Verfeinere Deine Suche
Kinder

Aktuelle News zu Kinder: 86 Treffer der letzten Woche

Titel sind begehrt, gerade im Königreich Großbritannien. Doch auch das Privileg des Adels bleibt nicht ohne Auswirkungen, mit denen man vielleicht nicht unbedingt gerechnet hätte. So hat die Ernennung zum Herzog oder der Herzogin unerwartete Folgen. Bestes und zugleich wohl prominentestes Beispiel: die Brüder Prinz William (36) und Prinz Harry (34), deren Kinder sich in Zukunft wahrscheinlich nicht denselben Familiennamen teilen werden!

Ja, was denn nun? Nachdem sich Heidi Klum vergangene Woche in einem engangliegenden Kleid bei Instagram präsentierte, waren sich alle sicher: Die Klum ist schwanger. Jetzt zeigt sich Heidi bei Instagram bauchfrei - im wahrsten Sinne des Wortes.

So rührend gedenken Jade Goodys (✝27) Söhne ihrer toten Mutter! Im Jahr 2009 verlor die einstige UK-Big Brother-Teilnehmerin den Kampf gegen den Gebärmutterhalskrebs und verstarb – sie wurde nur 27 Jahre alt. Neben ihrem Mann Jeff Brazier, den sie einen Monat vor ihrem Tod noch heiratete, hinterließ die Reality-Darstellerin auch ihre gemeinsamen Söhne Bobby und Freddie. Seitdem ist nun schon eine Dekade vergangen. Anlässlich Jades zehnten Todestags veranstalteten ihre Kinder jetzt ein Charity-Event zu ihren Ehren!

Hat Ex-Bachelorette-Kandidat Marvin Albrecht, 30, nach nur einem Jahr Beziehung TV-Maklerin Simone Voss, 33, geheiratet? Verdächtige Fotos versetzen seine Fans jetzt in helle Aufregung …

Calantha Wollny: Wieder schwanger?
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Calantha Wollny, 18, ist im Dezember vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt verkündete die Mama einer Tochter, dass sie Drillinge erwartet.

Zwei Teenager im Haus! Gemeinsam mit seiner Ehefrau Rhea Durham (40) hat Mark Wahlberg (47) vier Kinder. Am 22. März feierte der Schauspieler im Kreise seiner Großfamilie den Geburtstag seines Sohnes Michael: 13 Jahre ist der zweitälteste Wahlberg-Spross geworden. Unter dem Dach des Vierfach-Vaters wohnt somit ab jetzt ein weiterer Teenager – Grund genug für Mark, seine Follower mit einem Augenzwinkern um Unterstützung zu bitten!

Leg dich nicht mit Beyoncé (37)-Fans an! Tamera Mowry-Housley (40) ist seit 2011 glücklich mit dem Fox-Journalisten Adam Housley verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. Die Schauspielerin, die durch die 90er-Sitcom "Sister, Sister" bekannt geworden ist, trieb sich schon in jungen Jahren auf vielen Hollywood-Events rum. Gerade erzählte sie, dass sie dort einst mit Jay-Z (49) flirtete. Die Fans seiner Ehefrau Beyoncé finden das gar nicht gut und starteten einen tierischen Shitstorm.

Bruce Willis (64) kann sich über eine große Familie freuen! Während seiner ersten Ehe mit Schauspiel-Kollegin Demi Moore (56) zeugte er drei Töchter. Seit zehn Jahren ist der Hollywood-Star mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming (40) verheiratet, mit der er zwei weitere Mädchen bekam. Dass Bruce und Demi immer noch ein freundschaftliches Verhältnis pflegen und auch die fünf Kinder sich gegenseitig akzeptieren, zeigte der Willis-Moore-Clan in der Vergangenheit immer wieder. Und auch die neuesten Aufnahmen belegen: Dieses Patchwork-Familie lebt einfach harmonisch zusammen!

Konny und Manu Reimann sind im Januar erneut Großeltern geworden. Tochter Janina und ihr Mann Coleman haben einen kleinen Sohn namens Charles William bekommen. Zum ersten Mal spricht Familie Reimann im Interview über das frische Babyglück.