Verfeinere Deine Suche
Konzerte

Aktuelle News zu Konzerte: 218 Treffer im letzten Jahr

Was für eine Powerfrau! Cher ist 72 Jahre alt und hat eine beeindruckende Laufbahn hinter sich. Ihr erstes Studioalbum veröffentlichte sie im Jahre 1965 – ihr aktuelles Album "Dancing Queen" ist die stolze Nummer 27. Einen Grund für den wohlverdienten Ruhestand sieht die Pop-Ikone darin offenbar noch lange nicht. Denn im Herbst 2019 geht sie auf große Europa-Tour – und kommt nach 15 Jahren endlich auch wieder einmal nach Deutschland!

Seit Oktober hat Justin Timberlake wegen seiner Stimmbandprobleme Konzerte verschoben. Nun steht fest: Er holt diese erst 2019 nach.

Die Großmutter von Ariana Grande (25) ist bereits 93 Jahre alt – doch sie macht jeden Spaß mit ihrer Enkelin mit: Sie besucht Aris Konzerte, tritt mit ihr bei Preisverleihungen auf oder tanzt mit ihrer 25-jährigen Enkeltochter durch die Gegend. Diese Woche setzte die ältere Dame noch einen drauf: Sie ließ sich ihre erste Tätowierung stechen! Nun ziert das Wort "Ciccio" – das italienische Wort für Kumpel – ihren linken Zeigefinger. Den besonderen Oma-Enkelin-Moment hielt Ariana in ihrer Instagram-Story fest.

Was ist nur mit Justin Timberlake, 37, los? Fans des Popstars sind in großer Sorge, da er immer mehr Konzerte absagen muss. Der Vater eines dreijährigen Sohnes wollte eigentlich im Februar 2019 seine "The Man of the Woods"-Tour abschließen, doch aufgrund mehrerer Ausfälle verlängert sich diese bis zum 15. März - so das "Variety"-Magazin.

Muss man sich langsam Sorgen machen? Justin Timberlake kann offenbar immer noch nicht auftreten und muss ein weiteres Konzert absagen.

Muss man sich langsam Sorgen machen? Justin Timberlake kann offenbar immer noch nicht auftreten und muss ein weiteres Konzert absagen.

Im kommenden Jahr gibt es auch in Deutschland wieder live Future-Funk zu hören: Für zwei Konzerte kommen Jamiroquai nach Hamburg und Köln.

Ozzy Osbourne wäre fast gestorben, nachdem er sich bei einer Maniküre eine ernsthafte Infektion zugezogen hatte. Er musste ins Krankenhaus.

Ohren-Entzündung: Elton John muss Konzerte absagen!
promiflash29.11.18 - 1234 Aufrufe

Seine letzte Tour läuft nicht wie geplant! Elton John (71) steht seit mittlerweile 50 Jahren auf der Bühne und weiss seine zahlreichen Fans immer noch mit seiner Musik und seiner Stimme zu begeistern. Anfang des Jahres gab der Künstler allerdings bekannt, dass er sich nach seiner Welttournee zur Ruhe setzen wolle, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Kein Wunder, dass seine Anhänger nun auf Eltons finale Konzerte drängen und sich um die Karten reißen – etliche von ihnen wurden jetzt allerdings herbe enttäuscht!

Justin Timberlake muss weitere Konzerte seiner US-Tour verschieben. Seine lädierten Stimmbänder machen dem Sänger nach wie vor zu schaffen.