Verfeinere Deine Suche
Konzerte

Aktuelle News zu Konzerte: 183 Treffer im letzten Jahr

Dieter Bohlen hat weitere Konzerte in Deutschland angekündigt. Auf der Bühne wolle er nicht nur singen, verspricht er vorab.

Poptitan Dieter Bohlen wird bei seiner anstehenden Tournee nicht nur seine unzähligen Hits trällern, sondern auch die Geschichte hinter den Songs erzählen.

Teenie-Crush Lukas Rieger, 19, ist Kandidat der 12. Staffel von "Let's Dance" und lockt damit zahlreiche junge Zuschauer vor die Fernsehbildschirme. Doch wie finden die Fans des Sängers es, dass sie aktuell keine neue Musik, Videos oder Konzerte von ihrem Favoriten zu sehen bekommen?

"The Killer" is coming back! Jerry Lee Lewis ist eine Legende des Rock'n'Roll, sein treibendes Klavierspiel lässt nicht nur Fans des Genres auf die Tanzflächen der Welt strömen. Sogar mit seinen mittlerweile 83 Jahren gibt er noch Live-Konzerte. Doch seine nächsten drei Auftritte musste der Musiker absagen: Lewis hatte Ende Februar einen leichten Schlaganfall erlitten. Doch der "Great Balls of Fire"-Sänger beweist, dass er sich nicht unterkriegen lässt: Er ist auf dem Weg der Besserung!

Im Moment befindet sich Drake (32) mit seiner "Assassination Vacation"-Tour in Europa. Gemeinsam mit dem kanadischen Musiker Tory Lanez sollte der Rapper mit seinen Shows eigentlich für ordentlich Begeisterung bei seinen Fans sorgen. Bisher lief bei der Tournee auch alles wie am Schnürchen – bis jetzt! Nun verärgert der "Hotline Bling"-Interpret seine holländischen Anhänger – indem er ein Konzert absagt und zwei Termine vorverlegt!

Fieser Seitenhieb gegen Blake Shelton (42)? Im November 2015 machte Gwen Stefani (49) öffentlich: Sie hat ihr Herz an den Country-Star verloren! Seitdem sind die Sängerin und ihr Mr. Right unzertrennlich. Während sich ihr Verflossener Gavin Rossdale (53) bisher mit Äußerungen über das neue Glück seiner Ex-Frau zurückhielt, scheint der “Bush”-Frontmann dennoch eine klare Meinung über Blake zu haben: Bei einem seiner Konzerte soll Gavin Gwens Freund jetzt gedisst haben!

Kathy Kelly: Trauriges Geständnis
ok18.3.19 - 1234 Aufrufe

Kathy Kelly, 56, hat sich in einem bewegenden Interview an die Zeit erinnert, als ihre Familie fast zerbrochen wäre und wie sie es dennoch schaffte, die „Kellys“ zusammenzuhalten.

Sänger Pietro Lombardi (26) liegt flach. Anscheinend hat es ihn so richtig erwischt, denn er sagt sogar seine Konzerte am Wochenende ab. Durch eine ganz bestimmte Fan-Botschaft erntet der Sänger aber nochmal richtig Kraft. Die gibt's im Video.

Welch goldige Überraschung! Im März 2019 tourt Kylie Minogue (50) durch ihr Heimatland Australien, bevor sie weitere Konzerte im Juni und Juli in die USA und nach Großbritannien führen. Dort will die 1,52 Meter kleine Sängerin ihr neues Album “Gold” promoten. Und genau diesen Titel schien Kylie zur 41. “Gay and Lesbian Mardi Gras Parade” in Sydney ziemlich wörtlich genommen zu haben: Die 50-Jährige tauchte in einem goldenen Aufzug und dazu noch ziemlich überraschend bei dem Umzug auf!

Fans müssen jetzt noch mal stark sein! Am Montagmorgen wurde der Musiker Keith Flint tot in seinem Haus im englischen Dunmow aufgefunden. Der Sänger war Mitglied der Band The Prodigy, die mit ihrer Musik die britische Elektroszene prägte. Mit Songs wie "Firestarter" und "Invaders Must Die" waren sie über die britischen Grenzen hinaus bekannt. Was nach dem Tod von Keith aus der Band wird, ist zwar noch nicht bekannt – allerdings gibt es jetzt ein erstes trauriges Update für ihre Fans: Alle Konzerte der Band sind gecancelt!