Verfeinere Deine Suche
Konzerte

Aktuelle News zu Konzerte: 215 Treffer im letzten Jahr

Udo Lindenberg geht 2019 wieder auf Tour
vip18.4.18 - 1234 Aufrufe

Der Panik-Rocker kehrt zurück! Udo Lindenberg geht 2019 wieder auf große Deutschland-Tour. 13 Konzerte stehen bis Mitte Juli auf dem Programm.

Jimmy Kelly (47) zeigt sich gerührt: Nachdem sich die Kelly Family zeitweise fast aus den Augen verloren hatte, feierte sie im vergangenen Jahr ein Riesencomeback! Über 500.000 verkaufte Platten und 40 ausverkaufte Konzerte zeigen, dass wohl auch die Fans auf die Reunion gewartet haben. Für den Musiker steht dieser erneute musikalische Durchbruch allerdings nicht an erster Stelle. Im Promiflash-Interview bei der diesjährigen ECHO-Verleihung verriet der dreifache Vater, was für ihn wirklich zählt: “Der größte Erfolg ist nicht all das, das geht alles vorbei. Der größte Erfolg ist, dass ich meine Geschwister wiedergefunden habe!”

Riesiger Erfolg für Ed Sheeran (27)! Der Musiker hat sich in den vergangenen Jahren vom kleinen Jungen mit der Gitarre zum absoluten Mega-Star in der weltweiten Musikbranche hochgearbeitet! Er schreibt einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und seine Konzerte sind meist nach Minuten ausverkauft. Auch die Deutschen feiern die Mucke des britischen Sängers – sie haben seinen Songs mittlerweile eine Milliarde Mal digital gelauscht!

Vor wenigen Wochen haben US-Medien bekannt gegeben, dass Gwen Stefani (48) ihre eigene Show in Las Vegas bekommt. Damit tritt die No Doubt-Sängerin in die Fußstapfen von Megastars wie Britney Spears (36), Elton John (71), Jennifer Lopez (48), Mariah Carey (48) und Shania Twain (52) – auch sie haben die Glücksspielmetropole gerockt. Nun bestätigt die Blondine die aufregenden News höchstpersönlich – und der Starttermin für die Konzerte steht auch schon fest!

Es war DIE Negativschlagzeile über den sonst so beliebten Popstar: Für gleich mehrere Konzerte zieht es Ed Sheeran (27) im Sommer nach Deutschland. Am 22. Juli plant der Rotschopf ein großes Konzert in Düsseldorf – und für dieses hieß es zuletzt, dass schlappe 100 Bäume auf dem Veranstaltungsgelände entfernt werden müssten. Jetzt gibt es Neuigkeiten in der grünen Angelegenheit: Die Rheinmetropole hat einen konkreten Plan bezüglich der groß angelegten Pflanzaktion ausgefeilt!

Sie hat nicht zum ersten Mal Probleme mit ihrer Gesundheit. Vor knapp 25 Jahren musste sich "There You'll Be"-Interpretin Faith Hill (50) an den Stimmbändern operieren lassen. Außerdem machten der Countrysängerin in der Vergangenheit die Wirbelsäule und Bandscheibenvorfälle zu schaffen. Zuletzt war ihr Ehemann Tim McGraw (50) auf der Bühne kollabiert. Jetzt gibt es schon wieder einen Grund zur Sorge in der Familie: Hat Faith etwa Krebs?

Die Techno-Helden von Scooter setzen 2018 noch einmal einen drauf. Für ihre "25 Years Wild & Wicked"-Tour haben sie jetzt sieben weitere Konzerte angekündigt.

Anfang des Jahres hatte Monique Greene Klage gegen Rapper Nelly (43) erhoben. Der Musiker habe sie bei einem seiner Konzerte zu sexuellen Handlungen genötigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, bislang sind allerdings keine neuen Ergebnisse bekannt geworden. Während der andauernden Polizeiarbeiten kämpft das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer mit den psychischen Folgen des angeblichen Übergriffs: Sie soll kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert worden sein!

Der Bandscheibenvorfall von David Garrett nimmt den Star-Geiger länger aus dem Rennen als zuvor vermutet. Auf Facebook teilte er nun mit, dass auch die Konzerte im April und Mai abgesagt werden müssen.

In der Ehe vom Superstar-Paar Beyoncé (36) und Jay-Z (48) ist nicht immer alles rosig! Nach dem Seitensprung-Geständnis des Rappers soll er nun bei der dreifachen Mutter nun unter besonderer Beobachtung stehen. Nicht nur, dass sie rasend eifersüchtig ist – sie nimmt in der Beziehung offenbar auch ohne Kompromisse das Zepter in die Hand. Das äußert sich nun wohl auch bei der Planung der gemeinsamen Tour, die im Sommer startet.