Verfeinere Deine Suche
Katze

Aktuelle News zu Katze: 33 Treffer im letzten Monat

Was hat Daniela Katzenberger (31) denn hier gebastelt? Die Fans der Kultblondine wissen, sie ist ein richtiger Witzbold: Die Katze kopiert gerne schelmisch andere Promis– wie zum Beispiel Heidi Klum (44), deren sexy Fotos sie auf ihrem Social-Media-Account parodierte. Nun kam sie auf die Idee, aus Spaß ihre eigene Parfümflasche zu designen, ganz wie Kim Kardashian (37)! Aber kann ihr Werk dem Vergleich mit dem Original standhalten?

Nicht jeder Star hat genug Glück, zu der royalen Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, eingeladen zu sein. Das heißt aber nicht, dass sie das Spektakel nicht trotzdem verfolgen. So feiern Daniela Katzenberger, Jessica Schwarz und Co. die royale Hochzeit.

Wohnung? Pink! Klamotten? Pink! Koffer? Pink! Daniela Katzenberger, 31, bettet sogar ihren Ehemann Lucas Cordalis, 50, in rosa Einhorn-Laken ... Was sagt der Kater dazu?

Bei Netflix und Prime Video erscheinen täglich unzählige Filme und Serien. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, finden Sie hier alle Neuerscheinungen ...

So haben die Fans von Daniela Katzenberger (31) ihr Idol sicher noch nie gesehen! Die Kult-Blondine ist bekannt dafür, auch noch die schrägsten Situationen für ihre Follower auf ihren Social-Media-Profilen festzuhalten – ob ungeschminkt, zerzaust oder total verschlafen. Jetzt toppte sich die Katze selbst: In ihrer Instagram-Story filmte Dani einen Besuch bei ihrem Zahnarzt, inklusive Bohren! Warum die Powerfrau den Eingriff über sich ergehen lassen musste? "Mir ist ein Stückchen Zahn abgebrochen", erklärte sie den Eingriff.

Daniela Katzenberger, 31, hat ja eigentlich Lucas Cordalis, 50, die ewige Treue versprochen. Doch die Begegnung mit einem berühmten Mann blieb offenbar nicht ohne Folgen...

Was wollte Lucas Cordalis (50) damit nur mitteilen? Zum Muttertag griff der Mann von Daniela Katzenberger (31) ganz tief in die Trickkiste: Er ließ die Mama seiner Tochter Sophia Cordalis (2) von einem Künstler auf die Leinwand bringen. Die Beschenkte zeigte sich davon aber nicht unbedingt begeistert! Der Grund? Lucas entschied sich für ein sehr abstraktes Abbild seiner Liebsten – worin Daniela eine kleine indirekte Message versteckt sah: "Ich wusste ja, dass Lucas auf künstliche Sachen steht. Also auch auf mich halt. Aber so viel Kunst, dass man fast nichts mehr erkennt...", teilte sie in ihrer Instagram-Story mit.

Zweideutige Muttertags-Message? Wer am 13. Mai die Social-Media-Plattformen dieser Welt geöffnet hat, konnte es gar nicht übersehen: Von den Webstars und Promis hagelte es reihenweise süße Throwback-Pics und lange Danksagungen an Mutti. Natürlich zog auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31) mit: Das Plappermaul bediente sich nicht vieler Worte – die Liebesbekundung, die sie schrieb, konnte man allerdings auf mehrere Weisen interpretieren!

Daniela Katzenberger (31) mag es pink und auffällig, wissen ihre Fans. Egal ob es um ihre Outfits oder ihr Make-up geht. Und Humor hat die Frau von Lucas Cordalis (50) auch: auf ihren Social-Media-Accounts postet der TV-Star regelmäßig lustige Schnappschüsse. Aber dieses Porträt der Katze schlägt einfach alles, wie ihre Fans finden: Die Kultblondine postete jetzt ein Pic eines knallbunten Gemäldes, das ihr Mann anfertigen lies – und sie findet nicht wirklich Ähnlichkeiten.

Einhorn-Alarm bei der Katze: Macht Lucas das mit?
promiflash13.5.18 - 1234 Aufrufe

Daniela Katzenberger (31) hat gerne Zauber und Glitzer in ihrem Leben! Denn wie man auf den Fotos auf ihrem Instagram-Account erkennen kann, lebt sie den Girly-Lifestyle. Egal ob Kleidung, Make-up oder Accessoires – die Katze mag es pink! Klar, dass der Reality-TV-Star auch dieses Trendtierchen gerne bei sich zu Hause aufnimmt: Dani liebt ihre pinke Einhornbettwäsche und der Kater lässt sie machen.