Verfeinere Deine Suche
Konzert

Aktuelle News zu Konzert: 39 Treffer im letzten Monat

Millie Bobby Brown sorgte jetzt für eine große musikalische Überraschung! Eigentlich steht die erfolgreiche Nachwuchsschauspielerin für die Netflix-Serie Stranger Things vor der Kamera – doch nun bewies Millie, dass sie sich auch auf einer Bühne neben gestandenen Musikern behaupten kann: Bei einem Konzert von Maroon 5 lieferte sie mit ihren gerade einmal 14 Jahren so richtig ab – und zwar als Rapperin!

Travis Scott (26) enthüllte mit einer respektvollen und von Herzen kommenden Geste, wie sehr er Mac Miller (✝26) geschätzt hat. Der Ex von Ariana Grande (25) verstarb vor Kurzem an einer Überdosis. Im August brachte er zuvor sein fünftes Studioalbum heraus – am selben Tag wie der Lebensgefährte von Kylie Jenner (21), der seine dritte Platte veröffentlichte. Trotzdem gab es keinen Beef zwischen den beiden Künstlern, ganz im Gegenteil. Das bewies Travis auf einem Konzert am Wochenende.

Was ist denn auf Bella Thornes (20) Instagram-Account los? Die Sängerin ist im Allgemeinen nicht gerade für züchtige Postings oder zurückhaltende Auftritte bekannt: Bei einem Konzert schockten sie und ihr Freund Mod Sun erst kürzlich mit vorgetäuschten Oralsex-Posen auf der Bühne. Dennoch wirken die Beiträge, die Bella aktuell auf ihrem Netz-Profil stehen hat, wie ungewollte Einblicke: Die Bilder scheinen Screenshots intimer Szenen zu sein – stecken etwa Hacker hinter den Postings?

Nicht jedes Prinzenpaar würde die Wanderschuhe schnüren, um Land und Leute kennenzulernen. Prinzessin Victoria und ihr Daniel schon. Welche ...

Seit der Hochzeit im Mai geht es rund im Terminkalender von Prinz Harry und Herzogin Meghan. GALA verrät, wo die Herzoge von Sussex als nächstes auftreten

Prinz Charles feiert in wenigen Wochen seinen 70. Geburtstag. Doch ausgerechnet Prinz Harry und Herzogin Meghan werden nicht dabei sein

Ariana Grande, 25, ist nach dem Tod von ihrem Ex-Freund Mac Miller, (†26), völlig verzweifelt. Zerstört ihre Trauer jetzt die Beziehung zu Pete Davidson, 24?

Diesen Termin sollten sich die Kylie Minogue (50)-Fans unbedingt im Kalender anstreichen. Eigentlich wollte die Sängerin bereits 2005 auf der Bühne des beliebten Glastonbury Festivals im englischen Somerset stehen. Doch nur wenige Wochen vor dem geplanten Konzert-Gig erhielt die "Can't Get You Out Of My Head"-Interpretin die Schock-Diagnose Brustkrebs. Ihre Performance wurde damals kurzerhand gecancelt – 14 Jahre später will Kylie ihre zwangsverpasste Bühnenshow jetzt nachholen!

In den 90ern war Paddy Kelly der Teenie-Schwarm schlechthin - doch auch heute feiern ihn seine Megafans extrem, campen sogar vor seinem Konzert in Köln.

Justin Bieber, 24, tourt jedes Jahr um die Welt und begeistert seine Tausenden Fans auf Konzerten. Doch dieser Job als erfolgreicher Superstar bringt auch Schattenseiten mit sich. Justins Manager Scooter Braun, 37, offenbarte jetzt in einem Interview, wie sehr er sich in manchen Zeiten um seinen Schützling sorgte.