Verfeinere Deine Suche
kim
kardashian
kardashians

Aktuelle News zu kim, kardashian und kardashians: 73 Treffer der letzten Woche

Wiedersehen mit Robert Kardashian (31)! Seit seiner turbulenten On-Off-Beziehung mit Blac Chyna (30) sorgte der Kardashian-Spross vor allem wegen dieser Schlagzeilen für Aufsehen: Der Rosenkrieg mit seiner Ex, der Streit um Tochter Dream Kardashian und der Kilofrust waren immer wieder Thema. Zwar flimmerte er in der Reality-Show “Rob & Chyna” für eine Staffel über die Bildschirme – aus seiner Familienserie Keeping up with the Kardashians hatte er sich aber größtenteils zurückgezogen. Laut Schwester Kim Kardashian (38) wird sich das nun aber ändern!

Kims Kids werden staunen! Der Kardashian-Clan lebt seit Jahren dank seiner Reality-Show in der Öffentlichkeit. Auch fernab der Sendung macht die Familie immer wieder auf sich aufmerksam – auch mit Skandalen. In einem TV-Interview verrieten die Schwestern Kim (38), Khloe (34) und Kourtney Kardashian (39) nun, welche Momente ihres Leben sie nur ungern ihren Kindern erklären würden. Kim spielte direkt auf ihr Sextape mit Ex Ray J (38) von 2007 an. Sie weiß aber offenbar schon, wie sie die Kleinen darüber aufklärt.

Drei Kinder haben die beiden schon, jetzt hat Kim Kardashian bestätigt, dass sie und Ehemann Kanye West bald zum vierten Mal Eltern werden.

Masochistische Vorlieben im Hause Kardashian? Ende 2016 kam es zum großen Knall zwischen Robert Kardashian (31) und seiner Ex Blac Chyna (30): Mit einer handgreiflichen Auseinandersetzung trennten sich die beiden. Der Gerichtsprozess um den Kampf der Eltern von Dream Renee Kardashian (2) ist bis heute nicht beendet. Am Mittwoch kam dabei ein neues, schlüpfriges Detail zutage: Rob liebt es eigentlich, gekratzt zu werden.

Jetzt spricht Kim Kardashian (38) endlich Klartext! Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, der Keeping up with the Kardashians-Star und Ehemann Kanye West (41) erwarten Baby Nummer vier. Offiziell bestätigt wurden die Nachwuchs-News bislang jedoch nicht. Nach Nesthäkchen Chicago West (1), das vor ziemlich genau vor einem Jahr zum Kardashian-Klan hinzustieß, wäre es das zweite Kind, das die Reaility-Beauty und der Musiker von einer Leihmutter austragen würden. Jetzt bereitet Kim höchstpersönlich den Spekulationen ein Ende: Sie wird tatsächlich wieder Mama!

In den vergangenen Jahren hatten Kim Kardashian (38) und Ehemann Kanye West (41) schon mit einigen Promis Zoff. Die wohl bekanntesten und gleichzeitig auch heftigsten Meinungsverschiedenheiten: der Beef mit Taylor Swift (29) und der Online-Schlagabtausch mit Drake (32). Während sich TayTay und das Paar schon länger keine verbalen Klatschen mehr zukommen ließen, scheint es zwischen dem Rapper und Kimye noch immer heftig zu brodeln. Kim wäre sogar lieber mit Taylor als Drake gefangen!

Bei ihren Auftritten ist jede Menge Show und Drama vorprogrammiert! Am Dienstag waren Kim Kardashian (38) und ihre Schwestern Kourtney (39) und Khloe (34) zu Gast im TV. Zum ersten Mal erschien das Trio wieder gemeinsam zu einem Interview, dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen seitens der Fans und der Zuschauer. Diese wurden nicht enttäuscht, denn die Reality-Stars plauderten jede Menge intime Details aus ihrem Leben aus!

Kim Kardashian trägt Diamanten nicht nur am Finger, sondern gern auch im Mund. Für ihr neuestes Schmuckstück erntet sie jetzt im Netz einen Shitstorm.

Hat sie die Familie schon auf ihrer Seite? Bisher hatte Rob Kardashian (31) in Sachen Liebe nicht gerade viel Glück: Seine Beziehung zu Blac Chyna (30) zerbrach kurz nach der Geburt ihrer Tochter Dream (2) und endete in einem erbitterten Rosenkrieg. Nun könnte der Reality-Star sein Herz an das Instagram-Model Alexis Skyy (24) verloren haben. Für Schwester Khloe Kardashian (34) wäre diese Romanze vollkommen in Ordnung: Sie will nur das Beste für ihren kleinen Bruder!

Die Kardashian-Jenner-Schwestern teilen eben alles – auch die Gene! Eigentlich kann man die berühmten Reality-TV-Geschwister ja locker auseinanderhalten. Vor allem für Fans von Kim (38), Kylie (21) und Co. sind die US-amerikanischen Stars und erfolgreichen Geschäftsfrauen definitiv unverkennbar. Diesmal mussten aber auch eingefleischte Kardashian-Jenner-Kenner doppelt und dreifach hingucken – denn ein ganz besonderes Foto eines Familienmitglieds sorgte für großes Staunen, Diskussionen und Kopfschütteln.