Verfeinere Deine Suche
Kleid

Aktuelle News zu Kleid: 23 Treffer der letzten Woche

Kylie Jenner ist gerade erst als jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt auf dem Cover des "Forbes"-Magazins zu sehen. Auf Youtube zeigt sie jetzt ihre ...

Es ist eines der wenigen Geheimnisse, die sich noch um die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry rankt: Von wem erhielt die Braut am ...

Der 19. Mai 2018 ist mit Sicherheit in die Geschichte der britischen Royals eingegangen: In einer überaus romantischen und ziemlich unkonventionellen Zeremonie hat Prinz Harry (33) seiner Meghan (37) das Jawort gegeben. An diesem Tag waren einfach alle Blicke auf die heutige Herzogin von Sussex gerichtet – vor allem auf ihr traumhaftes Kleid der Marke Givenchy. Es musste einfach alles sitzen, sodass Meghans Designerin besonders viel Stress hatte!

Gwyneth Paltrow verspricht mit ihrem Wellness-Imperium das perfekte Leben – und verdient damit Millionen. GALA blickt hinter die Kulissen ihrer ...

Cathy Hummels (30) setzt ihren Style-Kopf durch! Erst vor wenigen Tagen sorgte die schöne Frau von Mats Hummels (29) für einen zuckersüßen Moment: Knapp acht Monate nach der Geburt ihres Sohns Ludwig feierten die Eltern die Taufe ihres Mini-Manns. In einem Hippie-Kleid inklusive Stirnband strahlte die Designerin dabei in die Kameras – und bekam für diesen Look ordentlich Hate ab. Jetzt rechtfertigt die Brünette ihr buntes Outfit und nimmt den Nörglern den Wind aus den Segeln!

Heidi Klum: Vorbei sind die mageren Zeiten
gala12.8.18 - 1234 Aufrufe

Das letzte Mal, als Heidi Klum ein Kleid von Azzaro Couture trägt, sieht sie noch viel gebrechlicher aus

Im Juni feierte Dagi Bee (23) auf Ibiza einen der schönsten Tage ihres Lebens – ihre Traumhochzeit mit Eugen Kazakov (24). Die Zeremonie ließ ihre Gäste und Fans einfach nur dahinschmelzen. Kein Wunder, dass es die YouTuberin da nicht leicht hat, sich für einen Lieblingsmoment zu entscheiden – im Promiflash-Interview fallen ihr dann aber doch zwei Augenblicke ein, die ihr besonders im Gedächtnis geblieben sind. "Der Weg allein, den ich zu Eugen gegangen bin mit meinem Papa. Ich habe so gemerkt, mein Papa hat eine Sonnenbrille auf… Warum denn wohl… Vielleicht ein paar Tränchen verdrückt? Das war megaschön", erinnerte sich die 23-Jährige. Außerdem habe es sie gerührt, wie ihre Schwägerin und ihre kleine Schwester Leni Mariee (13) ihr Kleid beim Gang zum Bräutigam getragen haben und ihr moralisch zur Seite standen, als die Aufregung vorm Jawort stieg.

Ja, auch den Red-Carpet-Profis passiert hin und wieder noch ein kleines Malheur. Am vergangenen Freitag warfen sich die Stars und Sternchen anlässlich der Unicef Summer Gala im italienischen Porto Cervo mächtig in Schale. Besonders die Frauen sorgten mit ihren wunderschönen Roben für Blitzlichtgewitter – allen voran Sängerin Rita Ora (27). Sie sah in ihrem farbenfrohen Abendkleid einfach bezaubernd aus. Doch das Outfit hatte auch seine Tücken: So blitzte die Unterwäsche der Sängerin plötzlich hervor.

Amber Heard glitzert im Mini-Kleid
vip11.8.18 - 1234 Aufrufe

Amber Heard glitzert im Mini-Kleid

Trägt Heidi Klum (45) jetzt etwa Tom Kaulitz (28)' Nachnamen? Das könnte man jedenfalls beim Anblick ihres Urlaubsvideos auf Instagram denken. In dem verdächtigen Clip sind nicht nur die Faraglioni-Felsen vor der italienischen Insel Capri zu sehen – einige Sekunden lang blitzt doch glatt ein edel besticktes, weißes Kleid hervor. Bedeutet das etwa, dass das Model und der Tokio Hotel-Rocker tatsächlich geheiratet haben? Von einer Verlobung war zwar noch nie die Rede, aber wie sagt man so schön: Liebe ist unberechenbar.