Verfeinere Deine Suche
Kim Kardashian
Kardashians

Aktuelle News zu Kim Kardashian und Kardashians: 211 Treffer im letzten Jahr

Kim Kardashian: Drama um Tochter North
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Kim Kardashian, 37, durchlebt ihren persönlichen Albtraum regelmäßig aufs Neue. In ihren Träumen stößt ihrer Tochter North, 5, immer wieder etwas zu. Nun offenbart die Reality-Darstellerin, welche Horror-Szenarien sie im Schlaf durchleben muss.

Kim Kardashian: Tristan Thompson soll weg!
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Kim Kardashian, 37, hat genug von dem rücksichtslosen Verhalten ihres Schwagers Tristan Thompson, 27. Der Basketballspieler ist seit zwei Jahren mit Kims Schwester Khloé, 34, zusammen. Die beiden sind vor sechs Monaten Eltern einer Tochter geworden, doch das Familienglück ist getrübt von den Affären des NBA-Profis.

Es fliegen die Fetzen im Kardashian-Clan. Kim Kardashian, 37, und ihre Schwestern Kourtney, 39, und Khloé, 34, streiten sich bitterböse über Mode.

Sie ist als Perfektionistin bekannt: Wenn es um ihr Aussehen geht, überlässt Kim Kardashian (37) nichts dem Zufall. Der Keeping up with the Kardashians-Star bedient sich gerne an diversen Filtern und Bildbearbeitungsprogrammen, um so makellos wie möglich auf seinen Social-Media-Schnappschüssen auszusehen. Doch nun ist die Frau von Skandal-Rapper Kanye West (41) möglicherweise zu weit gegangen. Sie soll sogar ihrer zehn Monate alten Tochter Chicago West ein virtuelles Makeover verpasst haben!

Bei Mode hört der Spaß auf – jedenfalls offensichtlich für Kim Kardashian (37). Die Reality-Darstellerin ist dafür bekannt, viel Wert auf ihr Äußeres zu legen. Dass die Gattin von Rapper Kanye West (41) regelmäßig Kritik für ihre auffälligen Looks einstecken muss, scheint sie nicht unbedingt zu stören. Aber wehe, wenn ihre Schwestern Khloe (34) und Kourtney Kardashian (39) es wagen, sich modisch zu entfalten! So heftig urteilte Kim vor laufenden Kameras über deren Outfits!

On tour mit allen drei Kids! Reality-Star Kim Kardashian (37) hat als Mehrfach-Mama wirklich alle Hände voll zu tun. Neben ihrem Business und der familieneigenen Reality-Show Keeping up with the Kardashians muss sie sich auch noch um die Bedürfnisse ihrer Sprösslinge North (5), Saint (2) und Chicago kümmern. Während Kim im Privaten viel Zeit mit allen drei Kindern verbringt, zeigt sie sich in der Öffentlichkeit meist jedoch nicht mit allen gleichzeitig. Diese Aufnahmen sind daher eine echte Seltenheit: Umgeben von einer Horde Bodyguards und Nannys waren Kim, North, Saint und Baby Chicago in New York unterwegs!

Es war der wohl schlimmste Tag im Leben von Kim Kardashian (37): Am 3. Oktober 2016 war die Reality-TV-Beauty während der Fashion Week in Paris von mehreren maskierten Räubern überfallen und brutal bedroht worden. Für die dreifache Mutter ein traumatisches Erlebnis – zumal ihr langjähriger Bodyguard Pascal Duvier (45) sie vor diesem Attentat doch hätte beschützen sollen. Weil er seinen Schützling zum Zeitpunkt des Überfalls jedoch allein gelassen hatte, soll der 45-Jährige nun richtig blechen: Er wird auf mehrere Millionen Dollar verklagt!

Kim Kardashian (37) und Kanye West (41) haben offenbar skurrile Streitthemen! Die Reality-TV-Queen und der Rapper sind seit 2014 verheiratet und haben zusammen inzwischen drei süße Kinder. Als Elternpaar immer eine tolle und harmonische Beziehung zu führen, ist manchmal aber gar nicht so leicht. Da bilden auch die beiden Megastars keine Ausnahme: Kim und Kanye stritten sich in ihrem Show-Format wegen einer Kleinigkeit.

Arbeit oder Vergnügen? Reality-Star Kim Kardashian (37) hat als Businesswoman und Vollblutmutter einen ziemlich straffen Zeitplan. Während sie ihre Kinder North (5), Saint (2) und Chicago West versorgt, steht sie auch regelmäßig für die familieneigene Reality-Show Keeping up with the Kardashians vor der Kamera. Dabei ein Gleichgewicht zwischen Familie und Arbeit zu finden, ist schwer. Kims einfacher Trick: beides miteinander kombinieren!

Diese Information hätte Kim Kardashian (37) wohl lieber für sich behalten! Seitdem Kourtney Kardashian (39) sich von Younes Bendjima (25) getrennt hat, hoffen die Fans inständig auf ein Liebescomeback mit ihrem Ex Scott Disick (35). Sogar Schwester Kim soll Feuer und Flamme sein und verriet in einem "Keeping up with the Kardashians"-Clip, dass Scott ihr geschrieben hätte, dass er sich weitere Kinder mit Kourtney wünscht. Eine, die von dieser Idee weniger angetan sein soll, ist Scotts jetzige Freundin: Sofia Richie (20) soll rasend vor Wut wegen des Babywunsches sein!