Verfeinere Deine Suche
Konzerte

Aktuelle News zu Konzerte: 208 Treffer im letzten Jahr

Wie schlecht geht es Jens Büchner, 48, wirklich? Der Malle-Star musste in den vergangenen Wochen mehrere Konzerte krankheitsbedingt absagen. Es scheint, als habe er seinem Körper einfach zu viel zugemutet. Im OK!-Interview hat jetzt ein Ballermann-Insider ausgepackt, wie es um Jens‘ Gesundheitszustand steht.

Dafür hat man gute Freunde! Die Sängerin Ariana Grande (25) macht gerade eine schwere Zeit durch. Gut ein Jahr ist es jetzt her, dass auf einem ihrer Konzerte in Manchester ein Bombenattentat verübt wurde, bei dem 22 Menschen ihr Leben ließen. Und auch der plötzliche Tod ihres Exfreundes, dem Rapper Mac Miller (✝26), am 7. September dieses Jahres nimmt die 25-Jährige emotional sehr mit. So sehr, dass sie sogar zuletzt ihre Teilnahme an der diesjährigen Emmy Awards-Verleihung absagte. Statt roten Teppichs und Blitzlichtgewitter gönnte sich Ariana jetzt eine Auszeit mit guten Freunden!

Pink: Sie schließt ihre Australien-Tour ab
gala17.9.18 - 1234 Aufrufe

Endlich scheint Sängerin Pink ihre ausstehenden Australien-Konzerte nachholen zu können - das Schicksal hatte ihr zuletzt übel mitgespielt.

So hat sich Vanilla Ice (50) seinen Trip bestimmt nicht vorgestellt! Der Rapper startete in den 1990er-Jahren mit seinem Song "Ice Ice Baby" durch und brachte danach etliche erfolgreiche Studioalben raus. Obwohl es in den vergangenen Jahren ruhiger um den Musiker wurde, gibt er noch gelegentlich Konzerte – letzte Woche trat er in Dubai auf und der anschließende Heimweg in die USA hatte es in sich: Vanilla Ice saß nämlich in dem Flugzeug fest, das Anfang September nach der Landung in New York wegen eines Krankheitsausbruchs an Bord unter Quarantäne gestellt wurde! Jetzt berichtet der "Jump Around"-Interpret von dem nervenaufreibenden Erlebnis.

Daniel Küblböck: Sein trauriges Leben
ok11.9.18 - 1234 Aufrufe

2003 wurde Daniel Küblböck, 33, durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" berühmt. Jahre später wandelte er sich vom schrillen Paradiesvogel zum geschäftstüchtigen Businessmann. Die schockierende Nachricht kam plötzlich: Küblböck wird vermisst. Bei einer Kreuzfahrt soll er über Bord gegangen sein - ob er sich umbringen wollte, bleibt bisher ungeklärt. Doch im Leben des Sängers lief nicht immer alles rund.

Jens Büchner: Sorge um den Malle-Star!
ok10.9.18 - 1234 Aufrufe

Fans in Sorge um Malle-Auswanderer Jens Büchner, 48! Der Sänger musste am Wochenende krankheitsbedingt mehrere Konzerte auf der Sonneninsel absagen ... Mit einer beunruhigenden Nachricht wandte sich der achtfache Vater an seine Anhänger.

Jens Büchner, 48, muss sich immer wieder mit Hass-Kommentaren herumschlagen. Jetzt kam es bei einem Auftritt auf Mallorca zu wilden Szenen - auch seine Ehefrau Daniela, 40, mischte mit.

Nachdem gerade erst Bono seine Stimme verloren hat, hat es nun auch Dave Grohl von den Foo Fighters erwischt. Scherzen kann der Sänger aber noch.

Rapper Ice Cube (49) ist ein wahres Multitalent. Neben seiner Karriere als Musiker ist er seit den Neunzigern erfolgreich in Hollywood unterwegs und spielte bereits an der Seite von Schauspielgrößen wie Vin Diesel (51) oder Kevin Hart (39). Seiner Musik ist er dennoch immer Treu geblieben. Doch bei einem seiner letzten Konzerte spielten sich schreckliche Szenen ab: Am Sonntagabend kam es zu einer Schießerei vor Ice Cubes Gig!

Eigentlich haben sie sich mal ziemlich gut verstanden. Kanye West (41) und Drake (31) besuchten sogar gegenseitig ihre Konzerte. Seit ein paar Monaten ist diese freundschaftliche Vertrautheit aber vorbei. Die beiden Rapper dissen sich immer wieder gegenseitig und scheinen sich immer weiter voneinander zu entfernen. Dass die Freundschaft möglicherweise nicht mehr zu retten ist, könnte jetzt die neueste Runde des Rapper-Beefs verursacht haben.