Verfeinere Deine Suche
Konzert

Aktuelle News zu Konzert: 40 Treffer im letzten Monat

Kurz nachdem Vanessa Trump die Scheidung eingereicht hat , scheint Donald Trump Jr. schon wieder verliebt zu sein. Wie zwei Teenager feierten er und ...

Bei den Beckham-Kids ist das Taylor Swift (28)-Fieber ausgebrochen! Mit ihrer Reputation-Stadium-Tour reist der US-Megastar von Mai bis November um die ganze Welt. Auch die Briten durften sich über einen kleinen Zwischenstopp der blonden Beauty freuen – am 22. Juni trat die Sängerin im Londoner Wembley-Stadion auf. Mit von der kreischenden Publikumspartie: die drei jüngsten Kids von Victoria (44) und David Beckham (43). Das Trio aus Romeo (15), Cruz (13) und Harper Seven (6) entpuppte sich als echter TayTay-Fanclub.

Bei der Tour von Beyoncé und Jay-Z bekommen die Fans sehr private Einblicke des Paares zu sehen. Für Töchterchen Blue Ivy ist das offenbar zu viel des Guten. Während eines Konzerts versuchte sie jetzt alles, um den heißen Szenen zu entkommen.

Verliebt wie zwei Teenager feierten Donald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle auf einer Party und bei einem Konzert ihre Beziehung.

Beyoncé & Jay-Z: Tochter Blue Ivy rockt ihr Konzert
promiflash20.6.18 - 1234 Aufrufe

Die Tochter von Jay-Z (48) und Beyoncé (36) hat einfach Musik im Blut. Spätestens seit ihrem Rap-Debüt auf Papas Album "4:44" im vergangenen Jahr dürfte allen klar sein: Blue Ivy (6) hat das Talent ihrer Eltern mit in die Wiege gelegt bekommen. Doch nicht nur am Mic stellt die Sechsjährige ihr Können unter Beweis: Auch mit ihren Tanz-Skills kann die kleine Carter durchaus überzeugen!

Jetzt machten Beyoncé (36) und Jay-Z (48) eine überraschende Ankündigung! Das Power-Couple ist momentan auf "On the Run II"-Tour und wird insgesamt 48 Konzerte in Europa und den Vereinigten Staaten geben. Fans der Musiker erwarten bei den Shows aber nicht nur bekannte Songs – das Duo hat auch einige neue Hymnen für ihre Anhänger in petto: Beyoncé und Jay-Z haben nun ein Überraschungsalbum veröffentlicht!

Kann Ed Sheerans (27) Konzert in Düsseldorf doch stattfinden? Der Sänger soll eigentlich im Juli vor 85.000 Besuchern in der deutschen Großstadt eine Show spielen. Für das Großevent soll ein Messeparkplatz kurzfristig umgebaut werden: Dafür müssten 104 Bäume gefällt werden. Unter anderem dieses Vorhaben rief diverse Politiker und Umweltschützer auf den Plan und die Mehrheit des Düsseldorfer Rathauses stimmte gegen das Bauprojekt und setzte somit Eds Auftritt ein Ende – oder vielleicht doch nicht?

Wie schön, wenn man sich auch mit der Familie des Partners so gut versteht! Supermodel Heidi Klum (45) und Musiker Tom Kaulitz (28) sind seit vier Wochen offiziell ein Paar. Immer wieder brachten sie Fans auf der ganzen Welt seither mit niedlichen Kuschel- und Knutsch-Pics zum Schwärmen. Nachdem ihre Liebe nun kein Geheimnis mehr ist, müssen sich offenbar auch die Personen im näheren Umfeld der beiden keine Sorgen mehr machen, wenn sie Zeit mit dem Paar verbringen. Das wurde jetzt besonders deutlich: Gemeinsam verbrachten die Superstars einen ganzen Tag mit der Familie!

Sie geht bei den britischen Royals inzwischen ein und aus! Kylie Minogue (50) hatte in diesem Jahr schon einmal einen Auftritt vor der Königsfamilie: Die Sängerin stand vor einiger Zeit gemeinsam mit Musikerkollegen wie Shawn Mendes (19) und Sting bei einem Konzert zu Ehren der Queen (92) auf der Bühne. Jetzt durfte sie erneut Palastluft schnuppern: Die Musikerin traf Prinz William (35) bei einem Charity-Event im Buckingham-Palast!

Ihr Herz war bei den Twins! Ein Jahr ist bereits vergangen, seit Rumi und Sir Carter am 13. Juni 2017 das Licht der Welt erblickt haben. Nachdem Mama Beyoncé (36) ihre Zwillingsschwangerschaft mit einem atemberaubenden Pic auf Social Media öffentlich gemacht hatte, haben Fans die kleinen Sprösslinge nur wenige Tage nach ihrer Geburt auf einem weiteren Blumenbild das erste Mal zu Gesicht bekommen. Seitdem schützen Bey und Jay ihre Twins jedoch vor der Öffentlichkeit – halten sie komplett aus dem Rampenlicht heraus. Bei einem Konzert ihrer "On the Run II"-Tour haben sie jetzt eine kleine Ausnahme gemacht!