Verfeinere Deine Suche
Konzert

Aktuelle News zu Konzert: 37 Treffer im letzten Monat

Taylor Swift (29) fährt schwere Geschütze auf! In den vergangenen Jahren hatte die Sängerin immer wieder mit angsteinflößenden Stalkern zu kämpfen – zwei von ihnen hatten sogar versucht, in das Haus des Weltstars einzudringen. Um sich auf ihren Konzerten vor solchen Menschen zu schützen, testete TayTay nun etwas, das nicht jedem Fan gefallen dürfte: Bei einem Gig kam ein Gesichtsscanner zum Einsatz!

Taylor Swift feiert ihren 29. Geburtstag - und macht ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk. Denn auf Netflix wird es bald ein ganzes Konzert von ihr zu sehen geben.

Seit Oktober hat Justin Timberlake wegen seiner Stimmbandprobleme Konzerte verschoben. Nun steht fest: Er holt diese erst 2019 nach.

Prinzessin Mary von Dänemark hat ein Weihnachtskonzert besucht. Auch ihr Mann Prinz Frederik und die vier gemeinsamen Kinder waren dabei

Jo-Jo-Effekt: Stars im Kilo-Chaos!
ok9.12.18 - 1234 Aufrufe

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle.

Kurzer Schock für Mariah Carey (48) und ihre Fans! Am Mittwochmorgen kam die Sängerin in Berlin an, um abends ihr einziges Konzert in Deutschland zu geben. Mit ihren Zwillingen Moroccan (7) und Monroe (7) im Gepäck ging es erst mal ins Hotel. Die Fahrt zur Mercedes Benz Arena verlief jedoch dann alles andere als reibungslos: Mariah steckte aufgrund eines Brandes im Stau!

Was ist nur mit Justin Timberlake, 37, los? Fans des Popstars sind in großer Sorge, da er immer mehr Konzerte absagen muss. Der Vater eines dreijährigen Sohnes wollte eigentlich im Februar 2019 seine "The Man of the Woods"-Tour abschließen, doch aufgrund mehrerer Ausfälle verlängert sich diese bis zum 15. März - so das "Variety"-Magazin.

Muss man sich langsam Sorgen machen? Justin Timberlake kann offenbar immer noch nicht auftreten und muss ein weiteres Konzert absagen.

Prinz Daniel und seine Kids haben einen vorweihnachtlichen Familientrip unternommen - zu einem Konzert der schwedischen Sängerin Carola. Die hat jetzt Fotos des Treffens im Netz geteilt.

Muss man sich langsam Sorgen machen? Justin Timberlake kann offenbar immer noch nicht auftreten und muss ein weiteres Konzert absagen.