Verfeinere Deine Suche
Kind

Aktuelle News zu Kind: 100 Treffer der letzten Woche

Großer Tag für Inci Elena Sencer (25) und ihr Töchterchen Mila! Die einstige Bachelor-Kandidatin ist aktuell mit Kind und Kegel im Familienurlaub. Während ihres Aufenthalts in einem griechischen Ferienparadies bescherte die überglückliche Herzblutmama ihrer kleinen Prinzessin ein spannendes Erlebnis: Zum ersten Mal planschte ihr Baby-Girl im Meer – und war sofort ganz begeistert von dieser neuen Erfahrung! Diesen niedlichen Mama-Tochter-Moment teilte Inci jetzt per Pic mit ihren Fans.

Erst im Februar haben Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr drittes Kind bekommen. Nun reicht sie die Scheidung ein.

Machen sie etwa zu viert den Traualtar unsicher? Am 16. Dezember wurden Enrique Iglesias (43) und seine langjährige Liebste Anna Kournikova (36) zum ersten Mal Eltern – dafür aber gleich doppelt! Ihre Zwillinge Nicholas und Lucy setzten ihrer 17-jährigen Beziehung das Sahnehäubchen auf. Ob die beiden mit Kind und Kegel wohl endlich den nächsten Schritt wagen werden? Ein Insider hört jedenfalls bereits die Hochzeitsglocken läuten!

Warum zeigte Herzogin Kate (36) ihr strahlendes Lächeln nicht? Am Samstag heiratete der kleine Bruder ihres Gatten Prinz William (35): Auf Schloss Windsor nahm Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan (36) zur Frau. Natürlich durften William und Kate bei der Zeremonie nicht fehlen. Dabei wirkte die brünette Herzogin, die vor Kurzem ihr drittes Kind zur Welt brachte, bisweilen gar nicht happy: Beschwerte die Müdigkeit ihr die Augenlider oder hatte Kate tatsächlich schlechte Laune?

Anna Maria Damm (22) erwartet in Kürze ihr erstes Kind! Die YouTuberin ist mittlerweile schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die werdende Mama ihren Followern regelmäßig Updates und spricht offen über ihre Schwangerschaft. Ihr Freund Julian Gutjahr (21) und sie fiebern der Geburt ihres Babygirls entgegen, doch der Nachwuchs wird das Leben der jungen Eltern komplett auf den Kopf stellen. Klar, dass die Schwangere sich deshalb auch ein paar Sorgen macht.

Die Schlagzeilen über Meghan Markles (36) Papa Thomas reißen einfach nicht ab! In der jüngsten Vergangenheit empörte der Angehörige der Bald-Braut mit einem Paparazzi-Foto-Skandal, anschließend sorgte sich sein Kind um ihn, weil er einen Herzinfarkt erlitt und wegen einer OP nicht zur Hochzeit kommen wird. Nun kommen jedoch zusätzlich frühere Zerwürfnisse zwischen Vater und Tochter ans Licht: Meghan soll ihrem Dad zweimal nicht aus der Patsche geholfen haben, als er pleite war und sie um Geld anflehte!

In gut 24 Stunden läuten die Hochzeitsglocken auf Schloss Windsor! Monatelang wurde dieser besondere Tag von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) bis ins kleinste Detail geplant. Doch das verliebte Paar hat sich wohl während dieser Zeit nicht nur mit den Vorbereitungen, sondern auch schon mit der Familienplanung nach der Hochzeit beschäftigt. Bekommen Harry und Meghan etwa schon bald ihr erstes Kind?

Erst im Februar haben Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr drittes Kind bekommen. Nun reicht sie die Scheidung ein.

Schock-Moment für die schwangere Sängerin Cardi B: Ihr Verlobter, der Rapper Offset, hatte einen Autounfall und musste ins Krankenhaus.

Die hochschwangere Moderatorin Johanna Klum schockierte ihre Fans: Zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin ihres zweiten Kindes setzen auf einmal ...