Verfeinere Deine Suche
Kleid

Aktuelle News zu Kleid: 52 Treffer der letzten Woche

Am 20. Mai war es wieder soweit: Für die Billboard Music Awards 2018 kam die US-Musikbranche in diesem Jahr in Las Vegas zusammen. Während Ed Sheeran der Abräumer des Abends war, präsentierten die Promi-Ladies auf dem roten Teppich ihre Roben – dort dominierten durchsichtige Kleider, tiefe Ausschnitte und jede Menge nackte Haut. Wir haben die Tops und Flops des Abends für euch zusammengefasst.

Es war die Hochzeit des Jahres: Vor knapp zwei Tagen, am 19. Mai 2018, gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, in der St. George's Chapel im Windsor Castle das Ja-Wort - und die royale Hochzeit hätte wohl kaum schöner sein können. Jetzt lässt uns das Brautpaar auch an den ersten offiziellen Hochzeitsfotos teilhaben.

Überraschung auf dem roten Teppich: Taylor Swift (28) hat sich in den vergangenen zwei Jahren ziemlich rargemacht. Seit Mai 2016 hat der Popstar an keiner Award-Show mehr teilgenommen. Selbst bei den Grammy Awards blieb sie trotz Nominierungen einfach zu Hause. Bei den Billboard Music Awards holte die Sängerin sich jetzt zum ersten Mal wieder einen Preis persönlich ab – und legte dabei einen Hammerauftritt hin!

Die Briten kommen aus dem Feiern nicht heraus: Am Tag eins nach der Royal Wedding feiert nun Pippa Middleton ihren ersten Hochzeitstag.

Das schlichte Hochzeitskleid von Meghan Markle, 36, sorgte bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, 33, für viel Begeisterung. Für den Abend zogen sich beide um. Kann auch ihr zweites Kleid überzeugen?

Das Geheimnis wurde endlich gelüftet: Meghan Markle kam in einem Givenchy-Hochzeitskleid von Clare Waight Keller zur Trauung mit Prinz Harry auf Schloss Windsor.

Eigentlich sah die kleine Schwester von Herzogin Kate total elegant aus - doch dieser Vergleich sorgt jetzt für Lacher im Netz.

Schon Am Vormittag hat Meghan alle mit ihrem eleganten Brautkleid in zeitloser Ästhetik überzeugt. Während der Trauung trug sie ein elegantes Brautkleid aus Seide. Am Abend überraschte sie dann alle mit einem Outfitwechsel.

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle gaben sich am 19. Mai 2018 ihr lang erwartetes Jawort. GALA kennt alle Details zur royalen Traumhochzeit– ...

Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz: Niemand, außer der Braut, darf auf einer Hochzeit weiß tragen. Daran halten sich auch auf Promi- oder Adelshochzeiten die weiblichen Gäste. Oprah Winfrey (64) wäre allerdings bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) beinahe ein riesiger Fauxpas passiert: Schon Wochen im Voraus hatte sie sich für den besonderen Anlass ein beigefarbenes Kleid besorgt. Doch einen Tag vor der großen Trauung fiel der Talk-Queen auf: Das Outfit schimmert weiß!