Verfeinere Deine Suche
Katy Perry

Aktuelle News zu Katy Perry: 149 Treffer im letzten Jahr

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

Farbwechsel - Stars und ihre Haarfarben
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern.

So war das erste Mal Sex für die Promis
ok8.12.18 - 1234 Aufrufe

Khloé Kardashian hatte nach ihrem ersten Mal drei Jahre lang keinen Sex, Daniel Radcliffe schwärmt hingegen bis heute von seinem ersten Geschlechtsverkehr. Shia LaBeouf wurde ein Kissen zum Verhängnis und für Ashton Kutcher war nach zwei Sekunden schon Schluss. Welche Geschichten die Promis sonst noch zu ihrem ersten Mal zu erzählen haben, erfährst du hier ...

Die Sängerin sticht einen Fan bei einer Versteigerung aus. Sie will das Date mit ihrem Liebsten keiner Anderen überlassen.

Der Traum von einem Date mit Orlando Bloom (41) ist geplatzt! Auf einer Wohltätigkeitsauktion, die Teil des "One Love Malibu Festivals" war, wurde für den guten Zweck ein Treffen mit dem beliebten Hollywood-Star versteigert. An der Auktion nahm auch seine aktuelle Freundin Katy Perry (34) teil. Die will ihren Freund wohl ganz für sich alleine haben und überbot prompt das 20.000-US-Dollar-Angebot eines Fans.

Katy Perry, 34, ist Hals über Kopf in Orlando Bloom, 41, verliebt. Die Sängerin und der Schauspieler verliebten sich Anfang 2016, ein Jahr später trennte sich das Paar. Seit August 2017 sah man die zwei jedoch wieder zusammen. Könnte die On-Off-Beziehung der Grund für ein Eifersuchts-Problem der Performerin sein?

Zwei Jahre lang hatte Kesha (31) vor Gericht gegen ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke (45) gekämpft, der sich jahrelang psychisch und physisch an ihr vergriffen haben soll. 2016 wurde auch Katy Perry (34) Teil des Prozesses. In einer Nachricht an Lady Gaga (32) hatte Kesha behauptet, die Sängerin sei ebenfalls von Dr. Luke vergewaltigt worden. Katy selbst wies diese Vorwürfe allerdings zurück. Jetzt wurde bekannt: Die "Roar"-Interpretin fühlte sich damals enorm unter Druck gesetzt!

Die Tournee startet am 1. Juni in Manchester und endet am 15. Juni im Wembley Stadium in London. Wer aber wird für Victoria Beckham (44) performen? Mel B hat bereits eine Wunschliste erstellt.