Verfeinere Deine Suche
kino

Aktuelle News zu kino: 31 Treffer der letzten Woche

Quasimodo und Esmeralda kehren auf die Leinwand zurück! Das tragische Schicksal des Paars aus Victor Hugos Roman "Der Glöckner von Notre-Dame" gehört auch im Kino zu den großen Liebesgeschichten. Die berühmteste Version ist der Zeichentrickfilm von Disney, der 1996 erschien– höchste Zeit für einen Nachfolger, fand das Studio. Dieses Mal aber soll der "Glöckner von Notre-Dame" als Musical mit Schauspielern ins Kino kommen!

Nach etlichen Jahren Kino-Abstinenz kehrt Jennifer Lopez mit "Manhattan Queen" auf die große Leinwand zurück. Doch lohnt sich das Ticket?

Ihre Rolle hatte sie total verändert! Seit Weihnachten kann man Nicole Kidman (51) in den USA im Film "Destroyer" im Kino sehen. Darin spielt sie LAPD-Detective Erin Bell, die früher undercover in einer Gang ermittelte und nun den Anführer zur Strecke bringen will. Für diese Rolle musste sich Nicole optisch stark verändern – normal für die Schauspielerin. Ihr Ehemann Keith Urban (51) hingegen war von der Verwandlung richtig überrascht!

Ist das schon jetzt die kurioseste Verfilmung des Jahres? Das Brettspiel "Monopoly" soll mit Kevin Hart in der Hauptrolle auf Zelluloid gebannt werden. Noch gibt es aber einige Unklarheiten.

Teil drei der "Phantastische Tierwesen"-Reihe wird erst später in Produktion gehen als erwartet. Die Dreharbeiten verschieben sich um mehrere Monate.

Theaterkennerin Josie Rourke nimmt sich in "Maria Stuart - Königin von Schottland" dem Zwist der zwei berühmten Herrscherinnen an. Doch ähnlich wie ihre Titelfigur verliert sie auf dem Weg irgendwie den Kopf.

Brad Pitt (55) legt offenbar viel Wert darauf, dass er und seine Partnerin optisch gut zusammenpassen! Der Kino-Hottie erreichte in den vergangenen 30 Jahren nicht nur zahlreiche Meilensteine in seiner Karriere, sondern setzte auch den einen oder anderen Styling-Trend. Inspiriert wurde der Schauspieler dabei ganz offensichtlich auch von seinen glamourösen Freundinnen: Im Laufe seiner Beziehungen perfektionierte Brad nahezu ausnahmslos den Partner-Look.

Für Anne Hathaway könnte es derzeit nicht besser laufen. Die Filmproduzenten reißen sich um die Schauspielerin, so auch beim "Hexen hexen"-Remake von Robert Zemeckis.

Noch immer nicht "zu alt für diesen Scheiß": Der "Lethal Weapon"-Star Danny Glover wird im Sequel der "Jumanji"-Neuauflage mitspielen.

Josh Gad will eine Neuauflage von 'Der Glöckner von Notre Dame' produzieren.