Verfeinere Deine Suche
Kino

Aktuelle News zu Kino: 32 Treffer im letzten Monat

Ab 16. August startet "The Equalizer 2" in den deutschen Kinos. Was aus einem generischen Actionfilm etwas Besonderes macht? Natürlich Denzel Washington.

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren eine der erfolgreichsten Soaps. Doch was ist aus den Stars der Erfolgsserie geworden?

Eine gelbe Kino-Invasion scheint unmittelbar bevorzustehen: US-Medien berichten, dass ein zweiter Film der Kult-Comicserie "Die Simpsons" geplant sei.

Neue Verhandlungen zwischen den Marvel Studios und Disney könnten James Gunn zum "Guardians"-Projekt zurückbringen. In welcher Form ist bisher jedoch noch unklar.

Doppeltes Paulchen: Für eine neue Netflix-Serie namens "Living With Yourself" darf "Ant-Man" Paul Rudd gleich zweifach brillieren.

Die Oscars werden aufpoliert! Die Academy hat drei Veränderungen für den wichtigsten Filmpreis der Welt angekündigt.

Überraschende Promi-Trennungen
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Samuel L. Jackson und Cobie Smulders sind Teil des neuen Films "Spider-Man: Far From Home". Allerdings wirft nicht nur ihr Casting Fragen auf...

Eine Affenhitze, ein cooler Hund und ein bezauberndes Loblied auf Bayern. Der Eberhoferkrimi "Sauerkrautkoma" feierte Premiere in München.

Vor knapp 20 Jahren hätte das Leben von Veronica Ferres (53) beinahe ein jähes Ende gefunden! Die berühmte deutsche Schauspielerin startete Mitte der Achtzigerjahre ihre steile Karriere zunächst mit Auftritten in der Krimi-Serie Tatort – seitdem sieht man sie regelmäßig im TV und im Kino. Was die meisten Fans allerdings nicht wissen: Es hätte nicht viel gefehlt und es wäre nicht zu diesen Erfolgen gekommen. Denn um ein Haar wäre sie 1999 an einer Hirnhautentzündung gestorben!