Verfeinere Deine Suche
Kim Kardashian

Aktuelle News zu Kim Kardashian: 26 Treffer der letzten Woche

Kanye West: Morddrohungen von Drake
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Um Kanye West, 41, wird es niemals ruhig. Nun sorgt der Rapper mal wieder aufgrund seiner Tweets für Aufregung: Der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 38, behauptet jetzt nämlich, dass niemand Geringeres als Rap-Kollege Drake, 32, ihn bedrohe. Richtig, der charmante R&B-Künstler, der vermutlich als einfühlsamster Rapper und Frauenversteher dieser Generation gilt. Aber Kanye hat natürlich seine Gründe ...

Kim Kardashians Kriegsbemalung muss sogar ganze zwei Tage lang halten.

Mütter haben's nicht leicht. Sechsfach-Mama Kris Jenner kann da ganz bestimmt ein Lied von singen. Denn Tochter Kim Kardashian hat es ihr in ihrer Jugend nicht immer einfach gemacht. Erst kürzlich berichtete Kim von ihrem Drogenkonsum als junge Frau. Unter Ecstasy-Einfluss hatte sie nicht nur zum ersten Mal geheiratet, sondern auch ihr berühmtes Sextape aufgenommen. Nun hat Kim enthüllt, dass sie Mama Kris damals schon davon erzählt hatte und verraten, wie diese darauf reagiert hat.

Bei den Fashion Awards in London zeigte Kendall Jenner viel Haut. Unter ihrer durchsichtigen Robe trug sie so gut wie nichts.

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Tiefe Einblicke in das Eheleben von Kim Kardashian (38) und Kanye West (41)! In der aktuellen Episode von Keeping up with the Kardashians verrät die Reality-Queen, wie schwer sie es manchmal mit ihrem Gatten hat. Der letzte große Eklat ereignete sich, nachdem der US-Rapper mit umstrittenen Kommentaren über Sklaverei für eine Kontroverse gesorgt hatte. Jetzt kommt ans Licht, wie sehr Kim unter Kanyes Aussetzer zu leiden hatte.

Eine triefende Nase bei ihrem Baby? Nicht mit Vollblutmama Kim Kardashian (38)! Im Januar dieses Jahres waren der Reality-Star und sein Ehemann Kanye West (41) zum dritten Mal Eltern geworden. Die kleine Chicago kam per Leihmutter auf die Welt. Um ihren jüngsten Spross nun vor der Grippewelle zu schützen, die offenbar Familie Kardashian-West fest im Griff hatte, musste Kim vorübergehend Abschied von ihrem Töchterchen nehmen: Sie schickte Chicago zu Schwester Khloe (34)!

Ellen DeGeneres als Partyplanerin! Anfang dieses Jahres wurde die Kult-Moderatorin 60 Jahre alt und feierte das ausgiebig. Mit dabei waren unter anderem Oprah Winfrey (64), Jennifer Lawrence (28), Chrissy Teigen (33) und Kim Kardashian (38) mit Ehemann Kanye West (41). Und auch in ihrer Sendung beging Ellen ihren Ehrentag. All das hat die Amerikanerin scheinbar auf den Geschmack gebracht. Denn nun hat sie Jennifer Aniston (49) angeboten, deren 50. Geburtstag für sie zu organisieren.

Dieser Scherz ging nach hinten los! Anfang Dezember machte ein Foto die Runde, das offenbar Travis Scott (26) eng umschlungen mit einer unbekannten Dunkelhaarigen zeigte. Es sah ganz so aus, als hätte der Rapper die Mutter seiner Tochter, Kylie Jenner (21), betrogen. Doch nun kam raus: Das Foto ist ein Fake! YouTuber Christian Adam bekannte sich in einem Video dazu. Witzig sollte das sein, doch das sehen der Musiker und Kylies Familie anders: Ihre Halbschwester Kim Kardashian (38) ist stinksauer auf das Travis-Scott-Double!