Verfeinere Deine Suche
konzerte

Aktuelle News zu konzerte: 48 Treffer der letzten Woche

Beyoncé und Jay-Z zeigten bei ihrem Konzert in Paris am Sonntag das Finalspiel der Fußballweltmeisterschaft.

Stimmt das wirklich? Superstar Beyoncé soll wieder schwanger sein. Ihre Fans wollen auf einem ihrer letzten Konzerte einen eindeutigen Hinweis entdeckt haben.

Eine spektakuläre Bühnenshow gehört für viele Musiker bei ihren Konzerten dazu. Bei Bruno Mars ging die aber nach hinten los.

Ist die Trauerphase wirklich vorbei? Vor knapp zwei Wochen gab Halsey (23) bekannt: Nach nur neun Monaten Beziehung gehen sie und der Rapper G-Eazy (29) ab sofort getrennte Wege. Kurz nach der Trennungsverkündung brach die Sängerin bei einem Konzert in Tränen aus. Während ihrer jüngsten Veranstaltung wirkte sie dagegen deutlich gefasster. Die "Closer"-Interpretin scheint mit dem Liebesaus abgeschlossen zu haben!

Konzert von Justin Timberlake oder WM-Halbfinale? Der US-Sänger nimmt seinen Fans diese Entscheidung ab. Er zeigt das Spiel vor seiner Show!

So sieht man Sofia von Schweden selten: Im 90s-Outfit beim Scooter-Konzert mit H.P. Baxxter.

Sind diese abgeschnittenen Selfies von Eminem (45) ein Versehen oder macht er das mit vollster Absicht? Gerade erst feiert der Rapper sein erstes Konzert in Deutschland nach 15 Jahren. Bis dahin hatten die deutschen Fans immer nur via Social Media die Möglichkeit gehabt, ihrem Idol ganz nah zu sein. Dort versorgt der Reimkünstler seine Follower regelmäßig mit privaten Einblicken. Immer, wenn der Musiker Kollegen trifft, gibt's für die Abonnenten ein Selfie. Aber warum schneidet die Eminem eigentlich immer so ab, dass man sein Gesicht nicht richtig sieht?

Bahnt sich zwischen Kendall Jenner (22) und Harry Styles (24) etwa wieder etwas an? Vor knapp zwei Jahren turtelten die beiden Hollywoodstars heftig miteinander, gingen aber nach wenigen Monaten wieder getrennte Wege. Seitdem amüsierten sich sowohl das Model als auch der Musiker mit anderen. Der Ex-One Direction-Star zeigte sich zuletzt des Öfteren an der Seite von Laufstegschönheit Camille Rowe (28) und Kendall datet momentan Basketball-Star Ben Simmons. Trotzdem saß sie beim Konzert ihres Ex' in der ersten Reihe.

Das war so nicht geplant! Seit dem 8. Mai ist Taylor Swift (28) mit ihrer "Reputation Stadium Tour" unterwegs. Dabei kommen Fans der "Gorgeous"-Interpretin nicht nur in den Genuss ihrer neuen Songs, sondern auch einer spektakulären Bühnenshow. Etliche Profitänzer, eine ausgeklügelte Lightshow und heiße Outfits machen die ausverkauften Konzerte zu einem Event der Extraklasse. Da kann aber auch einmal etwas schiefgehen. Bei ihrem Gig in Philadelphia hing Taylor wegen eines technischen Defekts in der Luft fest.

Zwei Wochen ist es her, dass Joe Jackson gestorben ist. Eigentlich wollte Tochter Janet Jackson danach all ihre Konzerte abblasen – doch sie wollte ihre Fans auch nicht enttäuschen. Bei ihrem Auftritt kamen ihr nun allerdings die Tränen.