Verfeinere Deine Suche
Kendall Jenner

Aktuelle News zu Kendall Jenner: 178 Treffer im letzten Jahr

Sie hatte noch einmal Glück im Unglück! Am vergangenen Sonntag war Kendall Jenner (22) als Model für Naomi Campbells (47) alljährlichen Catwalk bei ihrer wohltätigen Gala Fashion for Relief gebucht. Doch die zweitjüngste Kardashian-Tochter erschien nicht rechtzeitig bei dem Event. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie dafür aber einen guten Grund gehabt: Kendall soll in einen Autounfall verwickelt gewesen sein.

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Ob ihr die Schauspielerei genauso liegt wie das Posieren? Mit gerade einmal 22 Jahren gilt Kendall Jenner bereits als eine der erfolgreichsten Größen in der Modebranche: 2015 lief sie zum ersten Mal für den Dessous-Giganten Victoria's Secret und 2017 wurde sie vom Forbes Magazine zum bestbezahlten Model der Welt erklärt. Doch wenn es nach Kendall geht, gesellt sich zur Liste ihrer Erfolge schon bald auch ein Oscar!

Sie sorgt schon wieder für Durchblick! Bereits am vergangenen Freitag war Kendall Jenner (22) in einem ziemlich knappen und superdurchsichtigen Dress über den roten Teppich der Chopard Secret Night in Cannes geschritten. Durch den glänzenden Stoff hatte man ihren Bauchnabel und sogar die Umrisse ihrer Brustwarzen erkennen können. Doch das schien das Model überhaupt nicht zu stören. Am Samstag entschied sie sich nämlich wieder für eine transparente Robe.

Schadet Caitlyn Jenners (68) angebliche Verlobung dem Familienverhältnis? Dem ehemaligen Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans wird aktuell eine Beziehung mit dem 21-jährigen Transgender-Model Sophia Hutchins nachgesagt. In den vergangenen Tagen verdichteten sich sogar die Gerüchte, dass es dem Paar mit 47 Jahren Altersunterschied so ernst sei, dass es schon Hochzeitspläne schmieden soll. Caitlyns Töchtern Kylie (20) und Kendall Jenner (22) soll das Verlobungsgemunkel jedoch so gar nicht passen!

Kendall Jenner (22) braucht einfach hin und wieder ihre Ruhe! In den vergangenen Jahren durchlebte das Model immer wieder schwierige Zeiten. Nachdem die Reality-Queen mehrfach von einem Stalker verfolgt wurde, litt sie unter heftigen Panikattacken. Mittlerweile hat der Kardashian-Jenner-Spross gelernt, wie er diese Angstzustände vermeiden kann: So versucht die TV-Beauty, ihren Smartphone-Gebrauch deutlich einzuschränken. Das bekommt auch ihre berühmte Familie zu spüren!

Egal, über welchen roten Teppich Kendall Jenner (22) schreitet, sie löst immer ein Blitzlichtgewitter aus. Und während sie auf der diesjährigen Met Gala zum Motto "Himmlische Körper: Mode und katholische Phantasie" in ihrem weißen Jumpsuit neben den extravaganten Roben ihrer Kolleginnen fast underdressed wirkte, war sie auf dem Filmfestival in Cannes ein Mega-Hingucker: In einem Hauch von Nichts posierte sie für die Fotografen.

Der Kardashian-Jenner Clan wurde vor drei Monaten größer: Die kleine Stormi Webster kam zur Welt. An ihre kleine Nichte musste sich Kendall Jenner aber ...

Hat Kendall Jenner (22) etwa keine Lust auf den roten Teppich? Momentan sind alle Blicke auf Cannes gerichtet: Dort finden zwischen dem 8. und 19. Mai die Internationalen Filmfestspiele statt. Viele Stars haben auch bereits ihren ersten Red-Carpet-Gang hinter sich: So verzauberten zum Beispiel Penelope Cruz (44) und Javier Bardem (49) ihre Fans mit einem süßen Pärchen-Auftritt anlässlich der Premiere ihres Films "Everybody Knows". Eine Promi-Dame scheint sich dem Blitzlichtgewitter jedoch entziehen zu wollen: Kendall planscht lieber im Pool, als für die Fotografen zu posieren!