Verfeinere Deine Suche
Kleider

Aktuelle News zu Kleider: 21 Treffer im letzten Monat

Es war DIE Überraschung der diesjährigen Met-Gala: Hailey Baldwin, 21, und Shawn Mendes, 19, stolzierten nicht nur gemeinsam über den Red Carpet, sondern strahlten auch über beide Ohren, turtelten und wirkten irgendwie verliebt. Die Annahme, dass es sich bei dem Auftritt um ihr Pärchen-Debüt handelte, lag da nicht fern. Doch diese Illusion machte der Popsänger nun zunichte.

Selena Gomez: Kilo-Schock!
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

Wer auf eine Hochzeit eingeladen ist, muss vor allem eine Frage klären: Was ziehe ich an? Leider lauern jede Menge Styling-Fallen.

Tolle Kleider und eine rauschende Ballnacht - so sieht das jährlich in New York stattfindende Fashion-Event nach außen aus. Glaubt man Insidern, dann ist genau das Gegenteil der Fall.

Am 19. Mai ist der große Augenblick gekommen: Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) werden sich in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor das Jawort geben. Mit das Wichtigste für die baldige Braut ist natürlich ihr Kleid. Kürzlich wurde bekannt, dass das Gewand ungefähr 100.000 Pfund (113.000 Euro) kosten soll. Doch diese Summe könnte sich noch erhöhen: Die ehemalige Schauspielerin soll wie ihre Schwägerin in spe ihr Outfit zur Hochzeitsfeier wechseln.

Wenn man, wie Meghan Markle, in die britische Königsfamilie einheiratet ist, das mit der Einhaltung allerhand Regeln verbunden. Eine lautet: Ohne die ...

Der Countdown zur royalen Hochzeit läuft! Noch immer ist nicht bekannt, wie das Brautkleid von Meghan Markle aussehen wird und ob sie, ähnlich wie auch ...

Kendall Jenner zeigt sich als Model und vielfotografierte Persönlichkeit stets top gestylt und trägt die neuesten Trends.

Wie süß! Kylie Jenner, 20, und Travis Scott, 26, sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Ihre Beziehung hielten die beiden in der Vergangenheit immer eher aus der Öffentlichkeit heraus - gemeinsame Red-Carpet-Auftritte gab es nicht - bis jetzt! Bei der berühmten Met-Gala am 7. Mai in New York hatten die Turteltauben ihren ersten offiziellen Auftritt!