Verfeinere Deine Suche
Kollektion

Aktuelle News zu Kollektion: 633 Treffer im letzten Jahr

Kate Bosworth im GALA-Interview
gala17.5.18 - 1234 Aufrufe

Als Hollywoodstar gehören Modetrends und Beauty-Tricks zum täglichen Business von Kate Bosworth. Im Interview mit GALA verriet die schöne Schauspielerin ...

Keine wollte so kurz vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" ausscheiden. Doch am Ende konnten sich nur vier von Heidis Mädchen freuen

Emmanuel Macron will Prinz Harry zur Hochzeit etwas "Einzigartiges" von einer Luxus-Marke schenken. Ob sich der Brite darüber freut?

Ist Sylvie Meis den Männern zu perfekt?
vip16.5.18 - 1234 Aufrufe

Sylvie Meis überlässt in puncto Figur nichts dem Zufall und gestaltet ihren kompletten Tagesablauf danach. Schreckt dieser Perfektionismus die Männer manchmal vielleicht ab?

Sylvie Meis: Neuer Job für die Moderatorin
gala16.5.18 - 1234 Aufrufe

Nach dem erfolgreichen Launch ihrer Dessous-Linie geht es mit der neuen Swimwear-Kollektion von Sylvie Meis direkt an den Strand

Rihanna hat ihre erste Unterwäsche-Kollektion auf den Markt gebracht. Bei 'Savage X Fenty' gibt es heiße Teile und sogar Handschellen zu kaufen. Wegen der großen Nachfrage brach die Webseite zusammen.

Rihanna (30) setzt heiße Kurven in Szene! Die Sängerin überzeugt schon lange nicht mehr nur auf der Bühne, sondern startete in der Vergangenheit auch mit ihrer Make-up-Linie durch. Vor einigen Wochen kündigte der Bühnenstar zusätzlich eine Dessous-Kollektion an, die bereits mit Spannung erwartet wurde. Seit vergangenem Donnerstag hat das Warten für die Fans ein Ende: RiRi machte zum Verkaufsstart-Event eine gute Figur in der Lingerie!

Fitness-Bloggerin und Influencerin Sophia Thiel hat in Kooperation mit Aldi Süd eine eigene Sportmoden-Kollektion entworfen.

Britney Spears eröffnet sich ein neues Geschäftsfeld: Im Frühjahr 2019 soll eine von ihr entworfene Lifestyle-Kollektion auf den Markt kommen.

Gerade erst verriet ein Insider schlüpfrige News aus dem Hause Kardashian: Kim (37) arbeitet aktuell an ihrer eigenen Dessouslinie. Grund zur Freude für alle Fans, schließlich verkündete die Reality-TV-Queen kürzlich noch, dass alle Stores ihrer Boutiquekette DASH schließen werden. Einen entspannten Einstieg ins Unterwäschegeschäft kann sich Kim allerdings abschminken. Megastar Rihanna (30) gab jetzt ebenfalls bekannt, ihre eigene Lingerie auf den Markt zu bringen. Besonderer Seitenhieb für Kim: Rihannas Kollektion erscheint viel früher!