Verfeinere Deine Suche
Kleid

Aktuelle News zu Kleid: 31 Treffer der letzten Woche

Sie sorgten garantiert für gute Unterhaltung! Am Sonntagabend wurden in Los Angeles zum 71. Mal die Emmys verliehen. Neben den strahlenden Siegern des Abends, wie etwa die Darsteller von Game of Thrones, Michelle Williams (39), Billy Porter (50) und Co., legten auch Kim Kardashian (38) und ihre zweitjüngste Schwester Kendall Jenner (23) einen Auftritt hin, der so schnell wohl nicht in Vergessenheit geraten wird: Kim kassierte Lacher für ihre Laudatio, während Kendall mit ihrer Outfit-Wahl polarisierte.

Es ist der erste öffentliche Auftritt von Claudia Norberg nach der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok22.9.19 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Für ihre eleganten Designs wird Misha Nonoo weltweit gefeiert. Zu ihren Kundinnen gehören viele hochkarätige Stars – darunter auch ihre gute Freundin Herzogin Meghan (38), die regelmäßig in den klassischen weißen Blusen der Fashion-Legende gesichtet wird. Dass die Modeschöpferin nun auch das Kleid für ihre eigene Hochzeit am vergangenen Freitag entworfen hat, ist somit wenig überraschend. Womit aber kaum jemand gerechnet haben dürfte: Misha ist fast an dem Entwurf des wohl wichtigsten Kleids ihres Lebens verzweifelt!

Jennifer Lopez hat bei der Mailand Fashion Week einen unvergesslichen Auftritt hingelegt. Für Versace lief sie in ihrem ikonischen Grammy-Look aus dem Jahr 2000 über den Laufsteg.

Model Kaia Gerber präsentierte bei der Milan Fashion Week in einem aufregenden Rüschenkleid die neue Kollektion von Alberta Ferretti.

Mit einer Style-Sensation trug Jennifer Lopez (50) zu einer technischen Innovation bei! Vor nunmehr 19 Jahren erschien die Sängerin in einem Kleid bei den Grammy Awards, das Geschichte schrieb: Alle Welt schaute auf das Bauchnabel-Dekolleté ihrer halbtransparenten Robe. Der Look, den die Musikerin nun bei einer Modenschau erneut zur Schau stellte, beeinflusste damals ganz nebenbei eine wichtige Entwicklung in der IT-Branche: Die Google-Bildersuche gibt es unter anderem dank J.Lo und ihrem legendären Kleid!

Bei diesem Catwalk stehen nicht nur Jennifer Lopez' (50) Fans die Münder offen! Die Sängerin ist bekannt dafür, heiße Styles zu rocken. Unvergessen bleibt ihr transparentes Kleid in knalligem Grün bei den Grammy Awards des Jahres 2000 – das Outfit ist sogar im Grammy-Museum in Los Angeles ausgestellt. Nun hat J.Lo ihren legendären Look auf der Mailand Fashion Week neu belebt: Auf dem Laufsteg sorgte sie mit einer Neuauflage des Dresses für einen Wow-Moment!

Unsere Sandalen können wir langsam aber sicher in den Schuh-Schrank stellen. Stattdessen schlüpfen wir wieder in gemütliche und warme Stiefeletten. Welche Modelle diesen Herbst im Trend liegen, verraten wir dir hier. Und das Tolle: Hier findest du den passenden Treter für jede Wetterlage.

Auf ihrem Weg zu der "Today Show" in New York zog Sarah Jessica Parker alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin und Stilikone trug ein hellblaues Kleid mit Glitzer-Highlights.