Verfeinere Deine Suche
Kino

Aktuelle News zu Kino: 31 Treffer im letzten Monat

Florian David Fitz spielt im Kinofilm "Der Vorname" einen Immobilienmakler, der sein Kind Adolf nennen will. Für den Schauspieler ein Tabu.

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Vor mehr als einer Woche sorgte Chris Evans bei vielen Marvel-Fans für Verwirrung. Hat der Schauspieler Captain America via Twitter für tot erklärt? Jetzt nahm Evans Stellung.

2019 könnte ein großes Jahr für die verstorbene Sängerin Amy Winehouse werden: Nicht nur ihr Hologramm geht auf Tour, es wird auch ein Film über ihr Leben gedreht.

Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond? Heißester Favorit soll derzeit "Game of Thrones"-Star Richard Madden sein.

Für die Geburt von Captain Jack Sparrow bedurfte es großer Hitze und jede Menge nackter Haut! Mit der Rolle des bekloppten Piraten in Fluch der Karibik eroberte Johnny Depp (55) 2003 nicht nur die Sieben Weltmeere, sondern auch die Herzen der Kino-Fans. Völlig verstrahlt und unglaublich komisch verkörperte er den Banditen, der das Gold der Azteken für sich gewinnen will. Um den komplexen Charakter des Seeräubers darzustellen, begab sich Johnny in eine außergewöhnliche Situation: Er setzte sich splitterfasernackt in die Sauna – und brainstormte bis zur völligen Erschöpfung!

Endlich ist er da, der erste Trailer zum Remake von "Friedhof der Kuscheltiere". Und der lässt in seinen zwei Minuten bereits das Blut gefrieren.

Kostja Ullmann ist zurück im Kino: In dem Film "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" spricht er die Hauptfigur Migo. Im Interview mit Gala verriet er ...

Mit "Abgeschnitten" kommt die Verfilmung des Bestsellers von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos in die Kinos. Wie nahe an der Realität der Streifen ist, erklären die Autoren im Interview.

Die Dreharbeiten zu "Rambo 5" sind in vollem Gange, nun erhält Sylvester Stallone weibliche Verstärkung: Paz Vega übernimmt eine Rolle.