Verfeinere Deine Suche
Krankenhaus

Aktuelle News zu Krankenhaus: 39 Treffer der letzten Woche

Jetzt äußert sich das Krankenhaus zu den schweren Vorwürfen von YouTuberin Diana June. Die Influencerin brachte am 5. Dezember ihren ersten Sohn zur Welt – nur zwei Tage später verstarb dieser aber urplötzlich an einer Lungenentzündung. Der Netzstar machte daraufhin öffentlich das Krankenhaus verantwortlich. Nun meldete sich eine Sprecherin der Berliner Einrichtung zu Wort: "Wir bedauern den Tod des Kindes und unser volles Mitgefühl gilt den Eltern", heißt es in einem Statement gegenüber dem Online-Portal Wunderweib. Mit den gefährlichen Krankenhauskeimen, die Anfang des Jahres für heftige Kritik an dem Hospital sorgten, habe das Todesdrama allerdings nichts zu tun. Eine Obduktion soll nun klären, woran Dianas kleiner Mann wirklich verstorben ist.

Diana June findet nach der Tragödie endlich wieder die Kraft, sich bei ihren Followern zu melden. Erst vor wenigen Tagen mussten die deutsche YouTuberin und ihr Partner Unvorstellbares durchmachen: Nachdem ihr Baby am 5. Dezember zur Welt gekommen war, verstarb es nur zwei Tage später völlig überraschend im Krankenhaus. Kurz darauf machte Diana das Drama öffentlich und prangerte die Berliner Klinik an. Nun meldete sich die Influencerin erneut bei ihren Fans – und gab ein Update zu ihrem Schicksalsschlag!

Ein Obdachloser ist in ein brasilianisches Krankenhaus eingeliefert worden. Dass seine treuen Gefährten auf vier Pfoten in dieser Zeit nicht von seiner ...

Nachdem Diana Junes Baby am 5. Dezember zur Welt gekommen war, verstarb es nur zwei Tage später völlig überraschend im Krankenhaus. Bei Instagram erhob die Influencerin schwere Vorwürfe gegen die Klinik. Jetzt meldet sie sich erneut zu Wort.

Zara McDermott litt Höllenqualen! Vergangene Woche musste die britische Love Island-Beauty mit heftigen Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zunächst vermuteten die Ärzte eine Blinddarmentzündung, doch diese Diagnose stellte sich als falsch heraus. Nun meldete sich Zara zurück und stellte klar, was wirklich hinter dem medizinischen Notfall steckte: Sie hatte eine entzündliche Eierstock-Zyste, die geplatzt war – und das habe ihr die schlimmsten Schmerzen ihres Lebens bereitet.

Die "ProSieben Wintergames" haben es in sich. Nach Jürgen Milski hat sich nun der zweite Star aus dem Krankenhaus gemeldet. "GZSZ"-Star Raúl Richter musste nach einem Unfall operiert werden.

Back-Therapie für Demi Lovato (26)! Vor fünf Monaten schockierte die Sängerin mit einem schlimmen Zusammenbruch: Sie musste nach einer Drogen-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden und begann anschließend einen Entzug. Diverse Methoden sollten ihr bei der Genesung helfen, so probierte sich Demi beispielsweise in der japanischen Kampfkunst Jiu-Jiutsu aus. Jetzt – kurz vor den Festtagen – suchte sie sich eine weitere entspannende Beschäftigung: Demi backte mit ihren Freunden Lebkuchenhäuser!

Schwerer Unfall beim Training für die TV-Show "Die ProSieben Wintergames": Der Ballermann-Star Jürgen Milski (55) musste nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die "ProSieben Wintergames" haben es in sich. "GZSZ"-Star Raúl Richter musste nach einem Unfall operiert werden.

OMG! Jennifer Grey feiert ihr TV-Comeback
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Trifft "Dirty Dancing" jetzt etwa auf "Grey's Anatomy"? Angeblich hat sich Schauspielerin Jennifer Grey, 58, eine Rolle in der beliebten Krankenhaus-Serie gesichert ...