Verfeinere Deine Suche
kleid

Aktuelle News zu kleid: 67 Treffer der letzten Woche

Herzogin Meghan (37) hat ein bezahlbares H&M-Kleid getragen. Aber es gibt einen Wermutstropfen: Das Fine-Knit-Dress ist schon ausverkauft - zumindest in Großbritannien.

Mit diesem klassisch eleganten Look brachte sie ihren Babybauch perfekt in Szene: Herzogin Meghan überzeugte in einem engen Kleid während eines Charity-Events in London.

Schauspielerin Sarah Paulson schockt bei der "Glass"-Premiere mit einem knallroten Plastik-Kleid - punktet aber mit einem neuen Schuh-Trend.

Herzogin Meghan (37) weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht! Vergangene Woche wurde die US-Amerikanerin von der Queen (92) höchstpersönlich zur Schirmherrin des Mayhew-Tierheims in London ernannt. Dem stattete sie nun einen Besuch ab – und setzte ihren immer größer werdenden Babybauch wie so oft gekonnt in Szene. Dieses Mal sogar in einem Kleid, das ihr gerade bis über die Knie reichte!

Julia Roberts sorgt mit einem neuen Trend erneut für Aufsehen auf dem roten Teppich: Bei den Critics' Choice Awards trug sie, wie schon bei den Golden Globes, eine ungewöhnliche Kombination aus Hose und Kleid. Ob sich dieser Trend durchsetzen...

Was für ein umwerfender Auftritt von Herzogin Meghan (37)! Die Ehefrau von Prinz Harry (34) schwebt gerade im siebten Mama-Himmel – ihr erstes Kind soll im April bereits das Licht der Welt erblicken. Ihren Babybauch verhüllt die ehemalige Suits-Darstellerin stets in schlichten, aber schicken Kleidern und kombiniert die Looks oft mit einem langen Mantel. Doch mit ihrem aktuellen Outfit setzte sie noch einen drauf: Die hochschwangere Meghan zeigte sich in einer megaglamourösen Abendrobe!

Bunte Überraschung! Herzogin Meghan (37) hat in den vergangenen Wochen regelmäßig mit ihren eleganten Schwangerschafts-Styles begeistert und war bei öffentlichen Auftritten immer ein echter Hingucker. In Sachen Farbe ließ es die werdende Mama aber selten so sehr krachen wie bei ihrem Besuch im englischen Birkenhead. Zu ihrem violetten Kleid trug sie einen knallroten Mantel und farblich passende Pumps. Mit dieser Kombination und ihrem Babybauch zog die Frau von Prinz Harry (34) alle Blicke auf sich.

So bunt haben wir Herzogin Meghan (37) schon lange nicht mehr gesehen! Seit Beginn der Schwangerschaft setzt die werdende Mama ihren immer größer werdenden Babybauch in hautengen Kleidern gekonnt in Szene. Die Farbpalette – Schwarz und Dunkelrot – war zuletzt allerdings recht eintönig. Jetzt begeistert die Herzogin ihre Fans endlich wieder mit einem kunterbunten Outfit – und präsentiert dabei einmal mehr, wie rund sie schon geworden ist!

Bei der Premiere des Thrillers "Glass" sorgte Schauspielerin Sarah Paulson auf dem roten Teppich in einem leuchtend pinken Kleid für einen echten Wow-Auftritt.

Meghan ist wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes noch viel unterwegs. In der Royal Albert Hall legte sie einen Glamour-Auftritt hin.