Verfeinere Deine Suche
Konzert

Aktuelle News zu Konzert: 35 Treffer im letzten Monat

In Erinnerung an ihren verstorbenen Ex-Freund Mac Miller ließ Ariana Grande seine Lieder vor ihrem New Yorker Konzert spielen.

Ariana Grande, 25, hat ihrem toten Ex-Freund Mac Miller, †26, mit einer besonderen Geste bei ihrem Konzert gedacht und damit viele Fans berührt.

Erst wenige Monate ist es her, dass Rapper Drake (32) mit unerwarteten Neuigkeiten Schlagzeilen machte. An seinem 31. Geburtstag wurde der Musiker von dem Erotikstar Sophie Brussaux mit einem Sohn beschenkt. Eine große Überraschung, für die der Rapper zu diesem Zeitpunkt anscheinend noch nicht bereit war. Doch die anfänglichen Zweifel gehören endgültig der Vergangenheit an. Jetzt lud Drake die Mutter seines Sohnes sogar zu seinem Konzert ein!

Hat sich Costa Cordalis (74) einfach zu viel zugemutet? In den vergangenen Tagen waren die Fans des Sängers in großer Sorge: Der Musiker soll nach einem Konzert in Essen einen Schwächeanfall erlitten haben und befindet sich seitdem in einem Krankenhaus auf Mallorca. Laut seines Sohnes Lucas (51) geht es dem Schlagerstar mittlerweile aber schon wieder viel besser. Doch wie kam es überhaupt zu dem Zusammenbruch?

Dieter Bohlen (65) überraschte Anfang der Woche mit seinem Sensations-Comeback nach 16 Jahren! Am 31. August 2019 wird der Poptitan mit Modern Talking-Hits wie "Cheri Cheri Lady" und "You’re My Heart, You’re My Soul" in der Zitadelle Spandau in Berlin auftreten. Bei dem Open-Air-Konzert übernimmt der DSDS-Juror dabei den kompletten Gesang selbst. Jetzt verrät der Poptitan, wie es an diesem Tag um seine Treffsicherheit bei den Tönen bestellt sein wird.

Courteney Cox (54) und ihr Ex-Mann David Arquette (47) sind nicht gerade für ihre Musikalität bekannt. Trotzdem sind beide talentiert: als Schauspieler in Hollywood. Dass ihre Tochter also mit guten Genen bestückt wurde, daran hegte niemand Zweifel. Doch die 14-jährige Coco (14) macht ihren Eltern sogar noch etwas vor: Sie versteht nämlich durchaus etwas von Musik. Sogar bühnenreif ist die Tochter von Courteney und David. Das wiederum bewies Coco auf einem Konzert von Snow Patrol.

Thomas Anders (56) und Dieter Bohlen (65) gehen schon seit 16 Jahren getrennte Wege! Für beide Musiker allerdings kein Grund, die Songs aus ihrer extrem erfolgreichen, gemeinsamen Modern Talking-Zeit nicht mehr zu performen. Während Thomas nach wie vor weltweit mit den alten Hits des Popduos auftritt, stand Dieter bislang nur in Russland ohne seinen einstigen Kollegen auf der Bühne. Doch das wird sich am 31. August ändern – dann findet sein großes Comeback in Berlin statt! Bei dem Open Air-Konzert in der Zitadelle Spandau übernimmt der DSDS-Juror dabei den kompletten Gesang selbst. Doch was sagt sein langjähriger Weggefährte eigentlich dazu?

Dieter Bohlen kündigt großes „Modern Talking“-Konzert in Deutschland an. Allerdings mit einem Haken.

Ihre "The Nicki Wrld Tour" steht einfach unter keinem guten Stern! Bereits ihr zweites Konzert Ende Februar in der Slowakei musste Nicki Minaj (36) aufgrund von technischen Problemen vorzeitig beenden. Auch die weiteren Konzerthallen scheinen mit ihrer aufwendigen Bühnenshow offenbar überfordert zu sein: Die "Super Bass"-Interpretin musste nun erneut einen Gig in letzter Minute absagen und verärgerte damit ganz schön die anwesenden Fans!

Dieter Bohlen (65) ist immer für eine Überraschung gut! Zurzeit ist er mal wieder auf der Suche nach einem neuen Superstar. Die diesjährige DSDS-Jury aus Musiker Xavier Naidoo (47), Tänzerin Oana Nechiti (31) und Sänger Pietro Lombardi (26) hatte anfangs einige Zuschauer in Staunen versetzt. Die Staffel kommt bislang aber hervorragend bei den "Deutschland sucht den Superstar"-Fans an. Doch jetzt sorgt Dieter schon vor den DSDS-Liveshows für eine Pop-Sensation – er kehrt nach 16 Jahren für ein Mega-Konzert nach Berlin zurück!