Verfeinere Deine Suche
Krankenhaus

Aktuelle News zu Krankenhaus: 31 Treffer der letzten Woche

Manuela (50) und Konny Reimann (63) sind in Erwartung von Enkelkind Nummer drei! Die beiden Kult-Auswanderer planen in der heutigen Folge ihre Reise nach Texas, um bei der Entbindung von Tochter Janina dabei zu sein. Aber schaffen es die beiden Wahl-Hawaiianer rechtzeitig ins Krankenhaus? Denn Manu und Konny müssen die Abreise vorerst verschieben. Der Grund: Hündin Phoebie leidet an Knochenkrebs und scheint sich in ihren letzten Zügen zu befinden. Manus langjährige Freundin Sandra eilt aus Deutschland zur Hilfe, um auf die neunjährige Hündin aufzupassen!

Die Sorge um Schlager-Urgestein Costa Cordalis war groß, als letzte Woche bekannt wurde, dass der 74-Jährige im Krankenhaus liegt. Sohn Lucas Cordalis, 51, und Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 31, wichen in dieser Zeit nicht von seiner Seite. Nun offenbarten sie, wie schlimm es wirklich um den Musiker stand.

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

Die Schauspielerin durfte das Krankenhaus endlich verlassen. Nun kann sie sich in Ruhe zuhause erholen und sich von ihrem Freund verwöhnen lassen.

Einen Monat nach seinem Schwächeanfall durfte Schlagersänger Costa Cordalis nun das Krankenhaus in seiner Wahlheimat Mallorca verlassen.

Natalie Portman hilft kranken Kindern
vip23.3.19 - 1234 Aufrufe

Natalie Portman hilft kranken Kindern

Mit dieser Nachricht versetzte Costa Cordalis (74) seine Fans in Angst und Schrecken! Noch beim Benefizkonzert für Jens Büchner (✝49) lieferte der Schlagersänger mit seinem Sohn Lucas Cordalis (51) eine Performance ab, die sich sehen lassen konnte. Backstage klagte er schließlich über Schwächegefühle. Seit Anfang März wurde der gebürtige Grieche schließlich in einem Krankenhaus auf Mallorca behandelt – über seinen Gesundheitszustand war nicht viel bekannt. Seine Bewunderer können jetzt jedoch aufatmen: Costa wurde endlich aus der Klinik entlassen!

Jetzt gibt es endlich Entwarnung. Costa Cordalis ist nach seinem Schwächeanfall und längeren Klinik-Aufenthalt endlich wieder bei seiner Familie zuhause.

In aller Freundschaft-Fans müssen sich von einem ihrer Serienlieblinge verabschieden! In ihrer Rolle als Chefin der Krankenhaus-Cafeteria Charlotte Gauss war Schauspielerin Ursula Karusseit (✝79) seit 1998 die gute Seele des Erfolgsformats. Nach einer schweren Operation 2017 war sie aber kürzergetreten und hatte nur noch selten Szenen in der beliebten Krankenhaus-Serie gespielt. Im Februar verstarb die Schauspielerin schließlich im Alter von 79 Jahren. Zum letzten Mal als Charlotte konnten die Serienfans die Rothaarige am Dienstag auf dem Bildschirm sehen.

Die Sportwelt trauert um Kenneth To. Der ehemalige WM-Medaillen-Gewinner im Schwimmen ist völlig überraschend verstorben. Er wurde nur 26 Jahre alt – die Todesumstände sind ein absolutes Rätsel …