Verfeinere Deine Suche
Kino

Aktuelle News zu Kino: 32 Treffer im letzten Monat

In "Solo: A Star Wars Story" spielt Emilia Clarke die weibliche Hauptrolle. Schon lange davor vergoss sie aber bittere Tränen um Weltraum-Haudegen Han Solo.

Hugh Grant: Hochzeitspremiere mit 57!
ok20.5.18 - 1234 Aufrufe

Im Kino hat Hollywood-Star Hugh Grant, 57, schon so einige Male den Schritt vor den Traualtar gewagt, privat hingegen wollte es nicht ganz klappen - bis jetzt! Denn schon im Mai will der Schauspieler Langzeitfreundin Anna Eberstein, 39, heiraten.

Fünf Kinder und ein Hochzeitsfall: Hugh Grant will sich mit zarten 57 Jahren noch in diesem Mai erstmals vor den Traualtar wagen.

Zuerst stehende Ovationen, dann wütende Zuschauer: Lars von Trier sorgte in Cannes mit seinem neuen Film 'The House That Jack Built' wenig überraschend für Aufregung.

Ab 24. Mai wird Alden Ehrenreich (28) als neuer Han Solo in "Solo: A Star Wars Story" auch in Deutschland im Kino zu sehen sein. Spätestens mit dieser Rolle hat der Schauspieler den internationalen Durchbruch geschafft. In seinem Privatleben hat sich jedoch nicht immer alles positiv abgespielt – in der Kindheit erlebte er eine wahre Familientragödie: Als Alden acht Jahre alt war, sah er, wie sein Vater Mark erstochen wurde!

Zaubern die Marvel-Macher (oder Dr. Strange) in "Avengers 4" diesen lange für tot gehaltenen Helden wieder zurück auf die Leinwand?

Harrison Ford wurde durch seine Rolle als Han Solo zum Superstar. Doch bei der Premiere zu "Solo: A Star Wars Story" fehlte ausgerechnet der Hollywood-Veteran. Warum?

Bradley Cooper könnte beim Biopic über Leonard Bernstein die Ehre zuteilwerden, sich selbst Regieanweisungen geben zu dürfen. Denn er soll den Film drehen und die Hauptrolle spielen.

"Isle of Dogs" lautet der Titel von Wes Andersons neuem Film. Und der bietet neben süßen Hunden auch noch eine politische Aussage.

Sind Comic-Fans bald Annette Bening zu tiefstem Dank verpflichtet? Immerhin soll sie maßgeblich daran beteiligt sein, dass "Captain Marvel" den "Avengers" ihre Superhelden-Hintern retten könnte.