Verfeinere Deine Suche
Kim Kardashian
Kardashians

Aktuelle News zu Kim Kardashian und Kardashians: 206 Treffer im letzten Jahr

Deswegen sind die Kardashian-Girls im Filterwahn! Dieses Jahr gab es besonders viel Familienzuwachs für den Clan: Im Januar wurde Kim Kardashian (37) mit Baby Chicago zum dritten Mal Mama. Nur einen Monat später brachte Kylie Jenner (20) ihr Töchterchen Stormi zur Welt, der im April Khloe Kardashians (33) kleine True folgte. Von ihren Babys zeigen die Reality-TV-Mädels ihren Fans aber meist nur Bilder, die sie zuvor optisch verändert haben: Denn die Kardashian-Mamas verwenden Filter für die Gesichter ihrer Töchter – und das hat seinen Grund!

Wer hätte das gedacht? Die TV-Familie startet jeden Morgen mit einem Bibelvers in den Tag.

Weil Ehemann Kanye West, 40, von einem Skandal zum nächsten schlittert, werden Kim Kardashian, 37, und ihre kleine Familie nun bedroht.

Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian, 37, und ihr Ehemann Kanye West, 40, sind im Januar dank einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern geworden. Während schon speukuliert wurde, dass damit die West-Familie vollständig sei, steht nun fest: Kim und Kanye wünschen sich noch mindestens ein weiteres Kind!

So schick feiern Kylie Jenner (20), Kim Kardashian (37) und Co.! Die Keeping up with the Kardashians-Stars sind alle für ihre heißen Outfits bekannt. Egal ob bunt, eng oder freizügig – die Fans der Realityshow wissen, die Girls mögen es auffällig. Darüber hinaus lässt es sich der Familienklan gerne gut gehen. So trafen sich fast alle Ladys zuletzt bei einem glamourösen Dinner: Kendall (22), Kris (62), Kylie und Kim sind in New York zusammen ausgegangen und übertrumpften sich mit ihren Looks nahezu gegenseitig!

Hat sie ihrem untreuen Exfreund etwa längst verziehen? Nach dem Seitensprungskandal rund um Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian (33) deutet nun alles auf ein Liebes-Comeback der frischgebackenen Eltern hin. Nachdem die Neu-Mama zunächst angab, mit dem Kindsvater ein für alle Mal abgeschlossen zu haben, scheint sich das einstige Pärchen nun wieder anzunähern. Und der Kardashian-Jenner-Clan ist darüber gar nicht happy, will sich aber nicht einmischen.

Die Sängerin rettet den Abend des Reality-TV-Stars. So ließ sie ihrer Busenfreundin Kunstnägel per Privatjet einfliegen.

Der neue Trend heißt: Butt statt Boobs. Was ist besser, die Po-Vergrößerung mit Hyaluronsäure oder Eigenfett? Der Experte Dr. Nathrath gibt seine ...

Der Shitstorm um Kanye West, 40, will einfach nicht abklingen. Und viele finden: Aus gutem Grund. Nachdem er sich erst kürzlich per Twitter als Trump-Befürworter outete, macht er nun wieder Schlagzeilen mit schlimmen Äußerungen zur Sklaverei. Jetzt fordert sogar eine Petition von Adidas, dass sie die Arbeit mit Kanye beenden.

Nachahmung ist angeblich die höchste Form der Anerkennung, doch das scheint Star-Designer Jean Paul Gaultier nicht so zu sehen.