroffen. Am 4. Mai ist der 80-Jährige nach langer Krankheit verstorben.

Regelschmerzen oder Endometriose?
ok7.5.18 - 1234 Aufrufe

Starke Schmerzen im Unterleib können ein Hinweis auf die Krankheit sein, die zahlreiche Frauen auf der ganzen Welt betrifft: Endometriose! Neben den Höllenqualen kann die Erkrankung auch zur Unfruchtbarkeit führen. Was genau da im weiblichen Körper passiert, wie viele Frauen an Endometriose erkranken und warum sie so schwer zu diagnostizieren ist – OK! klärt auf ...

Mit den Imagine Dragons füllt Dan Reynolds die Konzerthallen. Dass er an einer chronischen Krankheit leidet, daraus macht er kein Geheimnis.

Gil Ofarim: Trauer um seinen Vater Abi
vip4.5.18 - 1234 Aufrufe

Der Sänger trauert um seinen Vater. Der 80-Jährige soll Medienberichten zufolge nach einer langen Krankheit verstorben sein.

Vor sechs Jahren schockte diese Nachricht die Fußballwelt: Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer (74) leidet an Alzheimer. Zuvor hatte sich der einstige Lebemann immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und dabei blieb es auch nachdem seine Krankheit. publik geworden war. Viel wurde nicht mehr über das Befinden des ehemaligen Fußballprofis bekannt. Bis jetzt! Seine Tochter Bettina Michel sprach in einem Interview nun ausführlich über den Gesundheitsstatus ihres geliebten Vaters.

Jede dritte Frau in Deutschland leidet regelmäßig unter Migräne. Bisher konnte der hämmernde Kopfschmerz nicht geheilt werden. Doch jetzt machen neue Mittel im Kampf gegen das Pochen im Schädel Millionen Betroffenen Hoffnung!