Verfeinere Deine Suche
Kim Kardashian

Aktuelle News zu Kim Kardashian: 42 Treffer im letzten Monat

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so will North West, 5, schon bald weltweit die Social-Media-Plattformen erobern. Die Tochter von Instagram-Queen Kim Kardashian, 38, erfüllt sich einen ganz großen Traum ...

Schockierende Gerüchte über Herzogin Meghan, 37, kursieren aktuell in den Medien. Angeblich ist ein Sex-Video von der Ex-Schauspielerin aufgetaucht. Eins ist klar: Sollte dies der Fall sein, wäre das wohl der absolut größte Skandal, den das britische Königshaus jemals erlebt hat.

Wer hat, der kann – und Kylie Jenner (21) hat rekordmäßig viel: Die kleine Schwester von Kim Kardashian (38) wurde gerade zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt gekürt und stach damit sogar Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (34) aus. Den mit Abstand größten Teil ihres Vermögens – 900 Millionen Dollar (umgerechnet fast 800 Millionen Euro) – machte sie mit ihrer Make-up-Firma Kylie Cosmetics. Auch ihre Finger zeigen jetzt ihren Reichtum: Kylie trägt Dollar-Schein-Nägel.

Nude Nagellack geht immer! Doch den perfekten Ton zu treffen ist gar nicht so einfach. Denn Nude ist nicht gleich Nude. Wir erklären, worauf du achten solltest, um deine perfekte Nuance zu finden.

Der 'Famous'-Hitmacher will für sein neues Album 'Yandhi' mit Dua Lipa zusammenarbeiten. Der 41-jährige wünscht sich ein Duett mit der erfolgreichen Sängerin.

Sind sie zurück? Lange Zeit war es still um die einstigen BFFs Paris Hilton (38) und Kim Kardashian (38). 2011 war das Duo zuletzt zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet worden – danach war jahrelang Ruhe. Doch Ende 2018 tauchten dann plötzlich neue Aufnahmen der It-Girls auf. Völlig überraschend hatten die beiden ihr Weihnachtsfest zusammen verbracht. Doch sind nun alle Streitigkeiten beigelegt? Paris und Kim sind tatsächlich immer häufiger zusammen unterwegs!

North West ist gerade mal zarte fünf Jahre alt – doch die Tochter von Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) kommt in vielerlei Hinsicht schon ganz nach ihrer Mama, die nie einen Hehl aus ihrer Vorliebe für Fashion und Beauty-Produkte gemacht hat. Schon im September vergangenen Jahres feierte die Fünfjährige ihr Laufsteg-Debüt mit perfekt geschminktem Gesicht. Im Februar diesen Jahres zierte die junge Schönheit ihr erstes Magazin-Cover mit knalligem Augen-Make-up. Doch nach neusten Bildern, die North (5) mit dunklem Lippenstift bei einem sonntäglichen Kirchenbesuch zeigen, reicht es Kims Fans!