Verfeinere Deine Suche
Kate

Aktuelle News zu Kate: 29 Treffer der letzten Woche

Herzogin Kate (36) gilt seit Jahren als royale Fashionista im britischen Königshaus. Die Gattin von Prinz William (36) hat bisher einfach bei jedem Event einen perfekten Auftritt hingelegt. Wie Harper's Bazaar jetzt aber berichtete, soll die dreifache Mama so gar nicht auf orangefarbene Kleidung stehen. Und tatsächlich, die Herzogin von Cambridge hat schon etliche Blau-, Grün-, Gelb- und Rottöne getragen – nur in Orange sah man sie bisher noch nicht.

Wie das US-Magazin "People" nun herausgefunden hat, schrieb Herzogin Meghan vor vier Jahren in ihrem eigenen Blog, wie gerne sie einmal in ihrem Leben Prinzessin sein will. War das Treffen mit Prinz Harry also ein abgekartetes Spiel?

Kate Upton: Panik vor XXL-Busen
ok14.8.18 - 1234 Aufrufe

Model Kate Upton, 26, ist bekannt für ihre heißen Kurven und ihre üppige Oberweite. Vor rund einem Monat verkündete sie ihre Schwangerschaft - da werden wohl noch ein paar Rundungen hinzukommen. Aber eine große Sorge plagt die werdende Mama: Wie groß ihre Brüste bis zur Geburt noch werden ...?

Alf: Das wurde aus den Schauspielern
ok13.8.18 - 1234 Aufrufe

30 Jahre sind vergangen, seit Alf vom Planeten Melmac in die Garage der Familie Tanner krachte. Am 5. Januar 1988 lief die US-Sitcom in Deutschland an - und gehört seitdem zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen. Nun wurde ein Comeback angekündigt. Höchste Zeit zurückzublicken und nachzuforschen, was aus den Darstellern wurde und was sie heute machen. Und eins können wir vorwegnehmen: Keiner der Tanners ist heute noch als Schauspieler erfolgreich ...

Erst im Herbst soll Herzogin Catherine wieder Termine im Auftrag der Krone wahrnehmen. Bis dahin bleibt die 36-Jährige im Mutterschutz - eine ...

Diese Auszeit hat es in sich! Seit einigen Monaten ist Herzogin Kate (36) stolze Dreifach-Mama – um genau zu sein seit dem 24. April. Knapp vier Wochen zuvor hatte sie sich in den wohlverdienten Mutterschutz verabschiedet und nahm seitdem nur an ausgewählten, familiären Terminen teil – und daran wird sich bis zum Herbst auch nichts ändern. Damit gönnt sich Kate eine ungewohnt lange Babypause, doch das hat einen ganz einfachen Grund.

Kate Upton (26) und ihr Ehemann Justin Verlander (35) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Vor knapp einem Monat ließ das Model die Baby-Bombe platzen. Nur wenig später präsentierte sich ihren noch recht kleinen Schwangerschaftsbauch auf dem roten Teppich und strahlte dabei bis über beide Ohren. Aber auch sie blieb nicht von den Beschwerden einer werdenden Mama verschont: Die Beauty hatte in den ersten Wochen mit schwerer Morgenübelkeit zu kämpfen.

Ruby Rose (32) schlüpft bald in ein ganz besonderes Superhelden-Kostüm! Die Schauspielerin, die den Serienfans hierzulande seit Orange Is the New Black ein Begriff ist, ergatterte einen echten Knüller-Coup: Die Australierin wird die DC-Heldin Batwoman spielen. Nachdem es zuletzt vor allem in Privatdingen für Ruby nicht immer rosig aussah, macht ihre neue Rolle sie nun außergewöhnlich glücklich: Als Batwoman erfüllt sich die Schauspielerin einen Kindheitstraum!

Wie die Mutter, so die Tochter! Seit ihrer Geburt am 2. Mai 2015 begleitet Prinzessin Charlotte ihre Mutter regelmäßig zu royalen Terminen. Dabei überlässt die Herzogin nichts dem Zufall und stimmt ihre Outfits fast immer farblich aufeinander ab

Kate Hudson (39) zeigt stolz ihren Babybauch! Die Schauspielerin erwartet aktuell ihr drittes Kind. Die Social-Media-Pics der Filmbeauty beweisen, dass sie die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft in vollen Zügen genießt. Daher sieht sie es auch gar nicht ein, ihre wachsende Körpermitte mit unnötig viel Stoff zu verhüllen. Und aktuelle Paparazzibilder der Blondine zeigen eindrucksvoll, dass sich die XXL-Kugel sowieso nicht mehr verstecken lässt!