Verfeinere Deine Suche
Krankenhaus

Aktuelle News zu Krankenhaus: 65 Treffer im letzten Monat

Ihr Abschied von Grey's Anatomy traf Sarah Drew (37) ziemlich heftig! Neun Staffeln lang gehörte die Schauspielerin zum Cast einer der bekanntesten Krankenhaus-Serien der Welt. Im März wurde völlig überraschend ihr Aus bekannt: Die Storyline ihres Charakters April Kepner endet endgültig. Für den Serienstar ein großer Einschnitt, für den Sarah nicht bereit war. Ihren Abschied beschrieb die TV-Berühmtheit mit dramatischen Worten: Es war für sie ähnlich eines Todesfalls!

Sturz-Drama um Prinz Frédéric von Anhalt (75). Erst vor wenigen Wochen wurde der einstige Ehemann von Zsa Zsa Gabor (✝99) am Strand von Santa Monica mit einem Messer attackiert. Jetzt spielte dem Bad Kreuznacher einmal mehr das Schicksal übel mit: Bei einem Besuch in Berlin hatte Frédéric einen unerwarteten Unfall: Während eines Aufenthaltes in einem Café brach unter dem Prinzen der Stuhl zusammen – und er knallte mit dem Kopf auf den Boden!

Demi Lovato, 26, schockte ihre Fans Ende Juli mit dieser Nachricht: Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die schreckliche Diagnose lautete Drogen-Überdosis. Aktuell befindet sich die Sängerin in einer Entzugsklinik. Ihre Mutter hat jetzt darüber gesprochen, wie schlimm es wirklich um Demi stand und wie es ihr heute geht.

Wie schlecht geht es Jens Büchner, 48, wirklich? Der Malle-Star musste in den vergangenen Wochen mehrere Konzerte krankheitsbedingt absagen. Es scheint, als habe er seinem Körper einfach zu viel zugemutet. Im OK!-Interview hat jetzt ein Ballermann-Insider ausgepackt, wie es um Jens‘ Gesundheitszustand steht.

Was für ein großer Schock bei Davie Selke (23)! Der Fußballer prallte im Trainingslager im Juli mit einem Mitspieler zusammen, aber erst nach der Einheit wurde festgestellt, dass etwas eindeutig nicht in Ordnung war: Der Kicker hatte einen Lungenriss erlitten. Sofort wurde der Spieler von Hertha BSC ins Krankenhaus gebracht und dort weiter untersucht. Seine Partnerin Evelyn Konrad (24) konnte die Nachricht erst gar nicht glauben, wie sie Promiflash erzählte.

Der Schauspieler hat sich nach seiner Operation wieder erholt und wurde nun aus dem Krankenhaus entlassen.

Was ist nur los bei Matthew Perry (49)? Schon Anfang August soll der Sprecher des ehemaligen Friends-Stars bestätigt haben, dass dieser an ein Krankenhausbett gefesselt sei. Wegen einer kritischen Verletzung des Magen-Darm-Traktes wurde der amerikanisch-kanadische Schauspieler behandelt und notoperiert. Nun gab Matthew selbst bekannt, dass sein Aufenthalt im Hospital doch längere Zeit in Anspruch genommen hat, als er erwartet hätte.

Kristina Yantsen kann endlich wieder aufatmen! Erst vor wenigen Tagen hatte die diesjährige Gewinnerin von Der Bachelor ihre Sorgen mit ihren Fans geteilt: Mit starkem Fieber war ihr kleiner Bruder ins Krankenhaus eingeliefert worden. Seitdem hatte die gebürtige Kasachin jede Minute bei ihrem jungen Geschwisterchen verbracht. Nun hat das Bangen jedoch ein Ende: Kristinas kleiner Engel darf wieder nach Hause!

Geht Jürgen Drews (73) bald in Schlager-Rente? Der Musiker hatte im vergangenen Monat stark mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Mitte August musste er wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus. Als er sich davon erholt hatte und wieder auftrat, kam wenig später ein herber Rückschlag: Jürgen musste nach einem Darmverschluss notoperiert werden! Mittlerweile geht es dem Künstler wieder gut – er steht schon wieder auf der Bühne! Die Ereignisse scheinen den 73-Jährigen trotzdem mitgenommen zu haben: Er dachte sogar über ein Karriere-Ende nach!

Matthew Perry hat sich auf Twitter zurückgemeldet: Der Schauspieler hat die vergangenen Monate in einem Krankenhausbett verbracht, erklärte er.