Verfeinere Deine Suche
Kinder

Aktuelle News zu Kinder: 77 Treffer der letzten Woche

Selbst die größten Schönheiten Hollywoods verlieben sich manchmal in den Falschen – in einen Mann, der noch einer anderen Frau gehört. Von Angelina Jolie, über Britney Spears bis Gisele Bündchen: Diese Promi-Damen waren alle einmal "die heimliche Geliebte" ...

Ayda Field gesteht in der britischen Musik-Show "X Factor", dass Robbie Williams vor der Hochzeit mehrmals mit ihr Schluss machte

So normal hat man Prinzessin Madeleine noch nie gesehen. In Miami genießt die Royal ihr Leben fernab des schwedischen Hofprotokolls.

North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, läuft bei einer Modenschau über den Laufsteg. Ihre Mutter guckt stolz dabei zu

Ist Angelina Jolie (43) mittlerweile über das Drama mit Brad Pitt (54) hinweg? Elf Jahre lang galten Brangelina als absolutes Traumpaar Hollywoods. 2016 gaben die Schauspieler überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem herrscht ein erbitterter Rosenkrieg zwischen den Sechsfach-Eltern. Doch obwohl der Scheidungsprozess immer noch läuft, soll Angelina die Trennung nun endlich verarbeitet haben – ihre Kinder sollen ihr dabei die größte Hilfe gewesen sein!

Ob die Einbrecher schuld sind? Erst Anfang September machte Jamie Oliver (43) mit einer besonders spektakulären Nachricht Schlagzeilen: Ein Einbrecher drang in sein Haus ein, während der Starkoch und seine Familie sich darin aufhielten. Der Vater von fünf Kindern fackelte nicht lange und lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit dem Bösewicht, den er dann tatsächlich zur Strecke bringen konnte. Ob dieses Ereignis bei ihm wohl einschneidende Spuren in Sachen Sicherheit hinterließ? Immerhin gibt Jamie jetzt bekannt: Er verfolgt seine Kinder regelmäßig über eine Tracking-App!

Gerhard Schröder feiert in Berlin seine Ehe mit Soyeon Kim. Doch seine Ex-Frau Doris Schröder-Köpf und die Kinder werden nicht auf der Feier erscheinen.

Um Gottes willen, vertragt euch doch! Der Sorgerechtsstreit zwischen Gwen Stefani, 48, und Gavin Rossdale, 52, eskaliert: Dieses Mal geht es um Gwens Glaubensbekenntnis!

Shelley Malil hat seine Strafe offenbar verbüßt! Vor rund acht Jahren war der "Jungfrau (40), männlich, sucht …"-Star wegen versuchten vorsätzlichen Mordes von einem kalifornischen Gericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die Tat: Shelley hatte seine damalige Freundin Kendra Beebe in seinem Garten mit mehr als 20 Messerhieben niedergestochen, während ihre Kinder geschlafen hatten. Sie überlebte zum Glück. Nun soll der Filmstar auf freien Fuß kommen – ob sich seine Ex da noch sicher fühlt?

Dana Schweiger ist Model, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern. Um dorthin zu kommen, wo sie heute ist, musste sie hart arbeiten. Wie ihre Kindheit ...