Verfeinere Deine Suche
Katy Perry

Aktuelle News zu Katy Perry: 190 Treffer im letzten Jahr

Orlando Bloom stand früher auf Cate Blanchett, als sie Galadriel in den 'Der Herr der Ringe'-Verfilmungen spielte.

Schon seit Jahren bezichtigt Sängerin Kesha, 31, Dr. Luke, 44, der Vergewaltigung. Nun soll sie in einer SMS behauptet haben, dass auch Katy Perry, 33, Opfer ihres ehemaligen Produzenten geworden ist. Wurde Katy tatsächlich vergewaltigt?

Seit Jahren erhebt Kesha schwere Vorwürfe gegen Dr. Luke. In einer SMS behaupte sie, ihr Ex-Produzent habe auch Katy Perry vergewaltigt

John Mayer ist ein erfolgreicher Musiker und Frauenschwarm. Seine Dating-Liste zieren einige bekannte Namen – darunter Taylor Swift (28) oder Katy Perry (33). Jetzt bekommt der 40-Jährige allerdings so langsam die Nachwirkungen seiner Dating-Eskapaden zu spüren. Promi-Frauen gehen auf Abstand und wollen nur wenig mit dem Sänger zu tun haben. Ihn scheint das allerdings weniger zu stören – im Gegenteil.

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, planen offenbar tatsächlich vor den Traualtar zu treten. Doch von Romantik ist vor der Hochzeit keine Spur …

Musikerin Katy Perry verklickte sich und anstelle dass sie ihrem On/Off-Partner Orlando Bloom eine versexte Nachricht schickte, las die ganze Welt mit

Prinz Christian (12) wird gelb! Die lustige Erfolgsshow "Die Simpsons" ist bekannt für ihre skurrilen Storys und Einfälle rund um die gleichnamige, ungewöhnliche Familie. Gerne holen die Produzenten dafür Prominente mit ins Boot und verwandeln diese in Zeichentrickcharaktere – die Liste ist endlos: How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (44), Musikerlegende Sting, Sängerin Katy Perry (33) und sogar Physikgenie Stephen Hawking hatten einen Gastauftritt! Jetzt kann sich dieser dänische Royal mit einreihen: Prinz Christian bekommt seine eigene Figur in der Comedyserie!

So fies disste Katy Perry (33) die neue britische Herzogin Meghan Markle (36)! Dass die Sängerin gerne austeilt, wissen ihre Fans bereits – ganze sechs Jahre lang führte sie unter anderem wegen abgeworbener Tänzer "Krieg" gegen ihre Konkurrentin Taylor Swift (28). Und auch Rihanna (30) hat sie auf der diesjährigen Met-Gala scheinbar verärgert. Fängt sie nun den nächsten Streit mit einer prominenten Lady an? Jetzt lästerte Katy über das Kleid der frischgebackenen Herzogin Meghan ab!

Eine bewegende Geste von Ariana Grande (24)! Vergangenen Monat jährte sich der Anschlag, bei dem, während eines Konzerts der Sängerin, 22 Menschen den Tod fanden und über 500 teilweise schwer verletzt wurden. Bereits kurz nach der Schreckenstat setzte sich die 24-Jährige schon für die Opfer ein und organisierte das Benefizkonzert "One Love Manchester", bei dem unter anderem Stars wie Pharrell Williams (45), Katy Perry (33) und Miley Cyrus (25) auf der Bühne standen. Zum Jahrestag des Angriffs zeigte sie jetzt erneut auf ganz besondere Weise ihre tiefes Mitgefühl: Ariana ließ sich für die Manchester-Opfer ein Tattoo stechen!

Das geht schnell – zu schnell? Katy Perry, 33, ist offensichtlich schwanger von Orlando Bloom, 41, und will kein uneheliches Kind zur Welt bringen.